16.04.2024, 23:31 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

WoP_Wolf67

Anfänger

Registrierungsdatum: 28.09.2014

Beiträge: 1

Themenstarter Themenstarter

1

04.10.2014, 20:56

Ruffarm: Ein paar 70 für Scherbenwelt-Ini-Gruppe gesucht!

Hallo,

ich bin von der Gilde Lichtfüchse auf dem hiesigen TBC-Server. Wir sind fast immer zwei, drei DDs. Jedoch mangelt es an Tanks und Heilern. Wir wollen nicht gezogen werden, sondern mit etwas gleich Equipt'n Chars die Inis abfarmen und uns dort Equipen. Zuerst die Normalen und mit entsprechendem EQUIP-Stand die Hero's. Anschließend wäre dann auch eine neue Kara-Gruppe denkbar. Aber im Moment fehlt uns allen noch Equip.

Achso, der überwiegende Teil aus unserer Gilde ist ein paar Jahre älter. Und wir haben bereits auf dem Offi noch WoW vanilla (classic) kennengelernt. Sind aber erst richtig in TBC eingestiegen.

Wir würden uns daher freuen, wenn wir gleichgesinnte finden, die auch vor haben, noch mal mit Hero-Equip (was selbst erarbeitet wurde) Kara anzugehen...?!

Wer mag... einfach mal einen von den Lichtfüchsen anschreiben... eigentlich ist immer einer von den Offi's on.

Grüße
Wolf
  • Zum Seitenanfang

Hrazut Männlich

Coderbaum

Registrierungsdatum: 16.11.2008

Beiträge: 451

2

06.10.2014, 16:31

Also meinen Druiden biete ich da gerne an, der ist als Heiler allerdings schon BT/Sunwell gelaufen und hat fast alles. Aber wenn ihr wollt, skille ich den auch gerne auf Bär um und fange da an Equip zu sammeln. Könnte nur am Anfang spannend werden, da ich noch nie getankt habe.

Sonst habe ich nur noch meine Schurkin, die nicht wirklich was kann, ist aber halt nur ein weiterer DD
"Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem gut erhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen.
Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Martini in der anderen, unser Körper total verbraucht, schreiend: Wow, was für eine Fahrt!"
  • Zum Seitenanfang

DaBlackFish Männlich

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 06.12.2008

Beiträge: 477

3

06.10.2014, 22:35

Ich hätte tierrisch lust mit zu machen.
Aber ich habe leider keine Heiler oder Tanks mehr die nicht Overgeard wären :/
Remoulator / Celtikka / Zonk / Glokta / Gorganosch ect
  • Zum Seitenanfang

Delorion Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 01.12.2008

Beiträge: 36

4

11.10.2014, 09:03

Vom Prinzip her wäre es ja nicht das Problem.. nur müsste man sich da BC wieder besorgen und ja.. die Umstellung fällt auch schwer ;)

Vanilla WoW spiele ich auch noch ;)
Lieber Gott, bitte lass es Hirn regnen und sorge dafür, dass keiner einen Regenschirm dabei hat.

Charliste: Delorion (80), Visara (80), Meloku (80), Linessa (80) und Ixidor (80) u.v.m.
  • Zum Seitenanfang

WoP_Wolf69 Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 09.03.2014

Beiträge: 8

5

11.10.2014, 11:04

Mahlzeit...

Erstmal ein herzliches Danke für die Antworten und das Interesse...

Nun, ich denke overgear'te Heals sind eher nicht das Problem. Ein vom Gear her gut ausgestatteter Tank könnte (vielleicht abgesehen vom Pala) das Problem bekommen, keine oder nicht genug Wut zu generieren.
Im Zweifelsfall... auch wenn dabei vlt. ein wenig der Spaß auf der Strecke bleibt, sich halt komplett auszustatten, und die Berufe zu skillen, nutze ich lieber die Chance, der "freiwilligen" hier, als gar nicht vorwärts zu kommen.

Dann stellt sich jetzt eigentlich nur die Frage, wie wir möglichst zahlreich zusammenfinden ?
  • Zum Seitenanfang

Hrazut Männlich

Coderbaum

Registrierungsdatum: 16.11.2008

Beiträge: 451

6

11.10.2014, 18:25

Gibt es bei euch Stoßzeiten, an denen die meisten on sind? Ich arbeite leider Schichtdienst, daher wechseln meine Online-Zeiten häufig..
"Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem gut erhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen.
Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Martini in der anderen, unser Körper total verbraucht, schreiend: Wow, was für eine Fahrt!"
  • Zum Seitenanfang

WoP_Wolf69 Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 09.03.2014

Beiträge: 8

7

12.10.2014, 13:41

Moin,

ich würde sagen in der Woche nachmittags/früher Abend (so ab 16+ Uhr meistens so bis 22+ Uhr) und natürlich am Wochenende. Freitag Abend und Sonntag stehen die Chancen immer ganz gut, das Leute online sind. :-)
Ich denke, da finden sich sicher Möglichkeiten. Was hast Du denn für Schichten? Ich denke im Moment wäre nur die Nachtschicht ungünstig. Ich glaub nachts ist höchstens mal einer online. Der Rest zieht es wohl vor, zu schlafen...
  • Zum Seitenanfang

Oswin

Anfänger

Registrierungsdatum: 17.01.2011

Beiträge: 28

8

13.10.2014, 01:43

Moin,

ich würde sagen in der Woche nachmittags/früher Abend (so ab 16+ Uhr meistens so bis 22+ Uhr) und natürlich am Wochenende. Freitag Abend und Sonntag stehen die Chancen immer ganz gut, das Leute online sind. :-)
Ich denke, da finden sich sicher Möglichkeiten. Was hast Du denn für Schichten? Ich denke im Moment wäre nur die Nachtschicht ungünstig. Ich glaub nachts ist höchstens mal einer online. Der Rest zieht es wohl vor, zu schlafen...
Langsam reichen eure Egotrips und die wohl verstanden Spitzen ,....
  • Zum Seitenanfang

Hrazut Männlich

Coderbaum

Registrierungsdatum: 16.11.2008

Beiträge: 451

9

13.10.2014, 13:21

Ok, für diese Woche bin ich dann leider raus, habe Spätschicht, 14-22 Uhr, bin erst kurz vor 23 Uhr zuhause...
"Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem gut erhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen.
Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Martini in der anderen, unser Körper total verbraucht, schreiend: Wow, was für eine Fahrt!"
  • Zum Seitenanfang

Iruel Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 02.02.2014

Beiträge: 3

10

29.10.2014, 22:03

ich könnt nen 63er holy priest bereitstelln equip is zwar eher madig und skillung hat noch einiges vom shadow weil ich zum lvln das praktischer find aber ich wär auf jeden fall dabei wenn wöchentlich was geht. ich hät am besten so montag oder mittwoch abend zeit sonst wechseln bei mir die on zeiten bis zur winterpause ziemlich häufig
  • Zum Seitenanfang

Ähnliche Themen