19.04.2024, 17:42 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

britskank Weiblich

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 07.01.2008

Beiträge: 67

Themenstarter Themenstarter

1

25.08.2011, 13:35

RTL berichtet böse über die Gamescom

Hab grad dieses Video entdeckt, hammer was die labern...

RTL Bericht auf Youtube

Na, zu welcher Fraktion gehört ihr? :D
  • Zum Seitenanfang

prom Männlich

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 05.12.2008

Beiträge: 1 069

2

25.08.2011, 13:52

wie die moderatorin zu den aliens denk ich...na..ist halt einfach RTL seriös wie immer :)
Beware of old men. They have nothing to loose!
Failure is always an option.
Pi is (still) wrong! and How To Snakes
  • Zum Seitenanfang

Nagazi Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 24.08.2011

Beiträge: 0

3

25.08.2011, 13:54

Ich versteh die sowieso nicht, nur weil da so nen paar FREAKS voran gehen werden wir als das Bärtige asipack abgestempält ;)

Total krass das die von RTL so auf die Gamer losgegangen sind.

Die Studentin die da über "uns" Gamer erzählt hat, hat ihren Facebook Account gestern gelöscht wegen zuviel Spam-Beschwerden xD
  • Zum Seitenanfang

Chezzyam Weiblich

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 22.05.2009

Beiträge: 304

4

25.08.2011, 14:00

Whahaaaaaaaaaaaaa hahahaha xD ich packs nich

Sorry ich finds sau lustig xD

Aber ma ganz ehrlich, da haben se sich auch welche rausgesucht zum Befragen..

Man müsste nur mal im Para forum bei "Show your real life Charaz" nachschauen und gucken obs wirklich so ist XD

Link -- > xD Die Para Nerds -- Wir haben doch ne recht gute Qualität ^^

Das ist zwar ganz schön krass verallgemeinert, weil nicht jeder Zocker so ist aber dennoch... EPIC xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chezzyam« (25.08.2011, 14:17)

  • Zum Seitenanfang

pitti Männlich

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 324

5

25.08.2011, 16:28

ich finds komisch, die von rtl scheinen die messe mit ner disco verwechselt zu haben, wer geht denn bitte auf ne zockerveranstaltung für 'ne brautschau

irgendwann hat man als junger mann die wahl zwischen nem computerspiel oder jeden tag ein paar stunden rtl, wenn man sich falsch entscheidet landet man irgendwann als verblödete humor- und ahnungslose alte fette mumie auf seinem ausgefranzten sessel in seiner 1-zimmerwohnung, um sich durch das anspruchsvolle tv programm bei besagtem sender noch mehr vorgaukeln zu lassen, wie man sein leben zu führen hat

solche oberflächlichkeiten und verallgemeinerungen sind in den heutigen medien doch gang und gebe, vor allem, wenns um die zocker geht

aber nunja, es ist rtl ^^ das ist wie, als wenn man vonnem kleinen kind den stinkefinger gezeigt bekommt, es versteht die welt noch nicht also einfach nicht ernst nehmen

ace

edit: man sieht das auh an den fragen, wv zockste am tag - 3 stunden, wv gedanken machste dir um deinen style - wtf?, wv gedanken macht ihr euch um eure bildung? öhm bil.. was?




  • Zum Seitenanfang

Lirael

caution! vicious girly

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 4 347

6

25.08.2011, 16:43

mir sind auch Leute lieber, die 3 Stunden zocken, als solche, die 3 Stunden RTL schauen.
Aber die Medien schaffen es ja immer, irgendwas schlecht zu reden. So ist WoW eines
der schlimmsten Killerspiele und davon, dass diese Spiele Amokläufer hervorbringen,
wollen wir ja gar nicht mal anfangen.

Bei Kindern eines gewissen Alters, sollten die Eltern ein Auge mit drauf haben, was sie
zocken und dass sie nicht zu viel zocken.
Und bei denen über diesem gewissen Alter: die müssen es halt selber wissen.
Vielleicht haben die Jungs keine Lust, sich mit nem Mädel zu unterhalten, das nur über
ihre Schuhe und Haare reden kann und ständig betont, wie fett es ist.
Kann ich verstehen, denn auf sowas hab auch ich keine lust. ^^

Wenn diese Jungs nun rausgingen und Party mit den Mädels machen würden, dann
hätten wir wieder nen Bericht über die Jugend, die nicht mit Alkohol umgehen kann
und außer Party, Saufen und Sex nichts im Kopf hat und Hartz-IV-Babys in die Welt setzt,
bei denen die Vaterschaft zweifelhaft ist.

Wie man´s macht, man macht es falsch.




P.S.: Wer sich über den RTL-Bericht beschweren mag: http://www.youtube.com/watch?v=pFnGi09kkXg



~* Suchti *~

"komm wir essen Opa"
Warum Satzzeichen Leben retten können.

  • Zum Seitenanfang

Peb Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 26.10.2010

Beiträge: 162

7

25.08.2011, 17:42

ich finds absolut bescheuert ^^ nur weil man zockt soll man gleich anders sein und stinken? :O
  • Zum Seitenanfang

Lirael

caution! vicious girly

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 4 347

8

25.08.2011, 18:24

ja, Peb!
Riech mal an deinem Pala! der hat sich unter der Rüssi bestimmt schon länger nicht mehr gewaschen! ;)



~* Suchti *~

"komm wir essen Opa"
Warum Satzzeichen Leben retten können.

  • Zum Seitenanfang

prom Männlich

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 05.12.2008

Beiträge: 1 069

9

26.08.2011, 01:14

Beware of old men. They have nothing to loose!
Failure is always an option.
Pi is (still) wrong! and How To Snakes
  • Zum Seitenanfang

Kleine Jani Weiblich

Testerin

Registrierungsdatum: 01.06.2008

Beiträge: 369

10

26.08.2011, 09:30

kuhl :P
  • Zum Seitenanfang

Bilbobeutlin1 Männlich

HardwareRaider

Registrierungsdatum: 06.11.2007

Beiträge: 200

11

26.08.2011, 11:45

Jawoll!

In ya Face RTL! Möge Kalkofe nur noch dich verarschen!
Wir trampeln durchs Getreide , wir trampeln durch die Saat , Hurra wir verblöden , für uns bezahlt der Staat !!


  • Zum Seitenanfang

Hagi93 Männlich

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 26.01.2008

Beiträge: 203

12

26.08.2011, 15:12

Man möchte dabei gleichmal auf die script kiddies,wie sie so liebevoll genannt werden, hinweißen die das gaaaaaarnich nett fanden :/ und gleichmal n droh video rausgehaun haben http://www.youtube.com/watch?v=m0g0mfBmyM8
und ich weiß nicht ob es in jeglichem zusammenhang steht : http://www.youtube.com/watch?v=k6xJtgm3k8g
süß .
  • Zum Seitenanfang

Lirael

caution! vicious girly

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 4 347

13

26.08.2011, 15:57

Nach über 8000 Beschwerden kam nun das:

Zitat

RTL-Bericht über die Gamescomverstößt nicht gegen das Medienrecht

Hannover. RTL hat in der Sendung „Explosiv“ am 19.08.2011 über die Gamescom in Köln berichtet. Gegen diesen Beitrag ist über das Portal „www.programmbeschwerde.de“ eine Vielzahl von Beschwerden bei der Niedersächsischen Landesmedienanstalt (NLM) eingegangen. Die Prüfung der NLM hat jetzt ergeben, dass der umstrittene Beitrag nicht gegen die Bestimmungen des Rundfunkstaatsvertrages verstößt.

Unabhängig von dieser rechtlichen Bewertung hat die NLM Verständnis für die Empörung, die dieser Beitrag ausgelöst hat. Die inzwischen erfolgte Entschuldigung durch RTL war ebenso richtig wie notwendig.

„Der Beitrag ist durch seine unverblümte Tendenz sicher ärgerlich, aber keinesfalls rechtswidrig. In einer freiheitlichen Medienordnung können und müssen derartige Berichte toleriert werden. Ich hoffe sehr, dass die Gamer-Szene, die ja selbst für Freiheitsrechte eintritt, dies am Ende akzeptieren kann, “ kommentiert der Direktor der NLM, Andreas Fischer.

Original



~* Suchti *~

"komm wir essen Opa"
Warum Satzzeichen Leben retten können.

  • Zum Seitenanfang

prom Männlich

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 05.12.2008

Beiträge: 1 069

14

26.08.2011, 16:52

Hmmm...darf ich also auch behapten gilde xy stinken alle und sind die groessten buguser auf dem server? •grmml• :crazy:
Meinungsfreiheit hoert da auf wo menschen,rassen,groupierungen verunglimpft werden...imho
satiere mal ausgenommen ;)

hmmm..die entschuldigung find ich eigenlich laecherlicher als den betrag selbst.
Beware of old men. They have nothing to loose!
Failure is always an option.
Pi is (still) wrong! and How To Snakes
  • Zum Seitenanfang

Peb Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 26.10.2010

Beiträge: 162

15

26.08.2011, 17:59

geil! : D
  • Zum Seitenanfang

prom Männlich

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 05.12.2008

Beiträge: 1 069

16

27.08.2011, 00:00

hmm..glaub die zukunft des mädchens ist auch vorüber....

http://www.youtube.com/watch?v=Wf_RhPSuuas

eigentlich bemitleidenswert
Beware of old men. They have nothing to loose!
Failure is always an option.
Pi is (still) wrong! and How To Snakes
  • Zum Seitenanfang

S3pHiRoTh

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 29.05.2007

Beiträge: 217

17

27.08.2011, 11:13

Was wäre das Leben nur ohne Verallgemeinerungen :rolleyes:
  • Zum Seitenanfang

Chezzyam Weiblich

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 22.05.2009

Beiträge: 304

18

28.08.2011, 08:59

An sich sind die ganzen Beiträge absoluter Schwachsinn, auch das mit den Emo´s ist schon krass verallgemeinert.

Aber so ist das Fernsehen, wenn sie schlechte Seiten zeigen wollen dann tun sie das, da ist es Ihnen auch egal

wer dabei sozusagen "übern Haufen gerannt wird" und welche Gefühle verletzt werden.

Was solche Leute wie bei der Gamescom beruflich machen steht dabei auch null zur Debatte, die können was weiß ich für einen Abschluss haben

und sind dennoch alles ungepflegte und ungebildete Vollnerds, so in der Art.

Jeder nach seiner
Façon....

  • Zum Seitenanfang

gr33disgood Männlich

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 12.02.2011

Beiträge: 160

prom Männlich

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 05.12.2008

Beiträge: 1 069

20

29.08.2011, 14:42

Beware of old men. They have nothing to loose!
Failure is always an option.
Pi is (still) wrong! and How To Snakes
  • Zum Seitenanfang

Ähnliche Themen