16.04.2024, 10:25 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

Beckham1001

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 495

Themenstarter Themenstarter

1

22.02.2008, 21:16

Wie Seid ihr Auf Eure(n) Ingame Name(n) gekommen?

hiho
Wollt mal Wissen Wie ihr auf eure Ingame Namen gekommen Seid ^^

also ich hieß Damals ja Hâyjîîn und der grund dafür war..das ich einfach irgendwas eingegebn hab...dadurch is Hâyjîîn entstanden..

Nach Nem Update hieß ich den aufeinmal Hacyacyne oder so..

Danach Bat ich Alptraum Meinen Char umzubennen zu Hayjiin... Da Er Aber Damals Das Y vergessen hat,hieß ich dan Hajiin ^^ und so is mein Name jetz entstanden ^^

Mit meinem Schurken Kiillah war das so..das ich einfach Kiillah nehmen wollte,erst killer,aber der war vergeben,deswegen nahm ich Kiillah ^^

und bei Meinem Juicy war das so,da ich gerne juicy Fruit esse (Kaugummi) hab ich ihn juicy genannt ^^

naja.. und Andere Twinks aufzähln wär jetz bissl zu lang... Postet einfach wie ihr zu euren Char Namen gekommen seid..intressiert mich ^^


mfg: Hajiin / Bex


Pyro in die Kurve! - damit die Kurve lebt!
Polizeigewalt niemals Tolerieren - DFB Ignorieren!
Faszination Ultra - Pro Pyrotechnik
Fußballfans sind keine Verbrecher - Ultras never Surrender

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Beckham1001« (22.02.2008, 21:17)

  • Zum Seitenanfang

Chiller Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 13

2

22.02.2008, 21:25

RE: Wie Seid ihr Auf Eure(n) Ingame Name(n) gekommen?

MIr ist der Name freezer einfach so eigefallen , weil ich eigentlich einen ice mage nehemen wollte abba jetzt doch einen feuer / arkan mage hab -freu-^^

naja und sennsenmann wegen schurke,weil die auch plözlich ausn nix kommen ^^

hab zwar noch andere charas abba naja die kann man net alle aufzählen,wie bei hajiin^^

naja das warn meine ^^

MfG Freezer
  • Zum Seitenanfang

Shinzo Kikuta Männlich

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 11.08.2007

Beiträge: 189

3

22.02.2008, 21:28

hmmmmm Mein Main hat meinen allgemeinen Nick wobei das Kikuta aus der Romanreihe "Der Clan der Otori" entliehen ist, und Bei meinen TWinks habe ich einfach mal ins Repartoire von Tolkienschen Wörten geguckt (Luthien, Narya, Glaurung, Vilya, Illuvatar, usw.)
Liegt nen Pala tot vor SW.. Woran isser gestorben?? Blasenschwäche :P
-------------------------------------------------------------------------------------
Die besten Palas sind Rosa und heilen!!
-------------------------------------------------------------------------------------

Woran merkt man, dass die Bühne eben ist?? Dem Bassisten läuft der Speichel aus beiden Mundwinkeln..
-------------------------------------------------------------------------------------
Warum laufen Sackpfeifen-Spieler beim musizieren immer umher?? Bewegliche Ziele sind schwerer zu treffen!
  • Zum Seitenanfang

TheNoOne Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 29.05.2007

Beiträge: 92

4

22.02.2008, 21:44

ich habe meinen namen aus zwei büchern ^^

bzw der eine name aus dem einen

den anderen aus dem anderen

und dann habe ich sie geteilt und zusammengefügt ;)

verwirrend aber egal ^^

mfg Gorimgar
Als Gott mich schuf , wollte er angeben .
  • Zum Seitenanfang

Sideman Männlich

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 01.07.2007

Beiträge: 512

5

22.02.2008, 21:45

joa mein eiglchen Nick Sideman der is mir einfach so gekommen ..(weiß nich mal was das heoißt xD)

und Leochyn is mir eingefalln als ich besoffen war xDDD joa ich fands ganz nett (hatte darmals 20ger mage) hab dann mein priest angefang joa is also im suff endstanden xD
Toleranz.

-- Testserver zerschiessen --> Done!
  • Zum Seitenanfang

S3pHiRoTh

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 29.05.2007

Beiträge: 217

6

22.02.2008, 21:54

Bei mir ises mit Sephiroth wie sich jeder denken kann von Final Fantasy VII.

Brad hab ich mit nem Kumpel gemacht...da ham wir aus Gaudi Brad Pitt gemacht(ich Brad er Pitt^^)
  • Zum Seitenanfang

LJadawin

Anfänger

Registrierungsdatum: 20.02.2008

Beiträge: 14

7

22.02.2008, 22:05

Halli, hallo,

habe meinen Namen Jadawin, aus der Buchreihe *die Welt der Tausend Ebenen entliehen*.
Jadawin ist der Herrscher eines sogenannten *Taschenuniversums* und entstammt einer Menschenähnlichen Rasse, die viele Geheimnisse der Raumzeit gelüftet haben.
Einige Mitglieder dieser Rasse haben sich kleine abgetrennte Universen erschaffen im eigentlichem Universum in dehnen Sie herrschen, gutes tun, böses tun usw. und sich trotz alledem bekämpfen und versuchen möglichst viele Universen, der anderen Rassenmitglieder zu erobern.



Mit freundlichen Grüßen,


Jadawin
  • Zum Seitenanfang

beneee578 Männlich

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 20.09.2007

Beiträge: 232

8

22.02.2008, 22:30

also erstmal mein main char benee:
mein spitzname ist bene,der name was aber leider nciht verfügbar,da hab ich ein e hinten drangehengt.

dann mein priester derwahrejesu:

nun ja ich wollte meinen priester erst jesus nennen,der war aber nicht verfügbar,dann jesu der war auch nicht verfügbar dann wurde derwahrejesu daraus

und dann noch meinen dritten char siegfriedd:
sollte eigentlich siegfried werdn(Niebelungenlied,nur an einer stelle verwundbar),aber der name was mal wieder nicht verfügbar,da hab ich n d hinten drangehengt
  • Zum Seitenanfang

Elfina Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 20

9

22.02.2008, 22:44

Nunja ..... ^^ Elf + weiblich = Elfina .. was soll man da noch sagen xD
  • Zum Seitenanfang

Corpse Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 08.06.2007

Beiträge: 158

10

22.02.2008, 23:28

äähm also mein name von meinem main is eig. aus nem etwas doofen grund entstanden.. ^^


Also in meiner Blizzard zeit hab ich viele Charaktere gespielt und auch viele Klassen.. naja mit meinem ersten (ein mage) bin ich in inis pausenlos draufgegangen ..hab wohl sehr viel aggro gezogen^^ naja und da ich ja so oft sterbe und leiche ja auf englisch Corpse heisst hab ich dann mein nächsten char. Côrpse genannt..^^

dann zu Corpsegrinde.. also ich hör ja wie sicher einiege wissen Metal und auch Death Metal dort gibt es die schöne Band Cannibal Corpse und der Sänger von CC nennnt sich Corpsegrinder.. und da dacht ich mal da hexer sowas iwie mit Bööööse zutun hat das ich den Corpsegrinde nenne (Corpsegrinder wollt ich net nehemen das das 1. Total der Namensdiebstahl wäre xD und 2. mein char. ja weiblich is^^)

dann Grinder is aus der selbe geschichte entstanden wie Corpsegrinde

Eternal auf den namen kam ich durch ein Lied von Ensiferum (Eternal Wait) naja und da dacht ich das das zu nem Schami gut passen würde ^^

Tacitus is der name einer Heidnischen Gottheit..

Fidget (früher Staallker .. wie einfallslos -.-") is aus den Shakes und Fidget comics von Buffed..

Muffinman kam dadurch das ich grade n Muffin gegessen hab und mit Vanna über muffins geredet hab xD

Valhalla naja kann sich doch jeder denkeb das ist das jehnseits aller helden, und ich finde mein pala isn held da er noch kein dummes pala kommi abbekommen hat XD :]

dann noch Untamed.. ach ööhm wie bin ich auf diesen namen gekomm *grübelgrübelgrübel* ich weiss es nichmehr ^^



Greetz, Corpse :]
  • Zum Seitenanfang

impx Männlich

Crying for danger!

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 335

11

23.02.2008, 00:54

Also Imp heißt ja wichtel und das dachte ich mir bei Impx nur das Imp alleine doof klingt also musste ein x dahinter...
Nightbear sollte eig nightwolf heißen war auch mein erster char auf para aber den gab es schon ...
Und alukard ist das Synonym von Drakula das viel mir iwie spontan ein...

MfG Impx
!Shion and Moin!


Rená ?
  • Zum Seitenanfang

shami Weiblich

Schüler

Registrierungsdatum: 24.09.2007

Beiträge: 90

12

23.02.2008, 02:30

Sooo...
Ich erzähl einfach mal nur zu ein paar von meinen 10 Chars, wie ich auf die Namen gekommen bin, sonst wird das hier zu lang^^

Wolfsblut
Mein allererster Char, ach das waren noch Zeiten *träum*
Nachtelf Jäger, ich fand es einfach passend, ihn nach dem Roman von Jack London zu benennen...' n guter und einprägsamer Name für 'nen Jäger :)

Rangari
Dieser Name ist quasi aus einem Hohlbein-Roman entliehen, "Märchenmond". Es gibt da einen Drachen, der Rangarig heißt, für einen weiblichen Char noch nicht ganz passend, also habe ich den Namen um einen Buchstaben verkürzt, das Resultat ist meine (inzwischen Level 70) Troll-Schamanin.

Lailoki
Sie sollte zunächst lediglich Loki heißen, nach dem Lügengott:„Loki ist schmuck und schön von Gestalt, aber bös vom Gemüt und sehr unbeständig. Er übertrifft alle andern in Schlauheit und in jeder Art von Betrug.” Eigentlich sehr passend für die Klasse Hexenmeister, wie ich fand... aber leider war der Name nicht mehr frei, deshalb hab ich ihn einfach etwas verlängert und schon gings^^

Mariko
Dieser Char entstand zeitgleich mit dem Char eines anderen Gamers, dessen Gefährtin er ist. Die beiden haben ihren Namen aus dem Roman "Shogun"
[IMG] http://img110.imageshack.us/img110/6056/wolfsblutoebi5.jpg[/IMG]

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 103

13

23.02.2008, 02:32

hmmz wie Kampfschwabe entstand? gute frage.
eines tages war ich aufem klo und hab ne wurst reingesetzt. die hab ich angeschaut und dann kam mir der geistesblitz.... achwas kacke... das war sooo

ich spiele seit ca 2 jahren bei einem multigaming clan, da hieß ich noch sumpex (son name von so nem blauen Pokemon mit großen Ohren) und dort hab ich im bf2 squad gespielt. da viele vom squad auch schwaben waren und wir einiges weggerockt haben hammer immer gesagt, dkk-schwabenpower. nun kam der zeitpunkt andem ich den doofen pokemonnamen loswerden wollte. und fing an zu überlegen. und da kamms mir dann mit dem schwaben etc. nun hab ich noch einge vorlaute dazu gesetzt. und am ende hatte ich die wahl zwischend em Kamikazeschwaben und dem kampfschwaben. Und ich hab mich für Kampfschwabe entschieden^^


Du willst auf blizz spielen? willst dennoch nicht auf (EX)Community Mitglieder von Para verzichten? Pn an mich und du spielst mit!
  • Zum Seitenanfang

b.langlos Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 13.08.2007

Beiträge: 40

14

23.02.2008, 05:48

Naja. Wie bei so vielen stammt auch bei mir der Name meines Mainchars aus einem Buch.

Gork ist einer der vielen Helfer des Scharlachroten Königs, aus dem Roman „Black House“, von Steven King. (Wer die Reihe um den Dunklen Turm gelesen hat, weiß was ich meine).
Weiterhin ist Gork eine Krähe und da ich einen Dudu spiele und (hoffentlich) bald die Vogelform habe, fand ich das passend.

Auch der Name meines 2.Twinks ist aus einem Buch.
Rala ist eine Nebenfigur aus „Rumo“, von Walther Moers.

Minia, mein 1.Twink habe ich nach meinem Hauptchar von Guildwars benannt. Ich fand einfach die muss hier auch wieder mitmachen. ;)
Lerne Zuhören und du wirst auch von denjenigen Nutzen ziehen, die dummes Zeug reden.
-Platon
  • Zum Seitenanfang

Headhunter Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 18.07.2007

Beiträge: 41

15

23.02.2008, 07:40

Tja bei mir kann man sich es denken durch WC3 die Trolle haben mir gefallen und auf Eng. Headhunter ^^
:evil: NECRODAIMONES FOREVER:evil:
  • Zum Seitenanfang

Tschainaik Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 09.06.2007

Beiträge: 68

16

23.02.2008, 08:08

Jaja... Ich werd ja auch oft danach gefragt wie ich auf mein Name gekommen bin ^^. Eigentlich müsstet ihr da n paar Kumpels fragen wie die auf den Namen gekommen sind. Die haben den Namen erfunden, und ich hab kein Bock gehabt einen neuen Namen auszudenken ^^. Ich wollte mich auch schon öfters umbennen, was aber ziemlich kompliziert geworden wäre weil man dann halt nicht mehr seine Identität hat, und ich ja auch im Radio-Team bin... Etwas kompliziert ^^ Naja also ich hab meinen Namen von Freunden die mich so nennen ^^

Mfg Tschainaik


VoTe!


Zeig was in dir steckt. Geh kacken!
  • Zum Seitenanfang

EvilEd Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 11.08.2007

Beiträge: 20

17

23.02.2008, 08:13

"Eviled", Inspiriert von dem Maskotchen von IronMaiden "Edhunter" oder auch von einem gleichnamigen Film.


"Lichtbringer" Luzifer, auch Lucifer, ist der lateinische Name des Morgensterns (Venus). Wörtlich übersetzt bedeutet er "Lichtbringer" (zu lat. lux = Licht und ferre = bringen)

Lg
  • Zum Seitenanfang

PaRaNoId

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 28.05.2007

Beiträge: 280

18

23.02.2008, 08:29

Ich habe Ghostreaper geschenkt bekommen. Aber mein Nickname den ich sonst nehme ist

PaRaNoId


Auf diesen Namen kam ich als ich Mittermeier geguckt habe. Dessen Live Performance hat mir sehr gut gefallen. Und von dort an habe ich diesen Namen.

Davor hieß ich

T0d3$3ng3l


Das ich gerne viel mit Musik mache wisst ihr ja, und dann kam die Zeit wo ich Die Toten Hosen gesehn habe. Kuddel einer der Gitaristen der Hosen wurde beim Unplugged von Campino mit Todesengel der Musik bezeichnet. So kam der erste Nickname von mir zustande.

Edit:

Bei mir sind nun noch:

Ghostreaper


(so hieß mein Schurke bevor ich ihn bekam. :D)


Smoby


(Einfach nen Name der mir für einen Priester gut gefiel.)

aktuell sind Paranoid...Ghostreaper...Smoby.
PaRaNoId
the most paranoid
Gamer

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PaRaNoId« (22.11.2009, 10:07)

  • Zum Seitenanfang

5L1V3R Männlich

legendary

Registrierungsdatum: 26.05.2007

Beiträge: 2 545

19

23.02.2008, 10:06

Der Nickname 5L1V3R stammt eigentlich aus dem Kartenspiel Magic was ich eine Zeit lang sehr aktiv und gerne gespielt habe. In diesem Spiel besitzt man verschiedene Kreaturen die gegeneinander Kämpfen. Meine absolute Lieblingsrasse waren die Remasuris, eine Rasse die alleine sehr schwach ist, sich aber in Mengen immer weiter stärkt und irgendwann fast unbesiegbar sind. Dies verkörpert auf eine gewisse Art meiene Einstellung und auch das was in in WoW hineininterpretiere. Der englische Name der Remasuris ist Sliver. Noch ein wenig 1337-Speak dazu und schon kommt man auf 5L1V3R.
Das Praktische: man braucht eigentlich kein Passwort, da sich niemand den Benutzernamen merken kann.

Meine Silence ist einfach so entstanden weil ich das Gefühl hatte es passt sehr gut. Schurken sind schnell, unsichtbar und leise. Also hab ich sie Silence genannt und bin wirklich sehr zufrieden mit dem Namen.

~ Member of the Paranoid Crew ~



Traceless for Eternity


  • Zum Seitenanfang

elTOMInio Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 11.07.2007

Beiträge: 148

20

23.02.2008, 10:30

tomerio entstand dadruch das ich dachte das des hier n rpg ( roll play game [rollenspiel]) server ist... und da muss man sich so komisch nenen...

hinterdir entstand aus der absicht mir nen dolchschurken zu machen ( wegen meucheln und dem ganzen gedöns) aber dann wurde doch n schwertschurke dras... naja
  • Zum Seitenanfang