16.04.2024, 22:32 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Liara78

Schüler

Registrierungsdatum: 07.01.2014

Beiträge: 95

Themenstarter Themenstarter

1

05.11.2015, 21:33

BM-Jäger: Aldor oder Seher? / Statpriorität

Moin zusammen,

ich hab mich mal ein bisschen ins Jäger-Theorycrafting eingelesen. Ich fand folgende Punktwertung:

1 AP = 1 Punkt
1 crit = 2 Punkte

Die Schulterverzauberung für Aldor hat 30 AP und 10 crit. Nach obiger Wertung sind das 50 Punkte.
Die Schulterverzauberung der Seher bringt 20 Ap und 15 crit. Nach obiger Wertung sind auch das 50 Punkte.

Ist es als Beastmaster echt egal, ob man Seher oder Aldor wird? Wenn ja, warum sehe ich dann lauter Seher-BM im Arsenal, aber keinen Aldor (außer meinen)? Ist die Punktwertung der Stats falsch?

gruß und danke!

Liara
Ich twinke, also bin ich.
  • Zum Seitenanfang

Lirael

caution! vicious girly

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 4 347

2

06.11.2015, 21:15

Zum BM-Hunter kann ich leider nicht viel sagen. Ich hab zwar einenn von dieser Sorte, aber was die Rechnungen angeht, kann ich dir nicht helfen. Hab mich nie viel damit beschäftigt.
Mein BM-Hunter ist Aldor, weil er Draenei ist.

Was Aldor und Seher angeht, habe ich mich z.B. nicht immer nur nach den Items gerichtet.
Blutelfen und Draenei haben ja automatisch einen Vorteil bei einer der Fraktionen und meine Chars dieser Rassen habe ich auch bei dessen Fraktionen gelassen.
Ich hab mich manchmal mit einem Twink auch für eine der beiden Fraktionen entschieden, wenn ich viele Ruf-items dafür hatte.
Aber hör da nicht auf mich. Ich bin da eher ein ungewöhnlicher Spieler. Saß noch nie mit nem Taschenrechner vor meinem Char und hab mir das beste zusammengesucht. ;)
Aber das könnte z.b. eine Erklärung sein, falls viele Blutelfen dabei sind.



~* Suchti *~

"komm wir essen Opa"
Warum Satzzeichen Leben retten können.

  • Zum Seitenanfang

Liara78

Schüler

Registrierungsdatum: 07.01.2014

Beiträge: 95

Themenstarter Themenstarter

3

07.11.2015, 06:43

Also der einzige B11, der dabei ist, ist Aldor - meiner *g*. Wobei wenn ich mir das grad überlege, ist auch ein Dranaei dabei - als Seher. Hm...

Keine Zahlenfreaks hier?
Ich twinke, also bin ich.
  • Zum Seitenanfang

xpac Männlich

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 24.12.2008

Beiträge: 458

4

06.12.2015, 14:13

mein BM Stealth ist auch Aldor nur zur Info
Shadstar Lev70 Warrior<>Stealth Lev70 Hunter<>Deathlady Lev70 Warlock<>Dymion Lev70 Druid
Aeon 4 Eternity
Von allen gehasst
X( , aber dennoch zum Liebhaben :P

:!: :!: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:VOTE NOW!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :!: :!:
  • Zum Seitenanfang