28.04.2024, 10:18 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

IscreeM Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 05.07.2007

Beiträge: 10

41

23.07.2008, 21:20

joa...

ich hatte echt schon viele namen wie : demon ,falcon ,bad boy oder auch blackstar


aber ! ...
i-wann wurden mir diese namen dann doch zu doof weil sie oft von vielen benutzt werden so hab ich lange hin und her gedacht ,
was mir dann einfiel war IscreeM mischung aus : Ice cream und I scream ( ich schreie) und da ich diese "doppelung" echt geil fand behielt ich diesen namen außerdem ist er nicht sooo häufig im i-net vertreten !

Flowerpower : dummer zufall .... brauchte nen namen für mein wow char (damals taure dudu) und mir wollt echt nix einfalln ....bis ich auf mein feuerzeug blickte und dort sonnenblumen sah XD






Lirael: hab den extra-thread gelöscht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lirael« (23.07.2008, 21:26)

  • Zum Seitenanfang

Michell Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 26.04.2008

Beiträge: 147

42

23.07.2008, 22:37

naja michell ... iwie kla, ne^^
warum musste ich ausgerechnet meinen vornamen nehmen?!^^

ach ja: nein Michell ist kein Mädchen name, ich hab nähmlich kein "e" am ende, so isses nen jungenname

hm tyrell isn kerl aus lagecy of kain, der sieht n bissl wien taure aus
lunarion isn elfn-held ausm strategiespiel, like schacht um mittelerde n bissel

duron, kene ahnung^^
snagga, das isn ork aus herr der ringe, den gibts nur im buch!
der versucht sam aufzuhalten als er im turm von cirith ungol is un die leiter zu frodo hoch will wo gorbak is, später nehmen frodo oderf samm die jklamotten von demm, weil er ungefär hobbitgräße hatte!

so das wars
  • Zum Seitenanfang

otti Männlich

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 28.05.2007

Beiträge: 441

43

23.07.2008, 22:59

Ich hab eig kp mehr warum ich Otti genommen habe.
Mitlerweile bin ich unzufrieden damit, ich hab mir gedacht: "nimmste was, was kurz und einfach ist. Damit keiner fragt: "wie schreib ich das?" oder "Wie kommste darauf?"^^

Die Namen meiner twinks habe ich bewusster gewählt.

Diabolo/ Lucifa: Weil ich diabolische Sachen iwi nice finde
Spelda: Weil ich den Namen in nem Buch gefunden habe und dachte der passt zu nem Mage :P
  • Zum Seitenanfang

unhappy Weiblich

Anfänger

Registrierungsdatum: 09.03.2008

Beiträge: 0

44

23.07.2008, 23:36

mein name tila ist nur entstanden weil es doch so ne tila tiquila gibt :P
und nen andern namen ist mir nicht eingefallen
hab die person zufällig im TV gesehn und hab so mein gnom genannt
  • Zum Seitenanfang

Niggldiniklas Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 04.07.2008

Beiträge: 6

45

24.07.2008, 11:17

Pumperich
das is mein main dessen namen ich mir imma noch nich im klaren bin warum er so heißt^^ eig hat alles mit nem chara von nem freund angefangen, der hieß nämlich waterpumpee. da ich mich oft mit ihm getroffen habe und wir so die ganze zeit gedaddlt haben hab ich mir en namen einfallen lassen damit man uns im zusammenhang sehen kann^^ und das is dabei rausgekommen^^

Fichlefich
der name ist wiederum meinem bruder zu verdanken der in seiner pupertären phase irgentwelches geschwätz von sich gab und mich immer als fiech bezeichnete T_T...
naja er hatte so die angewohnheit alles mit einem "le" zu verdoppeln^^ das kam dabei raus xD
Its Niggldi! Take a Niklas to destroy!
  • Zum Seitenanfang

Daatta Männlich

GaMe Over

Registrierungsdatum: 01.02.2008

Beiträge: 681

46

24.07.2008, 13:28

hmm total unkreativ :D

Overpriest... hmm naja einfach priest genommen und noch was nettes dazu

Duduman... hieß eig mal anders, dann hat mir aber Matze aus Spaß nen rename gegeben und ich musste umbenennen^^ naja schön nach dem Vorbild vom Priest
  • Zum Seitenanfang

DrugMan Männlich

Hall of Fame

Registrierungsdatum: 13.06.2007

Beiträge: 120

47

24.07.2008, 13:38

D zu R zu dem U zu dem G.... Drug M.a.n Kann es nicht Verstehn

erst war ich DrugDog hatte da aber noch kein WoW gezockt so fing ich als Rapper an
Meine leute haben mich in Drug Man umbenannt also ist Drug Man mein künstler name
naja WoW war aufen rechner und ich hab DrugMan eingegeben jetzt geht es ja leider nur noch so Drugman

The Rap ist mein zweiter Rap name also ist das ja klar warum ich den char habe

Zu Blackout kann ich sagen das "Jenny" immer von den album Blackout
den gleich namigen trank Blackout gehört hat so karm sie darauf
Light Angel auch ein legenden char und das ist auch ein werk von Jenny
und da Jenny darmals ein Hunter hatte (Terror Girl) wollte sie nehn Hunter auch wieder haben und deswegen Bleckout^^

naja was hab ich noch so für chars so gesehn haben alle meine chars auf mein Acc
was mit Musik zu tun das wars schon :P
  • Zum Seitenanfang

Michell Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 26.04.2008

Beiträge: 147

48

24.07.2008, 14:27

@ Niggldiniklas: nimm doch Etepetete als 3. char namen^^
  • Zum Seitenanfang

Darkness Weiblich

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 09.09.2007

Beiträge: 258

49

24.07.2008, 16:07

Hexenmeisterin:
Auf Mortisha kam ich durch die Adamsfamily... Morticia Adams eben... die gute schreibt sich allerdings anderes... Meine schreibvariante gefällt mir dann doch besser...

Paladine:
Heißt Akasha, vll kennt ja jmd diesen selten geilen Film "Queen of Damned"
welche Hauptrolle die Vampierin "Akasha" (Sängerin Aaliyah) spielt...
Ich fand die Figur die Aaliyah spielte einfach nur total genial und den Namen ebenfalls...

Priesterin:
Trägt seit neustem den Namen "Morphiné"...Kommt von guten alten Morphium, einem der stärkst wirksamen Schmerzmittel überhapt... Ja heiler eben...

...Gib jedem Tag die Chance, der beste Tag deines Lebens zu werden...
  • Zum Seitenanfang

Finduilas

Anfänger

Registrierungsdatum: 31.10.2009

Beiträge: 24

50

21.11.2009, 21:27

Gibt's hier eigentlich auch so ne Regel gegen rassistische, sexistische, gewaltverherrlichende Namen?
So Namen wie "Bankhure" o.ä. find ich ziemlich niveaulos, auch wenn's nur n Bankchar ist. :rolleyes:


Meine Charnamen müssen vom Klang her irgendwie zur Rasse, Klasse und natürlich dem Geschlecht passen. Bin da immer selber kreativ, weil ich mich ein Stück weit mit den Chars auch identifiziere. Meine Draenei Schamanin heißt Eshanah, der N811 Jäger heißt Asharion und meine Zwergen Kriegerin heißt Asadya. Mein Bankchar heißt übrigens Myriel. Bisschen Stil muss sein.
  • Zum Seitenanfang

Lirael

caution! vicious girly

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 4 347

51

22.11.2009, 03:35

ja, es gibt Regeln für die Namen.

Zitat

Namensgebung des Charakters und Accounts: Selbstverständlich sind Schimpfwörter, sowie Namen die anstößige, beleidigende, obszöne, vulgäre, rassistische oder volksverhetzende Teile enthalten verboten.

Wir schauen auch immer mal wieder die Listen durch und unangebrachte Namen werden um ein rename gebeten.



~* Suchti *~

"komm wir essen Opa"
Warum Satzzeichen Leben retten können.

  • Zum Seitenanfang

DonWu Männlich

Hall of Fame

Registrierungsdatum: 14.06.2007

Beiträge: 138

52

22.11.2009, 07:41

Swat :Special Weapons and Tactics (SWAT oder S.W.A.T) ist eine Bezeichnung für taktische Spezialeinheiten innerhalb einer Behörde,deren Mitglieder für polizeiliche Sonderlagen ausgebildet und ausgerüstet sind.Wörtlich übersetzt bedeutet der Begriff.Spezielle Waffen und Taktiken.Das Kürzel SWAT bezeichnet als Verb jedoch auch einen englischen Ausdruck für Patschen und Schlagen.Der Begriff SWAT ist in den USA entstanden und wird auch vornehmlich dort genutzt.Meist sind SWAT-Einheiten den Strafverfolgungsbehörden (Polizei,Grenzpolizei,Strafvollzug) zugeordnet.Jedoch verfügen auch Behörden mit besonders gefährdeten Einrichtungen,wie das Energieministerium der Vereinigten Staaten oder die NASA,über eigene Spezialeinheiten.


Ich finde der Name passt richtig gut zu einem Hexenmeister^^


Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »DonWu« (22.11.2009, 08:10)

  • Zum Seitenanfang

Daatta Männlich

GaMe Over

Registrierungsdatum: 01.02.2008

Beiträge: 681

53

22.11.2009, 09:06

Also Switcher ist entstanden, weil Matze meinen Druiden zum Spaß gerenamed hatte und ich mir n neuen Namen aussuchen musste...
Overpriest... öhm einfach dummer Einfall
Der Rest hat dann entweder auch Over oder die Klasse im Namen oder ist ein totaler scheiß Name :>
  • Zum Seitenanfang

gurkenmann

Schüler

Registrierungsdatum: 01.02.2008

Beiträge: 158

54

22.11.2009, 10:53

Also Hulkmania ist dadurch entstanden das ich zu der Zeit als ich den Char erstellt habe recht aktiv Wrestling geschaut habe und da gibt es den Begriff Hulkamania ... naja hab das a weggelassen so ist der name entstanden

Der Name Ammi ist frei erfunden...
Meine ganzen anderen Weiblichen chars beinhalten alle das "i" am Ende ... der Rest ist aber frei erfunden
  • Zum Seitenanfang

Trinity1979 Weiblich

Anfänger

Registrierungsdatum: 06.04.2009

Beiträge: 5

55

22.11.2009, 13:38

Ich hab mir vor ein paar Jahren ein Tattoo stechen lassen. Ein keltisches Symbol dessen Bedeutung Dreieinigkeit hat. Die engl. Übersetzung für Dreieinigkeit is Trinity. Da Trinity allein nit ging und Trinity mit i am Ende blöd auszieht musste halt Jane her. So enstand der Name Trinityjane

Meine Pala heißt Guinevere. Hab ich aus dem Film King Arthur

Meine Priesterin heißt Julie, der Name hat mir einfach gefallen
  • Zum Seitenanfang

mariuzz Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 16.06.2007

Beiträge: 39

56

22.11.2009, 22:30

Ich hab 2 70er
Der name meines dudus ist eher unspektakulär so auch die story...im zimmer umgeschaut, auf anlage hängen geblieben...schwupp...Aiwa ;)
der meines palas is schon lustiger...eines abends auf einer lan (wobei man mit abends besser nacht halb 5 bezeichnen könnte) in leicht betrunkenen zustand wir uns 2 blutelfen gemacht haben...er hat seinen kawasakii genannt (kawasaki war nämlich schon vergeben) und ich meinen Ninja...ich hab meinen behalten und er nicht xD
bubu baba
  • Zum Seitenanfang

bibi Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 09.03.2008

Beiträge: 9

57

23.11.2009, 14:13

bei mir wars weil die gladischwerter also s2 echt am so aussehen wie die von metaknight von super smash bros. XDD und der da fett abgeht :P deshalb heiß mein schurke auch Metaknight.
Wer eine gute, verständige und schöne Frau sucht, sucht nicht eine, sondern drei.
  • Zum Seitenanfang

Timestreamer Männlich

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 11.10.2007

Beiträge: 78

58

23.11.2009, 15:38

Moarein ist eine (mehr oder weniger) Magierin aus einer Fantasybuchreihe, wobei die magierinnen dort anders genannt werden. Ich fand, dass der name recht gut zu nem fantasyspiel passt. Außerdem fand ich die persönliche geschichte von Moarein ganz spannend. Irgendwann ist die abkürzung Moa entstanden^^

Bei der gonmkriegerin wollte ich etwas, wass nicht zu ihr passt. habe sie dann Trollschurke bennant XD
(nicht besonders kreativ, aber schon lustig finde ich^^)

Greetz Moa
Keep Banging l,,l

VOTE 4 US!


  • Zum Seitenanfang

Ultramaster

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 11.06.2009

Beiträge: 217

59

23.11.2009, 17:36

Zuroes/Zuron/Malcheezar

Also mein Mage hat den Namen Zuroes, ursprünglich wollte ich ihn eig zuron nennen weil der so auch aufm offi hies aber wollte da testen ob ich mei char hier reinhauen kann deshalb hab ich ihn Zuroes genannt, auf den namen zuron bin ich gekommen weil ein freund von mir sein char zuro genannt hat, ich hab gesagt der name is scheiße und hab ihn anschließend zuron genannt das er sich übel aufgeregt hat x) meine andern twinks (aufm offi zb) heißen so ähnlich weil ich kb hatte mir namen auszudenken^^ Malcheezar ist enstanden da er Drenai ist und damit ähnlickeit mit dem Prinz malchezaar aus kara hat joa und mein next tank Zuron ist halt so ne kopie vom ursprünglichen namen und fertig ^^ :phatgrin:
  • Zum Seitenanfang

DaBlackFish Männlich

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 06.12.2008

Beiträge: 477

60

27.11.2009, 11:32

Also mein Main mit den ungeliebt vielen Silben entstand auf äußerst unspektakuläre weise:

Während des Verzehr eines Sandwitches beschäftigte mich eine ethische Grundsatz Frage wie sie bestimmt jeder kennt

"Wieso geben Kühe nicht gleich Remoulade?"

Nach länger innerer Auseinandersetzung mit mir selbst entschloss ich mich einen Tauren mit dem Namen "Remoulator" zu generieren.
Natürlich in der Hoffnung eines schönes Tages würzige Remoulade aus den nicht Vorhandenen Eutern eines Bullen zu drücken -.-

"Glokta" hab ich mir billig aus einem Fantasy Schinken abgeschaut
"Celtikka" ver"trollte" abwandlung eines Toyota Produktes
"Gorganosch" aus den Fingern gesaugt
"Zonk" Das komische Rote Tier aus einer abgesetzten Gameshow
Remoulator / Celtikka / Zonk / Glokta / Gorganosch ect
  • Zum Seitenanfang