Monday, April 29th 2024, 1:38am UTC+2

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to World of Paranoid. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Klarinette male

Beginner

Date of registration: Jan 12th 2008

Posts: 5

Thread starter Thread starter

1

Monday, August 25th 2008, 4:34pm

Gundra's Chars

Shadowbull:"Gundra, warum spielsten du nur weibliche Charaktere??"
Gundra:" Nja ich find die süß und so..!!"

Joa das hat Shadowbull uns gerade erzählt und wir mussten einfach mal lachen!!!!

In diesem Sinne .....LOL...und hfGl
Das Glück ist eine Hure!!!!!!!!
  • Go to the top of the page

Immortal male

Trainee

Date of registration: Jun 6th 2007

Posts: 95

2

Monday, August 25th 2008, 4:47pm

musst dazuschreiben dass er nen weiblichen tauren hat nä?^^^

ansonstn hör auf zu kiffen gundra tut dir net gut ;D
Zitat: "Das ist kein Bug! Das ist ein Feature!"


This post has been edited 1 times, last edit by "Immortal" (Aug 25th 2008, 4:48pm)

  • Go to the top of the page

Sideman male

Hall Of Fame

Date of registration: Jul 1st 2007

Posts: 512

3

Monday, August 25th 2008, 4:55pm

^^ ich spiel auch fast nur weibliche chars, das Liegt halt daran, das ich beim lvln lieber einer Frau aufm Arsch schaue anstatt einem mann ;) denk mal drueber nach xD
Toleranz.

-- Testserver zerschiessen --> Done!
  • Go to the top of the page

wilkommen

Beginner

Date of registration: Aug 13th 2007

Posts: 25

4

Monday, August 25th 2008, 4:57pm

:D:D:D :tongue: :tongue: geile antwort Sideman aber eein taure weiblich weiß ich auch nicht ob das so gut ist ?(
  • Go to the top of the page

Nerlow

Hall Of Fame

Date of registration: May 23rd 2007

Posts: 56

5

Monday, August 25th 2008, 4:57pm

Auch einem weiblichen Tauren Ars**??????

Naja da kann ich mir aber schöneres Vorstellen.
MFG Nerlow


Ich gehöre zu jener kraft die stets gutes will doch nur chaos schafft
  • Go to the top of the page

Klarinette male

Beginner

Date of registration: Jan 12th 2008

Posts: 5

Thread starter Thread starter

6

Monday, August 25th 2008, 5:00pm

Nja ich mein trollin und taurin sind schon komisch, ich verstehs ja wenns nen Mensch oder Blutelfin is ja heiß aber ..njaa^^
Das Glück ist eine Hure!!!!!!!!
  • Go to the top of the page

Sideman male

Hall Of Fame

Date of registration: Jul 1st 2007

Posts: 512

7

Monday, August 25th 2008, 5:27pm

Jaa gut ^^ hab Mensch
Toleranz.

-- Testserver zerschiessen --> Done!
  • Go to the top of the page

wilkommen

Beginner

Date of registration: Aug 13th 2007

Posts: 25

8

Monday, August 25th 2008, 5:56pm

bei mensch, blutelf kann man sich das ja angucken aber doch nciht wenn hinten ein schwanz rausguckt :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue:
  • Go to the top of the page

Shinzo Kikuta male

Intermediate

Date of registration: Aug 11th 2007

Posts: 189

9

Monday, August 25th 2008, 6:11pm

Naja bei der Taurin kannste am Gesäß ja auch kaum vorbeigucken.. Aber @ Leo: Auch die MEnschenfrauen haben in WoW um Dimitri zu zitieren ein "Gebährfreudiges Becken".. Naja mein Zwerg is männlich, aber auch nur, weil ich ZWerge als Rasse cool finde aber dennoch nicht auf Frauen mit Fell stehe..
Liegt nen Pala tot vor SW.. Woran isser gestorben?? Blasenschwäche :P
-------------------------------------------------------------------------------------
Die besten Palas sind Rosa und heilen!!
-------------------------------------------------------------------------------------

Woran merkt man, dass die Bühne eben ist?? Dem Bassisten läuft der Speichel aus beiden Mundwinkeln..
-------------------------------------------------------------------------------------
Warum laufen Sackpfeifen-Spieler beim musizieren immer umher?? Bewegliche Ziele sind schwerer zu treffen!
  • Go to the top of the page

matzeroeck male

Trainee

Date of registration: Sep 21st 2007

Posts: 100

10

Monday, August 25th 2008, 6:16pm

themen gibts die gibts garnet xDDD
  • Go to the top of the page

hase1987

Beginner

Date of registration: Jan 19th 2008

Posts: 1

11

Monday, August 25th 2008, 6:31pm

Ihr macht euch über die Tauren lustig?^^
Habt ihr ,grade ihr Männer euch mal genauer die Menschenfrauen angeguckt? Das sind hängebrüste !
das is kaum zu übersehen!
Außerdem ich spiel auch nur frauen was daran lieget das selbst die hässlichste Menschenfrau besser aussieht als jeder männliche char.
  • Go to the top of the page

Shinzo Kikuta male

Intermediate

Date of registration: Aug 11th 2007

Posts: 189

12

Monday, August 25th 2008, 10:22pm

lol wie soll man den Chars da auf die Brüste schaun, wenn du die nur von hinten siehst.. und wenn ich meine Kamera drehe sehe ich nichts als Bart..
Liegt nen Pala tot vor SW.. Woran isser gestorben?? Blasenschwäche :P
-------------------------------------------------------------------------------------
Die besten Palas sind Rosa und heilen!!
-------------------------------------------------------------------------------------

Woran merkt man, dass die Bühne eben ist?? Dem Bassisten läuft der Speichel aus beiden Mundwinkeln..
-------------------------------------------------------------------------------------
Warum laufen Sackpfeifen-Spieler beim musizieren immer umher?? Bewegliche Ziele sind schwerer zu treffen!
  • Go to the top of the page

Draconis

Hall Of Fame

Date of registration: Jul 9th 2007

Posts: 227

13

Monday, August 25th 2008, 10:29pm

...wobei ich ja sagen muss, dass man sich offenbar bemüht hat, dass die weiblichen Figuren bei (fast) allen Völkern in gewissen Dingen ähnlich sind, vor allem da, wo es von WC3 her noch keine Vorgaben gab - so sehen bei den Trollen zB die Frauen ja auch irgendwie menschlicher aus als die Männer. Ok, die weiblichen Tauren fallen da aus dem Schema - aber selbst die haben Brüste und keinen Euter.

Welche Gedanken da nun hinter stecken - wer weiß. Meine Freundin hat da den Verdacht, dass Blizzard auf die doch eher auf solche Details achtenden weiblichen Spieler nicht vergrätzen wollte (wenn man davon ausgehen würde, dass SpielerINNEN eher weibliche Chars spielen täten)...

Also ja, da kann man durchaus drüber philosophieren ^^

Und was das Hängen angeht - das tun die bei den meisten Völkern in WoW, von den Elfen mal abgesehen. Ab ner gewissen Größe tun die das nun mal, und Silikon gibts in WoW afaik nicht ^^
  • Go to the top of the page

DeaTHeaD male

Trainee

Date of registration: Aug 14th 2007

Posts: 136

14

Monday, August 25th 2008, 11:10pm

Die einzigsten Chars die recht gut verteilt sind , sind die Blutelfen frauen. Da stimmt einfach alles. Bei den anderen ist das so:

Horde:

Taure: Zu behaart
Ork: zu viele muskeln für ne frau ( zuviel ist auch unschön )
Troll : Die Zäne und der Hintern erst .... bäh
Untote: dazu muss ich wohl nix sagen

Allianz

Menschen: Hintern zu breit , Brüste hängen
Nachtelfen: Zu lange ohren , zu Kleiner Hintern
Zwerge: Siehe Allimania
Gnome:( Sorry , aber jugenddeutsch muss nu sein ) Standgebläse und zu kleiner und vorallem breiter hintern. Is sich nicht.
Dranei: Hey das sidn Pferde auf 2 Beinen ......

This post has been edited 1 times, last edit by "DeaTHeaD" (Aug 25th 2008, 11:10pm)

  • Go to the top of the page

5L1V3R male

legendary

Date of registration: May 26th 2007

Posts: 2,545

15

Monday, August 25th 2008, 11:13pm

Blutelfen sind vieeeel zu dünn. Da find ich Nachtelfen schon besser proportioniert.
Aber letztendlich is in diesem Spiel ohnehin mit den 560 Polygonen nichts wirklich schön.

~ Member of the Paranoid Crew ~



Traceless for Eternity


  • Go to the top of the page

Immortal male

Trainee

Date of registration: Jun 6th 2007

Posts: 95

16

Tuesday, August 26th 2008, 8:05am

ihr müsst des im vergleich sehn...

im vergleich zu ner weibl gnomin / zwergin is ne weibl raurin bildhübsch und sexy!
Zitat: "Das ist kein Bug! Das ist ein Feature!"


  • Go to the top of the page