18.04.2024, 05:16 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

Tofu

Anfänger

Registrierungsdatum: 19.06.2008

Beiträge: 37

Themenstarter Themenstarter

1

22.12.2011, 20:37

Gatherer

Hey ihr Paranoiden,
ich bin auf der Suche nach einem Addon wie Gatherer. Oder Gatherer selbst. Ich möchte aber schon eine Datenbank haben mit möglichst vielen Einträgen. Leider
find ich nur entweder Gatherer/GatherMate für eine neuere Version von WoW, die nicht wirklich funktioniert, oder ich find eben eine ohne DB.
Hat wer ne Ahnung wo ich sowas herbekomm oder eine DB die er/sie mir schicken kann? Wär nice :)
Step 7:
RAISE HELL!
  • Zum Seitenanfang

prom Männlich

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 05.12.2008

Beiträge: 1 069

2

22.12.2011, 20:45

also gatherer habe ich lange zeit benutzt (habs glaub auchnoch laufen) aber klappt irgendwie mit lk nicht...obwohl es die richtige version sein sollte.

gatherermate benutzt ein gildenkollege und der ist zurfrieden damit...eine db bekommst du eh erst durch den abgleich mit anderen leuten...oder halt selber nach und nach befüllen....
eine fertige db von nem anderen server würde also auch nichts bringen
Beware of old men. They have nothing to loose!
Failure is always an option.
Pi is (still) wrong! and How To Snakes
  • Zum Seitenanfang

Hagi93 Männlich

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 26.01.2008

Beiträge: 203

3

22.12.2011, 22:45

Gatherer funktioniert
und mit der wowheaddb fahr ich auch ganz gut ; )
  • Zum Seitenanfang

Chezzyam Weiblich

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 22.05.2009

Beiträge: 304

4

22.12.2011, 22:59

Ich hab Gatherer Mate drauf zur Zeit, sind zwar keine Datenbanken drin gewesen aber ich find man brauch sowas auch nicht wirklich Oo

Ich meine, ich such eh, je nachdem mit welchem Char ich grad on bin, für den jeweiligen Beruf die Erze, Kräuter usw. .
Ich versteh stellenweise nicht, wieso die Leute die Datenbanken zu haben wollen. Wie Drakal schon schrieb, durch den Abgleich mit Para Spielern,
kriegst du eh neue Einträge und wirklich viel Arbeit Pflanzen oder ähnliches selbst zu farmen und somit einen Eintrag zu erstellen, ist es meiner Ansicht nach nicht. ^^

Gatherer

  • Zum Seitenanfang

Rabbi Männlich

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 27.07.2008

Beiträge: 213

5

23.12.2011, 02:07

Jo, mann...

Ich hab auch grad den Gatherer am laufen. Funzt wunderbar. Wenn du Daten haben willst, sag bescheid, dann können wir den Krempel ja mal abgleichen.

Ingame aka ....siehe einfach meine Signatur, da stehen alle meine Chars drin^^

greetz
Knispel
" Es ist mir scheißegal. wessen Sohn Du bist, aber so lange ich hier Angel, geht hier keiner über´s Wasser !!! "

Knispel = EULE ---> Joseph = Healpriest ---> Brecher = DuduTANK ---> Rabbit = KriegerTANK ---> Wernher = Mage
In Arbeit sind = Dranuria = Verstärker 63
  • Zum Seitenanfang

Ähnliche Themen