16.04.2024, 22:44 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

xpac Männlich

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 24.12.2008

Beiträge: 458

21

03.03.2014, 09:14

hab aktuell zu tun arbeit und bei einem beim Umzug helfen


könnte auch bis ganz hoch patschen aber dann müsste ich mir alles kaufen


Wieso? Schonmal hier gelesen? How to play WOP

Brauchst dir nichts kaufen ausser je nach PC Hardware^^
Shadstar Lev70 Warrior<>Stealth Lev70 Hunter<>Deathlady Lev70 Warlock<>Dymion Lev70 Druid
Aeon 4 Eternity
Von allen gehasst
X( , aber dennoch zum Liebhaben :P

:!: :!: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:VOTE NOW!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :!: :!:
  • Zum Seitenanfang

Liara78

Schüler

Registrierungsdatum: 07.01.2014

Beiträge: 95

22

13.03.2014, 05:29

Bitte nicht den Server ändern. Eröffnungsevent meinetwegen, aber nicht löschen, nicht updaten auf ne höhere Version, und nicht die Raten verdoppeln bitte. Davon gibts schon genug Server - wer sowas haben will, hat es sicher auch gefunden. Und wer ganz gezielt blizzlike wollte, den würde man damit nur vergraulen.
Ich twinke, also bin ich.
  • Zum Seitenanfang

Ishkaria

Anfänger

Registrierungsdatum: 13.06.2014

Beiträge: 3

23

09.07.2014, 01:12

bitte lasst den server wie er ist! ich bin soooo froh, den gefunden zu haben, auch wenn meine online-zeiten ein wenig "seltsam" sind. sobald meine partnerin einen alten funktionsfähigen pc gefunden hat, wird sie auch hier aufschlagen, sie will nur nicht ihren noch existierenden wow-account riskieren (was durchaus verständlich ist, sie hofft ja immer noch, dass wow wieder "besser" wird). also haltet durch ihr edlen recken und ehrenhaften orks und alle anderen - wir werden usn wieder vermehren (und zwar nicht hinter den büschen von silbermond und goldhain *g*)
  • Zum Seitenanfang

Stefan51192 Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 16.11.2007

Beiträge: 6

24

08.09.2018, 23:43

Schade, dass hier nichts mehr los ist :(

War der geilste Server hie, wenn mal paar Leute da wären um bisschen zu Spielen wär schon cool.
War früher immer lange on und oft. Vermisse das schon bisschen war sehr geile Community hier. :(
wär schon cool wenn man den irgendwie wieder zum laufen bringen würde...gibt andere Burning Crusade server auch die noch laufen.


LG Benno
  • Zum Seitenanfang