16.04.2024, 09:03 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

LJadawin

Anfänger

Registrierungsdatum: 20.02.2008

Beiträge: 14

Themenstarter Themenstarter

1

12.03.2008, 16:44

Arena

Aloha, liebe Paranoid Welt,

Muß gestehen, habe auf den Live Servern nur ca 2 Jahre gespielt also vor Burning crusade Zeiten.
Hab einiges über die Arena gelesen was wohl momentan auf den Live Servern *DIE* PvP Sache ist.
3 er Team 5 er Team, usw.
Was mich persönlich stark interessiert nach Gruppenkämpfen, ist der PvP Kampf
1 vs 1, besteht da eine Möglichkeit hier auf Paranoid ala Arena zu kämpfen, oder nur wie früher, Allys laufen vor Ogri, machen Duelle usw.
Hab leider nichts entsprechend in der Sufu gefunden.


Mit freundlichen Grüßen,


Jadawin
  • Zum Seitenanfang

Alex Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 05.06.2007

Beiträge: 130

2

12.03.2008, 16:56

Naja die Arena ist buggy also können wir das bis zum update dann eh erstmal vergessen und ob sich da soviele ally und Hordler finden lassen um sich ohne Ehre zu bekommen eins auf die Anse geben zu lassen bezweifle ich.

Also würde ich mal sagen abwarten und Tee trinken bis die Arena funzt..

mfg. Pommes
  • Zum Seitenanfang

LJadawin

Anfänger

Registrierungsdatum: 20.02.2008

Beiträge: 14

Themenstarter Themenstarter

3

12.03.2008, 17:10

RE: Arena

Alles klar,


wusste nicht das die Arne nicht geht, danke für die Info.

Und wegen Ehre Punkte, naja *g* ist nicht ganz so wichtig für mich.
Finde es nur interesannt sich mit anderen Spielern zu messen in Sachen PvP.
Dabei Interesissieren mich nicht so die Belohnungen, sondern eher Jadawin hat gegen LittlePowhow verlohren, oder Jadawin hat gegen Pöses Orckiller gewonnen hehe.



Mit freundlichen Grüßen,


Jadawin
  • Zum Seitenanfang

Wemser

Anfänger

Registrierungsdatum: 08.01.2008

Beiträge: 5

4

12.03.2008, 18:10

lol ey ich les hier seit 2 monaten immer nur abwarten und tee trinken -.- und anstatt mal was zu machen von den admins wird hier nur son scheißm gemacht wie 2wochen bann wegen angeblichem hdz betreten -.-

naja ich finde das die admins sich mal wieder aufs wesentliche konzentrieren solten sowas wie patches und innis drauf machen...
  • Zum Seitenanfang

luks

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 24.05.2007

Beiträge: 446

5

12.03.2008, 18:21

Zitat

Original von Wemser
lol ey ich les hier seit 2 monaten immer nur abwarten und tee trinken -.- und anstatt mal was zu machen von den admins wird hier nur son scheißm gemacht wie 2wochen bann wegen angeblichem hdz betreten -.-

naja ich finde das die admins sich mal wieder aufs wesentliche konzentrieren solten sowas wie patches und innis drauf machen...


Gomez mal wieder^^. Willst du schon wieder gebannt werden? Ist es dann dein 5 Ban??
Ich kann nur sagen, ihr braucht nicht mehr lange warten, last euch überraschen. Es wird toll werden.

MfG
luks

Zu Arena, es ist nict so leicht, daher wird es denke ICH mal noch ein bisschen dauern, weiß es aber nicht 100%

ZahlenKing


  • Zum Seitenanfang

Wemser

Anfänger

Registrierungsdatum: 08.01.2008

Beiträge: 5

6

12.03.2008, 18:36

nein lucks mein 7ter
  • Zum Seitenanfang

EviLDeviL Weiblich

Schüler

Registrierungsdatum: 11.09.2007

Beiträge: 63

7

12.03.2008, 19:07

Zitat

Original von Wemser
nein lucks mein 7ter


Findest du sinnloses Gegenangespamme spannend???

Ich würde dich gerne mal einen Tag hier im Team haben und mir deine Coder-Qualitäten ansehen...Dann wüsstest du warum alles etwas braucht..Auch Blizz Server sind nicht von heute auf morgen bugfrei.
Das Team sitzt schon bis mitten in die Nacht,auch wenn sie am nächsten Tag arbeiten müssen.
Ich finde das könnte man mal schätzen anstatt immer nur über das zu meckern was gerade nicht vorhanden ist....
Finds schon toll genug überhaupt kostenfreien WoW-SpielSpaß zu genießen und das sich dafür Leute einfach so bereit erklären ohne dafür was zu verlangen .
  • Zum Seitenanfang

Wemser

Anfänger

Registrierungsdatum: 08.01.2008

Beiträge: 5

8

12.03.2008, 19:11

standart antwort dafehlt noch es is ein privileg auf para zu sein naja omg
auch anderen servern geht das auch alles viiiiel schneller ^^
und dort wird lieber gefict als son scheiß wie leuten nachzustellen sie seien in hdz gewesen und nun 2 wochen gebannt naja is mir auch latten zocke eh vermehrt blizz
haunse rein und ver..... auf diesem server
  • Zum Seitenanfang

LJadawin

Anfänger

Registrierungsdatum: 20.02.2008

Beiträge: 14

Themenstarter Themenstarter

9

12.03.2008, 19:14

Uha, habe wohl unbewusst ein heikles Thema angeschnitten,

sorry wollte doch nur wissen ob 1 vs irgend wie konfortabel möglich ist.



Mit freundlichen Grüßen,


Jadawin
  • Zum Seitenanfang

luks

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 24.05.2007

Beiträge: 446

10

12.03.2008, 19:21

Du nicht, aber Gomez, mache auch erstmal dichthier und gebe Gomez aka. Wemser eine mündliche Verwarnung wegen Spam.
Zudem noch was an Gomez, wenn du sowieso auf Blizz zockst, dann klappe halten und bezahlen.

~closed~

MfG
luks

ZahlenKing


  • Zum Seitenanfang