18.04.2024, 21:33 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

Lirael

caution! vicious girly

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 4 347

Themenstarter Themenstarter

1

11.03.2008, 15:29

Karazhan (Raid-Instanz) - OFFEN

Zitat

Liebe Gamer,

Hier soll euch eine Übersicht über die Instanzen gegeben werden.
Die Instanz-Threads leben von eurer Mitarbeit. Wenn euch etwas auffällt, das buggy ist, bzw. was ihr für nötig haltet, den anderen Gamern mitzuteilen, dann postet das bitte hier unten und ein Mod wird es in den ersten Beitrag editieren. (Danach wird euer Post gelöscht, damit das ganze übersichtlich bleibt.) Danke! :)



Karazhan (Raid-Instanz) – OFFEN

(Gebirgspass der Totenwinde)


Vorquest/ Ruf Quests Schlüssel/Items Besonderer Drop Besonderheiten max. Spieleranzahl


Vorquest

Folgequest






T4: Helm (alle Klassen)

T4: Handschuhe (alle Klassen)



Nachdem man Aran getötet hat und nach einem Tod den Geist freigelassen hat, kann man als Geist durch den Haupteingang und dort den Pförtner ansprechen, der rechts auf der Treppe steht. Dieser portet einen zurück in Arans Raum und damit wieder nah an den Endboss.



10






Boss-Legende
ist da und spielbar
ist da, aber nicht spielbar/ nur sehr schwer spielbar
fehlt/ verboten


Bosse Karte

Attumen und Mittnacht


Moroes



Tugendhafte Maid



Theater-Event
(funktioniert nur, wenn man Moroes getötet hat.

  • Der Zauberer von Oz (die böse Hexe)
  • Rotkäppchen
  • Romeo und Julia
    (die beiden droppen nicht immer etwas bzw. manchmal auch zu wenig.)


Der Kurator



Terestian Siechhuf



Arans Schemen



Nethergroll



Prinz Malchezaar



Schrecken der Nacht
(man muss die Questreihe machen, um das item zum Beschwören zu erhalten.)


Schach-Event








Links:

Buffed

RP Guide





MFG, eure Para-Crew

Dieser Beitrag wurde bereits 21 mal editiert, zuletzt von »RaZZerX« (26.11.2010, 16:21)

  • Zum Seitenanfang

Duplexxx

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 01.10.2007

Beiträge: 436

2

15.08.2009, 14:12

Neuer Bug beim BOSS " Moroes" entdeckt.

sobald moroes verschwindet um Erdrosseln auf einen Spieler zu legen muss der tank nur einen Demo ruf / bzw demo Gebrüll machen und Moroes beendet die verstohlenheit und geht wieder in den kampf über : " man kann quasi verhindern das er jemals Erdrosseln Bufft UND man muss keine Pauseen im kampf gegen ihn mehr einlegen."

das sollte behoben werden.
Wer die Wahrheit kennen will, muss auch die Lüge lernen, denn sonst kann man beides nicht voneinander unterscheiden.

=>Infokrieg
  • Zum Seitenanfang

RaZZerX Männlich

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 25.12.2008

Beiträge: 347

3

16.10.2009, 16:12

Mal ne Warnung an die Magier. Wenn man in der Luft ist und blinzelt landet man öfters auf einem Kürbisfeld (kein Scherz). Also nur auf dem Bode Blinzeln, außer ihr wollt auf das Kürbisfeld :phatgrin:



So siehts da aus und man kommt nicht weg ohne Port. Ich hab zumindest keinen Weg gefunden.
Meisterlampe <LVL70> Mage <> Brainsick <LVL70> Priest <> Sway <LVL70> Druid <> Erebus <LVL70> Warlock <> Elaya <LVL70> Rogue <> Razzer <LVL70> Hunter <> Scythe <LVL70> Warrior

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RaZZerX« (16.10.2009, 16:18)

  • Zum Seitenanfang

Ultramaster

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 11.06.2009

Beiträge: 217

4

17.10.2009, 00:39

Aranas Schemen

Also was auf jeden fall sehr buggy ist ist Aran, normalerweise sollter er ja die Arkane explusion in der mitte des raums machen und die ist eig auch nicht unterbrechbar! spieler müssen normalerweise zur tür laufen und der Eissturm sollte eig auch im äußeren Kreis des Platzes einmal seine runde machen und alle in der nähe von aran sollten alle 8sek einen 5er grp unterbrechungs zauber wirken.
  • Zum Seitenanfang

Ahri Männlich

Coder

Registrierungsdatum: 04.08.2009

Beiträge: 885

5

17.10.2009, 12:00

Ok, du hast jetzt ganz viele Sachen aufgezählt, was sein sollte. Aber was ist denn der Fall?

MfG Ahri
Ahrimus - Schurke - Human - 80
Dethklok - Death Knight - Human - 80
Salya - Schamane - Draenei - 80
Irata - Hunter - Nightelf - 80
Stigma - Hexe - Human - 80
Xiphias - Warrior - Nightelf - 72
Rubyna - Paladin - Human - 70


  • Zum Seitenanfang

Ultramaster

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 11.06.2009

Beiträge: 217

6

18.10.2009, 17:06

also der fall ist das aran sich nicht in die mitte des raums portet und das arkane explusion unterbrechbar ist! Blizzard wird hinter ihm gecastet und versacht manchmal keinen dmg, das sollte auf jeden fall nicht so sein und er unterbricht ind der nähe fast nie die zauber das er eig machen solte, damit ist ein für mich gesehn ein lootboss der nix draufhat. Und was ich noch vergesen hatte zu sagen war das die elementare die bei 40% seiner Hp spawnen viel zu wenig hp haben die haben normalerweise 40k hp und hier nur 13k.

Mfg Zuroes
  • Zum Seitenanfang

Biervampir

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 02.05.2009

Beiträge: 816

7

17.11.2009, 21:43

13k HP is absolut korrekt und nich zuviel.
Mit dem Patch 2.1.0 (dem großen Kara nerf) wurden deren HP von 30k auf 13k angepasst.

Quelle: http://www.wow-europe.com/de/patchnotes/patch-210.html
  • Zum Seitenanfang

Ultramaster

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 11.06.2009

Beiträge: 217

8

18.11.2009, 22:57

oh ups öhm ja ok die beweise sind eindeutig es stimmt also dann hat sich ja des erledigt^^ Naja ich kannte die nur noch mit 30k oder wv die auch immer hatten da das falsch ist passt des auch ;) Was ich vergessen hatte zu sagen war das der bLizzard der kommt am äußeren rand des raumes seine kreise dreht für 30sek oder so ka x)
  • Zum Seitenanfang

ihoid

Schüler

Registrierungsdatum: 19.04.2009

Beiträge: 83

9

10.12.2009, 21:52

Wenn man beim hintereingang rein geht kann man nicht mehr raus ausser man stirbt , sollte eigentlich nich so sein .
  • Zum Seitenanfang

Fidelity209 Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 14.05.2009

Beiträge: 108

10

31.12.2009, 14:10

Also Romeo und Julia funktionieren eig. wieder einwandfrei. Droppen beide was, unter der Bedingung dass Romeo als erstes stirbt. ( Leider war es noch nicht möglich die Bedingung wirklich nochmal zu überprüfen, da stößt man vermutlich auf Widerstand in der Gruppe^^) Kampfbug taucht auch nicht mehr auf! Super^^
Bei Nightbane gibt es aber ein paar neue Probleme:
Das erste und größere sind sicherlich die Adds. Jeder von ihnen besitzt neuerdings eine Feuerbrand Aura, die für ca. 1000-1200 Feuerdmg tickt und alle Raidmitglieder in Reichweite schädigt. Ob er die Adds überhaupt spawnen lässt und in welcher Flugphase, scheint sehr von nightbanes Launen abzuhängen, ein wirkliches System konnten wir nicht feststellen.
Das zweite Problem betrifft die Flugphase. Zieht nämlich während der Flugphase ein Range DD Aggro , ( bevorzugt die mages... ) kommt Nightbane ein Stück hinuntergeflogen, attackiert den frisch gekürten Tank und ist dann auch für Melees angreifbar / spottbar usw! Sprich die selbe Geschichte wie auf dem Boden.
Wenn die "Flugphase" vorüber ist, steigt er in die Luft , dreht seine übliche runde und landet dann wieder auf dem Boden.
Komm , wir essen Opa

Warum Satzzeichen die Situation verschlimmern können
  • Zum Seitenanfang

Sideman Männlich

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 01.07.2007

Beiträge: 512

11

31.12.2009, 16:46

Also, habe bei den Adds folgendes angeglichen.



~Life ist nun Blizzlike~
~Spells entfernt(die mobs haben laut Buffed und WoWhead keine Spells)sind nun also auch fuer Caster angreifbar, oder sollten es sein~
~Habe den DMG angeglichen, ich war auf dem testserver habe von 10Spawns jeweils 500-1,5k bekommen, zu viel~(sollte nun 250-700 sein)



Werde mal schaun ob es so bleibt, wenn ich merke das Sie lasch sind, wird das ganze wieder ein wenig nach oben korriegiert.

Mit der Aggro, da kann ich glaube ich nichts machen, werd mich aber noch mal an die anderen Coder wenden.
Toleranz.

-- Testserver zerschiessen --> Done!
  • Zum Seitenanfang

Dala Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 12.10.2009

Beiträge: 122

12

03.01.2010, 16:03

Es gibt einige kleine Sachen , die das Theaterevent "Der große böse Wolf" einfacher machen.

1. Der Wolf sollte während ein Spieler verwandelt wurde nicht spottbar sein (es kann auch keine Aggro von DDs gezogen werden). Blizzlike ist es so, dass der Wolf vom Rotkäppchen (sollte keine Rüstung haben weiß net ob das hier so ist) gekitet werden muss.

2. Dabei hilft normalerweise die Bühnendekoration (4 Bäume und eine Hütte) an denen der Boss hängen bleibt, wenn man es schlau anstellt. Diese ist im Moment bei uns immer die gleiche.

3. Außerdem findet die Verwandlung nach meiner Einschätzung zu selten statt. Eigentlich sollte ca. alle 15 Sekunden ein random Spieler gemorpht werden.

Der Kampf wird dadurch sehr viel interessanter und anspruchsvoller!

*edit* mir ist noch ein kleines Problem beim Event "die böse Hexe" eingefallen:

Der Strohmann sollte eigentlich durch einen Magier zu tanken sein...Jeder Feuerzauber verursacht bei ihm einen "Brennendes Stroh" Debuff. Was ihn für sechs Sekunden desorientieren sollte. Das funzt meines Wissens nicht bei uns *Edit3* teste ich nochmal*

*edit2*

Die Arkane Explosion von Aran kann nicht unterbrochen werden auf Blizz. Alle Spieler müssen so schnell wie möglich an den Rand des Raumes (in die Nieschen zwischen den Säulen) "schleichen". Die Arkane Nova füllt im Moment jedoch den kompletten Raum aus, so dass Wegrennen nicht in Frage kommt. Die AE müsste in der Range beschränkt werden und Unterbrechen nicht mehr möglich sein.

MfG Dala

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Dala« (03.01.2010, 21:59)

  • Zum Seitenanfang

Ahri Männlich

Coder

Registrierungsdatum: 04.08.2009

Beiträge: 885

13

03.01.2010, 21:29

Das desorientieren, des Strohmanns funktioniert meines wissens. Aber er wird meistens einfach mitgetankt.
Ahrimus - Schurke - Human - 80
Dethklok - Death Knight - Human - 80
Salya - Schamane - Draenei - 80
Irata - Hunter - Nightelf - 80
Stigma - Hexe - Human - 80
Xiphias - Warrior - Nightelf - 72
Rubyna - Paladin - Human - 70


  • Zum Seitenanfang

Biervampir

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 02.05.2009

Beiträge: 816

14

17.08.2010, 23:13

Theater geht mal wieder nicht.


fixed
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 28.02.2010

Beiträge: 412

15

22.08.2010, 20:10

Wenn man vom Hintereingang aus zum Theater läuft kommen ab dem Saal einige Mobs durch den Boden.
Das Event funzt.
Don´t make me sad, don´t make me cry
Sometimes love is not enough
and the road gets tough
I don´t know why
Keep making me laugh, let´s
go get high
The road is long, we carry on
Try to have fun in the meantime.

Come and take a walk on the
wild side
Let me kiss you hard in the
pouring rain
You like your girls insane
Choose your last words
This is the last time
Cause you and I, we were born to die.
  • Zum Seitenanfang

Shadkid Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 14.02.2009

Beiträge: 51

16

24.08.2010, 01:18

die mobs kommen nur durch den boden wenn man flächen dmg macht ^^ hat man mir gestern beim kara raid gesagt also im theater da
  • Zum Seitenanfang

Biervampir

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 02.05.2009

Beiträge: 816

17

26.11.2010, 16:04

Nethergroll

bitte grün flaggen
In brightest day, in blackest night,
No evil shall escape my sight
Let those who worship evil's might,
Beware my power... Green Lantern's light!
  • Zum Seitenanfang

Daatta Männlich

GaMe Over

Registrierungsdatum: 01.02.2008

Beiträge: 681

18

27.11.2010, 12:47

Nethergroll macht nichts. Weder die DMG Aura noch die Voidzones... Die Strahlen und der Phasenwechsel sind auch nicht vorhanden.

Einfach draufhaun und tanken das wars.
  • Zum Seitenanfang

prom Männlich

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 05.12.2008

Beiträge: 1 069

19

16.12.2010, 21:31

Also nach dem fix haben wir es gerade nochmal versucht

http://www.rpguides.de/wow/artikel.php?aid=326&page=11

1) Ähnlich wie bei Zereketh dem Unabhängigen aus Arkatraz erscheinen diese schwarzen Löcher zufällig unter Spielern und verursachen bei ihnen alle zwei Sekunden 1050 - 2100 Schattenschaden. Der Schaden wird durch den Effekt des grünen Strahls verstärkt.

Strahlen verfolgen einen und zwar ziemlich schnell...man kann fast nicht da rausrennen. Despawnen auch nicht nach whipe..machen auch ca. 3k pro tick schaden

2)Portale bzw Strahlen zeigen keine Debuffs an und dementsprechend sieht man nicht wieviel Stapelungen man hat und fällt einfach auf einmal um.

3) den blauen Strahl konnten wir garnicht unterbrechen

von daher könnt ihr Nethergroll rot oder orange flaggen.
Beware of old men. They have nothing to loose!
Failure is always an option.
Pi is (still) wrong! and How To Snakes
  • Zum Seitenanfang

Wintergreen Männlich

Chef-Coder

Registrierungsdatum: 31.07.2010

Beiträge: 437

20

01.03.2011, 22:36

wie aus dem Tread hervorgeht ist Aran das Sorgenkind der Coder und sit es immer noch.
Was heute unser großes Problem war, dass wir viel zu viele Besucher hatten, die uns im Kampf gegen ihn nicht unterstütz haben, sondern sich auf seinen dunkle Seite haben ziehen lassen und uns angegriffen haben. 2 Wellen von Theaterbesucher (!) kamen plötzlich durch die Wände und ich konnte diese nicht rechtzeitig Tanken - als erstes vielen dann die Heiler...den Rest kann man sich denken... Das diese Mobs einfach so auftauchen hängt im theater mit dem Flächendmg zusammen (bitte fixen)...aber Aran steht wohl nicht so sehr auf Schauspielerei und befindet sich meilenweit weg davon...

2. Versuch... Diesmal ohne Zuschauer, aber es war mir fast unmöglich ihn zu Tanken, da er z.B. unseren Heiler zum Schweigen gebracht hat und danach fröhlich auf ihn weiter gecastet hat, was so nicht sein soll (hoffe ich habe das richtig beschrieben...). Kurz: ich bekam keine Wut, da Aran sich lieber mit Leuten beschäftigte, die zwar nicht Nummer 1 im Omen warn, aber für anscheinend attraktiver wirkten als mein "fetter Draenai". Ich musste Spott tatsächlich auf CD halten, um irgendwie seinen Aufmerksamkeit zu erlangen, was sehr lästig war...

Aran braucht definitiv einen Fix - Vll. nicht nur die Probleme die ich hier versucht habe zu beschreiben, sondern ich denke eine Grundsanierung würde ihm gut tun, auch wenn ich keine Ahnung von Coderarbeit habe und hoffe, dass ich die Coder, die allgemein doch einen sehr guten Job machen, nicht in irgendeiner Form beleidigt habe ;)

Grüßle


Tal - Draenai - Krieger-Tank
Member of Eternity
  • Zum Seitenanfang