16.04.2024, 11:18 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

shami Weiblich

Schüler

Registrierungsdatum: 24.09.2007

Beiträge: 90

Themenstarter Themenstarter

1

14.03.2008, 13:54

Entschuldigung!

Einige von euch mussten gestern mitbekommen, dass es nach einigen Jails sehr unruhig im global zuging und es sogar zu Streitereien und Beleidigungen kam.

Es ist normal nicht meine Art, so emotional und aufbrausend zu werden und mich auf ein Niveau herabzulassen, wie es gestern abend geschehen ist und wer mich kennt, weiß das auch.
Schon seit einigen Tagen ging es mir nicht gut, ich sag einfach mal, private Gründe (sowas will ich hier nicht erläutern) und ich war mit meinen Kräften am Ende. Als dann die Streitereien im global losgingen, nach dem Motto "Was soll der Mist mit den Jails" und "Was haben wir hier für scheiß Admins und GMs" bin ich dann einfach ausgetickt.
Doch ich weiß, dass ich dazu kein Recht hatte, ganz egal, wie es mir in dem Moment ging und deshalb möchte ich mich in aller Form bei euch Gamern, die das mitbekommen haben, aber auch beim WoP-Team entschuldigen!! Besonders entschuldige ich mich auch bei Grimlord, der durch einige Sticheleien dann ziemlich viel von meiner Wut abbekommen hat, was absolut nicht fair und angebracht war!

Und dann habe ich noch eine Bitte:
Es war so, dass einige Gamer sich sowohl im global, als auch bei mir im ICQ darüber beschwert haben, dass ich bei sowas keinen Jail oder ähnliches bekomme. Ich hab zwar in dem Moment noch lange nicht das im global getippt, was mir durch den Kopf schoss, doch ich weiß natürlich, dass schon was ich geschrieben hatte einfach nicht in Ordnung war!
Deshalb möchte ich Alptraum, dem immerzu vorgeworfen wird, er sei mit mir zu nachsichtig, hiermit offiziell darum bitten, mir für mein Verhalten eine Verwarnung zu erteilen!

Und ich versichere euch allen, dass so etwas nicht noch einmal vorkommen wird, in der letzten Nacht konnte ich das erste Mal seit mehr als 4 Tagen Wachsein wieder schlafen und bin somit hoffentlich bald wieder die alte, die für jeden ein offenes Ohr hat und jedem gern ihre Hilfe anbietet...

Ich hoffe, ihr könnt mir mein Verhalten von gestern irgendwie verzeihen!

Eure
Tina
[IMG] http://img110.imageshack.us/img110/6056/wolfsblutoebi5.jpg[/IMG]

  • Zum Seitenanfang

LJadawin

Anfänger

Registrierungsdatum: 20.02.2008

Beiträge: 14

2

14.03.2008, 14:11

RE: Entschuldigung!

Ich wünsche Dir alles liebe und mögen Deine Probleme,
welcher Art auch immer sich in Zuckerwatte verwandeln *zwinker*.

Es gehöhrt einiges dazu eigene Fehler einzugestehen, das zeigt Mut und Größe.


Alles gute und liebe Grüße,


Jadawin
  • Zum Seitenanfang

MigHt3R Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 25.11.2007

Beiträge: 10

3

14.03.2008, 14:32

finde ich gut dass du dich entschuldigst ;) auch dass du zuzusagen eine verwarnung willst zeigt deine "gerechtigkeit " usw find ich gut :)
Bin nicht da ..

..Signatur im Urlaub
  • Zum Seitenanfang

Crazy Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 14.06.2007

Beiträge: 5

4

14.03.2008, 19:13

Geschrieben von Namenloser (weis seine accdaten nicht mehr ):

naja.... die 4 tage jaill bekommt namenloser dennoch nicht weg -.-
ich hab ebenso viel scheiße gebeut...kenn das tina :-p
dann wird man durch das ganze geschehen immer weiter nach oben gepusht, das man dann manche grenzen überschreitet.und das im nachhinein bereut...sorry tina... war wohl mit daran schuld das du leicht aggro wurdest.
aber war in dem moment voll funny zu sehen wie du reagierst *reue* naja werd die 4 tage wohl in og absitzen müssen *gähn* und nur langweilen können -.-"


PS: könnte nen server addmin mir die acc daten von Namenloser noch mal schicken? werde solange nicht eure geschriebenen sachen lesen können

mfg Namenloser
  • Zum Seitenanfang

Alptraum

unregistriert

5

15.03.2008, 11:58

Es ist wohl bei allen sehr Emotional zugegangen, auch ich war nicht ganz frei
von Aggro.
Ich bewundere Deine Grösse die Du durch diesen Thread zeigst, wir sollten mehr
Spieler Deiner Art auf dem Server haben dann wäre vieles leichter.

mfg
  • Zum Seitenanfang