27.04.2024, 12:14 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 103

Themenstarter Themenstarter

1

19.10.2007, 19:39

wie werde ich Forenstar?

wie werde ich ein richtiger forenstar? hier die anleitung!


1. Suche Dir die ältesten Threads raus und gib Deine Kommentare dazu! Sollte das Thema geklärt sein achte nicht darauf, es kann den anderen nichts schaden, wenn sie deine Meinung dazu lesen

2. Es ist egal ob du Ahnung von einem Thema hast, notfalls wiederhole das, was deine Vorgänger geschrieben haben

3. Im Zweifelsfall reicht auch einfach ein Smilie oder ein kurzes "genau!" als Posting

4. Zeige keine Unsicherheiten! Nix schadet deinem Ruf mehr wie der Satz" Das war mir nicht klar"! Niemals, auf keinen Fall und unter keinen Umständen darfst du den Satz mit dem bösen I-Wort verwenden. Zu sagen "Das war ein Irrtum meinerseits" ist so gut wie die Aufforderung an die anderen User deine Kompetenz in Frage zu stellen!

5. Lass dich nicht von Leuten beirren die dich als Spammer oder Troll bezeichnen!

6. Lass ruhig mal die Sau raus! Die deutsche Sprache hat nicht umsonst so viele Schimpfwörter. Nutze sie!

7.Sollte jemand mit deinem Stil nicht einverstanden sein und dich von der Seite anlallen, mache dich über ihn lustig! Ein fehlendes Komma oder ein falsch geschriebenes Wort disqualifiziert den anderen und bringt Gelegenheit über ihn zu lachen

8. Moderatoren sind grundsätzlich Störenfriede! Die sitzen vor ihrem Computer ohne Freunde und ohne Familie und das nur, um die anderen zu quälen und zu überwachen! Gib's ihnen! Zeige mal wie hoch über ihnen du stehst! Ein Spruch wie " Ich schreibe es obwohl es von Mod XY sowieso gelöscht wird" bringt deinen Mut zum Ausdruck und hebt dich auf eine Ebene mit Helden wie Che Guevara und dem tapferen Schneiderlein

9. Wenn du ein Thema eröffnest ist eine vernünftige Überschrift unnötig! "Frage" oder "Problem" reichen da völlig aus!

10. Poste immer zwischen 4 und 5 Uhr morgens, dann hat keiner die Chance dich zu stoppen!

11. Deine Postings sind zu schade als das sie nur in einem Bereich stehen! Poste sie in alle Foren! Die Datenbank ist groß genug!

12. Zeige den anderen, dass du Copy und Paste perfekt beherrschst! Nichts macht den anderen mehr Freude, als durch zwei Seiten kopierten Text zu scrollen!

13. Smilies sind die Würze des Lebens! Kaum etwas ist schöner wie 20 Smilies auf 2cm Text!

14. Zitiere dich immer wieder selbst um zu beweisen, dass du ein aktives Mitglied der Community bist!

15. Sollte der Admin oder ein Mod dir sagen, dass Du beim nächsten Verstoß gegen die Regeln aus dem Board entfernt wirst, dann drohe mit Viren, Trojanern, der Polizei, der Presse und dem hacken des Boards. Der Admin wird sofort Angst bekommen und dich nicht kicken. Wenn doch hast du ja noch Deinen Zweitnick!

16. Lass keine Gelegenheit aus dich über andere Boards lustig zu machen! Es ist nicht zu erwarten, dass User oder Mitglieder der Boardleitung dieser Boards sich hier rumtreiben

17. Hochauflösende Fotos machen sich in Postings super! Wozu sollte man einen Link setzen, wenn es doch die Möglichkeit gibt, diese direkt zu posten? Ein 2000kb/s hat ja heute schließlich jeder (außer ein paar Lamern)!



ps: punkt 12 trifft auf diesen thread zu ;-)


Du willst auf blizz spielen? willst dennoch nicht auf (EX)Community Mitglieder von Para verzichten? Pn an mich und du spielst mit!
  • Zum Seitenanfang

impx Männlich

Crying for danger!

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 335

2

19.10.2007, 19:54

das lustig muss ich sagen hab extra alles gelesen^^
aber punkt 8 gefällt mir net ;P

MfG Impx
!Shion and Moin!


Rená ?
  • Zum Seitenanfang

Shinzo Kikuta Männlich

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 11.08.2007

Beiträge: 189

3

19.10.2007, 20:01

sehr geil ^^ XD WUHAHAHAHAHAHA

;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)Punkt 13 :evil: :evil: :evil: :D :D :D :D :rolleyes: :]

sind 20 ^^
Liegt nen Pala tot vor SW.. Woran isser gestorben?? Blasenschwäche :P
-------------------------------------------------------------------------------------
Die besten Palas sind Rosa und heilen!!
-------------------------------------------------------------------------------------

Woran merkt man, dass die Bühne eben ist?? Dem Bassisten läuft der Speichel aus beiden Mundwinkeln..
-------------------------------------------------------------------------------------
Warum laufen Sackpfeifen-Spieler beim musizieren immer umher?? Bewegliche Ziele sind schwerer zu treffen!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 103

Themenstarter Themenstarter

4

19.10.2007, 20:04

Zitat

Original von Shinzo Kikuta
sehr geil ^^ XD WUHAHAHAHAHAHA

;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)Punkt 13 :evil: :evil: :evil: :D :D :D :D :rolleyes: :]

sind 20 ^^



aber nicht 2cm platz =P

also ich finde punkt 8 stimmt^^


Du willst auf blizz spielen? willst dennoch nicht auf (EX)Community Mitglieder von Para verzichten? Pn an mich und du spielst mit!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 372

5

19.10.2007, 20:36

Nicht schlecht.
Hoffe nur, dass nicht einige auf die Idee kommen, diese Tipps zu befolgen...^^
  • Zum Seitenanfang

kodo Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 75

6

19.10.2007, 20:37

RE: wie werde ich Forenstar?

Zitat

Original von Kampfschwabe
8. Moderatoren sind grundsätzlich Störenfriede! Die sitzen vor ihrem Computer ohne Freunde und ohne Familie und das nur, um die anderen zu quälen und zu überwachen! Gib's ihnen! Zeige mal wie hoch über ihnen du stehst! Ein Spruch wie " Ich schreibe es obwohl es von Mod XY sowieso gelöscht wird" bringt deinen Mut zum Ausdruck und hebt dich auf eine Ebene mit Helden wie Che Guevara und dem tapferen Schneiderlein
ps: punkt 12 trifft auf diesen thread zu ;-)


genau! :evil: :D :D :D :D :D :D :D ;)

hehe^^
  • Zum Seitenanfang

khaira Weiblich

Anfänger

Registrierungsdatum: 18.10.2007

Beiträge: 0

7

19.10.2007, 20:39

;) dat is juut *hehe* ;)
  • Zum Seitenanfang

-Illuminati-

unregistriert

8

19.10.2007, 21:52

:D
  • Zum Seitenanfang

Kaliograph

Anfänger

Registrierungsdatum: 26.07.2007

Beiträge: 4

9

19.10.2007, 21:53

genau!
  • Zum Seitenanfang

-Illuminati-

unregistriert

10

19.10.2007, 21:53

aber doppel post fehlen.....

€dit, das wollt ich mit meinem smiliy auch bezwecken, aber nun is mein doppel post im a..........eimer!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-Illuminati-« (19.10.2007, 21:54)

  • Zum Seitenanfang

KlingenDemon Weiblich

Anfänger

Registrierungsdatum: 01.06.2007

Beiträge: 5

11

19.10.2007, 22:42

Stimmt Genau ;) Gute Idee
  • Zum Seitenanfang

beneee578 Männlich

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 20.09.2007

Beiträge: 232

12

20.10.2007, 00:20

Zitat

Original von KlingenDemon
Stimmt Genau ;) Gute Idee

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »beneee578« (20.10.2007, 00:21)

  • Zum Seitenanfang

beneee578 Männlich

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 20.09.2007

Beiträge: 232

13

20.10.2007, 00:22

so etz ham ma a mal doppelt gepostet
  • Zum Seitenanfang

luks

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 24.05.2007

Beiträge: 446

14

20.10.2007, 12:22

Zitat

Original von impx
das lustig muss ich sagen hab extra alles gelesen^^
aber punkt 8 gefällt mir net ;P

MfG Impx


Das soll nur mal einer Wagen, muhahaha, der wird 3 sek. später heulend zu Mama rennen :D :evil:

ZahlenKing


  • Zum Seitenanfang

Li-Yan

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 185

15

20.10.2007, 19:25

Das und weiter Möglichkeiten sich zum Affen zu machen bei allen Dingen im Leben gibt es demnächst im Buch "Wie werde Ich ein Allround Noob". :evil:

Stimmt außer Doppelpost ist alles dabei.

Aber, dass man hohen Rang haben kann ohne Mod zu sein und Spammen zeigt doch mein Rang ;).

Aber mal im Ernst, Ich mag Vollnoobs ohne ihre irren Aussagen wären einige Themen halb so lustig (oder stressig :evil:)
  • Zum Seitenanfang

DaMaster Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 04.06.2007

Beiträge: 6

16

22.10.2007, 23:04

lol ich find Punkt 8 gerade hammer :D:D:D:D:D:D:D
Über 4000000 Menschen hören Hiphop. Schreib dich nicht ab, lern reden und gehen.
  • Zum Seitenanfang

Confuser Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 0

17

23.10.2007, 21:49

genau, da haste recht :P



Zitat

genau

Zitat

da haste recht :P
  • Zum Seitenanfang

DaMaster Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 04.06.2007

Beiträge: 6

18

23.10.2007, 21:54

Hey,

siehste^^
So ist das ebend:D
Über 4000000 Menschen hören Hiphop. Schreib dich nicht ab, lern reden und gehen.
  • Zum Seitenanfang

Headhunter Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 18.07.2007

Beiträge: 41

19

23.10.2007, 22:01

steh voll dafür :evil:
:evil: NECRODAIMONES FOREVER:evil:
  • Zum Seitenanfang

Jumpy22 Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 27.11.2007

Beiträge: 30

20

10.12.2007, 00:49

hey und wenn manns übertreib kriegt man ne verwarnung oder man wird gesperrt das ist doch doof und ob das was bring das risiko ein zu gehen ich glaube nicht also ich versuche mich an die regel zu halten und doppel post zu vermeiden aber das klappt nicht immer oder mit freundlichen grüße marcel
Ey hebt die Beine an das man Jumpen kann bis nach Amsterdam wenn nicht Jetzt wann dann
  • Zum Seitenanfang