16.04.2024, 12:12 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

MoreyShytore Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 07.06.2014

Beiträge: 26

Themenstarter Themenstarter

1

08.07.2015, 12:31

Das ULTIMATIVE Gnomprojekt!

Das ULTIMATIVE Gnomprojekt

Wie man schon aus dem Titel lesen kann, möchte ich ein "Gnomprojekt" starten.
Jeder der auf Paranoid (2.4.3) spielt oder gespielt hat und jetzt mal wieder vorbei schauen möchte kann dies gerne tun!

Jeder der mitmachen möchte oder Interesse hätte und sich mal das "Projekt" betrachten will kann gerne mitmachen umso mehr desto besser. :D

Was ist dein Vorhaben?

Mein Vorhaben ist es eine Gnomarmee aufzustellen! Jeder beginnt mit einem Stufe 1er Gnom und wird dort in die Gruppe eingeladen. (Zur Not wird auch eine Schlachtzuggruppe eröffnet)


Wann und Wo?

Wann: Das Spektakel beginnt am 8.8.2015 um 19 Uhr im Startgebiet der Gnome und Zwerge und dann soll es jedem Samstag um 19 Uhr weitergehen
Wo: Auf dem BC Server von World of Paranoid

Sonst noch was ich wissen muss?

Ja! Wir treffen uns auf dem TS3-Server von Paranoid. IP: ts3.world-of-paranoid.com PW: Paranoid
Es soll, wie bereits erwähnt, jeden Samstag ab dem 8.8.2015 ab 19 Uhr stattfinden. Nur das wir weiter Questen werden.

Muss ich was mitbringen oder kann ich einen Freund/ eine Freundin mitbringen?

Spaß wird bei dem Projekt groß geschrieben! Wer das ganze Projekt ernst nehmen sollte ist hier an der falschen Stelle!
Andere Gnome sind gern gesehen die an dem Projekt teilnehmen!
Die Klassen sind auch egal. Jeder soll bitte die Klasse spielen die er liebt oder ausprobieren will!

Was ist das Ziel?

Mein Ziel ist es die Stufe 70er Marke zu knacken und die Berufe, die ihr selbstständig wählen dürft, auf das maximale Level zu bringen.
(Wenn wir genügend verrückte Gnome sind könnte man evtl. auch Raids veranstalten.)
Aber mein hauptsächliches Ziel ist es anderen Spielern zu zeigen das hier was los ist und das so evtl die Bevölkerung steigt.
Es ist auch Ziel eine Gilde namens "Die Gnomarmy" zu gründen

Warum Gnome?

Weil Gnome klein, verrückt, süß und abgedreht sind.


Wieso erst ab dem 8.8.2015?

Ich bin ab dem 11.7.2015 im Urlaub und komme erst am 3.8.2015 wieder.
Aber ich habe auch diesen Termin gewählt da es ein Samstag ist und dort der ein oder andere Zeit haben sollte.

Wenn ihr Interesse haben solltet könnt ihr mich gerne dies in den Kommentaren wissen lassen.

Zusammenfassung:

Beginn: 8.8.2015 um 19 Uhr nach dem 8.8.2015 jeden Samstag ab 19 Uhr
Wo wir uns treffen: Am 8.8.2015 im Startgebiet der Gnome auf dem BC Paranoid Server. Nach dem 8.8.2015 treffen wir uns jeden Samstag um 19 Uhr.
Rasse/Klasse: Wir spielen das Gnomvolk | Die Klasse dürft ihr selbst wählen
Ende: Dann wenn wir fertig sind mit Leveln sind. Ansonsten ist gegen 22 Uhr immer schluss

GM's und das Paranoid-Team sind gern gesehen!
evtl sogar Lirael?
:D
"Mama mach mein Zimmer sauber!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"
Satzzeichen sind Einzelgänger, keine Rudeltiere!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MoreyShytore« (08.07.2015, 12:38)

  • Zum Seitenanfang

Yaravi Weiblich

Anfänger

Registrierungsdatum: 05.07.2015

Beiträge: 1

2

08.07.2015, 17:56

Ich mach mit :D
  • Zum Seitenanfang

Liara78

Schüler

Registrierungsdatum: 07.01.2014

Beiträge: 95

3

08.07.2015, 18:37

Wie soll damit umgegangen werden, wenn jemand mal einen Samstag nicht kann? (Habt Ihr mal nachgerechnet, wie viele Samstagabende à 3 Stunden die Gruppe bis 70 unterwegs sein wird? In den Zeitraum fällt aller Voraussicht nach mindestens der Feiertag der dt. Einheit z.B.).
Ich twinke, also bin ich.
  • Zum Seitenanfang

MoreyShytore Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 07.06.2014

Beiträge: 26

Themenstarter Themenstarter

4

08.07.2015, 21:06

Wenn jemand nicht kann helfen wir ihm evtl oder wenn er das alleine mal machen will kann er es alleine machen. Und an Feiertagen fällt es sowieso weg.
"Mama mach mein Zimmer sauber!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"
Satzzeichen sind Einzelgänger, keine Rudeltiere!
  • Zum Seitenanfang

Lirael

caution! vicious girly

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 4 347

5

09.07.2015, 13:18

Warum fällt es denn an Feiertagen weg?
Ist Tag der deutschen Einheit ein Feiertag, bei dem ihr mit der Familie bie Kaffee und Kuchen sitzt und über die gute / schlechte alte Zeit redet?
Oder zieht ihr, die deutsche Fahne schwenkend, durchs Land und singt die Nationalhymne?

Gerade an gesetzlichen Feiertagen haben viel mehr Leute Zeit als sonst. Und da es kein langes WE ist, werden auch nicht so viele wegfahren.

Ich würd das ganze nicht so ernst sehen. Auch wenn jemand mal nicht kann oder zwei level kleiner ist.
Ich hab es als spaßiges Projekt angesehen und ob die damit lvl 70 schaffen, muss eh erst noch bewiesen werden.
Morey wollte sicherlich nur ein spaßiges Projekt auf die Beine stellen, um die Leute wieder etwas zusammen zu bringen.
Und da sind Gnome doch eine tolle Idee. Besonders, da es keine Heiler gibt und falls Inis anstehen, diese sicherlich lustig werden. :D



~* Suchti *~

"komm wir essen Opa"
Warum Satzzeichen Leben retten können.

  • Zum Seitenanfang

MoreyShytore Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 07.06.2014

Beiträge: 26

Themenstarter Themenstarter

6

09.07.2015, 17:22

Warum fällt es denn an Feiertagen weg?
Ist Tag der deutschen Einheit ein Feiertag, bei dem ihr mit der Familie bie Kaffee und Kuchen sitzt und über die gute / schlechte alte Zeit redet?
Oder zieht ihr, die deutsche Fahne schwenkend, durchs Land und singt die Nationalhymne?

Gerade an gesetzlichen Feiertagen haben viel mehr Leute Zeit als sonst. Und da es kein langes WE ist, werden auch nicht so viele wegfahren.

Ich würd das ganze nicht so ernst sehen. Auch wenn jemand mal nicht kann oder zwei level kleiner ist.
Ich hab es als spaßiges Projekt angesehen und ob die damit lvl 70 schaffen, muss eh erst noch bewiesen werden.
Morey wollte sicherlich nur ein spaßiges Projekt auf die Beine stellen, um die Leute wieder etwas zusammen zu bringen.
Und da sind Gnome doch eine tolle Idee. Besonders, da es keine Heiler gibt und falls Inis anstehen, diese sicherlich lustig werden. :D
Wenigstens eine die mich versteht :D Nur das mit den Feiertagen war eher Richtung Weihnachten, Ostern, pi pa po gedacht und jetzt nicht an Tag der deutschen Einheit und solche Sachen xD
"Mama mach mein Zimmer sauber!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"
Satzzeichen sind Einzelgänger, keine Rudeltiere!
  • Zum Seitenanfang

Liara78

Schüler

Registrierungsdatum: 07.01.2014

Beiträge: 95

7

10.07.2015, 10:40

Öh ich frag ja nach, DAMIT ich verstehe, was genau ihr wollt. Wie fest und bindend die Termine sind (voraussichtlich ja immerhin ein halbes Jahr).
Ich twinke, also bin ich.
  • Zum Seitenanfang

MoreyShytore Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 07.06.2014

Beiträge: 26

Themenstarter Themenstarter

8

10.07.2015, 10:49

Öh ich frag ja nach, DAMIT ich verstehe, was genau ihr wollt. Wie fest und bindend die Termine sind (voraussichtlich ja immerhin ein halbes Jahr).
Wie bereits gesagt möchte ich dem Server hier wieder Leben einhauchen und dieses "Event" starten. (Obwohl ich eigentlich Horde bevorzugen würde :D)
Die Termine sind nicht wirklich bindend da auch ich bestimmt das ein oder andere mal nich teilnehmen kann. Wenn du jetz zum Beispiel 2-3 Level unter uns sein solltest würde ich, oder jemand anderes, sich bereit erklären dir schnell zu helfen.
Wenn du das aber schnell durchziehen willst und alleine respektieren wir dies auch!
Wenn ich aber mal sehe bzw mitbekomme das ich jetzt an irgend einem Samstag mit eins--zwei Personen da stehe würd ich eher die Bremse ziehen und sagen nächstes Wochenende geht's erst wieder weiter wenn nur 3 von 9 da wären.
"Mama mach mein Zimmer sauber!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"
Satzzeichen sind Einzelgänger, keine Rudeltiere!
  • Zum Seitenanfang

Liara78

Schüler

Registrierungsdatum: 07.01.2014

Beiträge: 95

9

10.07.2015, 11:29

Mir ist das eigentlich ehe rzu unverbiindlich, und auch ich würde eine andere Rasse (auch bevorzugt Horde) vorziehen, und vor allem einen Termin, der nicht am Wochenende liegt. Aber trotzdem viel eRfolg und noch mehr Spaß :D
Ich twinke, also bin ich.
  • Zum Seitenanfang

Ähnliche Themen