20.04.2024, 01:08 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

LJadawin

Anfänger

Registrierungsdatum: 20.02.2008

Beiträge: 14

Themenstarter Themenstarter

1

17.03.2008, 18:37

Neue Partei auf WoP gegründet !

In der World of Paranoid wurde eine neue Volkspartei gegründet. Diese Partei trägt den Namen "Partei des groben Unfugs", kurz PDGU genannt. Die Ziele dieser überhaupt nicht ernstzunehmenden Partei sind klar defeniert. Der 1. Vorsitzende dieser Partei Kyral Kullerauge erleuterte uns die Ziele wie folgt :

1. Ziel ist es, den Humor allen Bewohnern unseres Landes näherzubringen.
2. Ziel ist es, Mörder, Diebe und Vergewaltiger umzuschulen und aus ihnen beliebte Komiker zu machen.
3. Ziel ist es, den Lebensspaß und die Freude am Schönen mehr schätzen zu lehren.

Um diese Ziele zu verwirklichen, sucht die PDGU noch Mitglieder, die als Voraussetzung eine Riesenportion Humor mitbringen sollten und auch gute Redner sein sollten, damit Parteifeinde in Grund und Boden geredet werden können.

Die Zunge sollte die einzige Waffe sein, mit der sich die Mitglieder jederzeit verteidigen können! Mit spitzen Sprüchen und besonders scharfen Anmerkungen sollen Angriffe auf die Partei oder einzelne Personen abgewehrt werden. Mit einer besonderen Wortwahl,sollen die Griesgrämigen und übelgelaunten Menschen in unserer schönen Welt wie von Magie umgeben, freundlich und lebenslustig werden, damit sich der Lebensstandart auf WoP erhöht.

Die PDGU sieht vor, das alle Mitglieder auch außerhalb von den Parteisitzungen leicht zu erkennen sein sollen. Deshalb wird ein jedes Mitglied der PDGU mit einem besonders albernen Hut, einer wasserspritzenden Krawatte, schlabbernden Kleidungsstücken und besonders langen Schuhen ausgestattet sein. Den Rang, den ein Mitglied in der Parte hat, soll an der Farbe der getragenen Pappnase zu erkennen sein.

Die Einteilung sieht wie folgt aus:

rote Nase = Gelegenheitskomiker
blaue Nase = betrunkener Gelegenheitskomiker
weiße Nase = schwindelig redender Komiker
gelbe Nase mit drei gelben Punkten = drei Sterne Witzbold
Kondom ähnliche Nase = überzeugender Meisterscherzer
knollenförmige Nase mit goldenen Pickeln = Parteivorsitzender

Also, wenn sie sich für besonders komisch halten und ihre Zunge gut geschärft ist, dann sind sie reif für die PDGU! Machen sie mit und verbessern sie unsere Lebenskultur durch Aktionen, wie dem Veralbern von Massenmördern, bespritzen von Rentnern mit Wasserpistolen, Schokoladenverschenkung an kleine Kinder und Schlammschlachten mit Griesgrämen. Die Bezahlung als Politiker ist auch nicht ohne. Es werden 5000 Gold und eine Tüte saure Gurken gezahlt, denn SAUER macht LUSTIG!

Ihr Reporter Jadawin
  • Zum Seitenanfang

Doris Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 18.06.2007

Beiträge: 20

2

17.03.2008, 19:35

Bewerbung bei der PGU:

Hiermit stell ich nen Mitgliedantrag ..... xD
  • Zum Seitenanfang

TheNoOne Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 29.05.2007

Beiträge: 92

3

17.03.2008, 19:54

Einfach mal echt genial ausgedacht !!!!

Wäre mal echt genial wenn es so eine partei gibt , hier auf jeden fall beantrage auch ich einen migliedsantrag ^^

ps :das mit den sauren gurken find ich auch klasse ^^
Als Gott mich schuf , wollte er angeben .
  • Zum Seitenanfang

Spartan666 Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 18.08.2007

Beiträge: 0

4

05.04.2008, 18:34

sry

sry, wenn ich das thema nochmal aufgreife, aber geile idee ^^

bye
bye

greetings
spartan666
  • Zum Seitenanfang

obba Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 23.06.2007

Beiträge: 4

5

05.04.2008, 19:24

also leudz ich find die idee voll superaffenmegasalumasotittengeil (fortsetzung folgt^^) und beantrage auch ne mitglieschaft, obwohl ich eh immer eins dabei hab......
Ich mag Tiere------Die schmecken GUT!!!!
  • Zum Seitenanfang

Devan-Shell Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 18.06.2007

Beiträge: 10

6

05.04.2008, 21:56

ich find die idee auch klass (ist mal was anderes) würde gern auch eine mitgliedschaft beantragen

Name: Fiado
Level: 70
Class: Druide

  • Zum Seitenanfang

Cipher Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 12.10.2007

Beiträge: 2

7

14.04.2008, 20:21

mal ne frage wa sis eigentlich ne partei hier aufm server is das ingame oda im forum?
Ingame Name: Remdo bzw. Grollo
Volk: Zwerg
Klasse: Schurke bzw. Pala
Level: 56+, 48-49(PvP Char)
Seite: Allianz

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Cipher« (14.04.2008, 20:25)

  • Zum Seitenanfang

Chricky Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 09.02.2008

Beiträge: 3

8

14.04.2008, 20:37

RE: Neue Partei auf WoP gegründet !

Hi also sau geile Idee würde sehr gerne eine mitgliedschaft beantragen un der frage ob des nua forum oda auch ingame oda so was is würde ich mich auch anschließen^^ xD
Rasta Unser!!!
Der du bist in Jamaika,
geraucht werde dein Gras,
dein Hasch komme,
dein Dope geschehe,
wie im Blubb,
so auch in der Tüte!!
AMEN!!! =)
  • Zum Seitenanfang

Timestreamer Männlich

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 11.10.2007

Beiträge: 78

9

14.04.2008, 23:05

Hier, meine Bewerbung!

Erstmal ne kleine frage an die Beteiligten hier im Thread:

Was ist schwarz und sitzt auf einem Ast?
Keep Banging l,,l

VOTE 4 US!


  • Zum Seitenanfang