16.04.2024, 10:21 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

DPS

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

goldjunge00 Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 12.01.2009

Beiträge: 83

Themenstarter Themenstarter

1

02.05.2011, 12:16

DPS

Meine frage wäre:

Wie sehe wie viel dps ich mach?

Und was müsste man machen (DPS) um in za mitgehen zu können?


Dann wäre noch die frage:
Was muss ein tank für werte haben um als ein würdiger tank zu gelten?
Also ich mein wv Verteidigungswerte und parier, blocken, usw... .?

In danke schon mal in voraus.
:hail: Wir wollen’s machen wie alle Eroberer: Die Leute totschlagen, um es mit ihrer Nachkommenschaft gut zu meinen. :hail:
  • Zum Seitenanfang

prom Männlich

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 05.12.2008

Beiträge: 1 069

2

02.05.2011, 12:32

also für eine dps anzeige zu haben gibt es diverse addons..einfach mal in den FAqs schauen...ich nutze zum beispiel Recount.
Hier im Forum gibt es dmg Meters
http://world-of-paranoid.com/forum/index…22361#post22361


Als würdiger Tank..kniffelig :)

Also kommt auf die Klasse an, da gib es auch diverse ANleitungen und HowTos hier im Forum. Als erstes solltest du Crit immun sein.
(soweit ich weiss bei Kriegern und Pala 490+ und Dudus können was skillen...die brauchen was weniger soweit ich mich erinnere 415 oder sowas; aber Angabe ohne Gewähr)
Als Anfänger sollte es dir dann auch möglich sein die Healaggro ersteinaml zu halten...vor allem wichtig bei Mobgruppen. Weil stirbt
der Heiler stirbst du und stirbt die Gruppe. Die Prozente der einzelnen Verteidigungsfähigkeiten weichen auch stark von
der Klasse und Equip ab. Ein Dudu wird wahrscheinlich mehr Rüstung haben, ein Krieger wird auf Parieren, ausweichen und Blocken achten,
ein Pala auf blocken und Zauberschaden. Ausdauer ist für jede tank klasse interressant, aber es hilft dir auch nix wenn
du nur ausdauer hast und andere werte nicht passen. Jedoch viel ausdauer ist eig auch immer cool
Beware of old men. They have nothing to loose!
Failure is always an option.
Pi is (still) wrong! and How To Snakes

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »prom« (02.05.2011, 15:59)

  • Zum Seitenanfang

Wintergreen Männlich

Chef-Coder

Registrierungsdatum: 31.07.2010

Beiträge: 437

3

02.05.2011, 16:44

Also richtgige Werte zum Tanken gibt es eigentlich nicht. Meistens amcht amn das vom EQ abhängig. Für ZA bsp. reicht Marken-Stuff und t5 (der Bär ist aber auch mit t6 heftig ^^). Denke mal das schauen sich die Raidleiter an und entscheiden ob du rdy für die Instanz bist...

Ansonsten: Warri Verteidigung 490+ (critimun) sehr wichig!!


Tal - Draenai - Krieger-Tank
Member of Eternity
  • Zum Seitenanfang

Naturel

Anfänger

Registrierungsdatum: 02.04.2010

Beiträge: 13

4

02.05.2011, 21:57

Nalorakk stellt auch eher das gear der heiler auf die Probe und nicht die des Tankes. Letzerer kann nicht beieinflussen ob er das bleed bekommt oder nicht, da hilft nur mehr hp pool
  • Zum Seitenanfang

yosa Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 08.10.2009

Beiträge: 25

5

03.05.2011, 10:56

Zitat

Dann wäre noch die frage:
Was muss ein tank für werte haben um als ein würdiger tank zu gelten?
Also ich mein wv Verteidigungswerte und parier, blocken, usw... .?



Yosa's Protection Guide -> Auswendig lernen ;)

mfg
  • Zum Seitenanfang

goldjunge00 Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 12.01.2009

Beiträge: 83

Themenstarter Themenstarter

6

03.05.2011, 11:58

@ yosa : Wie ich sehe hast du dir sehr viel mühe damit getan aber leider verstehe ich nru bahnhof... .

Bin zwar seit längeren warri aber kein deff warri. Ich kenn die ganze abkürzel nicht. Aber ich tanke derzeit sogut wie alles weg. Ich würde mich ja auch kara trauen aber leider ist hier auf den server eine seltenheit mitgenommen zu werden als tank. War zwar schon als dd drinn und hab mega dmg gemacht aber wie gesagt ich würd gern mal tank machen. ( sind ja so selten)

Ich bin crit immun und sogut wie alles episch doch trozdem darf ich nie mit. warum? hab fast 14 k life.

Deswegen hab ich diesen threat aufgemacht udn zu wissen was mri noch fehlt. Wenn mögliuch nicht in fachchinesisch.^^grins^^

Wenn ich mal alles episch hab aus hero marken und paar dinger von gruul doer kara oder za dann wäre das doch kein ding oder? Also ich möcht wirklich mal kara tanken.
Aber wie immer gibst in den system ein hacken. Man sagt mir ohne erfahrung darf ich nicht aber wie soll ich erfahrung sammeln wenn ich nie da rein darf? Klingt logisch oder?

Ich kenn die bosse als dd und ich kenn mich aus als warri nur man bekommt so selten die gelenheit sich zu zeigen.

Bitte euch mir zu helfen. Was muss einw arri für werte haben damit er kara tank? oder sogar za? eq ist ja nicht wichtig solange die werte passen oder? (auch natürlich die erfahrung)

Dank in vorraus und hoffe einer kann mir helfen... .
:hail: Wir wollen’s machen wie alle Eroberer: Die Leute totschlagen, um es mit ihrer Nachkommenschaft gut zu meinen. :hail:
  • Zum Seitenanfang

Wintergreen Männlich

Chef-Coder

Registrierungsdatum: 31.07.2010

Beiträge: 437

7

03.05.2011, 12:50

naja, wenn du mir sagst wie dein warri heist kann ich mal im arsenal guggn wie dein EQ is... wie gesagt, werte gibts nich aber 14k life unbuffed is schon nice..da sollteste kara eig loker tanken können...


Tal - Draenai - Krieger-Tank
Member of Eternity
  • Zum Seitenanfang

yosa Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 08.10.2009

Beiträge: 25

8

03.05.2011, 13:46

Zitat

Wie ich sehe hast du dir sehr viel mühe damit getan


fishing for compliments: check :)


wie du schon richtig erkannt hast, ist gear in deinem falle nicht der ausschlaggebende faktor. es sei denn irgendwo bestehen echt heftige missetaten in deiner sockelun oder skillung, so dass jeder der dich sieht sofort abgeschreckt ist. dafür müsste man mal deinen arsenal link sehen.

ansonsten kann ich folgendes sagen:

die spieler sind was die suche nach tanks angeht recht voreingenommen. hast du keinen namen oder bist nicht schon bei ein paar spielern bekannt, hast du schlechte karten. da hilft nur: Hochschlafen, Gilde suchen (hast du eine?) oder Lügen ;).Ersteres macht am meisten Spaß, zweiteres ist am wichtigsten und letzteres ist moralisch nicht vertretbar, aber man weiß es als tank doch meißtens besser als die gruppe ( was man kann und was man nicht kann). Und wenn ich einen tank suche und ihn frage: Hast du schonmal Kara getankt? "nein" dann würde ich mir auch einen anderen suchen. also einfach mal ja sagen und ausprobieren. dass du dich hier im forum schon so präsentiert hast ist natürlich dementsprechend irgendwie pech :P

ansonsten versuch deinen wunsch kara zu tanken etwas anders zu formulieren. anstatt "ich würde echt liebend gerne mal kara tanken" wirkt ein kurzes "tank lfg kara, only skilled ppl plx" ggf. wunder. (obwohl man dann wieder leute abgeschreckt hat ;) )

ansonsten zeig mal deinen char her, und wir nehmen dir den mal nach bester kunst des theorycraftings auseinander ;)

mfg
  • Zum Seitenanfang

prom Männlich

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 05.12.2008

Beiträge: 1 069

9

03.05.2011, 20:10

Hmmm....style ist nicht kaufbar ;)

was ich meine ist wenn du kara tankst hast du immer einige dds die auch gern tanken. Ignoriere sie ABER wenn sie tot sind musst du recht flott schalten und den healer schuetzen, weil der kann fuer seine aggro selten was und der soll dich ja am leben halten. Versuch mal bei kleines inis wie du am besten und schnell aggro aufbaust. Einfach mal mit nem healer deines vertrauens zb schlabby trash antesten bis du auch groessere gruppen an dich binden kannst. Dann steht auch kara nixmehr im weg. Bei dem gearstand machen kara ja viele tanks alleine, aber such dir einfach nen 2 nd tank und du machst den main. Man kann sich ja rantesten.
Beware of old men. They have nothing to loose!
Failure is always an option.
Pi is (still) wrong! and How To Snakes
  • Zum Seitenanfang

Wintergreen Männlich

Chef-Coder

Registrierungsdatum: 31.07.2010

Beiträge: 437

10

03.05.2011, 21:18

ally oder horde?? mache demnächst nämlich wieder verstärkt kara (marken un so^^). Kannst mich ja mal ingame anwispern... Würd dich mitnehmen und wenn du willst n paar tipps geben (sicherlich bin ich nicht der beste tank, aber ne ahnung hab ich schon^^)


Tal - Draenai - Krieger-Tank
Member of Eternity
  • Zum Seitenanfang

Rabbi Männlich

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 27.07.2008

Beiträge: 213

11

03.05.2011, 22:25

Also als Warri brauchst 490 Deff Wertung, dazu noch ein bissl an Trefterwertung und evtl. Waffenkunde wäre nicht zu verachten.

Ebenso sollten die Sockel und VZ zu dir passen. Also, keine Zauber sockeln sondern Ausdauer und so ein Zeugs^^

Dabei könnte auch ein wenig Abhärtung nicht schaden, musst halt nur drauf achten, das du CRITIMMUN bleibst.

Kara wird meist mit 2 Tanks gemacht, von daher solltest du eigentlich da mit reinrutschen können, als 2ter TANK...

Tipps über dir Rota könnte dir, fällt mir grad so ein ein, der Char " ICH " geben = KriegerTANK...Ally

Nimm als Sockelsteine wenn du es dir leisten kannst, immer die EPIC Steine, die man für Marken kaufen darf^^

Noch ein Tipp...behalte als TANK immer das Mana deiner Mitstreiter im Auge...besonders Mages und Palas sind die Manaverbrenner schlechthin^^

Hoffe ich konnte dich ein Stück weiter bringen...
" Es ist mir scheißegal. wessen Sohn Du bist, aber so lange ich hier Angel, geht hier keiner über´s Wasser !!! "

Knispel = EULE ---> Joseph = Healpriest ---> Brecher = DuduTANK ---> Rabbit = KriegerTANK ---> Wernher = Mage
In Arbeit sind = Dranuria = Verstärker 63
  • Zum Seitenanfang