28.04.2024, 01:54 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

5L1V3R Männlich

legendary

Registrierungsdatum: 26.05.2007

Beiträge: 2 545

Themenstarter Themenstarter

1

28.10.2007, 16:08

1337

Hallo ihr w00tigen gam0r.

Mein Kumpel Garfield, hier im Forum bekannt unter dem Namen elgarfo hat gerade zwei lustige Scripts geschrieben die für jeden zock0r ein muss sind.

Zum einen handelt es sich um das geekigste script was es je gab. Es wandelt Buchstaben in leet-speak um wenn es aktiviert ist.

Um euch das einmal zu demonstrieren:

W€|\||\| !|-|R \/\/!R|<L!<|-| <00L $€!D U|\|D $0 $7YL!$<|-| $<|-|R€!8€|\| \/\/0LL7 L@D€7 €U<|-| D!€$€$ $<R!P7!!!

Downloadlink hier

Das zweite Script vertauscht zu Buchstaben und macht aus qwertzu einfach ABCDEFG

Damit kann man erstma gar nixx mehr lesen aber auch funny ^^

Hier der Link


ABER::::

Umbedingt beachten!?!?!:

Erstmal bitte immer nur EIN Script laufen lassen, nicht beide auf einmal!

Und zweitens: Rechts unten erscheint ein grünes Symbol. Damit könnt ihr das Programm anhalten oder beenden.


Viel spaß und lasst den Scheiß im Forum aus :D :D (naja pns an Admins mit leet-speak sind ok ;) )

~ Member of the Paranoid Crew ~



Traceless for Eternity


  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 372

2

28.10.2007, 16:10

Gibts noch nen 1337-Decoder zu normaler Sprache?
  • Zum Seitenanfang

5L1V3R Männlich

legendary

Registrierungsdatum: 26.05.2007

Beiträge: 2 545

Themenstarter Themenstarter

3

28.10.2007, 16:12

Ich beauftrage ihn ma ^^

€: in der regel lernt man aber verdammt schnell den müll zu lesen wenn man oft damit konfrontiert wird

~ Member of the Paranoid Crew ~



Traceless for Eternity


  • Zum Seitenanfang

elgarfo Männlich

Katze vom Dienst

Registrierungsdatum: 30.05.2007

Beiträge: 236

4

28.10.2007, 16:54

/\/\@|\| $7€LL€ $!<|-| /\/\@L \/0R !R6€|\|D€!|\| DUR<|-|6€|<|\|@LL7€R \/0LL$P@<|< \/\/U€RD€ |-|!€R !/\/\ F0RU/\/\ !/\/\/\/\€R $0 $<|-|R€!8€|\|, \/\/€|\||\| !R6€|\|D\/\/!€ !$7 D@$ |\|!<|-|7 L€$€RL!<|-|, 0D€R¿

|<0/\/\/\/\7 !R6€|\|D\/\/!€ @U<|-| @UF D!€ $<|-|R!F7@R7 @|\|, \/\/U€RD€ !<|-| $@6€|\|...

U|\|D !<|-| |-|77€ |\|!<|-| \/0R |\|€|\| RU€<|<U€8€R$€72€R 2U $<|-|R€!8€|\|, \/\/€!L$ €!|\|F@<|-| |\|!<|-|7 $0 LU$7!6 !$7....

$0 |<0€|\||\|7€ /\/\@|\| QU@$! D@$ 6€$@/\/\7€ F0RU/\/\ \/€R$<|-|LU€$$€L|\|, |\|!<|-|7 0D€R¿

@8€R !<|-| /\/A\<|-| D@$ J€727 /\/\@L L!€8€R \/\/!€D€R @U$, D@|\||\| |<@|\||\| @U<|-| \/\/!€D€R J€D€R /\/\€!|\|€ |\|@€<|-|$7€|\| P0$7$ L€$€|\| ;)

6R€€7!|\|6$
6@RF!€LD
It's been a long time. How have you been? I've been really busy being dead. You know, after you murdered me.
  • Zum Seitenanfang

Kryon Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 22.08.2007

Beiträge: 14

5

28.10.2007, 17:03

was aber bescherut is immer wenn ich des 1. programm anhabe un ein "e" schreiben will öffnet sich exel -.- kann man da net was machen?
  • Zum Seitenanfang

Li-Yan

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 185

6

28.10.2007, 17:17

Zitat

Original von elgarfo
/\/\@|\| $7€LL€ $!<|-| /\/\@L \/0R !R6€|\|D€!|\| DUR<|-|6€|<|\|@LL7€R \/0LL$P@<|< \/\/U€RD€ |-|!€R !/\/\ F0RU/\/\ !/\/\/\/\€R $0 $<|-|R€!8€|\|, \/\/€|\||\| !R6€|\|D\/\/!€ !$7 D@$ |\|!<|-|7 L€$€RL!<|-|, 0D€R¿

|<0/\/\/\/\7 !R6€|\|D\/\/!€ @U<|-| @UF D!€ $<|-|R!F7@R7 @|\|, \/\/U€RD€ !<|-| $@6€|\|...

U|\|D !<|-| |-|77€ |\|!<|-| \/0R |\|€|\| RU€<|<U€8€R$€72€R 2U $<|-|R€!8€|\|, \/\/€!L$ €!|\|F@<|-| |\|!<|-|7 $0 LU$7!6 !$7....

$0 |<0€|\||\|7€ /\/\@|\| QU@$! D@$ 6€$@/\/\7€ F0RU/\/\ \/€R$<|-|LU€$$€L|\|, |\|!<|-|7 0D€R¿

@8€R !<|-| /\/A\<|-| D@$ J€727 /\/\@L L!€8€R \/\/!€D€R @U$, D@|\||\| |<@|\||\| @U<|-| \/\/!€D€R J€D€R /\/\€!|\|€ |\|@€<|-|$7€|\| P0$7$ L€$€|\| ;)

6R€€7!|\|6$
6@RF!€LD


Man stelle sich mal vor irgendein durchgeknallter Vollspacken würde hier im Forum immer so schreiben, denn irgendwie ist das nicht leserlich, oder?

Kommt irgendwie auch auf die Schriftart an, würde Ich sagen...

Und Ich hätte nicht vor einen Rückübersetzer zu schreiben, weils einfach nicht so lustig ist...

So könnte man quasi das gesamte Forum verschlüsseln, nicht oder?

Aber Ich mach das jetzt mal lieber wieder aus, dann kann auch wieder jeder meine nächsten Posts lesen ;).


1 Minute übersetzt, 2 geschrieben. Das ist nicht unleserlich, sondern FORMschrift! Buchstaben aus Zeichen gebaut.
  • Zum Seitenanfang

5L1V3R Männlich

legendary

Registrierungsdatum: 26.05.2007

Beiträge: 2 545

Themenstarter Themenstarter

7

28.10.2007, 17:24

Mal abgesehen davon dass sowohl im Original als auch in der Übersetzung Fehler sind geht es ja gar nicht darum wo man es anwendet sondern nur um die lustige Grundidee ;)

~ Member of the Paranoid Crew ~



Traceless for Eternity


  • Zum Seitenanfang

elgarfo Männlich

Katze vom Dienst

Registrierungsdatum: 30.05.2007

Beiträge: 236

8

28.10.2007, 17:49

stimmt schon irgendwie, aber jetzt mal im ernst
ich wuerd normalerweise halt nich so schreiben, aber fue CSler mag das doch mal interessant sein, die muessen dann nicht immer soviel tasten tippen.

Excel Oo... hast du fuer excel bei dir iegendwie nen Hotkey angelegt? eigentlich duerfte da nichts passieren, weil lediglich das e gegen ein € ausgetauscht wird quasi den tastendruck STRG+ALT+E und ich wuesste nicht, wer auf die idee kaeme sich so einen hotkey zu legen ;)

grüße
It's been a long time. How have you been? I've been really busy being dead. You know, after you murdered me.
  • Zum Seitenanfang

luks

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 24.05.2007

Beiträge: 446

9

28.10.2007, 19:52

Hmm, das ist nicht so gut, das leet Programm, da es nciht alle Buchstaben hat. Da fehlt z.b |_|=u oder |)=d oder r, aber das weiß ich auch nicht mehr, wier das ging :(

ZahlenKing


  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 372

10

28.10.2007, 20:20

Trotzdem gilt: Wer im Forum so schreibt, kassiert ne Verwarnung!
  • Zum Seitenanfang

Mongo

Anfänger

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 31

11

28.10.2007, 21:22

Zitat

Original von mAnNo
Trotzdem gilt: Wer im Forum so schreibt, kassiert ne Verwarnung!


:D man du musst mal wieder voll die spaßbremse sein^^

nein scherz... aber das prog. hört sich schonmal lustig an
, ist ne coole idee und macht den ganzen kleinen cs-spielenden kinder das leben eindeutig leichter :P
  • Zum Seitenanfang

Shinzo Kikuta Männlich

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 11.08.2007

Beiträge: 189

12

29.10.2007, 09:07

wuhahhahaha damit kann man geil seine komplette kontaktliste spamen XD
Liegt nen Pala tot vor SW.. Woran isser gestorben?? Blasenschwäche :P
-------------------------------------------------------------------------------------
Die besten Palas sind Rosa und heilen!!
-------------------------------------------------------------------------------------

Woran merkt man, dass die Bühne eben ist?? Dem Bassisten läuft der Speichel aus beiden Mundwinkeln..
-------------------------------------------------------------------------------------
Warum laufen Sackpfeifen-Spieler beim musizieren immer umher?? Bewegliche Ziele sind schwerer zu treffen!
  • Zum Seitenanfang

matzeroeck Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 21.09.2007

Beiträge: 100

13

14.05.2008, 23:44

Hiho^^

das find ich toll
(= p1ouPyPd _o plyo? ollPe

http://www.flip-generator.de.vu/

edit: mh iwie geht das hier nich

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »matzeroeck« (14.05.2008, 23:45)

  • Zum Seitenanfang

Subzero Männlich

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 234

14

15.05.2008, 08:26

jo aber dennoch viel zu einfach zu lesen. den langen text, konnte ich zumindest ohne probleme sofort flüssig lesen (hab mir nicht das von theodin angescaut). also wer da n übersetzer bracuht, da fehlen mir dann die worte.
aber sons teigentlich ganz witzig des prog.
mfg.lati
In ewigem gedenken an meine verlorenen chars:
Latipha
Fidgeria
Latifa
Backlati
  • Zum Seitenanfang