16.04.2024, 15:55 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

Alfa Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 01.06.2007

Beiträge: 11

Themenstarter Themenstarter

1

22.10.2007, 15:10

Server crash von dieser nacht

Mich würde mal interesieren wass ihr denkt warum der server down gegangen is

Also ich bin ja der meinung dass da ein Hordler seine Finger im Spiel hat die machen ja alles kaputt :D

postet fleisig
Intel Pentium D 805 2,66GHZ (Dualcore)
ASRock 775Dual-880 Pro
1024MB Infineon DDRII Ram 533Mhz (DualChannel 1066MHZ)
EVGA GeForce 6800GT
BeQuiet Dark Power 550Watt
Logitech MX 3100
Saitek X52 Flight Stick
  • Zum Seitenanfang

Lycaon Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 05.07.2007

Beiträge: 0

2

22.10.2007, 15:13

Ich glaube, da hatte KEIN Hordler die Finger im spiel sondern eher ein ALLY!!!!

MfG Lycaon
For the Horde!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lycaon« (22.10.2007, 15:22)

  • Zum Seitenanfang

Dragonfly Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 155

3

22.10.2007, 15:21

Es war auch kein Hordler, weil es sind 4 Leute online gewesen zum Zeitpunkt als der Server gefreezt ist...und diese Leute waren Allianzer :evil:
Der Kieger ist zu dumm um das zu schaffen :D
Der Jäger hat was bessers zu tun-> Tiere quälen....:(
Der Schurke plant wie er jemanden töten kann :P
aber der Pala der ist zu nichts zu gebrauchen also war der der Übeltäter

mfg
  • Zum Seitenanfang

Alfa Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 01.06.2007

Beiträge: 11

Themenstarter Themenstarter

4

22.10.2007, 15:23

der Pala das edelste aller geschöpfe??? ne der war das bestimmt nich ich denke dass war eher son grobschlächtiger hässlicher bessofener ORK naja so wie die Gebiete von denen aussehen is dass warscheinlichste das die das waren und er war warscheinlich getarnt oder hat sich schnell genug ausgelogt :-)
Intel Pentium D 805 2,66GHZ (Dualcore)
ASRock 775Dual-880 Pro
1024MB Infineon DDRII Ram 533Mhz (DualChannel 1066MHZ)
EVGA GeForce 6800GT
BeQuiet Dark Power 550Watt
Logitech MX 3100
Saitek X52 Flight Stick
  • Zum Seitenanfang

Corpse Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 08.06.2007

Beiträge: 158

5

22.10.2007, 15:34

also wenn es einen preis für den sinnlosesten und dööfste threat geben würde dann würde dieser an den threat gehen -.-"
  • Zum Seitenanfang

beneee578 Männlich

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 20.09.2007

Beiträge: 232

6

22.10.2007, 15:40

nochmal für alle die es noch nicht kapierten zu den zeitpunkt waren nur 4menschen online
  • Zum Seitenanfang

horst123 Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 03.06.2007

Beiträge: 25

7

22.10.2007, 15:47

naja pala???^^ der is zwr nicht zu dumm für sowas ... aber er ist zu schwach...XD also vllt war ja en hordler da den man nicht in deer liste gesehen hat^^
  • Zum Seitenanfang

Draconis

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 09.07.2007

Beiträge: 227

8

22.10.2007, 15:50

Ich weiß wer daran schuld war. Und jetzt passt mal auf:

In letzter Zeit kam es doch verstärkt vor, dass getötete Wildtiere (Katzen in den Geisterlanden zum Beispiel), noch als Leichen auf uns losgegangen sind.
Ich bin der Ansicht, die Mobs haben eine Gewerkschaft gegründet, da sie sich von der Spielerschaft brutal geknechtet und unterdrückt fühlen. Ja, das tun sie. Ist ja auch kein Wunder, so viele Items und so viel Gold wie man aus ihnen melken will, wie vielen man das Fell über die Ohren ziehen will und sie dafür in Massen abschlachtet. Nicht mal die Schildkröten, die ja ganz friedlich sind und keinem was tun sind ihrer Panzer noch sicher. Die Erdelementare müssen ihr Tiefsteinsalz auch schon ganz eng am Körper verstecken, damit nicht irgendein Lederer mit einem völlig verstrahlten Salzstreuer ankommt und ihnen an die - Körnchen will.

Als ersten Verbündeten haben sie sich dann die Erzvorkommen gesucht, die ja auch gnadenlos ausgebeutet werden (sogar das Gestein!!). Und so wie von allen Seiten auf ihnen rumgehackt wird, haben sie sich den Mobs schnell angeschlossen.

Der Boden von Naxx war das nächste Ziel - da jeden Tag auf ihm von tausend Füßen herumgetrampelt wird ist das nur logisch.

Und als erstmal so viele sich zusammengeschlossen haben, haben sie den Server, der jeden Tag das Gewicht von 120 Spielern tragen muss (nein liebe Spieler, ich finde NICHT dass Ihr zu dick seid ;) ), leicht überzeugen können, dass sie zusammen bessere Zeiten erreichen können.

Was dann geschah, war abzusehen: Die Raptoren im Brachland hörten auf ihre Federn zu droppen und verkauften sie an reiche Sammler, um damit die Streikkasse der Gewerkschaft zu füllen - und nun ist alles vorbereitet und sie sind in den Streik getreten.

Das habt ihr nun davon :D



(inpost: Den Crash durch die Ausbeuterei, offpost: diesen völlig sinnfreien Beitrag zu eurem völlig sinnfreien Thread)
  • Zum Seitenanfang

Shinzo Kikuta Männlich

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 11.08.2007

Beiträge: 189

9

22.10.2007, 19:22

Auf jeden Fall wars net der Pala :D :P
Liegt nen Pala tot vor SW.. Woran isser gestorben?? Blasenschwäche :P
-------------------------------------------------------------------------------------
Die besten Palas sind Rosa und heilen!!
-------------------------------------------------------------------------------------

Woran merkt man, dass die Bühne eben ist?? Dem Bassisten läuft der Speichel aus beiden Mundwinkeln..
-------------------------------------------------------------------------------------
Warum laufen Sackpfeifen-Spieler beim musizieren immer umher?? Bewegliche Ziele sind schwerer zu treffen!
  • Zum Seitenanfang

kodo Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 75

10

22.10.2007, 20:27

bist dir da so sicher? macht zwar kein schaden un heilt net, dafür kann er den server abstürzn lassn -.- sieht man auch wenn viele allys on sin (ham ja noch die meistn palas...)
  • Zum Seitenanfang

Flax

Anfänger

Registrierungsdatum: 22.10.2007

Beiträge: 0

11

22.10.2007, 22:18

kla wars der Pala wer denn sonst???

Der Paladin hat die Kreaturen im Naxxramas unterstützt den Server aubstürtzen zu lassen!

Tja ich sagte immer (spiel erst seit heute auf dem server^^) "man kann diesen Palas nicht trauen"! aber es wollte mir ja kein allianzer glauben und haben mch stattdessen angegriffen und sind untergegangen (^^) und das ham se jetzt davon:

Sie sind Tod und der Server ist abgestürtzt!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 372

12

22.10.2007, 22:22

Ich denke, aufgrund des Spames im Forum war der Server so überlastet, dass er einfach nich mehr konnte.
  • Zum Seitenanfang

otti Männlich

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 28.05.2007

Beiträge: 441

13

23.10.2007, 10:35

ich denk es war net unbedingt ein pala eher einer von den kleinen GNOMEN
(ja McGeifer du bist gemeint^^), wobei die Avatare teils ja auch schuld sein könnten
*gewissemodsanguck*
  • Zum Seitenanfang

luks

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 24.05.2007

Beiträge: 446

14

23.10.2007, 12:05

Zitat

Original von otti
[...]wobei die Avatare teils ja auch schuld sein könnten
*gewissemodsanguck*


Word

Obwohl ich auch der Meinung bin, dass eher der Spam verantwortlich ist :D

ZahlenKing


  • Zum Seitenanfang

McGeifer Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 27.07.2007

Beiträge: 11

15

23.10.2007, 13:20

Revolte der Gnome

So, nun sinds wieder die GNOME ;( insbesondere ich oder was, weißt du, woher das kommt, weil alle sie dissen, besonders die lieben Leute von Traceless ;)
In Gnomeregan fings an mit der Revolte und nun hatte ich auch die Schnauze voll, und habe den Server crashen lassen, lasst euch das eine Lehre sein, aus ganz klein wird dereinst ganz groß werden, dann werden die Gnome einen eigenen Verbund gründen und Allianz und Horde zerstören!!!!
Und dann werde ICH die Herrschaft über SW und OG gewinnen und Naxx allein raiden....
WUAHAHAHAHAHA :evil:

€dit otti/ 5L1V3R: Verwarnung wegen Größenwahn;););););););)

Gnome without Trace!


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McGeifer« (23.10.2007, 13:21)

  • Zum Seitenanfang

Lena Weiblich

Anfänger

Registrierungsdatum: 21.07.2007

Beiträge: 38

16

23.10.2007, 16:10

Natürlich warens die Gnome...Die fummeln doch überall dran rum ;)
  • Zum Seitenanfang

Draconis

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 09.07.2007

Beiträge: 227

17

23.10.2007, 16:15

An sich traue ich das nicht mal den Gnomen zu. Ich bin mir da sicher, dass man Ingeneurskunst auf 400 braucht, um den Server crashen zu lassen.

Wer wars also? Ein Cheater ^^
  • Zum Seitenanfang

Shinzo Kikuta Männlich

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 11.08.2007

Beiträge: 189

18

23.10.2007, 20:15

Zitat

Original von kodo
bist dir da so sicher? macht zwar kein schaden un heilt net, dafür kann er den server abstürzn lassn -.- sieht man auch wenn viele allys on sin (ham ja noch die meistn palas...)


Ich will mal sehen, wer dich resst, wenn alle anderen healer down sind... Ich würds net tun ;P Wer die Healer verarscht der läuft...

@ Flax: neu hier und gleich Feinde machen, wa XXDDDDDDD :P *g*

@ toppic: Ich bin auch der festen Meinung das es McGeifer war, aber wie ich ihn kenne unbewusst, und ohne Absicht... sich mal wieder für den Überingenieur gehalten und den Server kaputtgespielt, so wie die Rechner bei uns Zuhause immer ;p *g*
Immer diese Gnome XDDDDDDD

Aso und ihr solltet aufpassen, dass ihr den gnomen (McGeifer anschau) net mal im RL begegnet, sonst könntet ihr euch klein fühlen... (Zu Sliver, Funeral, Babynator, etc. guck)
Liegt nen Pala tot vor SW.. Woran isser gestorben?? Blasenschwäche :P
-------------------------------------------------------------------------------------
Die besten Palas sind Rosa und heilen!!
-------------------------------------------------------------------------------------

Woran merkt man, dass die Bühne eben ist?? Dem Bassisten läuft der Speichel aus beiden Mundwinkeln..
-------------------------------------------------------------------------------------
Warum laufen Sackpfeifen-Spieler beim musizieren immer umher?? Bewegliche Ziele sind schwerer zu treffen!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Shinzo Kikuta« (24.10.2007, 11:31)

  • Zum Seitenanfang

McGeifer Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 27.07.2007

Beiträge: 11

19

25.10.2007, 15:47

So, nun reichts aber, jetzt sind die GNOMENINGENIEURE schuld???!!!!!
Das kann ja schon mal gar net sein!!! Wenn, dann passiert sowas nur bei Goblins, und ich bin keiner.....
von daher bleibt mir nur eins zu sagen, und ich nehm dafür ger noch ne Verwahnung entgegen...

@5L1V3R: Pass bloß auf, was du machst! Ich kenn deine Acc-Daten, pass also ja auf deine süße Silence auf!^^

So, und nun der eigendliche Grund meines Posts:
Gnome sind IMBA und Palas sind überflüssig!!!

Gnome without Trace!


  • Zum Seitenanfang

Shinzo Kikuta Männlich

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 11.08.2007

Beiträge: 189

20

25.10.2007, 15:49

Zitat

Original von McGeifer
So, nun reichts aber, jetzt sind die GNOMENINGENIEURE schuld???!!!!!
Das kann ja schon mal gar net sein!!! Wenn, dann passiert sowas nur bei Goblins, und ich bin keiner.....
von daher bleibt mir nur eins zu sagen, und ich nehm dafür ger noch ne Verwahnung entgegen...

@5L1V3R: Pass bloß auf, was du machst! Ich kenn deine Acc-Daten, pass also ja auf deine süße Silence auf!^^

So, und nun der eigendliche Grund meines Posts:
Gnome sind IMBA und Palas sind überflüssig!!!


Dann werde ich mal Scorpion oder so sagen, dass er dich net mehr ressen soll... Achja, du bist Gnom- und GOBLIN Ingenieur...
Liegt nen Pala tot vor SW.. Woran isser gestorben?? Blasenschwäche :P
-------------------------------------------------------------------------------------
Die besten Palas sind Rosa und heilen!!
-------------------------------------------------------------------------------------

Woran merkt man, dass die Bühne eben ist?? Dem Bassisten läuft der Speichel aus beiden Mundwinkeln..
-------------------------------------------------------------------------------------
Warum laufen Sackpfeifen-Spieler beim musizieren immer umher?? Bewegliche Ziele sind schwerer zu treffen!
  • Zum Seitenanfang