16.04.2024, 11:38 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

LJadawin

Anfänger

Registrierungsdatum: 20.02.2008

Beiträge: 14

Themenstarter Themenstarter

1

22.02.2008, 22:34

Euer lieblings Pet als Jäger

Hallo,

mich würde interessieren, welches Pet Euer lieblings Pet ist und warum.
Habe selber 2 lieblingspets (also bisher auf den Liveservern 2 Jahre nach Beta, kenne nur die Pets bis da).

Einmal einen der Gorillas aus dem Un´Goro Krater, den ich A.Merkel genannt habe :-)
Mag einfach Affen hehe, auch wenn SIe vielleicht nicht die besten Pets sind vpn den Fähigkeiten her.
Und einen Rare Löwen der sich The Rake, oder auch Kratzer nennt nähe Thunderbluff im Tauren Startgebiet, den hatte ich mir sogar als l 10 Allijäger gehohlt und bin auf dem Weg dahin bestimmt 20 mal gestorben *g*, ist aber ein Treuer Hukken, der mich bis zum Max Level begleitet hat und nie Anlass zur Klage gab.


Mit freundlichen Grüßen,


Jadawin
  • Zum Seitenanfang

Corpse Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 08.06.2007

Beiträge: 158

2

22.02.2008, 23:30

ach ööhm ich hab kein direktes lieblingspet ich nehm das was mit unter die pfoten kommt xD derzeit hab ich son tiger ausm Immersangwald..




Greetz, Corpse :]
  • Zum Seitenanfang

Headhunter Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 18.07.2007

Beiträge: 41

3

23.02.2008, 07:44

Ich habe den Dark Worg aus Nagrand von der Orc Base (rechts unten),
weil der wolf hat die Fähigkeit Wutgeheul steigert enorm denn dmg der gesamten grp (diz.+nah. angriff).
:evil: NECRODAIMONES FOREVER:evil:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 29.05.2007

Beiträge: 59

4

23.02.2008, 07:53

Also ich hab auch nen Wolf, weil wegen dem schönen Wutgeheul^^

@Headhunter, wie hoch ist der rang bei dir
ChaosCrew FOREVER
  • Zum Seitenanfang

Headhunter Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 18.07.2007

Beiträge: 41

5

23.02.2008, 09:49

Rang 4 macht 185-200+
:evil: NECRODAIMONES FOREVER:evil:
  • Zum Seitenanfang