19.04.2024, 12:54 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Gizmo Männlich

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 05.06.2007

Beiträge: 151

Themenstarter Themenstarter

1

20.08.2008, 14:18

Ausweiden

Ich mal mal einen eigenen Threat dafür, damit der andere für die Übersicht bleibt:

5L1V3R schrieb:

Zitat

Ich würde gerne eine Diskussion zu Ausweiden (Eviscerate) starten, da ich der Meinung bin, dass diese Fähigkeit nicht richtig funktioniert. Zwar macht sie natürlich einen recht guten Schaden und auch etwas mehr als im Tooltip steht (bis zu ca 1,3k laut tooltip, Kritisch bei mir ca 3,3 nicht 2,6) Möglicherweise wird der Schaden hier durch die Angriffskraft, den Schaden der Waffen oder andere unsichtbare Werte die nicht im Spell-Text stehen erhöht. Mir ist jedoch aufgefallen, dass diese Fähigkeit sich als Einzige nicht von einigen Buffs beeindrucken lässt. Ihr erinnert euch an den Bug mit dem Jägerpet, wo man gerne mal mit 4k gemeuchelt hat? Ausweiden wurde nicht erhöht. Auch der Bug der Imperatoren in AQ: Ausweiden wurde nicht erhöht. Ich hatte noch keine Möglichkeit beim Curator drauf zu achten, aber ich kann mir sehr gut vorstellen, dass man auch hier ganz normalen Schaden mit Ausweiden macht. Weiterhin habe ich von sehr vielen Blizzard Spielern gehört, dass der Zauber dort mehr schaden macht. Ich möchte mich nicht darüber beschweren, dass ich zu wenig schaden mache, aber ich halte es für sehr merkwürdig, dass ein Schurke auf stufe 70 mit t4 wertigem Equipment nicht mal ansatzweise an die 4k Ausweiden kommt (gut mit pvp skillung laut Para 3,8 wohingegen dies ansonsten fast jede Klasse schafft.
To see a light you have to carry it to a dark place

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »5L1V3R« (20.08.2008, 14:21)

  • Zum Seitenanfang

Gizmo Männlich

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 05.06.2007

Beiträge: 151

Themenstarter Themenstarter

2

20.08.2008, 14:21

RE: Ausweiden

Draconis schrieb:

Zitat

Das kann eine ziemliche Rechnerei werden... immerhin kommt (bei Täuschern) ja noch der Blutsturz dazu und mit Sicherheit noch die Angriffskraft (obwohl im Tooltip ja feste Schadensbereiche stehen)... Rüstungswert des Gegners... mehr fällt mir grad zwar nicht ein, aber jetzt wo Du es sagst habe ich in Zukunft mal ein Auge drauf. Wenn ich was finde, versuche ich es so weit es mir möglich ist mathematisch zu ergründen.
To see a light you have to carry it to a dark place
  • Zum Seitenanfang

5L1V3R Männlich

legendary

Registrierungsdatum: 26.05.2007

Beiträge: 2 545

3

21.08.2008, 09:03

Nun fällt es mir inzwischen auf, dass sich unser Schaden allgemein sehr verändert hat.
Ganz komisch... es gab Momente, in denen hab ich jetzt auf einmal mit 3 k gemeuchelt (vor dem update war 2,2 normal), aber meistens meuchel ich jetzt mit 1,3 (kritisch natürlich
und normales Meucheln macht vielleicht 800 Schaden wenn es hochkommt.
Ich mach 274-327 Schaden, also 300,5. Davon 174% sind 522,87. Weitere 255 Schaden hinzugefügt sind das 777,87 was zwar an sich ein ähnlicher Wert ist, aber ich hatte gestern noch einige Buffs wie GSdK oder dudu-buff. Somit komm ich auf 1500 AP welche da doch auch noch mit einspielen müssten. Und selbst wenn es bei ca 800 Schaden bleibt sollten die Crits bei 1,6k liegen, nicht bei 1,3.

Bin ich der Einzige dem das so stark auffällt oder macht ihr gerade ähnliche Erfahrungen mit eurem Schurken?

~ Member of the Paranoid Crew ~



Traceless for Eternity


  • Zum Seitenanfang

impx Männlich

Crying for danger!

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 335

4

21.08.2008, 11:16

Der schaden sollte eig mit der ap skallieren wobei ich finde wenn du sagst du hast mit buffs iwie 1,5 ap und machst 3,3 crit mit ausweiden finde ich das eher viel.
Mein Schurke hat ungefähr das gleiche unbuffed und ich hab auf imp Eviscerate geskilled mache aber nicht 3,3 k crit.
Hatte glaub ich mit ca. 3,1 k ap nen knapp 4k crit mit Eviscerate,
aber was ich mal so frage bist du mutilate oder kampf geskilled ?
Weil als kampf schurke brauchst den im raid doch eh nicht, machst nur snd und rapture wenn du dann mal vllt punkte über hast würd ich aber eher Envenom machen.
Also muti schurke hast eh so viele combopunkte das mein eigentlich immer was für nen 3ten finisher über hat da ist hallt nur die frage welchen, ich würd aber auch da Envenom vorziehen.
Hab eben mal auf para auf mutilate geskilled crit mit meucheln ca 1,4k ap war 1,9k und bei mutilate war es 1,3k und 1,1k dmg, kann das aber nicht vergleichen da ich eig nie so mutilate skille also kp ob das so sein soll der meucheln oder mutilate dmg.

MfG Dennis

PS: Geht der 2er t4 boni beim schurken und hast du den ?`weil mit 3 sek mehr snd kommt ne ganz andere rota raus.
!Shion and Moin!


Rená ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »impx« (21.08.2008, 11:27)

  • Zum Seitenanfang

Neo1989 Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 26.05.2007

Beiträge: 106

5

21.08.2008, 11:21

Also ich hab unbuffed auch 1,5k ap und mache mit meucheln standartmäßifg 1-1,2k und kritisch auf jeden Fall über 2k meist 2,2-2,4 unbuffed. mit Ausweiden verhält es sich alledings auch komisch. Unbuffed 1,5k (krit 3-3,3) , allerdins das selbe auch mit allen buffs.

8) 8) Ich hab ja auch nix gegen Emos...
...solang sie weiblich, dünn und willig sind. :D :D

MfG.
Schenker :-)
  • Zum Seitenanfang

5L1V3R Männlich

legendary

Registrierungsdatum: 26.05.2007

Beiträge: 2 545

6

21.08.2008, 11:26

Hab den Setboni nicht
und das mit den 3,3 war auch vor dem update.
mein backstab liegt jetzt bei ca 1,3 und nicht 1,9 mit 1,4k ap unbuffed
bin sowohl assassination als auch combat, aber nicht bist mutilate durch, mach also backstab und als finisher dann slice and dice (geskillt) und eviscerate. vor dem update hab ich auch noch envenom gemacht, aber seit dem das jetzt bei uns auch die cps verbraucht weiß ich nicht ob ich das risiko eingehen soll auf die gift progs zu hoffen. und ich hab ohnehin etwas das gefühl, es würde nicht so oft critten.

~ Member of the Paranoid Crew ~



Traceless for Eternity


  • Zum Seitenanfang

impx Männlich

Crying for danger!

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 335

7

21.08.2008, 11:32

Also würde im raid nur snd und rapture(als 3ten finisher envenom) machen weil das am meisten dmg macht und Eviscerate eh im raid nicht so gut ist.
Wenn Envenom nicht so richtig geht dann hallt als 3ten finisher Eviscerate und sonst normale rota fahren.

MfG Dennis
!Shion and Moin!


Rená ?
  • Zum Seitenanfang

5L1V3R Männlich

legendary

Registrierungsdatum: 26.05.2007

Beiträge: 2 545

8

21.08.2008, 11:41

Rupture ging vor dem update nicht, ka wies jetzt ist, aber wurde nicht durch angriffskraft erhöht leider. deswegen bin ich ne rota ohne rupture gefahren

~ Member of the Paranoid Crew ~



Traceless for Eternity


  • Zum Seitenanfang

lg88 Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 13.08.2007

Beiträge: 69

9

30.03.2009, 17:22

RE: Ausweiden

Ich mal mal einen eigenen Threat dafür, damit der andere für die Übersicht bleibt:

5L1V3R schrieb:

Zitat

Ich würde gerne eine Diskussion zu Ausweiden (Eviscerate) starten, da ich der Meinung bin, dass diese Fähigkeit nicht richtig funktioniert. Zwar macht sie natürlich einen recht guten Schaden und auch etwas mehr als im Tooltip steht (bis zu ca 1,3k laut tooltip, Kritisch bei mir ca 3,3 nicht 2,6) Möglicherweise wird der Schaden hier durch die Angriffskraft, den Schaden der Waffen oder andere unsichtbare Werte die nicht im Spell-Text stehen erhöht. Mir ist jedoch aufgefallen, dass diese Fähigkeit sich als Einzige nicht von einigen Buffs beeindrucken lässt. Ihr erinnert euch an den Bug mit dem Jägerpet, wo man gerne mal mit 4k gemeuchelt hat? Ausweiden wurde nicht erhöht. Auch der Bug der Imperatoren in AQ: Ausweiden wurde nicht erhöht. Ich hatte noch keine Möglichkeit beim Curator drauf zu achten, aber ich kann mir sehr gut vorstellen, dass man auch hier ganz normalen Schaden mit Ausweiden macht. Weiterhin habe ich von sehr vielen Blizzard Spielern gehört, dass der Zauber dort mehr schaden macht. Ich möchte mich nicht darüber beschweren, dass ich zu wenig schaden mache, aber ich halte es für sehr merkwürdig, dass ein Schurke auf stufe 70 mit t4 wertigem Equipment nicht mal ansatzweise an die 4k Ausweiden kommt (gut mit pvp skillung laut Para 3,8 wohingegen dies ansonsten fast jede Klasse schafft.
ich bin dafür das die endlcih mal ausweiden fixen, wenn die klassen ohne bugs laufen dann sind die inis auch leichter zuschaffen. naja rede gerade nur von schurken aber sind bestimmt auch andere klassen verbugt.
  • Zum Seitenanfang

Stromer Männlich

Mehr Pala für alle!

Registrierungsdatum: 16.12.2007

Beiträge: 638

10

30.03.2009, 18:59

RE: RE: Ausweiden

Zitat von »lg88«

ich bin dafür das die endlcih mal ausweiden fixen, wenn die klassen ohne bugs laufen dann sind die inis auch leichter zuschaffen. naja rede gerade nur von schurken aber sind bestimmt auch andere klassen verbugt.


Ich warte auf sehnsüchtig auf deinen Fix.
  • Zum Seitenanfang

pitti Männlich

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 324

11

30.03.2009, 20:11

in der beschreibung von ausweiden steht nichts von durch ap oder waffendmg erhöht deswegn macht ausweidn nunmal wenig schaden, ich denke das ist wie beim warri das hinrichten welches auch bei jedem krieger gleich viel dmg macht, da der schaden festgesetzt ist

deswegen macht man ja zerhäckseln bzw blutung




  • Zum Seitenanfang

5L1V3R Männlich

legendary

Registrierungsdatum: 26.05.2007

Beiträge: 2 545

12

30.03.2009, 20:35

Mag möglicherweise daran liegen, dass der Tooltip sich mit steigender AP mitändert und so bei jedem Schurke andere min und maxdmg Werte pro cp beim Eviscerate stehen -.-

Was mich nervt ist, dass jetzt auf einmal alle damit ankommen. Ausweiden war schon immer buggy... jetzt fällt es allen auf? Na herzlichen. . . .
Habe eher das gefühl, dass hier viele nicht wirklich wissen was sie schreiben und so macht die Diskussion leider wenig sinn.

~ Member of the Paranoid Crew ~



Traceless for Eternity


  • Zum Seitenanfang

Belumina Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 19.05.2009

Beiträge: 95

13

31.10.2009, 12:32

Also bei mir macht ausweiden generell etwa 100dmg weniger als angegeben...kann manchmal recht nervig sein...also wenn ich damit um mich haue rechne ich immer um die 100 dmg ab wenn ich schaue wieviel hp das mob noch hat zum draufhaun
^^

~dropped by Yami~
  • Zum Seitenanfang

MadMex Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 28.10.2009

Beiträge: 24

14

22.08.2010, 21:12

Ausweiden wird im Gegensatz zu Blutung von Rüstung vermindert. Mich wundert dass du nur um 100 weniger schaden machst als im Tooltip steht...
  • Zum Seitenanfang

Biervampir

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 02.05.2009

Beiträge: 816

15

22.08.2010, 23:54

ausweiden funzt tadellos
  • Zum Seitenanfang