27.04.2024, 20:54 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

Ryan Männlich

Ex-Forengnom

Registrierungsdatum: 04.09.2009

Beiträge: 91

Themenstarter Themenstarter

1

17.02.2011, 16:34

Hyjalabend mal an einem anderen Tag?!

Hallo liebe Hordler

Ich wollte mal darum bitten Hyjal an einem anderen Tag zu machen. Es gibt Menschen die können donnerstags einfach nicht um diese Uhrzeit und für die ist es einfach schwer/unmöglich sich mit T6-Items zu equippen.
Vielleicht könnte man ja zwischen 2 Tagen abwechseln, sodass jeder die Chance bekommt, Hyjal zu machen.

Ich hoffe mal, dass dieser Vorschlag angenommen wird.

Lg Xiko :)
  • Zum Seitenanfang

Antrex Männlich

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 03.02.2009

Beiträge: 167

2

17.02.2011, 23:13

Das Problem ist, denk ich, durchaus geläufig. Jeder kann an irgend einen Tag vermutlich nicht.

Aber mal davon abgesehen, gibt es auch terminliche Schwierigkeiten, so das man nicht einfach irgendeinen anderen Tag wählen kann.
Da wären zB die Raids der Allianz und es gibt genug Spieler die gerne bei beiden Seiten raiden. Desweiteren wird sich auch bemüht T5 wieder auf der Horde zustande zu bekommen.
Ob es dann möglich wäre, diese Tage jeweils zu alternieren, wird sich zeigen, ob das entsprechende Interesse der Spieler dahinter steht.

Vorschläge dürfen gerne unterbreitet werden ^^

Grüße
7 commandments of rogue DPS

1. Don't die.
2. Don't do anything that risks wiping the raid.
3. Maximize your time on target.
4. Don't let your energy cap out.
5. Don't let SnD drop.
6. Use one of the spreadsheets to figure out your best cycle; this will usually be the highest Rupture uptime cycle that doesn't violate rule 4 or 5.
7. Use your cooldowns.
  • Zum Seitenanfang

Ryan Männlich

Ex-Forengnom

Registrierungsdatum: 04.09.2009

Beiträge: 91

Themenstarter Themenstarter

3

18.02.2011, 15:38

Wie gesagt ich will ja net, dass ein anderer Tag statt Donnerstag festgelegt wird, sondern nur gewechselt wird.
Die Allianz macht zum Beispiel dienstags Hyjal. Sofern diese donnerstags Zeit haben, könnten wir ja mal einfach die Tage tauschen.
Vorrausetzung ist natürlich, dass dann auch genügend Spieler auf beiden Seiten vorhanden sind.

Lg
  • Zum Seitenanfang

Antrex Männlich

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 03.02.2009

Beiträge: 167

4

18.02.2011, 16:40

Ok dass du das so meintest, hab ich ehrlich gesagt nicht raus gelesen.

Das Einfachste wäre dann, dass du dich an beide Raidleiter wendest und nachfragst ob das evtl mögliche wäre. Die Raidleitung wird dir dann auch unter Umständen sagen können, ob die Spielerschaft an den jeweils anderen Tag Zeit hätte.


Grüße
7 commandments of rogue DPS

1. Don't die.
2. Don't do anything that risks wiping the raid.
3. Maximize your time on target.
4. Don't let your energy cap out.
5. Don't let SnD drop.
6. Use one of the spreadsheets to figure out your best cycle; this will usually be the highest Rupture uptime cycle that doesn't violate rule 4 or 5.
7. Use your cooldowns.
  • Zum Seitenanfang

xpac Männlich

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 24.12.2008

Beiträge: 458

5

18.02.2011, 18:22

ich melde mich mal als einer der raidleiter zu wort da es ja "auch" um meine hyjals raids dienstags geht. ich habe mir den dienstag ausgesucht, da ich beruflich sonst nicht wirklich zeit habe an anderen tagen raids zu machen oder dran teilzunehmen. anderen ging es genauso. also wollte ich es ausprobieren ob die leute überhaupt können da auf ally seite so auch die t5 raids am we wieder mehr zustande kommen könnten für eben diese leute, die nur am we können. meine raids wurden bis jetzt verdammt positiv angenommen. und solange es so bleibt, sehe ich persöhnlich keinen grund dies zu ändern. ihr könnt ja auch tage wie mittwoch oder montag versuchen.

wie gesagt ich bleibe bei dienstag mit meinen hyjal raids auf ally seite sry.
Shadstar Lev70 Warrior<>Stealth Lev70 Hunter<>Deathlady Lev70 Warlock<>Dymion Lev70 Druid
Aeon 4 Eternity
Von allen gehasst
X( , aber dennoch zum Liebhaben :P

:!: :!: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:VOTE NOW!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :!: :!:
  • Zum Seitenanfang