17.04.2024, 00:05 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 13.04.2008

Beiträge: 92

Themenstarter Themenstarter

41

17.07.2008, 02:21

Also die von shinzo is richtig geil o.O kannst mir sowas fürn tank machen?
Am besten für den 2.4.3 client ;d xD
  • Zum Seitenanfang

Shinzo Kikuta Männlich

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 11.08.2007

Beiträge: 189

42

17.07.2008, 10:12

das is gar net sooo schwer.. ich könnte dir was machen, wenn du die Form hast, aber so frei raus net, da ich ja net weiß, welche addons ich da iwie einarbeiten muss ^^
Liegt nen Pala tot vor SW.. Woran isser gestorben?? Blasenschwäche :P
-------------------------------------------------------------------------------------
Die besten Palas sind Rosa und heilen!!
-------------------------------------------------------------------------------------

Woran merkt man, dass die Bühne eben ist?? Dem Bassisten läuft der Speichel aus beiden Mundwinkeln..
-------------------------------------------------------------------------------------
Warum laufen Sackpfeifen-Spieler beim musizieren immer umher?? Bewegliche Ziele sind schwerer zu treffen!
  • Zum Seitenanfang

5L1V3R Männlich

legendary

Registrierungsdatum: 26.05.2007

Beiträge: 2 545

43

26.07.2008, 17:07

So... Eine Woche Gildenlan incl. Paratreffen und einer längeren Aufräumaktion sind nun zuende, wir hatten eine menge Spaß und haben viel gelacht, doch es gab auch ein nettes Ergebnis dabei:

Ein nagelneues Interface für mich.
Wo ich normalerweise immer mit dem WoW Standard-Interface durch die Gegend gerannt bin, aufgelockert neben KTM/Omen und DMG Meter eigendlich nur durch mein ArcHud, Titan Panel und XPerl besitze ich nun eine gift grüne Schurkenfreundliche Oberfläche, welche absolut perfekt auf meinen Charakter abgestimmt ist.

Bevor ich euch einen Blick riskieren lasse möchte ich noch einmal einen ganz besonderen Dank an meinen Freund Janni (McGeifer) aussprechen, der in Gimp und mit dem AddOn Sunn wirklich etwas großartiges erschaffen hat.
Auch dem Rest der Gilde die bei mir war gillt mein Dank, denn wir hatten einige Schwierigkeiten Bongos zu überlisten, Stealth Bars einzurichten und die Shortcuts auf mehrere Leisten gleichzeitig zu legen. Doch letztlich haben wir auch dies meistern können und hier seht ihr das Ergebnis:


Im 'Normalen' Modus sind im Interface die normalen Berufe und einige Fun Items zu sehen. Ich bin zwar in der Lage zu kämpfen, doch ist es nicht wirklich für Raids oder PvP optimiert. Es geht also mehr um Fun Items und das Herstellen von Gegenständen/Giften/Verbänden.




Durch einen Klick auf eines der Makros am rechten Bildschirmrand kann ich in die Raidansicht wechseln. Mein Omen und DMG Meter werden eingeblendet, die Fun und Berufgegenstände durch Trinkets, Tränke und Raid-Wichtige Fähigkeiten eingetauscht. Die hübsche Schrukin neben der Minimap verwandelt sich in Illidan und alles wird auf maximalen Raid-Schaden angepasst.




Ein weiterer Klick bewirkt das Wechsen in den PvP Modus. DMG Meter und Omen werden wieder ausgeblendet, der PvP Modus aktiviert und einige Raid-Lastige Fähigkeiten wie Backstab oder Slice and Dice gegen Stuns ausgetauscht.
Es wäre auch Möglich automatisch mein Equipment zu wechseln, doch da dies auf Paranoid noch nicht zu 100% funktioniert habe ich diese Funktion vorerst weggelassen.




Alles in allem besteht mein Interface nun also eigentlich aus 3 Phasen und einer knappen woche Arbeit. Vielen Makros, neuen Add Ons (ich möchte hier das Add on 'Chat Mod' unbedingt emfehlen!) und einer einzigartig abgestimmten Individualität.
Vielen Dank noch einmal an alle Helfer!

Otti: Du Angeber xD War aber echt GEIL wie Janni das gemacht hat, werde meines denke ich auch mal in den nächsten Tgen posten. Ich sag nur Gimp und Blender FTW^^

~ Member of the Paranoid Crew ~



Traceless for Eternity


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »otti« (26.07.2008, 19:11)

  • Zum Seitenanfang

impx Männlich

Crying for danger!

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 335

44

26.07.2008, 21:04

Frage @ Silence klickst du die Fähigkeiten oder hast du hotkeys ich seh keine aber ich frag ma^^
!Shion and Moin!


Rená ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »impx« (26.07.2008, 21:05)

  • Zum Seitenanfang

5L1V3R Männlich

legendary

Registrierungsdatum: 26.05.2007

Beiträge: 2 545

45

26.07.2008, 21:09

Haben 5 Hotkeys für die Fähigkeiten auf der linken Seite. (1,2,3,4&5)
Beim wechseln in den PvP Modus wird automatisch die Bar geswitched und die Hotkeys liegen auf den nun angezeigten 5 Tasten.
Es wäre natürlich Möglich durch Shift oder Steuerung die nächsten Fähigkeiten auch mit Hotkeys zu belegen, klingt sogar recht sinnvoll.
Die anderen Fähigkeiten liegen bewusst in der Mitte des Bildschirms, um sie schnell per Maus zu erreichen.

~ Member of the Paranoid Crew ~



Traceless for Eternity


  • Zum Seitenanfang

Shinzo Kikuta Männlich

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 11.08.2007

Beiträge: 189

46

26.07.2008, 21:18

Is zwar recht schlicht aber dennoch ziemlich cool, was du da mit meinem bro zusammengezimmert hast.. Gefällt mir echt gut.. einzige anmerkung, was ich ent verstehe: Bei dem TL Schriftzug, bleibt das da so leer?? ^^
Liegt nen Pala tot vor SW.. Woran isser gestorben?? Blasenschwäche :P
-------------------------------------------------------------------------------------
Die besten Palas sind Rosa und heilen!!
-------------------------------------------------------------------------------------

Woran merkt man, dass die Bühne eben ist?? Dem Bassisten läuft der Speichel aus beiden Mundwinkeln..
-------------------------------------------------------------------------------------
Warum laufen Sackpfeifen-Spieler beim musizieren immer umher?? Bewegliche Ziele sind schwerer zu treffen!
  • Zum Seitenanfang

5L1V3R Männlich

legendary

Registrierungsdatum: 26.05.2007

Beiträge: 2 545

47

26.07.2008, 21:25

Da sitzt in der Raid das Omen

~ Member of the Paranoid Crew ~



Traceless for Eternity


  • Zum Seitenanfang

Shinzo Kikuta Männlich

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 11.08.2007

Beiträge: 189

48

27.07.2008, 01:19

ahhh ok gut zu wissen :D dann hats ja doch sinn ^^
Liegt nen Pala tot vor SW.. Woran isser gestorben?? Blasenschwäche :P
-------------------------------------------------------------------------------------
Die besten Palas sind Rosa und heilen!!
-------------------------------------------------------------------------------------

Woran merkt man, dass die Bühne eben ist?? Dem Bassisten läuft der Speichel aus beiden Mundwinkeln..
-------------------------------------------------------------------------------------
Warum laufen Sackpfeifen-Spieler beim musizieren immer umher?? Bewegliche Ziele sind schwerer zu treffen!
  • Zum Seitenanfang

Finduilas

Anfänger

Registrierungsdatum: 31.10.2009

Beiträge: 24

49

01.01.2010, 23:51

Mein Schami-Interface.
Sieht chaotischer aus als es ist. :chinese:

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 13.04.2008

Beiträge: 92

Themenstarter Themenstarter

50

02.01.2010, 14:36

Da

[/url]
  • Zum Seitenanfang

xpac Männlich

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 24.12.2008

Beiträge: 458

51

02.01.2010, 16:04

die ultimative paladin ui (p.s. das ist Kyrielle hatte rename ;>)

Shadstar Lev70 Warrior<>Stealth Lev70 Hunter<>Deathlady Lev70 Warlock<>Dymion Lev70 Druid
Aeon 4 Eternity
Von allen gehasst
X( , aber dennoch zum Liebhaben :P

:!: :!: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:VOTE NOW!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :!: :!:
  • Zum Seitenanfang

Dala Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 12.10.2009

Beiträge: 122

52

02.01.2010, 16:07

Also hier ist mal mein Magier UI....Ich finds schön^^



Leider ist mein Omen buggy und ich kann das Aussehen nicht konfigurieren..wenn jemand ne Lösung weiß bitte ne PN an mich...

Falls ihr wissen wollt welche Addons ich benutze...einfach PN an Dala oder /w Cedex

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Dala« (02.01.2010, 19:05)

  • Zum Seitenanfang

Bilbobeutlin1 Männlich

HardwareRaider

Registrierungsdatum: 06.11.2007

Beiträge: 200

53

10.01.2010, 17:33

So hier auch ma mein leicht verändertes interface *Hust*
Link
_______________________________________________
Wir trampeln durchs Getreide , wir trampeln durch die Saat , Hurra wir verblöden , für uns bezahlt der Staat !!


  • Zum Seitenanfang

Chezzyam Weiblich

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 22.05.2009

Beiträge: 304

54

24.03.2010, 11:51

Erstes vom Hunteli

bissl was weggenommen XD muss ja nit jeder sehen wv gold man besitzt =O



Zweites is vom Baum wo er frisch 70 war

scheiß auf Healaddons XD


  • Zum Seitenanfang

Heezay Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 14.12.2009

Beiträge: 32

55

25.03.2010, 00:31

Moin.
So sieht mein Interface aktuell aus:

  • Zum Seitenanfang

crash

Anfänger

Registrierungsdatum: 28.09.2008

Beiträge: 31

56

18.09.2011, 01:20

So, hier mal meins :)


Uploaded with ImageShack.us
Ich hab nichts gegen Hip-Hop, aber ich hör lieber Musik!!!
  • Zum Seitenanfang