27.04.2024, 17:35 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Desti Weiblich

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 53

Themenstarter Themenstarter

1

01.08.2007, 20:32

Für alle Verdammten unter uns...

Also das ist doch mal ne site auf der mann/frau Stammgast werden sollte :evil:


http://www.beichthaus.com/

--------------------------------------------------------------------------
Vergangenheit und Gegenwart vereinen sich...ich werd euch nie vergessen!!!

http://www.xchar.de/img/signatur/231324.png
  • Zum Seitenanfang

Alex Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 05.06.2007

Beiträge: 130

2

01.08.2007, 21:19

Mhh.......ich finde das eigentlich nit ok das sowas veröffentlich wird weil das zimlich privarte sachen sind. Wenn man ich die Kirche zum beichten geht steht die Beichte am nächsten sonntag auch nit am schwarzenbrett in der Kirche. Naja das entscheiden die leute ja selber ob sie das wollen. Mein ding währe es nit.
  • Zum Seitenanfang

[OM] Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 43

3

01.08.2007, 21:23

das hast du wohl falsch verstanden

hier werden keine beichten aus dem beichtstuhl veröffentlicht, sondern die seite selbst ist der beichtstuhl

und jeder der dort beichtet, in wirklichkeit aber nur einen Post wie hier auf dem forum auch erstellt sollte wissen oder wird einem klar gemacht dass es unter eigener zustimmung und verantwortung geschieht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[OM]« (01.08.2007, 21:24)

  • Zum Seitenanfang

Xardas125

Anfänger

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 19

4

01.08.2007, 22:58

Haha da steht manchma au sowas blödes drin omg.Ein noch harmloseres Beispiel:

Ich sollte meinem Freund marhiunana(grad ka wie man da snochma schreibt^^)besorgen und ich hab ihm für 35€ Petersilie verkauft und hab ihm gesagt es sei guter Stoff.Das ist doch nicht schlimm oder?


Naja also ehrlich gesagt wenn einer so blöd is und ned weiß wie ne petersilie aussieht , hat ers verdient^^

mfg
  • Zum Seitenanfang

Beckham1001

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 495

5

01.08.2007, 23:30

@ Xardas weißte den wie Marioahna aussieht?!
Also Wenn ich es Wüsste könnte man es ja mal Vergleichen,vLLt sieht es so aus wie PETERSIELIE ?!

@Desti: GeiLer Link ^^
Des sind da fast nur PSYCHOS xDDDDDDDD
Aber auch geile sachn

z.B: Ich esse meine Pizza immer tiefgefrohren,da ich es nie schaffe die pizza zu backen.Manchmal Mache ich eine Halb angekaute pizza in den ofen.
xDDDDDDDDDD


Pyro in die Kurve! - damit die Kurve lebt!
Polizeigewalt niemals Tolerieren - DFB Ignorieren!
Faszination Ultra - Pro Pyrotechnik
Fußballfans sind keine Verbrecher - Ultras never Surrender
  • Zum Seitenanfang

Daniel

Schüler

Registrierungsdatum: 06.06.2007

Beiträge: 93

6

01.08.2007, 23:37

Big Brother war gestern. Oh man...
  • Zum Seitenanfang

Xardas125

Anfänger

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 19

7

01.08.2007, 23:38

gugg ma bei wikipedia da siehste wie mariuhana aussieht ...sicher gibt es diverse ähnlichkeiten doch ich habe jedenfalls die augen dafür petersilie von einer droge unterscheiden zu können^^.

Thx Desti für die Seite^^ Wenn einem langweilig is einfach nur da lesen, nach ner halben stunde tut einem doch der Bauch vor lachen weh^^


mfg

Xard
  • Zum Seitenanfang

ChopstickZ

- devil himself -

Registrierungsdatum: 23.05.2007

Beiträge: 180

8

02.08.2007, 12:28

"Ich bin ein mieses Schwein, aber auch nur weil es meine Gesellschaft mir vorlebt. Ich klaue auf Arbeit. Fahre zu schnell und besoffen Auto. Ich betrüge meine Frau mit ihren Freundinnen. Ich schlage mein Kind und meinen Hund. Ich bin ein Arschloch zu meinen Mitmenschen. Ich will mich ändern und mir tut das auch alles leid, aber wenn das rauskommt bin ich am Arsch - deswegen bereue ich hier und mache trotzdem weiter."


Nicht mehr schön.

Der Rest ist teilw. echt amüsant!
Wenn ich groß bin, heirate ich Asien (aber nur de östliche Hälfte)! xD
______

Fuck society. Love it.
  • Zum Seitenanfang

Irk-Ruger Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 01.06.2007

Beiträge: 8

9

02.08.2007, 18:56

Ich finde es zum größten Teil genial!

Bei den Top100 stehen eigentlich nur irgendwelche Fun-Sachen sag ich jetzt mal, das ernste Zeug bekommt recht wenig Votes.

Finde es eigentlich okay so eine Seite zu machen, da die Leute ja wie shcon gesagt wurde sich einverstanden erklären dass ihre Beiträge veröffentlicht werden, und außerdem wird das wie ich denke eh zum größten Teil als Funboard genutzt.

Wie ich diesen einen Abiturientenstreich mit dem Fisch liebe... Das sollte man sich merken (auch wenn ich nicht glauben kann dass eine komplette Schule geschlossen wird --- wegen einem Fisch...).


Gruß, Irk.


Don't click /b/!
  • Zum Seitenanfang