Wednesday, May 15th 2024, 9:38am UTC+2

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to World of Paranoid. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

DeaTHeaD male

Trainee

Date of registration: Aug 14th 2007

Posts: 136

Thread starter Thread starter

1

Monday, June 16th 2008, 1:01pm

Website

Guten Tag an alle

Ich würde mir gerne eine , kostenlose , website mit Forum & co. erstellen. Kann mir jmd. irgend ein Anbieter bzw. ein Programm dafür nennen? Damals hab ich immer Oyla verwendet.


MfG. MrDeaTH
  • Go to the top of the page

Stromer male

Mehr Pala für alle!

Date of registration: Dec 16th 2007

Posts: 638

2

Monday, June 16th 2008, 1:11pm

Es gibt nur einen richtigen weg, eine richtige Webseite zu erstellen: Lern HTML und PHP. Dann wirst du am schluss auch mit dem Ergebnis zufrieden sein. Ansonsten wirst du sicher (je nach dem wie viel du für ein programm ausgibst, bei freeware sehr schnell) an die grenzen stossen.

Ich selbst habe mit dem Tutorial von Schattenbaum PHP/MySQL gelernt. Die HTML-kentnisse habe ich gleich während des PHP-codens angeeignet.

Wenn du coden kannst brauchst du nur noch webspace, aber der wird dir nachgeworfen...

Otti: ~zensiert~
um nur einige zu nennen...


BTW: Ein Forum zu programmieren dauert aber schon etwas länger, hier empfehle ich ein FertigForum wie phpbb oder BurningBoard Lite zu nehmen (google ist dein freund ;))

This post has been edited 1 times, last edit by "otti" (Jun 16th 2008, 1:35pm)

  • Go to the top of the page

Sideman male

Hall Of Fame

Date of registration: Jul 1st 2007

Posts: 512

3

Monday, June 16th 2008, 1:41pm

^^ Also ganz ehrlich .. ich hasse Baukaesten!!!

Diese Tools sind immer nur bedingt einsetztbar.. und du findest es ueberalle und hast deine Individualitaet irgendwo nicht...desweiteren sind Kostenlose Progs meist recht unsicher (Wobei, songe keine Datanbank vorhanden ist sich das in grenzenhaelt) Allerdings auch da, sobalt ich auf dem Index bin .. kann ich mir alles runterladen.

Naja das mit PhP/html stimmt schon .. lern lieber das aber befasse dich ausgiebig mit dieser materie ...Es gibt viele luecken die du stopfen musst um dich da nicht in Unangenehme gerichtsverhandlungen zu bringen ... und wenn du eh ein Toll nehmen moechtest.. dann ist es sicherer und auch einfacher dich bei na Baukasten seite anzumelden und dir da ein Parr tolle bilder hochzuladen dir ein Template auszusuchen und dann hat sich das schnell erledigt...

Wenn du dich doch im Bereich HTML/PHP oder sogar SQL begeben moechtest solltest du vllt nach ein parr Kostenlosen (wenns denn nich anders geht) domains bei Google umschauen

Zudem ist ein recht einfacher und komfortabler Editor fuer das alles "Phase5" das schoene an dem ist, das er Kostenlos ist ;)

PS: Bei fragen steh ich dir gerne per PN zu verfuegung ^^ solange es nicht zu sehr ins Detail geht kannste ja hier noch posten
Toleranz.

-- Testserver zerschiessen --> Done!

This post has been edited 2 times, last edit by "Sideman" (Jun 16th 2008, 1:44pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: May 25th 2007

Posts: 372

4

Monday, June 16th 2008, 1:58pm

Ich könnte dir eventuell eins machen... Kannst ja mal anfragen.

Sonst musst du wie gesagt n Webspace holen (www.funpic.de ist ziemlich gut, nur halt leider mit Werbung) und PHP, HTML und mySQL lernen. :>
  • Go to the top of the page

Stromer male

Mehr Pala für alle!

Date of registration: Dec 16th 2007

Posts: 638

5

Monday, June 16th 2008, 6:26pm

Quoted

Original von mAnNo
Ich könnte dir eventuell eins machen... Kannst ja mal anfragen.

Sonst musst du wie gesagt n Webspace holen (www.funpic.de ist ziemlich gut, nur halt leider mit Werbung) und PHP, HTML und mySQL lernen. :>


funpic is BTW einfach nur scheisse ^^ schon nur wegen der file-begrenzung. Aber da man offensichtlich keine links posten darf (otti hat meine ja zensiert) lasse ich das nennen von bessere beispielen
  • Go to the top of the page

DeaTHeaD male

Trainee

Date of registration: Aug 14th 2007

Posts: 136

Thread starter Thread starter

6

Monday, June 16th 2008, 6:35pm

Dann schick mir den Namen PEr PN . Das ist nicht verboten
  • Go to the top of the page

rishka male

Intermediate

Date of registration: Feb 8th 2008

Posts: 203

7

Monday, June 16th 2008, 6:48pm

also ich rate dir auch lern php oder so habe meine seite (gandc.de) auch so geschreiben und zur not kannste dir ausm inet noch fertige sachen koppieren die extra dafür zur verfügung stehn. für ein FOrum mit portel usw. würde ich dir als eine art minni baukasten (minni im sinne von viel was du selber machen musst und viel freiheiten) forumieren.de empfehlen
  • Go to the top of the page

DeaTHeaD male

Trainee

Date of registration: Aug 14th 2007

Posts: 136

Thread starter Thread starter

8

Monday, June 16th 2008, 6:52pm

Ich danke euch für eure hilfe.

Ich lasse mir gerade die Website von mAnNo erstellen. PhP werde ich trotzdem lernen.


MfG. DeaTH
  • Go to the top of the page

Sideman male

Hall Of Fame

Date of registration: Jul 1st 2007

Posts: 512

9

Monday, June 16th 2008, 6:52pm

Ohne HTML bringt dir PhP aber nich allzuviel ;)
Toleranz.

-- Testserver zerschiessen --> Done!
  • Go to the top of the page

DeaTHeaD male

Trainee

Date of registration: Aug 14th 2007

Posts: 136

Thread starter Thread starter

10

Monday, June 16th 2008, 6:55pm

Quoted

Original von Sideman
Ohne HTML bringt dir PhP aber nich allzuviel ;)


Dann geh ich halt in ne Programierer Ausbildung . Dann kann ich alles :-P
  • Go to the top of the page

Sideman male

Hall Of Fame

Date of registration: Jul 1st 2007

Posts: 512

11

Monday, June 16th 2008, 7:13pm

:P dann aber nich sagen das du Baukaesten benutzt :D :PP DIe lachen dich aus und du wirst es Nie wieder los xD
Toleranz.

-- Testserver zerschiessen --> Done!
  • Go to the top of the page