16.04.2024, 19:00 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

Fagic Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 31.05.2007

Beiträge: 6

Themenstarter Themenstarter

1

24.07.2007, 13:27

Frage zum PvP-Turnier

Hi,

also ich weiß, dass die Frage vllt ein bisschen blöde ist,

aber in den Regeln steht man darf vor Kampfbeginn keine Buffs verwenden, richtig,

nun ergibt sich daraus meines Erachtens ein Ungleichgewicht,

Die Zauber-Klassen(Mage, Warlock, Dudu, Schami, Pala)

würden vermutlich auf ganzer Linie verlieren, da ihre Stärke nunmal u.a. Rüstungsbuffs sind(wodurch die Rüstung 50-100% besser wird).

Das sind zwar i.d.r Spontanzauber aber trotzdem gemein.


Was mich interessiert(eigentlich)

sind Diener/Pets erlaubt, also darf ein Hexer/Jäger dieses VOR dem Kampf beschwören?

//Edit:

Noch eine Frage: Gelten die Abstufungen auch für den Teamkampf oder dürfen 2 40er auch mit einem 34er zusammen antreten?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fagic« (24.07.2007, 13:29)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 372

2

24.07.2007, 13:54

RE: Frage zum PvP-Turnier

Zu 1: Damit will man verhindern, dass sich jemand alle Buffs von allen möglichen Klassen holt. Was ich auf für besser halte. Denn so ein 30er mit +was-weiß-ich-nich-was Ausdauer wär schon unfair.
  • Zum Seitenanfang

Durak Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 11

3

24.07.2007, 14:22

Ich hätte da auch nochmal eine Frage:
Ist es erlaubt Tränke und Schriftroen o.ä. zu benutzen?
  • Zum Seitenanfang

ChopstickZ

- devil himself -

Registrierungsdatum: 23.05.2007

Beiträge: 180

4

24.07.2007, 14:24

Pets vor kampfbeginn, sonst sinnlos.

das mit den Buffs kann man vielleicht ja noch anders lösen...
Wenn ich groß bin, heirate ich Asien (aber nur de östliche Hälfte)! xD
______

Fuck society. Love it.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 372

5

24.07.2007, 14:54

Zitat

Original von ChopstickZ
Pets vor kampfbeginn, sonst sinnlos.

das mit den Buffs kann man vielleicht ja noch anders lösen...


Würde sagen, dass man das so macht, dass man die Arena ohne Buffs betreten muss, sich dann Buffen kann und es dann los geht.

Bei Schriftrollen das selbe.

Nur Tränke (vorallem Heiltränke) sollten nicht erlaubt sein.
  • Zum Seitenanfang

luks

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 24.05.2007

Beiträge: 446

6

24.07.2007, 22:05

Kinders, lasst doch einfach die verantwortlichen Antworten und diskutiert nicht darüber was ihr meint!

Luks

naaaaaaaaja, Vorschläge bzw. eindeutige Sachen dürfen wohl geraaade noch gepostet werden, Mädel...
mfg chop

ZahlenKing


  • Zum Seitenanfang

Hausmeister06 Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 48

7

25.07.2007, 00:17

So dann werde ich mal versuchen das Wirr Warr aufzuklären
Om, Skrodok und ich sind so verblieben das es am sinnvollsten ist UNGEBUFFT in der Arena zu erscheinen, denn jemand der vollgebufft erscheint und Buffs von Priestern, Druiden oder Magiern trägt hat natürlich klare vorteile, deshalb muss sich jeder vor Kampfbeginn selber, d.h. aus eigener Kraft buffen.
Schriftrollen dürfen ebenfalls vor Beginn eines Kampfes gewirkt werden.
Hexenmeister dürfen ihre Pets vor dem Kampfbeginn beschwören genauso die Jäger, sie dürfen ihr Pet auch vor Kampfbeginn rufen.
Zu der Frage mit den Team, ich denke mal das müssen wir am Ende sehen , meldet es erst einmal an , und drängt den 34er zum lvln^^
Die Benutzung von Tränken is verboten.

Der Schiedsrichter wird beide Kämpfer vor dem Duell fragen ob sie bereit sind, wenn ihr nicht bereit seid dann sagt ihr ihm das und stellt noch schnell eventuelle Fragen, bevor ihr wegen irgendeinem dummen regelwirrwarr disqualifiziert werdet

M.f.G.
Deathwalker

Edit: Im Teamkampf darf sich natürlich jedes Team untereinander buffen, nicht das jetzt einer denkt er dürfe nur sich vor einem Teamkampf buffen^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hausmeister06« (25.07.2007, 00:21)

  • Zum Seitenanfang

Eliminator Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 13.06.2007

Beiträge: 53

8

25.07.2007, 07:23

Schriftrollen sind meiner meinung nach unfair.. Ein Paladin der +50 Rüstung, Stärke, Ausdauer, Beweglickeit usw. hat, wird für einen Krieger unbesigbar..


Sagen wir mal so: Nur Klasseneigene Buffs!

Z.B Mage: Arkane Intelligenz, Frostrüstung oder Manarüstung. Der Mage darf auch im Kampf seine Schilde einsetzen ( Sonst kackt der völlig ab :D )
Mensch, Magier, Stufe 31, Critical arm, Critical Kassierer, Deckname: Pillendreher

(Die angaben können veraltet sein) :D
  • Zum Seitenanfang

Hausmeister06 Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 48

9

25.07.2007, 10:08

Morgen,
Ich drücke es mal so aus, jeder hat die gleiche Chance, jeder kann sich zur vorbereitung Schriftrollen kaufen , das muss jeder für sich entscheiden.
M.f.G.
Deathwalker
  • Zum Seitenanfang

3550 Männlich

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 98

10

25.07.2007, 11:39

hallo

also schriftrollen sind erlaubt aber keine tränke ?

wieso dürfen keine tränke benutz werden also ich meine für rüstung und so

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »3550« (25.07.2007, 11:39)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 372

11

25.07.2007, 11:49

Ich glaube, es wruden hier Heil- un dManatränke angesprochen.
Denn ein Rüstungs Trank ist ja auch nix anderes als eine Schriftrolle.
  • Zum Seitenanfang

Desti Weiblich

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 53

12

25.07.2007, 12:03

Ich hätt eine ganz einfache Frage, um welche Uhrzeit oder in welchem Zeitrahmen soll das ganze statt finden? Da ich Samstag und Sonntag arbeiten muß, wäre es mal gut da ein Zeitffenster zu haben, ob es sich überhaupt lohnt, das ich mich auch anmelde :D

lg desti

--------------------------------------------------------------------------
Vergangenheit und Gegenwart vereinen sich...ich werd euch nie vergessen!!!

http://www.xchar.de/img/signatur/231324.png
  • Zum Seitenanfang

Teufelchen Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 60

13

25.07.2007, 13:23

da hier ja auch schon andere ihre vorschläge zu den regeln gemacht haben, werde ich auch mal meine meinung dazu sagen:

also erstmal würde ich sagen, dass alle schriftrollen und tränke verboten sein sollten.
warum? vor allem bei den kämpfen der noch nicht level 60er würde dann nicht das spielerische können, sonder größenteils der geldbeutel über sieg und niederlage entscheiden , wer sich kostbare intelligenz- oder stärketränke leisten kann.

zum anderen bin ich bei den klassenspezifischen buffs und totems der meinung, dass diese erlaubt sein sollten, aber erst nachdem der start des kampfes erfolgt ist. durch diese regelung werden vorallem die klassen nicht mehr benachteiligt, die ihr "buffs" erst während des kampfes machen können, wie z.b. der krieger mit seinem schlachtruf.

das wären meine vorschläge, da es so auch am einfachsten wäre zu kontrollieren, ob alle die regel befolgen.
  • Zum Seitenanfang

Hausmeister06 Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 48

14

25.07.2007, 13:32

Also nach unserem letzten Gespräch sind wir so verblieben , das keine Tränke genutzt werden dürfen, aber ich werde es beim nächsten mal ansprechen , ob wir ausnahmen machen werden.
In den Zeitlichen Sachen müssen wir ersteinmal schauen, wie viele Spieler sich anmelden, aber wir hatten uns im groben schonmal auf den Nachmittagsbereich geeinigt zwischen Mittag und Abendessen, wir können es nicht Nachts machen , weil einige Spieler früh schlafen gehen, desweiteren schlafen andere gerne aus, von daher is der Nachmittag unserer meinung die beste Wahl.
Wir machen es abhängig davon wie viele Spieler sich anmelden, ihr werdet aber früh genug benachrichtigt und ich kann nur alle bitten Freitag Abend bzw. Samstag früh in das Forum zu schauen, wir werden nach der Anmeldungsphase die Glücksfee walten lassen und danach den Zeitplan aufstellen.

M.f.G.
Deathwalker
  • Zum Seitenanfang

5L1V3R Männlich

legendary

Registrierungsdatum: 26.05.2007

Beiträge: 2 545

15

25.07.2007, 13:35

Was mich noch interessieren würde ist, ob Berufe (sprich Ingenieurskunst oder Erste Hilfe) erlaubt sind. Ich wäre eigendlich dafür, denn Erste Hilfe kann beispielsweise jeder erlernen und skillen. Wenn sich jemand rechtzeitig eine hohe Skillung erschafft, finde ich diesen Vorteil keineswegs unfair, sondern selbst erarbeitet und somit verdient. Auch kann man erste Hilfe schnell unterbrechen und es würde einige taktische Aspekte einbringen.
Genau wie auch der Ingenieursberuf. Er macht nicht wirklich viel Schaden, allerdings kann man mit einigen Bomben kurz stunnen, was einen Zauber unterbrechen würde. Auch ein weiterer taktischer Aspekt der das ganze spannender macht (wenn man damit umgehen kann)

~ Member of the Paranoid Crew ~



Traceless for Eternity


  • Zum Seitenanfang

Neo1989 Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 26.05.2007

Beiträge: 106

16

25.07.2007, 14:39

Hallo,
ich hätte da auch noch eine Frage. Und zwar kann sich der Hexer ja Heilsteine herstellen, diese müsstn ja erlaubt sein da sie ja Klassenspezifisch sind oder wie seht ihr das?

8) 8) Ich hab ja auch nix gegen Emos...
...solang sie weiblich, dünn und willig sind. :D :D

MfG.
Schenker :-)
  • Zum Seitenanfang

Hausmeister06 Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 48

17

25.07.2007, 14:45

Sowohl die Gesundheitssteine als auch die Berufe werde ich in der nächsten besprechung einfließen lassen.
M.f.G.
Deathwalker
  • Zum Seitenanfang

Neo1989 Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 26.05.2007

Beiträge: 106

18

25.07.2007, 15:01

Hätte da noch zwei Vorschläge:
1. Für die Zeit des Turniers absolutes Raid-verbot
2. Anzahl der Zuschauer usw. in der Arena begrenzen
weil ich denk mal das wir uns auf gute Lags einstellen können was im pvp absolut tödlich ist.

8) 8) Ich hab ja auch nix gegen Emos...
...solang sie weiblich, dünn und willig sind. :D :D

MfG.
Schenker :-)
  • Zum Seitenanfang

5L1V3R Männlich

legendary

Registrierungsdatum: 26.05.2007

Beiträge: 2 545

19

25.07.2007, 17:13

Weiterer Vorschlag:
Wäre X-Tr34m geil wenn das wer auf Vid aufnehmen könnte um nen kleines Filmchen draus zu machen

~ Member of the Paranoid Crew ~



Traceless for Eternity


  • Zum Seitenanfang

Paff3rjoe Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 13.06.2007

Beiträge: 43

20

25.07.2007, 18:25

mein vorschlag :

keine schriftrollen
keine tränke
keine berufe (nich jeder hat die selben das wäre wiederum unfair)


einfach nur buffspells und alle andren spells von dir und deinem team

ganz normales pvp ohne extras -.-


feritg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Paff3rjoe« (25.07.2007, 18:25)

  • Zum Seitenanfang