16.04.2024, 09:03 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

Hausmeister06 Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 48

Themenstarter Themenstarter

1

08.07.2007, 19:17

PvP Turnier

Hey Leute,

Was haltet ihr von der Idee ein PvP Turnier sattfinden zu lassen?
Ich dachte mir da folgendes, man könnte einen entsprechenden Thread erstellen, in dem sich alle, die an dem Turnier teilnehmen möchten eintragen.
Nun Wäre zu klären ob man in 2 Kategorien startet z.B. : ü50 und u50.
Nach Ende der Anmeldungsfrist werden alle Spieler der jeweiligen Klasse in einen "Pott" geworfen, und es wird per Zufallsprinziep gezogen wer gegen wen antreten muss.
Mögliche Austragungorte wären z.B. die Arena von Gurubashi, weil dort Tribühnen für eventuelle Zuschauer sind, sodasss Zuschauer gar nicht erst in Reichweite kommen können um in den Kampf einzugreifen.
Desweiteren würde ich vorschlagen , das man es so macht das alle Spieler die teilnehmen nur mit den von ihnen ausgeführten Verstärkungen kämpfen, sprcih ein Magier kann nicht mit nem Priester und Druiden Buff in die Arena kommen und jemanden ohne die entsprechenden Buffs umhauen, und man müsste klären ob Tränke benutzt werden dürfen oder nicht.
Natürlich muss das ganze Turnier auch nicht an einem Tag durchgeführt werden es kann ja auch mit festen Terminen über eine Woche durchgeführt werden mit Finalkampf an einem Sonntag.
Allerdings wäre ein solches Event mit einem großen Berg an organisatorischer Arbeit verbunden , und es müsste zumindest ein GM bzw. Admin an dem Spielgeschehen als Schiedsrichter teilnehmen, für eventuelle kleinere arbeiten ließen sich aber best. auch andere interessierte Spieler finden die ebenfalls Spaß daran haben an solch einem Turnier mitzuarbeiten.
Bitte liebes Paranoid Team postet eine Aussage zur Möglichkeit eines solches Turnieres und liebe Spieler postet bitte eure Meinung zu einem solchen Turnier.
M.f.G.
Deathwalker

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hausmeister06« (08.07.2007, 19:18)

  • Zum Seitenanfang

Dutchman Männlich

Master of Disaster

Registrierungsdatum: 23.05.2007

Beiträge: 343

2

08.07.2007, 19:25

Ich haette keine einwaende gegen solch einem Turnier und wuerde mich auch bereit erklaehren anwesend zu sein um euch zu unterstuetzen usw. ^^

Mein vorschlag waere dies in der Arena von Gurubashi aus zu fuehren da wir dort die geringste chanze auf laggs haben auch wen gruppen kaempfen...

Die organisation wuerde ich gerne durch jemand anderen erledigd sehen da ich darfuer nicht so viel Zeit habe ^^.

Sollte sich jemand gut mit PHP auskenne wuerde ich eine registrierungsseite mit auswahl des zufalls princiep empfehlen. Ich glaub das Manno sich bereits damit mal beschaeftigt hat und eventuel helfen koennte sowas zu programmieren ...

Greetz,

Da Dutch
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 372

3

08.07.2007, 19:27

Sowas hab ich^^

Klick...
  • Zum Seitenanfang

Hausmeister06 Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 48

Themenstarter Themenstarter

4

08.07.2007, 19:34

Das ist ja schonmal SUPER jetzt bleibt nur noch zu klären wer den Rest der Organisation übernimmt, ich schätze mal das manno weil er sich mit dem Programm am besten auskennt sich best. bereit erklären würde die Verlosung der Kampfpartner zu übernhemen :D
Nun muss nur noch geklärt wie das ist mit Buffs und Tränken und dem standort und sonstigen relevanten Sachen rund ums Turnier, und ob es einzele Kämpfe geben wird oder auch Teamkämpfe, wobei ein 1v1 Turnier und ein Teammatch 3v3 in der Organisation schon schwierig genug wären.
Dies alles wäre noch zu klären und jemand (Ein Gm oder Mod z.B ) der einigermaßen Einfluss im Paranoid Team hat müsste das Heading bzw. die Leitung übernhemen.


PS: Kann man sich schon anmelden wenn ja, kann man sich zweimal anmelden als Team und als Einzelspieler??

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Hausmeister06« (08.07.2007, 19:37)

  • Zum Seitenanfang

luks

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 24.05.2007

Beiträge: 446

5

08.07.2007, 19:35

Zitat

Original von mAnNo
Sowas hab ich^^

Klick...


Das solltest du aber nochmal nachgucken. Weil das mit den Level Bereich ist noch verbugt 20-25 fehlt. 50-55 gibt es 2 mal. Also nochmal durch gucken. Aber sonst nice.

ZahlenKing


  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 372

6

08.07.2007, 19:38

Zitat

Original von luks

Zitat

Original von mAnNo
Sowas hab ich^^

Klick...


Das solltest du aber nochmal nachgucken. Weil das mit den Level Bereich ist noch verbugt 20-25 fehlt. 50-55 gibt es 2 mal. Also nochmal durch gucken. Aber sonst nice.


Um ja, wenn du das sagst^^
War ja noch nie in Benutztung^^

Edit: Also das mit dem 20-25 hab ich gefixt.
Aber das es 50-55 zweimal gibt, seh ich nich oO
  • Zum Seitenanfang

impx Männlich

Crying for danger!

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 335

7

08.07.2007, 19:48

Also die idee find ich sehr gut würde auch mitkämpfen^^

kommt halt nur drauf an wie das alles aussieht und alles aufgeteilt ist weil dann zock ich eher meinen twink^^

MfG Nightbear
!Shion and Moin!


Rená ?
  • Zum Seitenanfang

manson Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 10.06.2007

Beiträge: 61

8

08.07.2007, 20:10

Haupsache das mit der LATENZ (wegen Lags) klapt, dann wäre das Tunir super.
KNAAAAAAAALLLLLLLLHAAAARRT NACH GEFRAGR SCHÄTZELEIN GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR!!!!!
  • Zum Seitenanfang

luks

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 24.05.2007

Beiträge: 446

9

08.07.2007, 21:33

50-55 und 50-59 da ist es 2 mal.

MfG
luks

ZahlenKing


  • Zum Seitenanfang

Bergamont Männlich

Orgrimmars Elite forever

Registrierungsdatum: 23.05.2007

Beiträge: 555

10

08.07.2007, 21:35

mist war zu langsam sollt net beim antworten essen machen ^^



Zitat

Original von luks

Das solltest du aber nochmal nachgucken. Weil das mit den Level Bereich ist noch verbugt 20-25 fehlt. 50-55 gibt es 2 mal. Also nochmal durch gucken. Aber sonst nice.


Das stimmt nicht ganz das es das 2 mal gibt es ist einmal 50-55 und einmal 50-59 ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bergamont« (08.07.2007, 21:36)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 372

11

08.07.2007, 21:59

Er meint, das es den Bereich zweimal gibt.^^
Ich fix das ma eben!
  • Zum Seitenanfang

otti Männlich

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 28.05.2007

Beiträge: 441

12

08.07.2007, 23:17

also ich denke ich würde auch mitmachen würde aber gerne vorm anmelden einen termin wissen um zu schauen ob ich zeit habe.
außerdem wollt ich wissen wie das is wenn man beispielweise lvl20 is, das einträgt und dann bis zum PvP auf lvl26 lvlt.
  • Zum Seitenanfang

ConE Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 06.06.2007

Beiträge: 55

13

08.07.2007, 23:28

Ich find bei der Klassenwahl keinen Druiden, wenn ihr das fixt meld ich mich an.
Frauen kommen und gehen......doch Epics sind soulbounded!
  • Zum Seitenanfang

Beckham1001

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 495

14

09.07.2007, 06:53

Also Ich Hab mich Gleich ma angemeldet...
Mal lookn was passiert...
Hab Mich so angemeldet

Teamname: kiilLah team!
Forumname:Beckham1001
Fraktion:Horde
lvl:55-59
Spielername:Hajiin
Klasse:Mage!

mfg:Hajiin


Pyro in die Kurve! - damit die Kurve lebt!
Polizeigewalt niemals Tolerieren - DFB Ignorieren!
Faszination Ultra - Pro Pyrotechnik
Fußballfans sind keine Verbrecher - Ultras never Surrender
  • Zum Seitenanfang

jAzZ Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 01.06.2007

Beiträge: 50

15

09.07.2007, 07:20

Zitat

Original von ConE
Ich find bei der Klassenwahl keinen Druiden, wenn ihr das fixt meld ich mich an.


Oops...
Fix ich heut Abend^^

MfG, Manno

// -fixed-
  • Zum Seitenanfang

S3pHiRoTh

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 29.05.2007

Beiträge: 217

16

21.07.2007, 00:55

So hab mich auch angemeldet.
WAnn wird das Turnier dann stattfinden???

mfg
  • Zum Seitenanfang

fochla Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 01.08.2007

Beiträge: 20

17

12.08.2007, 22:42

hab mich einma solo einma team angemeldet^^
was blöd wäre, wenn ich an dem termin grad keine zeit habe, was passiert dann? gewinnt der andre dann automatisch oder werden andre vorgezogen?
un wann bekommen wir termine eig?^^
Woe to you, Oh Earth and Sea,
for the Devil sends the beast with wrath,
because he knows the time is short...
Let him who hath understanding reckon
the number of the beast for it is a human number,
it's number is Six hundred and sixty six
  • Zum Seitenanfang

impx Männlich

Crying for danger!

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 335

18

12.08.2007, 22:46

Zitat

Original von fochla
hab mich einma solo einma team angemeldet^^
was blöd wäre, wenn ich an dem termin grad keine zeit habe, was passiert dann? gewinnt der andre dann automatisch oder werden andre vorgezogen?
un wann bekommen wir termine eig?^^


Das Tunier is schon vorbei -.-
!Shion and Moin!


Rená ?
  • Zum Seitenanfang

mar Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 28.05.2007

Beiträge: 31

19

13.08.2007, 02:23

wir könnten das tunier ja ruhi nochmal wiederholen oder net? :D
  • Zum Seitenanfang

fochla Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 01.08.2007

Beiträge: 20

20

13.08.2007, 10:40

oh hab nich auf das thread datum geguggt^^ war nur so das vorgestern jemand meinte er wolle ein turnier machn un will das im forum posten
dachte das wäre dasselbe^^
Woe to you, Oh Earth and Sea,
for the Devil sends the beast with wrath,
because he knows the time is short...
Let him who hath understanding reckon
the number of the beast for it is a human number,
it's number is Six hundred and sixty six
  • Zum Seitenanfang