27.04.2024, 17:04 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

Subzero Männlich

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 234

Themenstarter Themenstarter

1

22.11.2007, 21:51

Boss-kill

Hi,
-Ich hab mir mal ausgedacht, wie es mit nem speed-killing bossevent wäre. Man geht in Gruppen bis zu 15 leuten zusammen und versucht so schnell wie möglich einen bestimmten boss zu legen.
-Oder mal was ganz neues. Man portet eine gruppe bis zu 20mann zu einem bestimmten punkt. Dort spawnt man n richtig starken boss, die erst ab 70 erreichbar sind, wie zb. Illidan oder Archi. Wenn eine gruppe diesen Boss schafft bekommt sie eine besondere belohnung wie zb. 1k gold jeder oder so. Gäbe witzige Events, nur ich glaub es würde n paar lags verursachen, es seidenn es ist zu diesem zeitpunkt starke lags verursachen.

mfg.Lati
In ewigem gedenken an meine verlorenen chars:
Latipha
Fidgeria
Latifa
Backlati
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 103

2

22.11.2007, 21:55

warum habe ich das gefühl das man hier irgendwie nur anch dem loot aus ist? man kann doch bis jetzt auch so bosse legen... auserdem muss ein event nicht immer goldoder ähnliches bringen... wenn ihr ein event wollt, wollt ihr immer alle was davon haben. der spaß scheint euch wohl 2. rangig zu sein.


5L1V3R: Danke du sprichst mir diesbezüglich aus dem Herzen ;)


Du willst auf blizz spielen? willst dennoch nicht auf (EX)Community Mitglieder von Para verzichten? Pn an mich und du spielst mit!
  • Zum Seitenanfang

Beckham1001

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 495

3

22.11.2007, 22:06

1. Kein Blizzlike
2. Zu Großer Aufwand
3. SweLt Bosse -> Erst wenn SweLt oppen ist!
4.LootgeiL ??!
5.GelgeiL??!

mfg: Hajiin / Bex


Pyro in die Kurve! - damit die Kurve lebt!
Polizeigewalt niemals Tolerieren - DFB Ignorieren!
Faszination Ultra - Pro Pyrotechnik
Fußballfans sind keine Verbrecher - Ultras never Surrender
  • Zum Seitenanfang

God1 Männlich

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 208

4

22.11.2007, 22:19

also die idee is eigentlich net so schlecht aba ich muss da allen zusprechen das ist einfach nicht machbar^^
Außerdem finde ich es wichtiger das die Scherbenwelt auf gemacht wird da kosten solche events wieder nur zusatz zeit.

mfg God1
  • Zum Seitenanfang

elTOMInio Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 11.07.2007

Beiträge: 148

5

23.11.2007, 17:23

lol^^ viel spaß beim illidan killen^^
der whiped doch alle die da rumstehen in 10 seks weck...
  • Zum Seitenanfang

Subzero Männlich

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 234

Themenstarter Themenstarter

6

23.11.2007, 22:05

Zitat

Original von elTOMInio
lol^^ viel spaß beim illidan killen^^
der whiped doch alle die da rumstehen in 10 seks weck...


Hast du jemals illidan gelegt? der haut nem 70er 1-3k schläge rein wenn der t5 und des schild von archimond hat. Dann bekommen halt die hier 3-6k-attacks. des wäre doch die herrausvorderung. Da wird dann halt gehealt bis zum geht nimma und so des is doch gerade des schwere daran.
mfg.Lati


und ich geb den anderen recht. Lieber erst mal de neue server herbringen danach ging des vll
In ewigem gedenken an meine verlorenen chars:
Latipha
Fidgeria
Latifa
Backlati
  • Zum Seitenanfang

Xardas125

Anfänger

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 19

7

01.12.2007, 02:49

ich war jetz (und bin) auf nem anderen Server unterwegs ,habe mich aber entschlossen hier ab und zu wiedermal zu zocken. Mir sind dabei sehr viele ähnlichkeiten aufgefallen zwischen dem hier und dem wo ich kenne ,eigentlich is alles gleich außer das dort BC frei is und ich kann euch eins schon ma sagen^^:Illidan spellt, und wir als lvl 70(mit t5 und t6) mit 15 leuten haben es seit er spellt nur einma geschafft ihn zu legen...ihr wisst gar nich wie schnell das geht(wenn er nun wirklich spellt was ich glaube)....man könnte da doch eig, au andere Bosse spawnen wo es kein Loot gibt sondern einfach nur auf den Fun ankommt ,muss jetz aber ned son boss aus Bt sein. Aber ich denke es liegt hier sowieso im Interesse der Spieler das endlich BC draufkommt ...

mfg
  • Zum Seitenanfang

Dutchman Männlich

Master of Disaster

Registrierungsdatum: 23.05.2007

Beiträge: 343

8

01.12.2007, 02:55

Zitat

Original von Xardas125
Aber ich denke es liegt hier sowieso im Interesse der Spieler das endlich BC draufkommt ...

mfg


Das wird auch geschehen wen der neue root erstmal da ist ;) + kleines bissle test zeit
  • Zum Seitenanfang

5L1V3R Männlich

legendary

Registrierungsdatum: 26.05.2007

Beiträge: 2 545

9

01.12.2007, 11:47

Ahhja, eigendlich ist alles genauso wie hier, nur dass Scherbenwelt offen ist.

Und du hast dir wie schnell T5 und nen lvl 70 Char gefarmt? 4 Tage?

~ Member of the Paranoid Crew ~



Traceless for Eternity


  • Zum Seitenanfang

Subzero Männlich

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 234

Themenstarter Themenstarter

10

01.12.2007, 12:55

Zitat

Original von Xardas125
ich war jetz (und bin) auf nem anderen Server unterwegs ,habe mich aber entschlossen hier ab und zu wiedermal zu zocken. Mir sind dabei sehr viele ähnlichkeiten aufgefallen zwischen dem hier und dem wo ich kenne ,eigentlich is alles gleich außer das dort BC frei is und ich kann euch eins schon ma sagen^^:Illidan spellt, und wir als lvl 70(mit t5 und t6) mit 15 leuten haben es seit er spellt nur einma geschafft ihn zu legen...ihr wisst gar nich wie schnell das geht(wenn er nun wirklich spellt was ich glaube)....man könnte da doch eig, au andere Bosse spawnen wo es kein Loot gibt sondern einfach nur auf den Fun ankommt ,muss jetz aber ned son boss aus Bt sein. Aber ich denke es liegt hier sowieso im Interesse der Spieler das endlich BC draufkommt ...

mfg


Ich habe illidan schon oft genug mit allen spells geleg um zu wssen wie schwer des ist. Glaub mir wenn die gruppe weiß wie des geht dann is illidan kein prob weil er gar net zum spellen kommt. Ich kenne mich sehr gut mit den ganzen bossen aus um zu sagen wie schwer die sind.
mfg
In ewigem gedenken an meine verlorenen chars:
Latipha
Fidgeria
Latifa
Backlati
  • Zum Seitenanfang

Xardas125

Anfänger

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 19

11

01.12.2007, 13:21

@5L1V3R: Davon hatte ich doch gar nix erwähnt ,und damit hat die Sache eigentlich gar nix zu tun.Aber wenn du es wissen willst:NEIN . Man muss dafür Ruf farmen ,diese Bosse legen ,Pre Quests machen , dann kommt au noch die Item verteilung dran ,und das das zurücksetzen der inis 1 tag dauert. Das hat schon viel länger gedauert ,ich war ja 3 Monate nicht on und ich denke da is sowas machbar oder^^´?

@Subzero:
Also bei uns kann man NICHT alle spells unterbrechen ,die Elementare zb gehören zum Kampf dazu und das mit t3 zu versuchen ist selbstmord ,aber ihr könnts ja gerne ma versuchen.Wenn wir es nochma schaffen ihn zu legen dann mach ich währenddessen ein vid und stells hier rein ,dann kannst du mir ja glauben das man nich alle spells unterbrechen kann...

mfg
  • Zum Seitenanfang

Subzero Männlich

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 234

Themenstarter Themenstarter

12

01.12.2007, 13:30

@Xardas:
wer sagt denn was von unterbrechen? entweder bubbel davor, oder der tank macht zauberreflektion.
Attacken die man kicken kann: Abscheren
Nicht kickbar: alle anderen
Und abscheren ist die einzigste gefährliche attack, da man dadurch nur noch 40% life hat und des is stapel bar. Des is des schwerste daran die Abscherungen zu kicken weil die ziemlich schnell und oft kommen. Und jeder Zauber könnte von zauberreflektion zurückgeworfen werden. Glaub mir ich weiß ganz genau wie man illi legen kann, auch wenn man net alle attacks kicken kann.
mfg

Ps.mach du mal dein video. Bestimmt vergesst ihr des wichtigste an illi. Ich sag euch net was aber ihr machts 99% net. Ich freu mich schon auf euer video.
In ewigem gedenken an meine verlorenen chars:
Latipha
Fidgeria
Latifa
Backlati

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Subzero« (01.12.2007, 13:32)

  • Zum Seitenanfang

Xardas125

Anfänger

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 19

13

01.12.2007, 16:56

hmm ich glaub ich muss ein paar dinge klarstellen(die ich zu schulden habe^^):

Sry auf dem andren Server geht Zauberreflexion nicht ,daher hab ich das gar nicht in betracht gezogen. Aber du kannst nicht die Dämonengestalt unterbrechen und die geht länger als der bubble vom paladin ,und wenns ma hochkommt haut illi dann mit nem 24k crit auf den tank rein. Finds aber gut das du ebenfalls Erfahrung hast ,ich wäre villeicht dafür wenns ohne belohnung wäre einfach so aus fun ,sozusagen ne kleine Vorfreude machen darauf, was die Spieler in BC erwartet. mfg
  • Zum Seitenanfang

Subzero Männlich

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 234

Themenstarter Themenstarter

14

01.12.2007, 17:33

24k dmg???? übertreibs mal net. mein warri mit voll t6, bollwerk, .... und sogar mit gm-spells kommt grad so auf die 25k ohne buffs auf 15k. In Dämonengesalt haut der nem guten tank 5-10k rein aber nur selten.
mfg
In ewigem gedenken an meine verlorenen chars:
Latipha
Fidgeria
Latifa
Backlati
  • Zum Seitenanfang

Xardas125

Anfänger

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 19

15

01.12.2007, 21:04

unsrem tank hat er 24k reingehaun ,und unser tank hat full buffed 30k hp und das war noch längst nicht alles . Ich verweis auch gerne auf Blizzard :Da war Kungen(MT) mit 4 Schlägen tot wenn ihn keiner geheilt hätte und der hatte fullbuffed (mit letztes Gefecht) 40k hp...ich weiß schon wo von ich rede ^^
  • Zum Seitenanfang

Subzero Männlich

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 234

Themenstarter Themenstarter

16

01.12.2007, 22:35

ich weiß eigentlich net wieso wir uns "streiten". illidan zu legen is schwer ok. und da es jetzt eigentlich ehh erst mal wichtiger ist, dass der neue server geht, würde dieses event so oder so flach fallen.
mfg
In ewigem gedenken an meine verlorenen chars:
Latipha
Fidgeria
Latifa
Backlati
  • Zum Seitenanfang