16.04.2024, 06:24 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: World of Paranoid. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Veiovis

Anfänger

Registrierungsdatum: 21.08.2014

Beiträge: 9

Themenstarter Themenstarter

1

28.02.2015, 00:45

Serverneustart um 0:00

Hallo,

wollte mal fragen, wie lange so ein Serverneustart bei Euch dauert?! Es waren
sogar Spieler in einer Instanz unterwegs, iwie ein unglücklicher Zeitpunkt
für einen Neustart. Aber jetzt dauert der schon so ewig lange und es gibt leider keine
Informationen.

Noch einer der Admins on? Hiiiilfeeeee.... :-)

Gruß
  • Zum Seitenanfang

Lirael

caution! vicious girly

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 4 347

2

28.02.2015, 11:52

Der Server-Neustart hatte eine Vorlaufzeit von 1 Stunde und in dieser Stunde wurde immer wieder darauf hingewiesen, dass der Server neugestartet wird.
1 Stunde Vorlaufzeit sollte ja wohl ausreichen, um sich mental darauf vorbereiten zu können, mal eine kurze Pause einzulegen.

Ich habe sogar noch Liara angeschrieben und ihr gesagt, dass der Serverrestart wegen ihres Problems ist. Also wusste zumindest einer aus eurer Gruppe,
dass es den restart geben wird, auch wenn niemand von euch den sonstigen Chat liest.


Dass der Server danach nicht mehr startet, konnte keiner ahnen. Anscheinend gibt es da ein Problem. Es wird sich aber darum gekümmert.



~* Suchti *~

"komm wir essen Opa"
Warum Satzzeichen Leben retten können.

  • Zum Seitenanfang

Liara78

Schüler

Registrierungsdatum: 07.01.2014

Beiträge: 95

3

28.02.2015, 12:25

So werd ich nieeeeee ehrfürchtig bei den Netherschwingen xD

Danke für die Info, dass der Server nciht wieder hochkam war ja nun wirklich Pech.

edit: funktioniert wieder, ich bin dann mal farmen :D danke!
Ich twinke, also bin ich.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Liara78« (28.02.2015, 14:24)

  • Zum Seitenanfang