19.04.2024, 14:35 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 28.02.2010

Beiträge: 412

Themenstarter Themenstarter

1

03.10.2010, 12:38

Höhlen des Schlangenschreins am Samstag, den 09.10 um 18 Uhr; Invite ab 17.30 Uhr

Hallo zusammen,

Diesen Samstag lade ich euch ein zu einer Plünderung der Höhlen des Schlangenschreins.

Lest euch bitte, bevor ihr euch anmeldet, alles Folgende durch:


Der Raid wird die T5-DKP-Liste fortführen. (http://world-of-paranoid.com/forum/index…&threadID=10847)

Wer sich noch nicht in SSC auskennt, sollte den Guide durchlesen: http://www.rpguides.de/wow/solve.php?area_id=3607 (Lurker kann man auslassen *g*)
Vor jedem Bosskampf wird jeder Boss allerdings von mir nochmal erklärt, damit man optimal vorbereitet ist.


Anmeldebedingungen:

1. Ihr müsst euren Char beherrschen, d.h. ihr müsst Raid-Erfahrung mit ihm haben, welche man sich am besten zum Start bei Magtheridon (Dienstag 5.10 *hust*) Karazhan oder Gruul sammelt. Dass heißt aber nicht, dass ihr, wenn ihr einmal bei Gruul und/oder Magtheridon mitgewesen seid, ihr dann schon für SSC bereit seid. Man sollte sich lieber mehrere Wochen mit seinem Char auseinandersetzen, damit man seine Aufgabe im Raid souverän bewältigen kann.

2. Die DamageDealer (DDs) müssen eine DPS von mindestens 800 vorweisen können. Außerdem muss diese 800er DPS auch gehalten werden können, also in einem Bosskampf der auch gut und gern mal 8min++ dauern kann.

3. Die Tanks und Healer dürfen keine grünen und maximal 3 blaue Ausrüstungsgegenstände tragen (Über Ausnahmen kann man diskutieren).

4. Wenn ihr mitkommen wollt, aber es sein kann, dass euch etwas dazwischen kommen kann, dann meldet ihr euch freundlicherweise unter Ersatz mit eurem Charnamen- Klasse und Aufgabe im Raid an, um anderen Spielern nicht ihren Platz wegzunehmen.
Leute die unter Ersatz angemeldet sind, werden als erstes invitet, sobald Ersatz gesucht wird (17.50Uhr), wobei ich dann numerisch vorgehe, d.h. wer bei Ersatz als Nummer 1 steht, wird als erstes invitet.

5. Wenn ihr zu 100% wisst, dass ihr im Invite-Zeitraum (und natürlich darüber hinaus *g*) on sein werdet, dann dürft ihr euch unter der Hauptanmeldung anmelden. Dabei tragt ihr euch bitte unter eurer Aufgabe im Raid mit Charnamen und Charklasse an. Wenn ihr unter der Hauptanmeldung angemeldet seid und nicht erscheint und mir nachträglich keine (guten) Grund dafür nennt, dürft ihr bei dem nächsten x-beliebigen Raid unter meiner Leitung nicht mitmachen.

6. Ihr müsst entweder mit Fläschchen oder mit Wächter/Kampfelixieren versorgt sein. Darüber hinaus habt ihr bitte ausreichend (ca. 10 Stück) Bufffood dabei und Waffenöle.
Dies gilt auch für die DDler, die auch ohne diese Sachen ihre 800er DPS machen, denn wenn ihr ohne sie ne 800er DPS macht, macht ihr mit diesen locker eine 850er und warum sollte man darauf verzichten?. Ob ihr diese dann beim Raid auch wirklich mithabt, werde ich wohl nicht kontrollieren können/ die Lust haben, jeden Char anzusehen, ob die Buffs drauf sind, also tut mir den Gefallen und bringt diese Sachen einfach mit.

7. Die Sockelsteine in euren Ausrüstungsgegenständen müssen mindestens die Blauen sein. Ich will keinen Spieler sehen, der mit 9 Ausdauer oder 7 Spelladdsockeln mitkommt.
Wenn ihr Schwierigkeiten haben solltet, diese Sockelsteine zu bekommen, dann meldet euch einfach bei mir, ich habe einen Juwelier und mache auch faire Preise. Gleiches gilt übrigends auch für die Fläschchen und Tränke (Sollte keine Werbung oder derartiges sein).

8. Ihr müsst Teamspeak2 und Omen2 besitzen und schon im TS beim Paraserver registriert sein (blackpara.selfip.info). Wenn ihr mir 5min vor Raidbeginn sagt, ihr habt Probleme ins TS zu kommen weil ihr registriert werden müsst etc., fliegt ihr im hohem Bogen aus dem Raid, also kümmert euch schon vorher darum.
________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Wer sich anmeldet, aber eine der obigen Bedingungen nicht erfüllt und ich stelle das im Raid fest, wird dieser Spieler sofort gekickt!


Das "Weiterrezzen" im Kampf ist beim ersten Bossversuch nicht erlaubt, also erst nach einem wipe darf "Weitergerezzt" werden.


Ich hoffe der Thread war nicht zu textlastig für euch.

________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
(ab hier kopieren)

Hauptanmeldung:


Tanks:
(Kein weiterer Pala)
1. Lobix, Krieger
2.
3.
4. Palatank:


DDler:

1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.
13.
14.


Hexer mit Feuerresi-Ausrüstung:

1.


Healer:

1.
2.
3.
4.
5.

Zusatz: (hier erst anmelden wenn die Haupthealer/DDler Spalte voll ist)

1. DDler/Healer:



Ersatzanmeldung:

1.
2.
3. ...

Don´t make me sad, don´t make me cry
Sometimes love is not enough
and the road gets tough
I don´t know why
Keep making me laugh, let´s
go get high
The road is long, we carry on
Try to have fun in the meantime.

Come and take a walk on the
wild side
Let me kiss you hard in the
pouring rain
You like your girls insane
Choose your last words
This is the last time
Cause you and I, we were born to die.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »celtic18« (04.10.2010, 19:09)

  • Zum Seitenanfang

berti123 Männlich

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 31.01.2010

Beiträge: 226

2

03.10.2010, 12:48

RE: Höhlen des Schlangenschreins am Samstag, den 09.10 um 18 Uhr; Invite ab 17.30 Uhr

Hallo zusammen,

Diesen Samstag lade ich euch ein zu einer Plünderung der Höhlen des Schlangenschreins.

Lest euch bitte, bevor ihr euch anmeldet, alles Folgende durch:


Der Raid wird die T5-DKP-Liste fortführen. (http://world-of-paranoid.com/forum/index…&threadID=10847)

Wer sich noch nicht in SSC auskennt, sollte den Guide durchlesen: http://www.rpguides.de/wow/solve.php?area_id=3607 (Lurker kann man auslassen *g*)
Vor jedem Bosskampf wird jeder Boss allerdings von mir nochmal erklärt, damit man optimal vorbereitet ist.


Anmeldebedingungen:

1. Ihr müsst euren Char beherrschen, d.h. ihr müsst Raid-Erfahrung mit ihm haben, welche man sich am besten zum Start bei Magtheridon (Dienstag 5.10 *hust*) Karazhan oder Gruul sammelt. Dass heißt aber nicht, dass ihr, wenn ihr einmal bei Gruul und/oder Magtheridon mitgewesen seid, ihr dann schon für SSC bereit seid. Man sollte sich lieber mehrere Wochen mit seinem Char auseinandersetzen, damit man seine Aufgabe im Raid souverän bewältigen kann.

2. Die DamageDealer (DDs) müssen eine DPS von mindestens 800 vorweisen können. Außerdem muss diese 800er DPS auch gehalten werden können, also in einem Bosskampf der auch gut und gern mal 8min++ dauern kann.

3. Die Tanks und Healer dürfen keine grünen und maximal 3 blaue Ausrüstungsgegenstände tragen (Über Ausnahmen kann man diskutieren).

4. Wenn ihr mitkommen wollt, aber es sein kann, dass euch etwas dazwischen kommen kann, dann meldet ihr euch freundlicherweise unter Ersatz mit eurem Charnamen- Klasse und Aufgabe im Raid an, um anderen Spielern nicht ihren Platz wegzunehmen.
Leute die unter Ersatz angemeldet sind, werden als erstes invitet, sobald Ersatz gesucht wird (17.50Uhr), wobei ich dann numerisch vorgehe, d.h. wer bei Ersatz als Nummer 1 steht, wird als erstes invitet.

5. Wenn ihr zu 100% wisst, dass ihr im Invite-Zeitraum (und natürlich darüber hinaus *g*) on sein werdet, dann dürft ihr euch unter der Hauptanmeldung anmelden. Dabei tragt ihr euch bitte unter eurer Aufgabe im Raid mit Charnamen und Charklasse an. Wenn ihr unter der Hauptanmeldung angemeldet seid und nicht erscheint und mir nachträglich keine (guten) Grund dafür nennt, dürft ihr bei dem nächsten x-beliebigen Raid unter meiner Leitung nicht mitmachen.

6. Ihr müsst entweder mit Fläschchen oder mit Wächter/Kampfelixieren versorgt sein. Darüber hinaus habt ihr bitte ausreichend (ca. 10 Stück) Bufffood dabei und Waffenöle.
Dies gilt auch für die DDler, die auch ohne diese Sachen ihre 800er DPS machen, denn wenn ihr ohne sie ne 800er DPS macht, macht ihr mit diesen locker eine 850er und warum sollte man darauf verzichten?. Ob ihr diese dann beim Raid auch wirklich mithabt, werde ich wohl nicht kontrollieren können/ die Lust haben, jeden Char anzusehen, ob die Buffs drauf sind, also tut mir den Gefallen und bringt diese Sachen einfach mit.

7. Die Sockelsteine in euren Ausrüstungsgegenständen müssen mindestens die Blauen sein. Ich will keinen Spieler sehen, der mit 9 Ausdauer oder 7 Spelladdsockeln mitkommt.
Wenn ihr Schwierigkeiten haben solltet, diese Sockelsteine zu bekommen, dann meldet euch einfach bei mir, ich habe einen Juwelier und mache auch faire Preise. Gleiches gilt übrigends auch für die Fläschchen und Tränke (Sollte keine Werbung oder derartiges sein).

8. Ihr müsst Teamspeak2 und Omen2 besitzen und schon im TS beim Paraserver registriert sein (blackpara.selfip.info). Wenn ihr mir 5min vor Raidbeginn sagt, ihr habt Probleme ins TS zu kommen weil ihr registriert werden müsst etc., fliegt ihr im hohem Bogen aus dem Raid, also kümmert euch schon vorher darum.
________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Wer sich anmeldet, aber eine der obigen Bedingungen nicht erfüllt und ich stelle das im Raid fest, wird dieser Spieler sofort gekickt!


Darüber hinaus ist das "Weiterrezzen im Kampf" wie letztes mal nicht erlaubt.

Ich hoffe der Thread war nicht zu textlastig für euch.

________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
(ab hier kopieren)

Hauptanmeldung:


Tanks:
(Kein weiterer Pala)
1. Lobix, Krieger
2.
3.
4. Palatank:Luxario


DDler:

1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.
13.
14.


Hexer mit Feuerresi-Ausrüstung:

1.


Healer:

1.
2.
3.
4.
5.

Zusatz: (hier erst anmelden wenn die Haupthealer/DDler Spalte voll ist)

1. DDler/Healer:



Ersatzanmeldung:

1.
2.
3. ...

  • Zum Seitenanfang

Wintergreen Männlich

Chef-Coder

Registrierungsdatum: 31.07.2010

Beiträge: 437

3

03.10.2010, 13:09

Hauptanmeldung:


Tanks:
(Kein weiterer Pala)
1. Lobix, Krieger
2.
3.
4. Palatank:Luxario


DDler:

1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.
13.
14.


Hexer mit Feuerresi-Ausrüstung:

1.


Healer:

1.
2.
3.
4.
5.

Zusatz: (hier erst anmelden wenn die Haupthealer/DDler Spalte voll ist)

1. DDler/Healer:



Ersatzanmeldung:

1. Devan, Shadow (habe vorher einen Termin, bin mir aber ziehmlich sicher, dass ich bis 17 Uhr zurück bin.)
2.
3. ...


Tal - Draenai - Krieger-Tank
Member of Eternity
  • Zum Seitenanfang

Indrid

Anfänger

Registrierungsdatum: 19.06.2009

Beiträge: 29

4

03.10.2010, 13:16

Hauptanmeldung:


Tanks:
(Kein weiterer Pala)
1. Lobix, Krieger
2.
3.
4. Palatank:Luxario


DDler:

1. Hinel,Hunter
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.
13.
14.


Hexer mit Feuerresi-Ausrüstung:

1.


Healer:

1.
2.
3.
4.
5.

Zusatz: (hier erst anmelden wenn die Haupthealer/DDler Spalte voll ist)

1. DDler/Healer:



Ersatzanmeldung:

1. Devan, Shadow (habe vorher einen Termin, bin mir aber ziehmlich sicher, dass ich bis 17 Uhr zurück bin.)
2.
3. ...
  • Zum Seitenanfang

Hofam1990 Männlich

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 22.12.2008

Beiträge: 168

5

03.10.2010, 14:30

Tanks:
(Kein weiterer Pala)
1. Lobix, Krieger
2.
3.
4. Palatank:Luxario


DDler:

1. Hinel,Hunter
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.
13.
14.


Hexer mit Feuerresi-Ausrüstung:

1.


Healer:

1. Zroosa
2.
3.
4.
5.

Zusatz: (hier erst anmelden wenn die Haupthealer/DDler Spalte voll ist)

1. DDler/Healer:



Ersatzanmeldung:

1. Devan, Shadow (habe vorher einen Termin, bin mir aber ziehmlich sicher, dass ich bis 17 Uhr zurück bin.)
2.
3. ...
Eine Region---Ein Verein---Eine Leidenschaft
  • Zum Seitenanfang

kummy Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 13.10.2009

Beiträge: 40

6

03.10.2010, 16:39

^^

Tanks:
(Kein weiterer Pala)
1. Lobix, Krieger
2.
3.
4. Palatank:Luxario


DDler:

1. Hinel,Hunter
2.Slam,Warri
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.
13.
14.


Hexer mit Feuerresi-Ausrüstung:

1.


Healer:

1. Zroosa
2.
3.
4.
5.

Zusatz: (hier erst anmelden wenn die Haupthealer/DDler Spalte voll ist)

1. DDler/Healer:



Ersatzanmeldung:

1. Devan, Shadow (habe vorher einen Termin, bin mir aber ziehmlich sicher, dass ich bis 17 Uhr zurück bin.)
2.

3.
  • Zum Seitenanfang

drizzt

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 16.05.2009

Beiträge: 172

7

03.10.2010, 22:01

Tanks:
(Kein weiterer Pala)
1. Lobix, Krieger
2.
3.
4. Palatank:Luxario


DDler:

1. Hinel,Hunter
2.Slam,Warri
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.
13.
14.


Hexer mit Feuerresi-Ausrüstung:

1.


Healer:

1. Zroosa
2. Rikisu
3.
4.
5.

Zusatz: (hier erst anmelden wenn die Haupthealer/DDler Spalte voll ist)

1. DDler/Healer:



Ersatzanmeldung:

1. Devan, Shadow (habe vorher einen Termin, bin mir aber ziehmlich sicher, dass ich bis 17 Uhr zurück bin.)
2.

3.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 28.02.2010

Beiträge: 412

Themenstarter Themenstarter

8

04.10.2010, 19:25

/edit

Regeländerung:

Das "Weiterrezzen" im Kampf ist beim ersten Bossversuch nicht erlaubt, also erst nach einem wipe darf "Weitergerezzt" werden.
Don´t make me sad, don´t make me cry
Sometimes love is not enough
and the road gets tough
I don´t know why
Keep making me laugh, let´s
go get high
The road is long, we carry on
Try to have fun in the meantime.

Come and take a walk on the
wild side
Let me kiss you hard in the
pouring rain
You like your girls insane
Choose your last words
This is the last time
Cause you and I, we were born to die.
  • Zum Seitenanfang

Wintergreen Männlich

Chef-Coder

Registrierungsdatum: 31.07.2010

Beiträge: 437

9

04.10.2010, 20:48

Tanks:
(Kein weiterer Pala)
1. Lobix, Krieger
2.
3.
4. Palatank:Luxario


DDler:

1. Hinel,Hunter
2.Slam,Warri
3. Devan, Shadow
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.
13.
14.


Hexer mit Feuerresi-Ausrüstung:

1.


Healer:

1. Zroosa
2. Rikisu
3.
4.
5.

Zusatz: (hier erst anmelden wenn die Haupthealer/DDler Spalte voll ist)

1. DDler/Healer:



Ersatzanmeldung:

1.
2.

3.


Tal - Draenai - Krieger-Tank
Member of Eternity
  • Zum Seitenanfang

Gaslor

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 22.11.2009

Beiträge: 190

10

09.10.2010, 11:55

Tanks:
(Kein weiterer Pala)
1. Lobix, Krieger
2.
3.
4. Palatank:Luxario


DDler:

1. Hinel,Hunter
2.Slam,Warri
3. Devan, Shadow
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.
13.
14.


Hexer mit Feuerresi-Ausrüstung:

1.


Healer:

1. Zroosa
2. Rikisu
3.
4.
5.

Zusatz: (hier erst anmelden wenn die Haupthealer/DDler Spalte voll ist)

1. DDler/Healer:



Ersatzanmeldung:

1. Methusalor ,Priester (weiß nicht ob da)
2.

3.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 28.02.2010

Beiträge: 412

Themenstarter Themenstarter

11

09.10.2010, 17:53

kein Kommentar.... oder doch : Abgesagt!
Don´t make me sad, don´t make me cry
Sometimes love is not enough
and the road gets tough
I don´t know why
Keep making me laugh, let´s
go get high
The road is long, we carry on
Try to have fun in the meantime.

Come and take a walk on the
wild side
Let me kiss you hard in the
pouring rain
You like your girls insane
Choose your last words
This is the last time
Cause you and I, we were born to die.
  • Zum Seitenanfang