Wednesday, April 17th 2024, 12:41am UTC+2

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to World of Paranoid. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

sword male

Beginner

Date of registration: Nov 29th 2008

Posts: 40

Thread starter Thread starter

1

Friday, March 22nd 2013, 1:11pm

Hey yo leute

Hi leute es ist endlich soweit am anfang waren ja meine Videos scheise sage ich ja selber aber jetzt hohe quali und und und guckt doch mal an und lasst vieleicht für euren alten Jing ein abo da
JING IS BACK
http://www.youtube.com/watch?v=zjO3Zfpa90k
Haha LOL XD Mehr Kekse MEHR Videos MEHR FETT :cookie:
  • Go to the top of the page

sword male

Beginner

Date of registration: Nov 29th 2008

Posts: 40

Thread starter Thread starter

2

Friday, March 22nd 2013, 6:53pm

neues Video

Hi leute ich habe ein neues video schaut doch mal rein!
lasst doch bitte auch ein abo da!
http://www.youtube.com/watch?v=zjO3Zfpa90k
Haha LOL XD Mehr Kekse MEHR Videos MEHR FETT :cookie:
  • Go to the top of the page

pitti male

Intermediate

Date of registration: May 25th 2007

Posts: 324

3

Friday, March 22nd 2013, 7:49pm

okay okay,

erstens: zwei posts für ein video - das im forum atm nicht viel los ist heißt nicht, dass man es zumüllen muss
zweitens: ich bin nicht ansatzweise perfektionist was grammatik angeht aber hast du jemals in erwägung gezogen dir 'nen duden zuzulegen?
drittens: das let's play wirkt auf mich überwiegend recht ziel- und planlos, als wow neuling erfahre ich außerdem so gut wie nichts vom spiel
weiterhin sollte die akustik beim nächsten mal etwas besser abgestimmt sein
letztlich muss ich noch loswerden, dass ich es für etwas fragwürdig halte auf diese weise ein let's play von einem mmo zu machen
ich hielte es ehr für sinnvoll, möglichst viele features, gebiete, spells usw. zu zeigen da ich mir nur schwer vorstellen kann, dass:
a) ihr ein komplettes let's play zum gesamten umfang des spiels macht und
b) jemand sich stundenlang anschaut wie ihr viecher verprügelt (sicher ist das bei einem klassischen mmo unumgänglich aber während ihr zwei in den über 18 minuten ebenschreiter und berglöwen verhaut - und das nur im startgebiet mit den anfangsspells - hat es mich nicht gerade vor spannung und unterhaltung vom stuhl gefetzt)

ist aber nur meine meinung,

lg ace




  • Go to the top of the page

Lirael

caution! vicious girly

Date of registration: May 25th 2007

Posts: 4,347

4

Friday, March 22nd 2013, 7:53pm

hab die beiden Posts mal zusammen geschoben.
vorallem hat ein Video über die Horde nichts im Ally-Forum verloren.



~* Suchti *~

"komm wir essen Opa"
Warum Satzzeichen Leben retten können.

  • Go to the top of the page

sword male

Beginner

Date of registration: Nov 29th 2008

Posts: 40

Thread starter Thread starter

5

Sunday, March 24th 2013, 2:05pm

hi sind die 2 anderen videos noch:
League of Legends
https://www.youtube.com/watch?v=O9SE8fOVlN8
und dann noch MINECRAFT:
https://www.youtube.com/watch?v=_sT7pqmE8gM
Haha LOL XD Mehr Kekse MEHR Videos MEHR FETT :cookie:
  • Go to the top of the page

pitti male

Intermediate

Date of registration: May 25th 2007

Posts: 324

6

Sunday, March 24th 2013, 4:42pm

ich meine das garnicht so böse, wie es sich vllt anhört, aber ich würde mir die nächsten jahre deines lebens noch verkneifen videos zu machen und doch ehr die dadurch gewonnene zeit in bildung investieren
wie du beispielsweise im lol video völlig grundlos mit beleidigungen um dich wirfst indiziert, dass sich deine geistige reife noch weit unter dem niveau befindet, welches ich angenommen hatte
(aber von jmd. der darius spielt erwarte ich auch nichts anderes, das nur mal so am rande^^)
wie schon im wow vid ist der sound des spiels zu laut und man kann dich nicht optimal verstehen
auch von der machart ist das video von gleicher miserabler qualität, wie das erste
was mir noch beim lol vid aufgefallen ist: wenn du schon etwas auf yt zeigst dann doch lieber etwas, was du auch kannst

lg




  • Go to the top of the page

Dala male

Trainee

Date of registration: Oct 12th 2009

Posts: 122

7

Monday, March 25th 2013, 12:44am

Habt ihr euch schonmal überlegt, was jemand denkt, der zum ersten mal im Forum unterwegs ist und dann über diesen Beitrag stolpert? Ich will jetzt nicht um Zensur bitten aber man könnte dem jungen Mann doch mal angewöhnen in einer Schriftgröße zu schreiben, die für die Relevanz des Beitrags angemessen ist. Ich würde Schriftgröße 1 vorschlagen.
  • Go to the top of the page

Delorion male

Beginner

Date of registration: Dec 1st 2008

Posts: 36

8

Monday, March 25th 2013, 10:15am


Ich bin wirklich keiner, der hier im Forum irgendwelche Wellen macht, aber nachdem ich mir mal 4 Stunden Zeit genommen habe und mir deine Videos mit Verstand angeschaut habe, kann ich meinen vorangegangenen Schreibern an sich nur Recht geben.

Die Grundidee ist nicht schlecht, ein wenig Werbung für den Server zu betreiben. Die Umsetzung ist allerdings mehr als schlecht gelungen.
Es geht damit los, dass die Qualität des Videos nicht die Beste ist.
Deine Ausdrucksweise sehr zu wünschen übrig lässt. Wer mit Beleidigungen um sich wirft, beispielweise auch nahezu jeden zweiten Satz mit "Aaaaalter Maaaaaann" beginnt, der zeigt einfach, dass er für die Erstellung eines Werbevideos nicht geeignet ist.
Über die Lautstärke des Spiels und in Addition oft undeutlichen Dinge, die du sprichtst, wurde ja schon geschrieben.

Mir persönlich ist auch neu, dass die Gilde "Boss of Berit" die angesagteste Gilde auf unserem Server sei. Mein Main ist auch in der "RoF", die an sich tot ist, aber ich erzähle keinen Mist über diese Gilde ;)

Wenn du diese Punkte im Hinterkopf behältst und dein 1. Video nochmal ansiehst, würdest du dir sicherlich selbst die Frage stellen, ob es sinnvoll war, das Video hochzuladen.


Der aufmerksame Leser wird sich jetzt fragen, weshalb ich 4h zum Schauen der Video(s) aufbringe.

Die Erklärung ist recht simpel und führt mich direkt zu dem Kommi von Pitti.

Du hast 4 Parts der großen WoW-Herausforderung hochgeladen, bei der du jeweils 14:30 Minuten versuchst, das Treppenevent zu meistern. Schön, dass du da soviel "Durchhaltevermögen" hast, mein Respekt, denn ich bin da anders.
Problem dabei ist nur, dass du es tatsächlich hinbekommst, alleine beim ersten notwendigen Sprung in totaler Regelmäßigkeit versagst. Dann schaffst du es gegen Ende von Video 3 erstmal zum 1. Checkpoint. Mein Glückwunsch dazu.

Der wesentliche Hintergrund war dann nur der, dass ich mit anderen Spielern gemeinsam die Videos schaute, um zu sehen, wann du es hinbekommst, zu sterben (was in Anbetracht der Tatsache, dass man ins Wasser fällt kaum realisieren kann) und du hast es trotzdem geschafft. Danke ;)

Wenn man das Video bzw. die Teile dann so sieht, hast du ja bei dem Event (der großen WoW-Herausforderung) versagt und das Versagen auch noch ins Internet gestellt, damit es wirklich jeder auf der Welt sehen könnte. War das von dir so beabsichtigt?


Da du sicherlich weitere Videos machen wirst, würde ich dir von meiner Seite her den einen oder anderen gut gemeinten Hinweis geben wollen.

Überlege dir eine Grundidee für dein Video.. Handle nach den 5 W´s (Wer, wie, wann, was, womit..)....
und tue dir selbst einen Gefallen und Skripte vorher, was du in dem Video sagen willst. Keiner sieht ja, was du dir vorher aufschreibst und im Grunde genommen "abließt". Dadurch kannst du deinen Ausdruck ordentlich aufpolieren, vermeidest ständige Wiederholungen von "Jaaa", "Ähm ja", "Aber Ähm" und deinen Klassiker "Maaaaaann Aaaaalter" sowie "Aaaaalter Maaaaann".

Man sieht sich ingame.. vlt ;)

Delo
Lieber Gott, bitte lass es Hirn regnen und sorge dafür, dass keiner einen Regenschirm dabei hat.

Charliste: Delorion (80), Visara (80), Meloku (80), Linessa (80) und Ixidor (80) u.v.m.

This post has been edited 1 times, last edit by "Delorion" (Mar 25th 2013, 10:28am)

  • Go to the top of the page

sword male

Beginner

Date of registration: Nov 29th 2008

Posts: 40

Thread starter Thread starter

9

Monday, March 25th 2013, 5:34pm

ey leute gehts noch eh
1 die quali ist hd und die beste
2. nur wegen den beschissenen sound so rum zujammern ist ja auch scheise
3. falls ihr euch mal überlegt habt warum immer so um die 80 Leute auf der seite sind zjar das ist wegen mir
4. ich habe schon viele die meine videos mit interresse verfolgenb.
5. wenns euch nicht passt dann lasst bitte eure scheis kommentare.
6. ihr sagt immer öh warum ist der Server immer so inaktiv jetzt weis ich warum weil die leute de noch da sind oder so einfach unhöfflich (Ärsche) sind.
7. zjar ich werde weiter machen egal was ihr sagt
bb und noch was ich bin schon 4 jahre dabei und für son video wer ein bischen zb:dein video ist gut aber du soltest den sound runter drehen
DAS WER DOCH NICHT ZU VIEL VERLANGT!!!!!!!!!
:( :( :( :( X( X( X( X( X( X(
Haha LOL XD Mehr Kekse MEHR Videos MEHR FETT :cookie:
  • Go to the top of the page

sword male

Beginner

Date of registration: Nov 29th 2008

Posts: 40

Thread starter Thread starter

10

Monday, March 25th 2013, 5:36pm

WER RECHTSCHREIB FEHLER FINDET DARF SIE BEHALTEN!!!
Haha LOL XD Mehr Kekse MEHR Videos MEHR FETT :cookie:
  • Go to the top of the page

Lirael

caution! vicious girly

Date of registration: May 25th 2007

Posts: 4,347

11

Monday, March 25th 2013, 10:12pm

lass die verdammten Doppelposts, Jing!
Arbeite an deiner Ausdrucksweise, denn keiner hier hat unhöflich oder beleidigend geschrieben, außer dir, Jing.
Und dann arbeite an deiner Rechtschreibung. Das ist wirklich eine Zumutung. Tippfehler oder Rechtschreibfehler können passieren, aber in der Menge ist das schon kein Versehen mehr, sondern klarer Fall von "in der Schule gepennt".
Und wenn du schon einen Duden in der Hand hast, dann lies dir bitte auch die Kapitel zur Kommasetzung durch. Satzzeichen sind deine Freunde und sie sind kostenlos.



~* Suchti *~

"komm wir essen Opa"
Warum Satzzeichen Leben retten können.

  • Go to the top of the page

sword male

Beginner

Date of registration: Nov 29th 2008

Posts: 40

Thread starter Thread starter

12

Tuesday, March 26th 2013, 10:18am

(angry) jetzt hör auf du bist doch die eine die mich auf den server beleidig und noch andere.
und was geht dich meine scheibweise an hm?
Ich gehe in die schule bin aber halb ausländer also sei du lieber leise!
an deiner stelle würde ich sagen geh in die schule und schwänz nicht die ganze zeit.
und hör auf wow zu zocken weil sowas unhöffliches wie dich........
naja geh lieber und spiel keine ahnung das ich bin ein unhöfflicher mensch spiel
des würde dir helfen!!!!
X( X( X(
Haha LOL XD Mehr Kekse MEHR Videos MEHR FETT :cookie:
  • Go to the top of the page

sword male

Beginner

Date of registration: Nov 29th 2008

Posts: 40

Thread starter Thread starter

13

Tuesday, March 26th 2013, 10:19am

(angry) jetzt hör auf du bist doch die eine die mich auf den server beleidig und noch andere.
und was geht dich meine scheibweise an hm?
Ich gehe in die schule bin aber halb ausländer also sei du lieber leise!
an deiner stelle würde ich sagen geh in die schule und schwänz nicht die ganze zeit.
und hör auf wow zu zocken weil sowas unhöffliches wie dich........
naja geh lieber und spiel keine ahnung das ich bin ein unhöfflicher mensch spiel
des würde dir helfen!!!!

X( X( X(
Haha LOL XD Mehr Kekse MEHR Videos MEHR FETT :cookie:
  • Go to the top of the page

Lirael

caution! vicious girly

Date of registration: May 25th 2007

Posts: 4,347

14

Tuesday, March 26th 2013, 10:34am

oO wann hab ich dich denn bitte beleidigt oder war unhöflich?

Und was mich deine Schreibweise und deine Doppelposts angeht?
Ich bin hier der Forenmod und du hast wiederholt gegen die Forenregeln verstoßen
und das reicht mir langsam.
Und auch wenn du halb Ausländer bist, ist das keine Ausrede, keine Kommas zu benutzen
oder die Rechtschreibung durch den Dreck zu ziehen. Mir ist ganz egal, wer oder was du
bist, aber auch DU hast dich an die Regeln dieses Forums zu halten.
Leider versteh ich den meisten Kram, den du da geschrieben hast, nicht.
Deswegen noch eine Bitte: Erst denken, dann schreiben. Danke.



Verwarnung wegen erneutem Doppelposten und Missachtung der Modanweisungen.



~* Suchti *~

"komm wir essen Opa"
Warum Satzzeichen Leben retten können.

  • Go to the top of the page

kannnix

Beginner

Date of registration: Mar 26th 2013

Posts: 0

15

Tuesday, March 26th 2013, 11:51pm

kann nichts!

This post has been edited 1 times, last edit by "kannnix" (Mar 27th 2013, 12:39am)

  • Go to the top of the page

sword male

Beginner

Date of registration: Nov 29th 2008

Posts: 40

Thread starter Thread starter

16

Tuesday, April 9th 2013, 3:46pm

Haha LOL XD Mehr Kekse MEHR Videos MEHR FETT :cookie:

This post has been edited 1 times, last edit by "sword" (Apr 9th 2013, 3:54pm)

  • Go to the top of the page

Similar threads