16.04.2024, 13:37 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

Lirael

caution! vicious girly

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 4 347

Themenstarter Themenstarter

1

06.08.2015, 20:29

wow 7.x: Legion (neues Addon)

Ja, es ist mal wieder so weit: Draenor ist schon wieder veraltet und Blizz macht sich auf zu neuen Weltern.
Oder Inseln.
Die neue Erweiterung wurde angekündigt und wir rücken damit noch mal eine Stufe nach hinten.
Man, sind wir veraltet. :D

Aber, es sieht schon ganz nett aus. Ich poste unten ein paar Videos.

Neben 10 lvln (bis 110), einer neuen Insel und natürlich neuen Raids, Dungeons und Überarbeitungen im laufenden
System, gibt es nun auch wieder eine neue Klasse: den Dämonenjäger. Sieht ein bisschen aus, als habe eine
T2-equipte Hexe mit Illidan gekuschelt, aber so muss das vermutlich sein. :D



jede Menge weitere Bilder findet ihr hier: wowhead
Infos auf deutsch hat buffedzu bieten!

Info:


Cinematic Teaser (und es ist auch nur das. Viel zu sehen ist leider nicht.)




was sagt ihr? Wie ist der erste Eindruck?
Endlich mal was neues? Oder doch nur wieder aufgewärmt?




~* Suchti *~

"komm wir essen Opa"
Warum Satzzeichen Leben retten können.

  • Zum Seitenanfang

Liara78

Schüler

Registrierungsdatum: 07.01.2014

Beiträge: 95

2

08.08.2015, 00:01

Also ich habe auf dem offi zu MoP ausfgehört. 3 Stunden Dailys waren mir zuviel, ich mag die alten Inis im Regelfall, wie sie sind (und nicht,w ie sie verschlimmbessert werden, wie etwa BSF oder TDM), und wofür ein *Rollenspiel* überhaupt nen timesink (3 Stunden Dailys bzw fliegen verboten) braucht, ist mir eh ein Rätsel. Nicht zuletzt wird dadurch dann auch eine Klientel angezogen, mit der ich meine Freizeit nicht mehr verbringen will. Und noch was.... ich skille gerne Berufe. Allerdings eben auch nicht als Timesink, wäre schon gut, wenn man davon dann auch was hat.
Ich twinke, also bin ich.
  • Zum Seitenanfang

MoreyShytore Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 07.06.2014

Beiträge: 26

3

08.10.2015, 14:34

Ich muss ja für meinen Teil sagen ich liebe Illidan Sturmgrimm ABER, ich find es von Blizzard nicht mehr so lecker das sie altes nochmal neu zubereiten obwohl es schon aufgebraucht ist. Genau deswegen hab ich damals auch aufgehört auf den Offis aber auch weil ich Para vermisst habe ^^ Kenne Para seid 2010 wenn ich mich nicht irre ^^
"Mama mach mein Zimmer sauber!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"
Satzzeichen sind Einzelgänger, keine Rudeltiere!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MoreyShytore« (08.10.2015, 18:44)

  • Zum Seitenanfang

Lirael

caution! vicious girly

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 4 347

Themenstarter Themenstarter

4

07.11.2015, 18:49

neue Infos zum Addon!
http://eu.battle.net/wow/de/legion/







~* Suchti *~

"komm wir essen Opa"
Warum Satzzeichen Leben retten können.

  • Zum Seitenanfang

Ähnliche Themen