16.04.2024, 14:34 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

Lirael

caution! vicious girly

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 4 347

Themenstarter Themenstarter

1

21.11.2007, 17:02

WoW-Werbung

WoW-TV-Werbung mit nem alten Bekannten...und einem noch älteren...



~* Suchti *~

"komm wir essen Opa"
Warum Satzzeichen Leben retten können.

  • Zum Seitenanfang

Valos

Anfänger

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 16

2

21.11.2007, 18:27

Soll in nächster Zeit nicht auch Star Trek Online rauskommen, da würde man William Shattner wohl eher als Werbeträger brauchen können.

Da ist wohl etwas schief gelaufen würde ich mal behaupten. :evil:

Demnächst wird wohl Patrick Steward Werbung für EverQuest 2 oder Dirk Benedict Werbung für Warhammer machen *sich jetzt schon schief lacht*

just my 2c



Sorry für den etwas sehr direkten Protest, aber wehe dem Anfängen. Die Sicherheitsgesetzte im 3. Reich sollten ja auch nur das deutsche Volk vor bösem bewahren - so hat man es dem Volk zumindest damals erzählt. Und ihr wisst ja was dann geschah.

Also nach dem Motto :

NIE WIEDER !
  • Zum Seitenanfang

5L1V3R Männlich

legendary

Registrierungsdatum: 26.05.2007

Beiträge: 2 545

3

21.11.2007, 19:01

Ich finde es tatsächlich sehr gut gemacht. Eine interessante Art eine Werbung zu gestalten. Natürlich immer im selben Stil. Erinnert mich auch zwangshaft etwas an die Colawerbung die mit WoW zusammen gemacht wurde wenn ich mich recht erinnere. Ähnlicher Stil, aber irgendwie etwas besonderes.

Allerdings auch ein nicht ganz ungefährliches Pflaster wenn man sich den Thread über die Killerspiele anguckt. Hier geht es darum seine Fantasie auszuleben und in besagtem Thread soll es dazu führen, dass Menschen sterben.
Allerdings basieren die beiden Spiele natürlich auf völlig unterschiedlichen Grundlagen

~ Member of the Paranoid Crew ~



Traceless for Eternity


  • Zum Seitenanfang