Wednesday, April 24th 2024, 9:53am UTC+2

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to World of Paranoid. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Li-Yan

Intermediate

Date of registration: May 25th 2007

Posts: 185

Thread starter Thread starter

1

Monday, July 30th 2007, 3:47am

Bildergeschichten

Ich habe vor wieder eine Geschichte mit ein bischen Witz zu machen und mit vielen Bilder.

Problem: Es sollen nur 5 unter den Text oder? Da es eine 27 Bild Geschichte ist müsste Ich 6 mal Posten. Geht das in Ordnung? (Ich teile die Geschichte natürlich bei den Post je nach Bilder)
  • Go to the top of the page

Eliminator male

Beginner

Date of registration: Jun 13th 2007

Posts: 53

2

Monday, July 30th 2007, 9:06am

Also, ich würd mal nicht nach 6 folgenden Posts, sondern ehr nach 27 Bildern in einem Post fragen.. Obwohl, wie soll das denn aussehen ?

Vllt. doch 6 Posts^^ Aber das hat wohl der Admin/Moderator zu entscheiden
Mensch, Magier, Stufe 31, Critical arm, Critical Kassierer, Deckname: Pillendreher

(Die angaben können veraltet sein) :D
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 25th 2007

Posts: 372

3

Monday, July 30th 2007, 10:43am

Genau...

Also ich würde vorschlagen, dass du die Bilder igrendwo hochlädst und dann die Links reinstellst.
Das mit dem 6 mal posten geht von mir aus allerdings auch in Ordnung. Wenn ich die erste Möglichkeit jedoch trotzdem vorziehe.


Und bitte keine weiteren unnütze Kommentare.

by luks: Gute Idee. Wir können sie dann auch alle rerinstellen, wenn du sie einen von uns zu kommen lässt.
  • Go to the top of the page

Li-Yan

Intermediate

Date of registration: May 25th 2007

Posts: 185

Thread starter Thread starter

4

Monday, July 30th 2007, 3:41pm

Also wenn es hier jemanden gibt der sagt, damit hole Ich mir Beiträge: Ich schreibe es auch gern unter Fun.

Ansonsten kann man die Geschichte sicherlich ein bischen dehnen, sodass es pro Post nicht ganz so kurz ist.

27 Bilder in 1 Post sehen bescheuert aus!
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 25th 2007

Posts: 372

5

Monday, July 30th 2007, 3:56pm

Mach halt so viele Posts draus, wie du lustig bist ;)
  • Go to the top of the page