16.04.2024, 09:51 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Liara78

Schüler

Registrierungsdatum: 07.01.2014

Beiträge: 95

Themenstarter Themenstarter

1

07.11.2015, 23:07

Addon was Gruppeninvites blockt?

Aus aktuellem Anlass und weil sich die Leute auf dem Server häufen, für die "nein danke" ein Fremdwort ist..... gibt es ein gutes, zuverlässiges Addon, was Gruppeninvites blockt? Leider ist es komplett zwecklos, den betreffenden zu erklären, dass man mit seinem lvl 68 Jäger keine Gruppe joinen will, da dann das Pet nicht mehr so gut mitlevelt. Der Vorschlag, in den Globalchannel zu gehen, wenn man Hilfe braucht, stieß auf taube Ohren. Ich würd die beiden nur ungern komplett ignorieren, weil ich dann für Fragen nicht mehr zur Verfügung stehe (ich hab schließlich auch mal angefangen), aber ich will eben auch in ruhe farmen können. Und ich will nicht mein Pet nachleveln müssen.

Den Sinn, eine Gruppe mit Chars zu machen, die 56 Level weniger haben als ich und nichtmal auf dem gleichen Kontinent sind, wenn man nicht grade vorhat, sie durch eine Ini zu ziehen, erschließt sich mir auch nicht.... :thumbdown:

Wenns kein Addon gibt, gibts halt die Ignoreliste. X(
Ich twinke, also bin ich.
  • Zum Seitenanfang

Lirael

caution! vicious girly

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 4 347

2

08.11.2015, 00:56

Möglichkeit 1: mal testen, ob /dnd da hilft. Ich weiß nicht mehr, ob es nur chat blockt oder vielleicht auch Einladungen

Möglichkeit 2: Du machst selbst eine Gruppe, aber der andere geht offline (kann ja jemand schnell mit einem Twink machen oder du mit einem anderen Acc).
Wenn ich mich recht erinnere, wird die Gruppe auf dem BC auch nicht nach einer Weile aufgelöst, wenn nur noch einer davon online ist.

Möglichkeit 3: das Addon mal probieren
Ich kenn es nicht, hab es grad gefunden. Also keine Ahnung, ob es hier funktioniert, es gibt nämlich keine 2.4.3er Version, nur eine 2.1er bei den alten!

Zitat

  • Has an blocklist for players which you don't want to have in your group
  • Can automaticly accept or decline group invatations



~* Suchti *~

"komm wir essen Opa"
Warum Satzzeichen Leben retten können.

  • Zum Seitenanfang

Liara78

Schüler

Registrierungsdatum: 07.01.2014

Beiträge: 95

Themenstarter Themenstarter

3

08.11.2015, 10:03

Das Problem ist ja, dass die EP vom Jägerpet sogar dann in einer Gruppe buggt, wenn der andere weit weg oder offline ist. Dazu müsste es auch einen Eintrag im Bugtracker geben (den habe ich selber erstellt^^).
http://bugs.world-of-paranoid.com/index.…id=95&project=4

Das addon ist für Runes of Magic, oder geht das auch für WoW?
Ich twinke, also bin ich.
  • Zum Seitenanfang

Lirael

caution! vicious girly

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 4 347

4

08.11.2015, 10:25

mist, das hab ich gar nicht gesehen. Nein, das wird hier nicht gehen.
Ich sollte so spät nichts mehr suchen :D
Sorry


Aber das könnte was sein: http://wow.curseforge.com/addons/auto-decline/
Da gibt es rechts ältere Versionen.


curse hat einige solche addons im Angebot, aber die sind alle auf Version 6.x ausgelegt und haben keine älteren Versionen.



~* Suchti *~

"komm wir essen Opa"
Warum Satzzeichen Leben retten können.

  • Zum Seitenanfang

Liara78

Schüler

Registrierungsdatum: 07.01.2014

Beiträge: 95

Themenstarter Themenstarter

5

08.11.2015, 11:01

Meine Heldin <3 das sieht gut aus. Gleich mal saugen.

Über das Addon von ROM war ich übrigens auch gestolpert. ich hatte bei den Wow Addons gesucht unter "block group invite", keinen Treffer bekommen, und dann (in der dortigen Suchmaske) nur noch "invite" eingegeben und habe dann haargenau das gleiche Addon vorgeschlagen bekommen (-;

edit: das sieht nicht nur gut aus, das funktioniert und tut, was ich suche. Super. Vielen Dank!

Wer es auch saugen will: ich habe die relase-Version von 2.1.x gesogen, über die Beta für 2.3. weiß ich nichts. "ältere Addons laden" nicht vergessen anzuhaken! Ist ingame konfigurierbar und man muss nicht ausloggen, um doch eingeladen werden zu können. (Es würde reichen, den einladenden Char auf die F-Liste zu setzen und den entsprechenden Haken zu setzen).
Ich twinke, also bin ich.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Liara78« (08.11.2015, 11:09)

  • Zum Seitenanfang

Ähnliche Themen