20.04.2024, 07:29 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

LJadawin

Anfänger

Registrierungsdatum: 20.02.2008

Beiträge: 14

Themenstarter Themenstarter

1

19.03.2008, 21:43

Ode an den Schmerz im Kloster des Scharlachroten Kreuzzuges

Neulichst habe ich eine äußerst seltsame Erscheinung in unserem Lande gesehen. Sie war SO unwahrscheinlich, das ich hier davon berichten muß!!

Wie sooft war ich auf Wanderschaft in den Gebieten des Scharlachroten Kreuzzuges, um wieder einmal in den Grabbelkisten nach einem Schnäppchen zu suchen.

Als ich mich gerade ein wenig mit dem Großinquisitor über körperliche Ertüchtigung unterhielt und dieser mir seine neuesten, mentalen Jogafiguren zeigte, hörte ich einen grausamen Schrei aus dem Schloßinneren kommen.

Was war das??? Ein Geist, der wieder einmal aus seinem Tiefschlaf gerissen wurde, war es jedenfalls nicht. Es klang eher, als ob Thrall, der Anführer der Orcs versuchte, singenderweise die Monster zu erlegen.

Ich verabschiedete mich vom Inquisitor und begab mich geradewegs in das Schloß.

Wo kamen die furchtbaren Schreie her? Da waren sie wieder. Eindeutig, da versuchte Jemand oder Irgendetwas zu singen. Aber Thrall?? Nein, sooo schlecht klang es dann doch nicht.

Ich lief die Treppe hinauf und ging durch die rechte Seitentür. Was ich dort sah und hörte verschlug mir nicht nur die Sprache, sondern auch den Atem. Dort stand ein Anhänger der Heilenden Klasse, mit einem Efeudiadem auf dem Haupte und einer Pinkfarbenden Stoffrobe bekleidet.

Einem Mann mit einer Haartolle, einem schiefen Mund und schlecht zusammengestellter Kleidung gegenüber.

Ob ihr es glaubt oder nicht, aber dieser Mann war HERBERT GRÖHLEMEIER, der einen Abenteuerurlaub im Schloß machte.

Er stand schreiend ( singend?? ) vor dem geknickten Anhänger des Scharlachroten Kreuzzuges

Nach einer Weile, als Gröhlemeier die Zähne auseinander bekam, konnte ich sogar verstehen, was er dort "sang".

Er sang dem Anhänger wie folgt an : " Ohhhhh, gib mir mein Schmerz zurück.....ich brauch deine Heilung nicht......gib mir mein Schmerz zurück......sonst schlag ich dir mitten ins Gesicht.....je schneller, je schneller es geht.....um so leichter, um so leichter wird es für dich! "

Der Prister nahm sofort sein Robe samt die darin befindlichen Beine zusammen und lief schreiend aus dem Schloß.

Ich stand wie zur Salzstange erstarrt und wußte nicht, was ich sagen sollte. Dann begann Herbert Gröhlemeier erneut wie zu sich selbst zu singen :

" Ohhhh.....ich steht hier schon seit Stunden und hau so in die Runden....ich töte Zombies, Trolle.....geh immer auf die Volle.....Skellette und auch den Geist.....damit's jetzt ein Jeder weiß....gehören mir alleine nur.......das ist halt meine Kur! "

Ich nahm wie mein Kollege vorher meine Beine in die Hand und lief so schnell ich konnte hinaus.

Anscheinend war ich nicht als einziger auf diese Idee gekommen, da sämtliche Zombies und Skelette aus dem Schloß liefen und in den Bergen Zuflucht suchten.

Selbst die Geister vom Schloß, die ja schon einiges miterlebt haben, flohen aus Ihrem Heim.

Ich kann nur alle warnen, die sich in das Schloß begeben wollen : Wenn ihr eine unheimliche Stimme hört, die ihr nicht identifizieren könnt....LAUFT UM EUER LEBEN!!!


Euer schwer angeschlagener Reporter,

Jadawin
  • Zum Seitenanfang