18.04.2024, 22:47 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

LJadawin

Anfänger

Registrierungsdatum: 20.02.2008

Beiträge: 14

Themenstarter Themenstarter

1

10.03.2008, 17:19

Geheimnissvoller Erdwurzel Kult

Wer kennt Sie nicht, die praktischen in jeder Lebenslage brauchbaren Erdwurzeln,
Grundlage für allerlei Alchimistischen Tränke und wohlschmeckende Gerichte.

Liebevoll nenne ich diese Pflanze, auch Wurzelknollen.

Doch halt ich will nicht vorgreifen, hier nun die wahre Geschichte des von mir Interviewten Alfred E. Neumann.

Es macht in letzter Zeit das Gerücht die Runde, das eine große Gruppe von Wurzelknollen in der Welt von Paranoid ihr Unwesen treiben sollen!

Es hat sich bereits ein Wurzelknollen-Knuddel-Kult gebildet!
Was machen diese kleinen, knuddeligen, Wesen?
Und warum machen sie es?
Nun, das ist eine schwierige Frage.
Fest steht jedenfalls, das sie in Not geratene Wanderer und Kämpfer helfen!

Wir sprachen mit einem Mitbürger von Paranoid der aus pivaten Gründen Anonym bleiben will und mir den Namen : Alfred E. Neumann angab über sein unheimliches Elebnis mit den Wurzelknollen:

"Nun, es war vor einigen Tagen als ich wieder einmal in den Pestländern auf Trolljagt war!
Ich war von zwei riesigen Trollen umgeben, die mir mit ihren gewaltigen, klauenbestückten Pranken das Fleisch vom Körper reißen wollten.

Aber ich erwehrte mich meiner Haut und kämpfte mit beiden Trollen gleichzeitig und besiegte schließlich mit allerletzter Kraft diese Bestien!
Ich kniete hernieder um ein Gebet zum wirklich grosses Mojo zu schicken, der mir durch sich seine Kraft zukommen ließ um diesen ungleichen Kampf zu meinen Gunsten zu beenden.

Plötzlich erschien wie aus dem Nichts ein riesiger Troll neben mir und raste auf mich zu. Ich war schon zu schwach um mich zu erheben und erwartete meinen unehrenhaften Tod durch die Klaue dieses Trolles. Doch da geschah das unglaubliche!

Es wurde ein kichern und hoppeln laut, das ich vorher noch niemals vernommen hatte! Der Troll hielt in seiner Vorwärtsbewegung inne, um sich umzuschauen woher diese Geräusche kommen mögen und was sie verursachte. Plötzlich schossen eine RIESIGE Menge knuddeliger Wurzelknollen auf den verdutzten Troll zu und dann begann das unfaßbare.

Die Wurzelknollen attackierten den Troll mit solch fiesen Kitzel-und Kicheratacken, das dieser nach nur einer Minute unter lauten Lachen zusammenbrach und tot umfiel! Ich war gerettet.

Noch bevor ich mich bei diesen niedlichen Geschöpfen bedanken konnte verschwande sie unter lautem gekichere auch schon wieder. Seither bin ich ein Anhänger des Knuddelknollen-Kultes geworden, um allen die Nachricht über diese wunderbaren Wesen zu bringen!"

Nun, das klingt wirklich aufregend. Also werte Leserinnen und Leser, denkt daran. Falls sie einmal in einer aussichtslosen Situation sein sollten, nicht verzagen! Die Knuddelknollen werden sicherlich auch ihnen zur Hilfe eilen.

Vielen Dank an Alfred E. Neumann, der sich auch Zahnlücken MAD nennt.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Reporter Jadawin
  • Zum Seitenanfang