16.04.2024, 14:23 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

Namenloser Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 14.03.2008

Beiträge: 42

Themenstarter Themenstarter

1

14.05.2008, 18:35

Werben

Hi, mich würde mal interrsieren wie ihr hier zu para gekommen seit?
wurdet ihr von freunden geworben?
habt ihr in google gesucht?

schreibt doch mal ne kurze geschichte hier rein, wie es dazu kam.


mir hat wow am anfang 0 gefallen, mich hat es schon geschlaucht in der schule das alle darüber erzählt haben *kotz*
bis mich mazer dazu gebracht hat auch mal wow zu zocken im i-net caffee xD

para ist auch mein erster und letzter server (wenn er nicht geschlossen wird) auf dem ich zocke

mfg Namenloser
Leute: 100% klasse Spielfun: 0,00001%

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 372

2

14.05.2008, 18:38

jAzZ aka Chris aka Bärenfreund aka Hermann Hermanns hat mich drauf gebracht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mAnNo« (14.05.2008, 18:38)

  • Zum Seitenanfang

Dutchman Männlich

Master of Disaster

Registrierungsdatum: 23.05.2007

Beiträge: 343

3

14.05.2008, 18:39

RE: Werben

Zitat

Original von Namenloser
(wenn er nicht geschlossen wird)


Mach dir da mal keine Sorgen, Para macht nicht dicht ;)

Also ich bin damals zu alten zeiten ueber die alte bekannte wowstatus.com
(oder aehnlich) hier her gekommen.

Nach 3 Monaten hatte ich kein bock mehr zu gamen und habe meinen eigenen
Server aufgemacht der auch ziemlich gut lief.
Leider konnte ich das project wegen geld mangel nicht aufrecht erhalten.

Zwischendurch habe ich oefter mal mit Alptraum und Big::Bone updates usw. bei
Para gemacht.
Dan nach ner Zeit wieder mit Divemaster und Big::Bone ins gespraech gekommen,
wonach ich erst gehilfe spaeter co-admin geworden bin...

Joa net so spannende storry aber immerhin ;)

~Dutch
  • Zum Seitenanfang

PaRaNoId

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 28.05.2007

Beiträge: 280

4

14.05.2008, 18:57

Ich weiß es garnet mehr so genau...aber ich weiß, dass ich den Server durch intensives suchen in Google und so gefunden hab. Ich wollte einfach kein Geld für WoW ausgeben. Dann hab ich Para gefunden. Hab angefangen einen Mage zu zocken und war voll dabei. Irgendwann hab ich einen Acc geschenkt bekommen und da war ein Schurke drauf. So lief des dann irgendwann weiter...hab dann noch ein bissl "Werbung" bei meinen Freunden gemacht und fertig^^.

Nichts Besonderes also.
Mfg Ghost
PaRaNoId
the most paranoid
Gamer
  • Zum Seitenanfang

Lirael

caution! vicious girly

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 4 347

5

14.05.2008, 19:02

ich konnte WoW nicht leiden. Ich hatte es nie gezockt, aber ich hab einige Freunde, die es auf Blizz zocken und für Raids Verabredungen absagten oder zu spät kamen und das fand ich scheiße, um ehrlich zu sein.
Mein damaliger Freund meinte aber, dass es ein Spiel wäre, das wir auch zusammen zocken können und dass er einen Server wüsste, wo es auch nichts kostet.
er hat mir dann das Spiel installiert (während der ganzen Zeit hab ich nur gemotzt!^^) und ich hab die kleine Lorelai gemacht und mich als absoluter Noob durch die Welt geschlagen. Es hat lange gedauert, bis ich wirklich Spaß an dem Spiel gefunden hab und das lag dann zum größten Teil an den Leuten hier.
Und nun würde ich auch nicht den Server wechseln wollen.



~* Suchti *~

"komm wir essen Opa"
Warum Satzzeichen Leben retten können.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lirael« (14.05.2008, 19:23)

  • Zum Seitenanfang

Corpse Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 08.06.2007

Beiträge: 158

6

14.05.2008, 19:08

Also, ich bin damals durch meine Bruder auf Paranoid aufmerksam geworden. Habe damals nicht viel von WoW gehalten... das hatte sich aber Schlagartig geaendert als ich dann erstmal gezockt habt. Ich habe dann auch gar nicht mehr aufhören wollen ^^ nach einiegen Monaten habe ich dann erst einmal eine Pause gemacht, habe Counerstrike usw. gezockt. Dann wieder auf Para gezockt nach kurzer Zeit bin ich dann erst mal auf Blizzard gegangen und dann mitte letzten Jahres hatte ich keine Lust mehr zu Bezahlen und bin wieder zurück auf Para und will hier auch nie wieder weg!




Greetz, Corpse
  • Zum Seitenanfang

luks

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 24.05.2007

Beiträge: 446

7

14.05.2008, 19:17

Habe es durch ein anderes Forum gefunden, wo Syhper (alter Admin) dafür Werbung gemacht hat.
Seitdem bin ich hier. 1 Monat später wurde ich Mod. Joar, ich werde auch nicht mehr gehen, ich bin jetzt hier schon seit über 2 Jahren und werde auch erst gehen wenn hier alles off ist.

ZahlenKing


  • Zum Seitenanfang

Mazer Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 61

8

14.05.2008, 19:24

Durch nen Kumpel, der früher hier gezockt hat (Duncker), habe ich diesen Server entdeckt und zocke seitdem hier...jedoch vergeht mir langsamm die lust auf WoW.

mfg m@z3r
  • Zum Seitenanfang

Michell Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 26.04.2008

Beiträge: 147

9

14.05.2008, 19:38

n freund von mir hat mich draufgebracht er hat mich eines nachmittags angerufen ob ich wow haben wollt er läd es grade. ich meinte nee wegen den kosten un so , anmelden , langweilig , hab besseres zu tun , nur im internet, usw dabei kannte ich wow auch nur vom hören. schließlich konnte mich mein freund (russianegor) überzeugen un kam zu mia un hat es auch gedownloadet, tags drauf installier, hab mich angemeldet , cha gemacht un so alles . ruusianegor hat mir n bissn was erklärt un dann hab ich voller skepsis mit meinem 1 cha ( ork jäger) angefangen am anfang fand ich scheiße dann etwas besser als ich inne gruppe kam noch besser un dann wasr ich auf level 7 dann hab ich mia nen neuen cha ( taure druid) gemacht. mit dem fand ichs richtig geil. un so hab ich dann auch wow gzockt !! und ich will auch nich von para weg , kleiner mängel es passen nur 150 leuts rein

langer text kurzer sinn WoW auf para is einfach geil :D
denn mein motto spaß legal un kostenlos haben :D

so un nun entschuldigt mich ich mussd zu meinem draenei :D

mfg

michell / tyrell / duron / lunarion
  • Zum Seitenanfang

obba Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 23.06.2007

Beiträge: 4

10

14.05.2008, 19:38

ich hab erst 2 monate auf den blizz-servern gezockt, hatte dann aber kein geld mehr (bin schüler), da hat mich n kumpel der einen kennt ( ich glaub alex, ich glaub sogar der hat den server z.T. eingerichtet ) der irgendwie die testversion von wowbc auf para gezockt (mein kumpel natürlich auch^^) hat darauf hingewiesen, dass man des auch kostenlos und trotzdem legal spielen kann hingewiesen. naja dann hab ich mir das hier mal angeschaut und losgelegt...
Ich mag Tiere------Die schmecken GUT!!!!
  • Zum Seitenanfang

Stromer Männlich

Mehr Pala für alle!

Registrierungsdatum: 16.12.2007

Beiträge: 638

11

14.05.2008, 19:39

Bin ganz zufällig per google auf die seite gestosse. Ich habe tagelang nach einem server mit einer einigermassen grossen community gesucht der blizzlike-rates (x5 sind is für micht nicht blizzlike...) und schliesslicht diesen hier gefunden.

Bis 70 war auch wirklich geil, ein paar questbugs muss man halt in kauf nehmen, aber jetzt finds ichs bissl schade das auf 70 die besten quests verbuggt sind udn inis zu :(

Abre ich bin zuversichtlich!
  • Zum Seitenanfang

popperklopper Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 01.07.2007

Beiträge: 15

12

14.05.2008, 20:08

bin hier weil n' paar freunde hier gezockt haben.
wir ham zusamm hier angefangen. Aber mittlerweile spiel nurnoch ich hier .
Das mach ta aber nix weil die community geil is :D
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 13.04.2008

Beiträge: 92

13

14.05.2008, 20:19

Also..damals hatn freund von mir ne wo version gehabt wo man nix machen konnte :D einfach nur rumlaufen^^dann ham wa gegoogelt und den hier gefunden.damals noch ne latenz von 16k+:D das waren noch zeizen^^
  • Zum Seitenanfang

Beckham1001

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 495

14

14.05.2008, 21:45

Durch Ace ^^


Pyro in die Kurve! - damit die Kurve lebt!
Polizeigewalt niemals Tolerieren - DFB Ignorieren!
Faszination Ultra - Pro Pyrotechnik
Fußballfans sind keine Verbrecher - Ultras never Surrender
  • Zum Seitenanfang

Subzero Männlich

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 234

15

14.05.2008, 21:57

Mein Bruder kam mal zu mir und sagte: hab nen wow-pv-server gefunden. er erstellte sich n pala und ich mir n mage. er hat auf lvl 1,5gelvlt dann hat er aufgehört, weil er den server scheisse fand (er hat davor halt mal auf blizz gezockt). irgendwann ging dann meine Graka am arsch und hab mich dann in der zeit um Freunde gekümmert, also ich hab dann Kurizu Saathahn Vitalia Brad Möppi und noch 7weiter lowies auf den server gebracht, dann bekam ich n neuen pc und dann naja, jetzt bin ich hier^^
In ewigem gedenken an meine verlorenen chars:
Latipha
Fidgeria
Latifa
Backlati
  • Zum Seitenanfang

elTOMInio Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 11.07.2007

Beiträge: 148

16

14.05.2008, 22:22

übern specki... ig oregano.. hab vorher auf nem anderen server gezockt aber der wurde dicht gemacht.... zuvor auch kurz auf blizz...
zz zock ich garnicht weil ich auf meine abschlussprüfungen lerne... but wayne..
  • Zum Seitenanfang

matzeroeck Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 21.09.2007

Beiträge: 100

17

15.05.2008, 01:10

huhu^^
so hab vor jetzt fast zwei jahren mit wow angefangen
mein kumpel hat mir einfach mal den link geschickt und ich habs dann mal installiert aber hier waren einfach zu wenig spieler und es wurde mir langweilig.
dnann hhb ich aufgehört.
jo und dann eines eisigen tages wars mir langweilig und dann is mir der name von der seite hier nich mehr eingefallen^^ aber dann iwann 2tage danach bin ich zufällig hier wieser draufgestossen(kp wie^^) aber dann war mein acc weg o,o. naja dann ahb ich mir n neuen gemacht :D
  • Zum Seitenanfang

nesquiiick Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 18.03.2008

Beiträge: 0

18

15.05.2008, 11:15

moinsen ich bin auf para gelandet durch nen arbeitskollegen ( budbundee) hab früher auf nen blizzard server gezockt "frostwolf" gilde: Affenjungs INC Mainchar Morpheuz Lvl 60 Mage Troll Twinks: Unnormal Lvl 60 Hunter Orc , Òó Rogue Lvl 60 Undead und Lunchalotz Lvl 48 Tank Taure bis BC rauskam dann hatte ich keine lust mehr selbstverständlich hab ich den account NICHT verkauft no need nen ebayer der meine chars zockt und da rumgimpt :P... naja hab mir nen job und ne freundin gesucht und nu zocken wir beide hier =) da ich die andere seite mal erleben will spiel ich nu allianz dwarf hunter lvl 57 "Nesquickzor" ! so erstmal
  • Zum Seitenanfang

pitti Männlich

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 324

19

15.05.2008, 11:19

wowstatus.net vor langer langer langer Zeit




  • Zum Seitenanfang

God1 Männlich

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 208

20

15.05.2008, 12:56

jo bei mir wie bei vielen anderen Leuten auch durchn kumpel^^ hab mit dem auchnoch supa kontakt aba er zockt leider net mehr auf unserm server...bzw garnet mehr xD

mfg Jenny
  • Zum Seitenanfang