25.04.2024, 18:31 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

montyche Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 21.06.2007

Beiträge: 34

Themenstarter Themenstarter

1

07.07.2008, 13:02

Neue Tasta

Hallooo,

ich hab mir heut ne neue Tastatur gekauft und ich wollt ma wissen was ihr von ihr haltet:

Das is ne Logitech Ultra flat X:
http://strony.aster.pl/barton/hardware/L…aX_Keyboard.jpg








Lirael: ~moved~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lirael« (07.07.2008, 13:04)

  • Zum Seitenanfang

DeaTHeaD Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 14.08.2007

Beiträge: 136

2

07.07.2008, 13:03

wieviel haste für die Bezahlt?
  • Zum Seitenanfang

montyche Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 21.06.2007

Beiträge: 34

Themenstarter Themenstarter

3

07.07.2008, 13:04

22,98 bei Saturn
  • Zum Seitenanfang

Stromer Männlich

Mehr Pala für alle!

Registrierungsdatum: 16.12.2007

Beiträge: 638

4

07.07.2008, 13:09

RE: Neue Tasta

Zitat

Original von montyche
Hallooo,

ich hab mir heut ne neue Tastatur gekauft und ich wollt ma wissen was ihr von ihr haltet:

Das is ne Logitech Ultra flat X:
http://strony.aster.pl/barton/hardware/L…aX_Keyboard.jpg



Grausig xD

G15 FTW!

  • Zum Seitenanfang

5L1V3R Männlich

legendary

Registrierungsdatum: 26.05.2007

Beiträge: 2 545

5

07.07.2008, 13:53

Wäh, die neue G15 -.-
Da hol ich mir ja lieber die G11 wenn ich die alte G15 nicht mehr bekomme.

Also ich finde es kommt immer auf verschiedene Faktoren an:
Einmal natürlich die Tasten selbst. Bei Logitech bin ich mir immer ziemlich sicher, dass dort eine gute Qualität vorherrscht. Ich persönlich bin nicht so der Fan von diesen 'Laptop-Tastaturen', da man dort nicht so genau spüren kann wo die eine Taste aufhört und die nächste anfängt und man sich nie sicher ist, ob man die Taste jetzt gedrückt hat, das ist aber geschmackssache.
Weiterhin finde ich Media-Tasten immer recht sinnvoll. Zumindest den Lieblings-Player über Tastatur steuern können ohne ständig das Programm zu beenden und die wichtigsten Programme über Zusatztasten starten. Ob man nun sehr viele oder eher die üblichen Tasten benötigt ist auch hier jedem selbst überlassen.
Der letzte Punkt ist wohl die Beleuchtung. Als ich damals meine 'neue' Tastatur gekauft habe, hatte ich noch einen Röhrenmonitor gehabt, was für mich deutete, dass Beleuchtung für mich unnötig war. Nun mit einem TFT Monitor ist es etwas ärgerlich, dass ich abends immer die Schreibtischlampe brennen lassen muss, jedoch kommt man damit auch zurecht.

Also deine Tastatur wäre nicht wirklich was für mich, jedoch hat hier jeder andere Bedürfnisse, sodass ich denke, man kann darüber lange streiten. Logitech bietet mit Sicherheit gute Qualität, also hast du dich mit Sicherheit richtig entschieden, wenn du dir vorher einige Gedanken über deine Vorstellungen gemacht hast.

~ Member of the Paranoid Crew ~



Traceless for Eternity


  • Zum Seitenanfang

Sideman Männlich

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 01.07.2007

Beiträge: 512

6

07.07.2008, 13:56

:) Die Tasta is nix spannendes :) hat aber denke ich alles was du brauchst und was ganz sinnvoll is


@Stromer ^^ Die g15 is scheisse, weil der Display immer recht schnell hinueber ist da is die G11 doch schon schoener :) selbe funktion 10euro billiger und haelt laneger ;)
Toleranz.

-- Testserver zerschiessen --> Done!
  • Zum Seitenanfang

Estra

Anfänger

Registrierungsdatum: 26.12.2007

Beiträge: 23

7

07.07.2008, 14:07

Hey, die G15 is klasse (die ALTE version davon!) Benutzt ich nun seid 1 1/2 Jahren, ohne iwelche verschleißerscheinungen (Monitor funktioniert super, ich weiß garnicht was du hast^^)
Die neue G15 sieht nicht so toll aus find ich ;)

Nja, und wie Silence schon gesagt hat, ist jedem seine sache, ich mag die Laptop tastas auch garnicht, ich kann da null drauf schreiben^^ (aber soll ja besser für die gelenke und so sein :D )

Und für den Preis auf alle Fälle top!
LG Bonny - Pantheon
  • Zum Seitenanfang

montyche Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 21.06.2007

Beiträge: 34

Themenstarter Themenstarter

8

07.07.2008, 14:34

zum Glück hab hab ich des Ding für 11 euro beim Händler des Vertrauens gekauft .^^
  • Zum Seitenanfang

beneee578 Männlich

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 20.09.2007

Beiträge: 232

9

07.07.2008, 14:37

also cih find die tastatur recht gut^^

auf ejden fall besser als meine
  • Zum Seitenanfang

Shinzo Kikuta Männlich

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 11.08.2007

Beiträge: 189

10

07.07.2008, 15:33

hmmm mir wäre die zu klein.. benutze seit einem Jahr meine schöne G11 und bin sehr zufrieden.. auf das Display kann ich verzichten, wobei die (alte) G15 natürlich auch nett is ;P naja die neue is aber ohne Frage blöd.. Aber wie gesagt, wenn du mit so einer kleinen Tastatur klarkommst, mit Logitech kannste nichts falsch machn, falls du was größeres willst hohl dir ne G11 oder alte G15 und am besten ne G5 dazu ;P

mfg
Liegt nen Pala tot vor SW.. Woran isser gestorben?? Blasenschwäche :P
-------------------------------------------------------------------------------------
Die besten Palas sind Rosa und heilen!!
-------------------------------------------------------------------------------------

Woran merkt man, dass die Bühne eben ist?? Dem Bassisten läuft der Speichel aus beiden Mundwinkeln..
-------------------------------------------------------------------------------------
Warum laufen Sackpfeifen-Spieler beim musizieren immer umher?? Bewegliche Ziele sind schwerer zu treffen!
  • Zum Seitenanfang

Lonewolf Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 08.03.2008

Beiträge: 103

11

07.07.2008, 16:13

ich hab die alte G15 und bin seeeeeehhhhhhr zufrieden^^

@montyche: naja die die du dir da gekauft hast sieht i wie grausig aus :/
  • Zum Seitenanfang

matzeroeck Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 21.09.2007

Beiträge: 100

12

07.07.2008, 17:05



meine tastatur ^^ naja 45 euro hrrr ich bereu es xD

ich kauf mir warscheinlich bald bei ebay die alte G15^^
  • Zum Seitenanfang

otti Männlich

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 28.05.2007

Beiträge: 441

13

07.07.2008, 17:41

Also mir ist die G15 zu globig :S
Ich mag es lieber flach und handlich xD
daher habe ich ne SpeedLink Tastatur wobei ich nach dem kauf leider erst eine gefunden habe die ich noch schönerfinde^^
Hätte sie mir zwar fast nicht gekauft hab sie aber sehr günstig als b-Ware erstanden und das eig ohne Markel.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »otti« (07.07.2008, 17:44)

  • Zum Seitenanfang

Michell Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 26.04.2008

Beiträge: 147

14

07.07.2008, 17:57



mene^^

manche mögn die handtrennung, manche nich!

ich mags
die maus hab ich nich die hat ma nen freund geschrottet!!!^^
  • Zum Seitenanfang

Sideman Männlich

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 01.07.2007

Beiträge: 512

15

07.07.2008, 18:03

:D:D ihr alle mit euren Leuchte ultra multifunktions tastas und alles ^^


Ich bin 17 und habe seid 7Jahren meien "Dell Standard" Tastatur :D:D das ding haelt ^^ man kann unmengen an Bier drueberschuetten und es ist ihr egal^^ weil da Loecher im TastenBett sind damit alles schoen ablaufen kann ^^


Hehe, das kann keine von euren tastas ^^ wenn da Bier raufkommt :P dann is aus mit Leuchte :P ^^ und aus mit "Auf display von Tasta gugg"

Edit:// @Shinzo ... Brauche ich auch nicht ;)

Priester == 1 Buff
Schamie == 0 Buff
Toleranz.

-- Testserver zerschiessen --> Done!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sideman« (08.07.2008, 06:56)

  • Zum Seitenanfang

Shinzo Kikuta Männlich

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 11.08.2007

Beiträge: 189

16

07.07.2008, 21:51

dafür hast du aber auch net mal eben 18 tasten mehr, wo du heals, buffs, etc. drauflegen kannst...
Liegt nen Pala tot vor SW.. Woran isser gestorben?? Blasenschwäche :P
-------------------------------------------------------------------------------------
Die besten Palas sind Rosa und heilen!!
-------------------------------------------------------------------------------------

Woran merkt man, dass die Bühne eben ist?? Dem Bassisten läuft der Speichel aus beiden Mundwinkeln..
-------------------------------------------------------------------------------------
Warum laufen Sackpfeifen-Spieler beim musizieren immer umher?? Bewegliche Ziele sind schwerer zu treffen!
  • Zum Seitenanfang

MigHt3R Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 25.11.2007

Beiträge: 10

17

07.07.2008, 22:57

lol , aber das mitm bier werd ich mal logitech als neue geschäftsidee andrehen :P:P

ich kenn die g 15 gar net :S:S könnt ihr ma kommplett name und / oda bild der altzen g 15 posten pls ?? thx !!!
Bin nicht da ..

..Signatur im Urlaub
  • Zum Seitenanfang

Estra

Anfänger

Registrierungsdatum: 26.12.2007

Beiträge: 23

18

07.07.2008, 23:06

http://blog.damienalexandre.fr/public/fevrier_2006/1.jpg

Logitech g15

kann man soweit ich weiß, auch ncoh so kaufen^^
ist groß, aber praktisch udn hält :D
LG Bonny - Pantheon
  • Zum Seitenanfang

DeaTHeaD Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 14.08.2007

Beiträge: 136

19

07.07.2008, 23:10

und wie teuer ist die G15 bestimmt über 50€
  • Zum Seitenanfang

-Illuminati-

unregistriert

20

07.07.2008, 23:27

das ist meine, bin mit ihr auch sehr zufrieden, beleuchtung saehr zwar noch ganz cool aus, is aber ueberfluessig...



@ 5L1V3R also i hab u nen TFT und kann dennoch meine tastatur im "dunkeln" ohne probelme erkennen, oder versteh ich dich iwie falsch?
  • Zum Seitenanfang