28.04.2024, 00:43 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 09.06.2007

Beiträge: 26

Themenstarter Themenstarter

1

25.11.2007, 14:11

Verfolgungsjagd

Für alle, die, die das Rätsel nicht kennen: Bei dieser Art von Rätsel wird ein schmaler Einblick in eine Geschichte gewährt. Die Rätselrater müssen nun den genauen Inhalt dieser Geschichte erraten, wobei sie Fragen stellen dürfen. Diese Fragen dürfen allerdings nur mit Ja oder Nein (ggf. auch mit irrelevant) beantwortet werden.

Also hier der Inhalt:
Bei einer wilden Verfolgungsjagd fuhr ein Mann zwischen einem Polizeiauto und einer Feuerwehr. Plötzlich nahm die Jagd ein jähes Ende.

Viel Spaß beim Rätseln ;)
Ich hab so Hunger, dass ich vor lauter Durst gar nicht mehr weiß, was ich rauchen soll, so müde bin ich.
  • Zum Seitenanfang

-Illuminati-

unregistriert

2

25.11.2007, 14:16

sind sie eventuell auf der kirmes?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 09.06.2007

Beiträge: 26

Themenstarter Themenstarter

3

25.11.2007, 14:19

Ja sie sind auf der Kirmes
Ich hab so Hunger, dass ich vor lauter Durst gar nicht mehr weiß, was ich rauchen soll, so müde bin ich.
  • Zum Seitenanfang

-Illuminati-

unregistriert

4

25.11.2007, 14:21

ok dann glaube ich die loesung zu wissen, ich kenne da ein sehr aehnliches raezel:

Zitat

Sie sitzen im Auto und fahren mit konstanter Geschwindigkeit. Links von Ihnen befindet sich ein Abhang. Auf Ihrer rechten Seite fährt ein Feuerwehrauto neben Ihnen her. Knapp vor Ihnen galopiert ein Schwein, das größer ist als Ihr Auto, und im Abstand von weniger als einem Meter verfolgt Sie ein Hubschrauber auf Bodenhöhe. Was tun Sie, um dieser Situation gefahrlos zu entkommen?




ich sag dann mal ncihts weiter ;)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 09.06.2007

Beiträge: 26

Themenstarter Themenstarter

5

25.11.2007, 14:42

Das ist ja dann gemein ^^
Ich hab so Hunger, dass ich vor lauter Durst gar nicht mehr weiß, was ich rauchen soll, so müde bin ich.
  • Zum Seitenanfang

Crashghost Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 22.08.2007

Beiträge: 74

6

26.11.2007, 15:42

also ich hätte von anfang an gesagt, dass sie auf der autobahn sind. dann kam ne ausfahrt die polizei drängt den mann so ab dass er volle auf die komische spitze da rasen würde und die feuer wehr nahm noch im letzten augenblick die ausfahrt.

da es jedoch auf der kirmes ist hab ich keine andere idee^^
  • Zum Seitenanfang

5L1V3R Männlich

legendary

Registrierungsdatum: 26.05.2007

Beiträge: 2 545

7

26.11.2007, 16:10

Soll ich hier dann closen? Die Lösung ist ja anscheinend schon halb gesagt.

~ Member of the Paranoid Crew ~



Traceless for Eternity


  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 09.06.2007

Beiträge: 26

Themenstarter Themenstarter

8

27.11.2007, 14:46

Ja kannst du machen :D. Also es geht halt darum dass der Mann in so einem Kinderkarussel sitzt und zwischen einem Polizeiauto und einer Feuerwehr fährt. Da sich das Karussel also immer im Kreis dreht ist es eine Verfolgungsjagt die damit endet, dass halt die Fahrt zuende ist.


Lirael: ~closed~
Ich hab so Hunger, dass ich vor lauter Durst gar nicht mehr weiß, was ich rauchen soll, so müde bin ich.
  • Zum Seitenanfang