17.04.2024, 00:49 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 28.02.2010

Beiträge: 412

Themenstarter Themenstarter

1

12.10.2011, 13:56

Projekt: Cognation

Hallöchen.

Eigentlich haben wir ja ganz schön viele 70er Allys auf dem Server. Bin letztens die Threads zu den Raids durchgegangen, um zu schauen, wieviele 70er Mainchars wir haben, die noch regelmäßig spielen und kam da schon auf 45. Mir tut sich daher die Frage auf: Wieso haben wir dann nicht auch 45 Leute, die mit mindestens einem ihrer Chars SWP ready sind und dann daran teilnehmen würden?

Dies kann sicher viele Gründe haben z.B. Zu schlechtes EQ, fehlender Skill, falsche Skillung, kurz gesagt: suboptimaler Umgang mit dem Char; oder auch zeitliche Probleme mit den Raids.

Da man gegen letzteres nichts tun kann, sollten die anderen Sachen doch zu lösen sein.

Daher startet die Gnomen GmbH das Projekt:
Cognation



1. Was habe ich mir darunter vorzustellen?

Ein Spieler, der bereits SWP ready ist, wählt sich einen Spieler aus, der es noch nicht ist und wird sein Mentor.
Er zeigt ihm, was für eine Skillung er braucht, welche Rotation er verwenden muss, wie er seine Ausrüstung verbessert und wie er sich im Raid zu verhalten hat.

Ziel ist es in den nächsten paar Wochen mehr Spieler auf SWP Niveau zu bekommen, damit man dort beim Raid flexibler ist und man dort ein paar mehr Leute auf Ersatz hat.


2. Wer kann Mentor werden?

Jeder Spieler, der mindestens einen SWP-fähigen Char besitzt und mit diesem auch schonmal bei SWP dabei war.


3. Was springt für mich dabei raus? (Die wahrscheinlich wichtigste Frage)

1. Nachdem sich ein Mentor einen Spieler rausgesucht hat und mir dies mitgeteilt hat, bekommt der Mentor 300 Gold im vorraus.
2. Wenn ein Mentor es schafft seinen "Azubi" für den 23.10 SWP ready zu bekommen, bekommt er einen Bonus von 1200 Gold.
3. Wenn ein Mentor es schafft seinen "Azubi" für den 30.10 SWP ready zu bekommen, bekommt er einen Bonus von 700 Gold.

4. Wenn ein Mentor es nicht schafft seinen "Azubi" bis zum 13.11 SWP ready zu bekommen, bekomme ich meine 300 Gold zrück.


4. Bekommt der "Azubi" auch etwas?

Abgesehen von den lehrreichen Tipps und dem Support bekommt jeder "Azubi", der bis zum 30.10 den Status "SWP ready" erreicht, 500 Gold.


5. Wieviele Spieler darf ich "ausbilden"?

Jeder Mentor darf so viele Neulinge ausbilden wie er will. Allerdings werde ich nur das Ausbilden von maximal 2 Spielern entlohnen.


6. Kann es 2 bzw. mehrere Mentoren für einen Spieler geben?

Ja, allerdings müssen sich diese dann den 1200er bzw. 700er Bonus teilen. Außerdem ist dann zu beachten, dass sich die Mentoren möglichst genau absprechen für solche Sachen wie die Skillung oder Rotation.


7. Wer entscheidet, ob mein "Azubi" nun für SWP geeignet ist?

Also für DDler gilt, wenn sie bei Brutallus ca. eine 1600er Dps machen sind sie SWP ready. Dies kann man im Vorfeld schon am EQ ausmachen und dem dmg in den vorigen Instanzen.
Bei Kriegertanks werde ich das selbst beurteilen. Bei Dudutanks lasse ich Thyr das entscheiden.
Da ich mich bei den Healern nicht so gut auskenne, werde ich einfach auf Recount bei den Hyjal oder BT- Raids achten und vergleichen, wieviel die neuen Spieler im vergleich zu denSWP fähigen Spielern heilen und SWP-fähige Heiler um Rat bitten.



Wer also Mentor werden will schreibt mich Ingame an direkt oder per Post oder per PN im Forum.



MfG

Hilops
Don´t make me sad, don´t make me cry
Sometimes love is not enough
and the road gets tough
I don´t know why
Keep making me laugh, let´s
go get high
The road is long, we carry on
Try to have fun in the meantime.

Come and take a walk on the
wild side
Let me kiss you hard in the
pouring rain
You like your girls insane
Choose your last words
This is the last time
Cause you and I, we were born to die.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »celtic18« (12.10.2011, 15:13)

  • Zum Seitenanfang

prom Männlich

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 05.12.2008

Beiträge: 1 069

2

12.10.2011, 14:06

nette idee :) und du hast zu viel Gold :p

hoher anreiz ;) ...aber ich kann keinen mehr oder weniger neuling durch 100 inis schleppen bis er seine 250 marken hat...t5 und t6 (hyial/BT) raids gehen auch zu wenig dafür um den char in ein bis zwei wochen so fertig zu bekommen...aber naja kennst mich mit meiner "negativen" Meinung...ich wünsche allen viel glück und gutes gelingen!

Mir fehlt einfach derzeit die Zeit um mich dran zu beteiligen....aber wer will kann sein Gold auch mir spenden :)

edit:
Valia ist glaub ich schon unter Schoudl fittichen.....und Rabbits Eule und Juco hab ich schon Tipps gegeben..zählt das auch ? :phatgrin: (rethorische Frage, bedarf keiner Antwort :) )

edit2: und Tiberius ist einfach...anders den Kopf sockeln(rot=spelladd, gelb=spelladd+crit, blau= spelladd+ausdauer)....braucht kein haste oder Crit sockeln, besser crit und spelladd, alle VZs machen und andere Schuhe...Arca und su gehen bis trinket droppt...
Handschuhe -> Hyial
der ist leicht über hitcap macht aber nix...ebenso kann er einen zaubertreffwertung rausholen und spelladd sockeln und liegt 4 unter cap...wäre auch noch in Ordnung. Rota...schattenblitz, schattenblitz, schattenblitz bei grpn saat

Yami scheint schon zu wissen wie ein baum funktioniert...zumindest lt equip...wenn er den heal net verschläft kann der auch zuerstmal hyial und bt mitgehen...


den leuten fehlt einfach loot und übung um nach swp mitzugehen.
Beware of old men. They have nothing to loose!
Failure is always an option.
Pi is (still) wrong! and How To Snakes

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »prom« (12.10.2011, 14:23)

  • Zum Seitenanfang

Hagi93 Männlich

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 26.01.2008

Beiträge: 203

3

12.10.2011, 15:12

Tiberius, Vz's , eventuell auf feuer umspeccen ( equiporientierung hidan / demonator )
Xerxon - kannste vergessen , ders ja noch grün blau , eventuell mit berufen was herstellen .. swp zeugs vom trash , bm skilln und auto + steady shot , fertig
[...]
Juco - Sternfeuer Mf rota , handschuh vz austauschen , waffenvz anpassen , götzenmakros , markenumhang (bzw gruul) , za armschien bzw tailored , solang er aldor is passt der hals : ), hitcap , treants (schaden is schaden , richtig getimed leben die auch )
Chriff - umskillen bzw equipp umstellen , 25% krit als feuermage is zu wenig im grunde, schmuckstück is fürn mage auchn no go ( feuermage : spelladd > solider krit wert ~ 35% , arkanschlag : t5 boni > manaregg > spelladd > ... , arkane geschosse : buggy trinkets > buggy robe > spelladd > haste)
Yami - andere götze , bissl mehr hp zulegen , dann könnt man den schon auf die leute in swp loslassen, paar setboni wärn auch nich schlecht : )
Teardrop - mehr Hp, willenskraft sockeln anstatt mp5 , trinket is ne schwache wahl (eher mal das aus bota , dunkelmondkarte )
Juliaa - warum der/die auf der liste steht wissen die götter , eq sieht gut aus und damit sollte einiges machbar sein ;) mal an zag oder thyr wenden

Denk mal, dass alles was ich hier so von mir gegeben hab stimmt.
Equipp ist halt nunmal die grundvorraussetzungen und sollte daher vorhanden sein
Genau auf die Leute wollt ich jetzt nicht eingehen , dass ist das was mir auf den ersten blick so aufgefallen wäre , die meisten hab ich noch nicht in aktion gesehen. Wär dazu Fragen hat kann mich wenn er möchte ja anschreiben ; )
  • Zum Seitenanfang

Lirael

caution! vicious girly

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 4 347

4

12.10.2011, 15:42

Teardrop - mehr Hp, willenskraft sockeln anstatt mp5 , trinket is ne schwache wahl (eher mal das aus bota , dunkelmondkarte )

Die Essenz des Märtyrers ist gar nicht so schlecht, muss aber auch in der Taskleiste liegen und regelmäßig angeklickt werden.
beim unteren Viertel gibt es bei entsprechendem Ruf auch ein Heal-Schmuckstück, was an sich nicht schlecht ist und einiges an Heilboni hat.
Schmuckstücke mit Benutzen-Effekt sollten immer sichtbar in den Taskleisten liegen, damit man auch dran denkt, sie zu nutzen.

Offhand: Wenn du die Marken hast: Voodooerschütterer (Händler Shattrath)

Hals: ZA dropt ein sehr guter Hals mit Wille. Wie Hagi schon sagte: Lieber Wille als Mana pro Sekunde. Wille erhöht auch noch die Heilboni.

Brust: ZA-Robe oder Insel-Robe, wobei ich persönlich die ZA-Robe etwas besser finde.

Wenn man schon beim Austauschen ist: Gürtel des langen Weges machen lassen. Ist etwa gleichwertig mit einem Gürtel aus BT.

Umhang-VZ: Bringt dir nichts. Lieber Feingefühl, das reduziert die Aggro.

Das Grundleben sollte schon an 7k unbuffed kommen. Aber das wird mit besserem Equip vermutlich automatisch passieren.


Mein Tipp: ein paar Runden ZA, dann ist vielleicht ne neue Robe (Bär) und ein neuer Hals (Gewittervogel) drin und die Marken für die Offhand und/oder einen anderen Ring (insel-Händler),
dann sieht das ganze schon ein Stückchen besser aus. Dazu dann noch den Gürtel des langen Weges mit zwei Epic-Sockeln (kosten derzeit ja nichts mehr im AH).
Ich weiß, dass dann der Bonus des Urmondstoffsets flöten geht, aber da kommt man nicht drum herum.
Für BT braucht man streckenweise gebuffed 10k-Life und da kommt man mit dem Urmondstoffset irgendwann nicht mehr hin, wenn man auch seine anderen Werte im Blick behalten möchte.
Das Urmondstoffset ist ein sehr gutes Set, aber nicht mehr für den Endcontent hier.



~* Suchti *~

"komm wir essen Opa"
Warum Satzzeichen Leben retten können.

  • Zum Seitenanfang

Ghostwalker Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 17.01.2011

Beiträge: 113

5

12.10.2011, 15:57

Wer Hilfe mit Heal-Schamanen braucht einfach per pn an mich wenden und Termin vereinbaren. Bin auch immer mal ingame oder im TS erreichbar.
  • Zum Seitenanfang

Cruscher Männlich

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 08.02.2011

Beiträge: 73

6

12.10.2011, 16:16

Ich stehe mit rat und tat bei Huntern und Palas zu seite in Game yuripa
"Und was ist, wenn wir nun die falsche Religion erwischt haben? Dann wird Gott von Woche zu Woche wütender auf uns!"
Homer Simpson
  • Zum Seitenanfang

prom Männlich

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 05.12.2008

Beiträge: 1 069

7

12.10.2011, 16:47

@Hagi93
glaub umspeccen für Tiberius lohnt noch nicht..lwürd dene rstmal equip und erfahrung sammeln lassen...und eine taste zu bedienen ist einfacher als 2 :) aber naja..ist ne glaubenssache wie so vieles :)


@Hilops
bekommen jetzt alle 300g von dir ? :phatgrin:
Beware of old men. They have nothing to loose!
Failure is always an option.
Pi is (still) wrong! and How To Snakes
  • Zum Seitenanfang

Ahri Männlich

Coder

Registrierungsdatum: 04.08.2009

Beiträge: 885

8

12.10.2011, 18:18

Schurken können sich bei mir melden...
Ahrimus - Schurke - Human - 80
Dethklok - Death Knight - Human - 80
Salya - Schamane - Draenei - 80
Irata - Hunter - Nightelf - 80
Stigma - Hexe - Human - 80
Xiphias - Warrior - Nightelf - 72
Rubyna - Paladin - Human - 70


  • Zum Seitenanfang

Zankleda Männlich

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 15.07.2008

Beiträge: 145

9

12.10.2011, 22:54

Jaja, kaum gehts um Gold sind auf einmal alle hilfsbereit :phatgrin:
Finds aber echt ne tolle Idee, hoffentlich kann die auch richtig umgesetzt werden. Bezgl. des Equips, vielleicht sollte man öfter mal Non-DKP Raids machen, dann haben manche auch mehr chancen auf gewisse Teile.
  • Zum Seitenanfang

Ghostwalker Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 17.01.2011

Beiträge: 113

10

12.10.2011, 23:06

Ohne DKP kriegen das Equip die Leute, die noch nie mitwaren oder selten dabei sind. Mit jedem DKP-Raid bekommt man Punkte, also kriegen die Leute das Equip, die öfter dabei sind/waren. Das ist eigentlich nur gerecht. Und die Leute die über 1k dkp haben brauchen meist eh keine Sachen mehr auf den Raids sondern kommen mit um zu helfen (Sunwell ausgenommen) oder hoffen noch auf ihr letztes Teil was nie gedropt hat^^

Außerdem verzichten auch öfters Leute auf Teile obwohl sie mehr DKP haben, weil es andere nötiger haben. Einfach fleißig mitraiden, dann kriegt ihr euer Equip.

Und ich gebe auch gern Tipps ohne Gold dafür zu nehmen.
  • Zum Seitenanfang

pitti Männlich

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 324

11

13.10.2011, 00:16

die idee ist ja nicht schlecht, aber kommt meiner meinung nach mit dem nächsten addon in aussicht ein wenig spät, vllt sparst du noch etwas und hebst dir ie aktion lieber für die nächsten 25er auf
das swp gear ist in ein paar wochen geschichte, und nur um der instanz willen.. bin nicht auf dem aktuellen stand aber ich mein es gehen immer noch nicht alle bosse. also ist das argument wohl auch mehr oder weniger entschärft

mit wotlk ist dann erstmal jeder wieder mit lowgear unterwegs und die zeit kann man gut nutzen, um so viele leute wie möglich zu pushen

ace

edit: yaye lirael, das hatte ich ausgeschlossen, stimmt natürlich




Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pitti« (13.10.2011, 02:21)

  • Zum Seitenanfang

Lirael

caution! vicious girly

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 4 347

12

13.10.2011, 00:19

@Ace: sollte die leute aber auf dem BC bleiben und ihre Chars weiter equippen wollen, können die Tipps ganz hilfreich sein ;)



~* Suchti *~

"komm wir essen Opa"
Warum Satzzeichen Leben retten können.

  • Zum Seitenanfang

Lukullus

Anfänger

Registrierungsdatum: 29.11.2010

Beiträge: 6

13

13.10.2011, 12:58

Dank von Teardrop, kann die Tipps gut gebrauchen.

Hey, danke für die Tipps, kann ich gut gebrauchen.
Es ist so, dass ich die Priesterin am Schluss (55 - 70) nicht mehr (oder nur manchmal) selbst gespielt hatte, und daher etwas Defizit habe.
Aber nachdem meine andere Hälfte nur noch selten spielt, möchte ich jetzt mit Teardrop schon gerne weiterkommen.

Aktuelle Fragen:

- Habe gerade 150 Marken angespart, die eig. für den 'Hammer der Naarusegen' gedacht sind.
-> bringt mich was healadd + Ausdauer anbelangt stark nach vorne, allerdings -20 Wille !? => Entscheidung ok ?

- Offhand: Voodooerschütterer wäre dann eh nächste Wahl gewesen (sobald 35 Marken angespart)

- Hals/Brust: ok, ZA wenns klappt (ZA ist für mich noch neu)

- Gürtel: mein eigens hergestelltes Urmondstoffset aufgeben ...seufz... nur mit Tränen in den Augen xD

- Umhang-VZ: wird sofort geändert

=> hätte noch ein paar pvp-punkte die z.B. für 'Mondstoffhandschuhe des brutalen Gladiators' reichen würden => sinnvoll ?

PS: habe die Schmuckstücke auf der Taskleiste, aber vergess es trotzdem immer :(

nochmals vielen Dank, ne weitere Rückinfo / Hilfestellung wäre prima
Animagus

Teardrop - mehr Hp, willenskraft sockeln anstatt mp5 , trinket is ne schwache wahl (eher mal das aus bota , dunkelmondkarte )

Die Essenz des Märtyrers ist gar nicht so schlecht, muss aber auch in der Taskleiste liegen und regelmäßig angeklickt werden.
beim unteren Viertel gibt es bei entsprechendem Ruf auch ein Heal-Schmuckstück, was an sich nicht schlecht ist und einiges an Heilboni hat.
Schmuckstücke mit Benutzen-Effekt sollten immer sichtbar in den Taskleisten liegen, damit man auch dran denkt, sie zu nutzen.

Offhand: Wenn du die Marken hast: Voodooerschütterer (Händler Shattrath)

Hals: ZA dropt ein sehr guter Hals mit Wille. Wie Hagi schon sagte: Lieber Wille als Mana pro Sekunde. Wille erhöht auch noch die Heilboni.

Brust: ZA-Robe oder Insel-Robe, wobei ich persönlich die ZA-Robe etwas besser finde.

Wenn man schon beim Austauschen ist: Gürtel des langen Weges machen lassen. Ist etwa gleichwertig mit einem Gürtel aus BT.

Umhang-VZ: Bringt dir nichts. Lieber Feingefühl, das reduziert die Aggro.

Das Grundleben sollte schon an 7k unbuffed kommen. Aber das wird mit besserem Equip vermutlich automatisch passieren.


Mein Tipp: ein paar Runden ZA, dann ist vielleicht ne neue Robe (Bär) und ein neuer Hals (Gewittervogel) drin und die Marken für die Offhand und/oder einen anderen Ring (insel-Händler),
dann sieht das ganze schon ein Stückchen besser aus. Dazu dann noch den Gürtel des langen Weges mit zwei Epic-Sockeln (kosten derzeit ja nichts mehr im AH).
Ich weiß, dass dann der Bonus des Urmondstoffsets flöten geht, aber da kommt man nicht drum herum.
Für BT braucht man streckenweise gebuffed 10k-Life und da kommt man mit dem Urmondstoffset irgendwann nicht mehr hin, wenn man auch seine anderen Werte im Blick behalten möchte.
Das Urmondstoffset ist ein sehr gutes Set, aber nicht mehr für den Endcontent hier.
  • Zum Seitenanfang

Lirael

caution! vicious girly

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 4 347

14

13.10.2011, 13:35

Du musst mal durchrechnen, was dir mehr bringt: 150 Marken für den Hammer oder die Marken erstmal auf mehrere kleine Sachen (Offhand, Ring,..) aufteilen.
Da kann ich dir grad nicht viel zu sagen, da ich die Werte nicht vorliegen habe. Einfach mal durchrechnen, was am Ende rauskommen würde.
Was du gewinnst und was du verlierst.

Das mit dem Urmondstoffset kann ich verstehen! ich hab mir meins mühsam erfarmt, als auch Urmondstoffschneider nur einen stoff rausbekamen, anstatt 2.
Da steckten also ne Menge Mats drin und ich musste lange warten. Aber irgendwann passt es einfach nicht mehr. Und es gibt auch bessere Schultern als die des Sets.
sobald du an T-sets kommst haben die ja auch Boni, sobald du zwei oder mehr zusammen hast. Diese Set-Boni sind beim Heal-Priest meistens ganz gut.

Mit pvp-Sachen kenn ich mich gar nicht aus. Wenn ich mich aber recht erinnere, gibt es in Shatt beim Händler auch sehr gute Heal-Hände. Kannst du ja mal vergleichen.



~* Suchti *~

"komm wir essen Opa"
Warum Satzzeichen Leben retten können.

  • Zum Seitenanfang

Hagi93 Männlich

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 26.01.2008

Beiträge: 203

15

13.10.2011, 13:37

s4 > t5 würd ich fast behaupten , also ja hol sie dir :) (vorallem wegen Stamina ; ) )
den hammer .. mhm nein der von Prinzen ist schon ziemlich schick..
würd sogar meinen die marken brust wäre auch besser als die von za.
kannst ja dir erstmal die offhand holn , dann za gehn wenn dann die brust droppt passt ja alles , wenn nicht , dann marken
Gürtel des Langen Weges von nem schneider herstellen lassen
als 2es schmuckstück im tausch von auge von gruul , kann ich dir noch den kampfmeister empfehlen für 75 marken , oder du gehst öfters bota ( Reif des unendlichen Segens) mag sehr unterschätzt sein , aber gold wert dieses trinket

////sabs antwort überlesen dabei völlig überlesen /// :D
  • Zum Seitenanfang

Lirael

caution! vicious girly

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 4 347

16

13.10.2011, 13:55

der Unterschied zwischen den beiden Roben ist nicht so groß:
Markenrobe:
118 Heilboni (127gesockelt)
36 Ausdauer
35 Int
50 Wille (57 gesockelt)
1 roter Sockel (da könnte man 11 heal +5 wille reintun)
+2 Wille wenn gesockelt


ZA-Robe:
101 Heilboni (143 gesockelt)
21 Ausdauer
23 Int (28 gesockelt)
45 Wille (55 gesockelt)
1 gelber Sockel (11heal + 5 int)
2 blaue Sockel (2x 11heal + 5wille)
+9 Heilung wenn gesockelt.


die Makenrobe hat dann mehr life und mehr int, dafür weniger Heilboni, wenn ich mich nicht verrechnet hab.
Der entscheidende Vorteil ist allerdings: die ZA-Robe kostet dich nichts, die Markenrobe kostet 100 Abzeichen.
An sich dropt die Robe nicht so selten, dass man da nicht dran kommen könnte.
Wenn du eine Gruppe findest, die mit dir da öfters reingeht, dropt sie vielleicht eher, als dass du die 100 Marken
wieder zusammen hast. ;)



~* Suchti *~

"komm wir essen Opa"
Warum Satzzeichen Leben retten können.

  • Zum Seitenanfang

Zankleda Männlich

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 15.07.2008

Beiträge: 145

17

13.10.2011, 18:22

@Ghostwalker: naja ich war eigentlich noch nie wirklich Fan von DKP-Systemen, finds teilweise einfach etwas unfair für die, die halt nicht jedes Wochenende Zeit haben. Ich meinte damit auch nicht, alle Raids ohne DKP zu führen sondern vielleicht jeden 2ten.

"Ohne DKP kriegen das Equip die Leute, die noch nie mitwaren oder selten dabei sind." Genau dass mein ich damit, nur eben nicht im negativen Sinn.

zu Teardrop: Ich persönlich würd mich erst ums restliche Gear kümmern bevor du den Kolben holst, den kann man sich aufsparen bis man sonst alles für Marken hat. Soviel Unterschied zum Karakolben hat der meiner Meinung nach gar nicht.
  • Zum Seitenanfang

DaBlackFish Männlich

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 06.12.2008

Beiträge: 477

18

13.10.2011, 21:35

ZA / Markenrobe

16 Healadd gegen 2 Wille, 7 Int. & 15 Stam.

Es ist minimal.
Mit steigendem Gear würd ich die Markenrobe wählen. Mehr als 2,2k healadd braucht man nicht.
Mehr heals spammen schadet nicht.

Hör net auf Dazzle, das wird nix :D
ne quark, gelogen hat er noch net^^

Mp5 is ne prima Geschichte.
Lassen wir den Healadd durch Wille weg rechnst du immer ~3 Wille = 1 mp5 (30% wille laufen infight durch Talent).
Und mp5 is incomat regeneration.
nach der 10sek Regel Heilen schön und gut, nur man hat eher selten mal 10sek Ruhe.

Den extra Healadd durch Wille is nett, aber ab 2xxx healadd nichtmehr wirklich relevant.
Ich hab lieber ein heal mehr parat als 6000 statt 5700 zu heilen.

Prister die Generell behaupten Wille > mp5 ohne des rechnens mächtig zu sein kann man in die Tonne treten.

Zum Thema Abzeichen verwertung würd ich ebenfalls sagen Ring & Offhand Pflicht.
Man muss immer sehen an was man schneller und eher rankommt.
Archi Offhand und Wächter der Sande / bt Trash Ring wohl eher schwieriger.

Spar dir die Marken für den Hammer, ich seblst zieh ihn nur an wenn ich stamina brauch (najentus ect).
Durch ein paar Runden ZA kommste dann vll auch an den Dunklen Segen, der ähnlich viel healadd hat.

noch ein kleiner Tip aber das ist lediglich meine Spielweise:

<3 Zauberflut.
Macht zwar keine Sau außer mir, aber mim Kreis der Heilung erhöht sich die Procchance um das 5 Fache und bin in der Lage eine 100% uptime zu erreichen.
Tolle Synergie mit KdH Rang 1.

10mp5 für die Gruppe is en kleines Manaquell.

Wollt ich zwar nie sagen, aber da wir eh bald Patchen: das Stackt auch schön in der Gruppe. Man könnte also 50mp5 zusätzlich erreichen.


Happy Healing
Remoulator / Celtikka / Zonk / Glokta / Gorganosch ect

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DaBlackFish« (13.10.2011, 21:51)

  • Zum Seitenanfang

Rabbi Männlich

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 27.07.2008

Beiträge: 213

19

13.10.2011, 22:44

Bringt zwar nicht viel aber trotzdem...

150 Marken sind ne menge Holz für 1 ( EIN ) Item. Hol dir lieber zwei oder mehr Items davon, das bringt dich eher nach vorne.
Wurde ja schon gesagt, das du evtl einen Knüppel für " Lau " bekommen kannst, dann hol dir lieber den.

Das Urmondset..ich Heul meines auch nach, weils so " teuer war", aber hilft ja nix. Mit Joseph hab ich jetzt ca 2100 Healboni zusammen, das sollte erst mal reichen.
Mir fehlen nur noch das eine oder andere Item, dann gehts los nach Hyial, oder so.. :phatgrin:

Vergis nicht KDH zu skillen, wenn es noch nicht haben solltest. Knallt ganz gut das Ding^^
" Es ist mir scheißegal. wessen Sohn Du bist, aber so lange ich hier Angel, geht hier keiner über´s Wasser !!! "

Knispel = EULE ---> Joseph = Healpriest ---> Brecher = DuduTANK ---> Rabbit = KriegerTANK ---> Wernher = Mage
In Arbeit sind = Dranuria = Verstärker 63
  • Zum Seitenanfang