16.04.2024, 22:55 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

rob4993 Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 24.06.2009

Beiträge: 17

Themenstarter Themenstarter

1

28.06.2010, 02:04

Wie macht ein Hunter am besten damage??

So hallo erstmal
Meine frage ist einfach:
Ich habe einen Hunter lv 70 (Name: Bezzina...Skill : Treffsicherheit) wie die Anschrift schon sagt mòchte ich gerne wissen wie ich am besten damage mit bogen machen kann.
Und welche Zauber und aspekte ich benutzen sollte um dies zu ermòglichen.
Thx in vohrauss.
Mfg Robin
  • Zum Seitenanfang

Chezzyam Weiblich

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 22.05.2009

Beiträge: 304

2

28.06.2010, 06:05

Ich hab mal im Arsenal geschaut, erstmal solltest du umskillen,
du bist pur Treffsicherheit also 0 / 61 / 0 .

Mein Hunter Calgara hat 13 / 45 / 3
irgendwo bei mir hab ich mich auch verskillt aber nunja. Da ich ihn zur zeit nicht wirklich oft spiele störts mich auch nicht.
Hitcap liegt bei 8 / 9 % glaub ich, danach unbedingt drauf achten das du die Beweglichkeit erreichst.

Auf jedenfall in den letzten Baum bei > Humanoide töten < drei Punkte rein, aber da kannst ja mal nach googeln,
wie du am liebsten skillen würdest.

Natürlich fehlt dir auch noch einiges an Equip aber das kommt mit der Zeit,
den Zweihänder aus Kara solltest du weglegen und dir zur not vom Schmied die zwei epischen Einhandäxte herstellen solange du noch nicht
die Abzeichen für die zwei Faustwaffen hast. Wenn dein Equip besser wird natürlich immer vzen lassen.

Einhandwaffen: - Beweglichkeit
Kopf - Kopf vz von Cenarius
Schultern - Vz von Seher oder ggf. Aldor
Brust - + 6 Werte
Handschuhe - +26 Angriffskraft
Hose - am besten das was dir der Lederer herstellen kann mit 40 Angriffskraft + 10 krit. oder halt mit 50 ap usw.
Schuhe - + 12 Beweglichkeit

Du bist Ingi, zwar noch nicht max aber du solltest wenigstens so weit hochskillen bis du dir die Brille / den Kopf herstellen kannst,
einen besseren wirst du nicht finden! Nutz die Sockelboni mit Beweglichkeit aus, im mom. könntest du nochn Meta in deinen Kopf knallen
der dir +4 Beweglichkeit bringt. Am besten suchst du dir da n Juwi der Ef bei Konsortium ist und dir den +12 Beweglichkeit und 3 % kritischer Schaden erhöht.

Es gibt vom Ingi unterschiedliche Zielfernrohre, nur wenige können das von Atumn aber ich bin mir sicher du findest auf Alli seite jemanden. ( + 28 kritische Trefferwertung)

Deine Rotation schlage ich dir vor, alleine zu finden, jeder Hunter spielt anders, und auch wenn ein Hunter leicht zu lvln ist, ist er schwieriger als andere Klassen auf 70 zu spielen.
Weil du wesentlich mehr machen musst als andere Klassen.

Aspekt der Viper + Volltrefferaura ist natürlich nicht zu verachten. Einmal gibst du die Aura ja auch an die Gruppe weiter wo sich jeder Schurke sehr drüber freut und du rennst nicht ständig Oom. Wobei je nach Rotation es auch nicht machbar ist Oom (Out of mana) zu gehen und du durch > Aspekt des Falken < anmachen kannst.

Zum farmen ist AdV und die Aura nicht schlecht, für die switch ich öfter mal zwischen > Aspekt der Viper < und > Aspekt des Falken <.

Les dir deine Skills genau durch, google mal und entscheide durch ausprobieren vorallem, welche Rotation dir wirklich gefällt, das ist immer Geschmackssache.
Ein Hunter ist mit lvl 70 n icht dazu geboren wie der Hexer sofort 7 k crits rauszuhauen, das sollte dir aber klar sein. ^^

btw: falls du nun denkst, du brauchst kein Pet, irrst du dich ^^ .

mfg Cal

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chezzyam« (28.06.2010, 06:19)

  • Zum Seitenanfang

Stereo Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 03.04.2009

Beiträge: 76

3

28.06.2010, 10:19

Hey...

also des wo Calgara sagt stimmt alles uns ist eig. das Beste für Hunter...

zur Frage: "Welche Zauber benütz du?"

Ich benütze eig. immer nur "Zuverlässiger Schuss" und warte den "Automatischen Schuss" ab.
Manchmal benutz ich auch noch "Arkaner Schuss" und bei Bossen "Mal des Jägers", bei Mob-Gruppen use ich auch immer "Mehrfach-Schuss"

des sind eig. meine Hauptattacken als BM-Hunter, ich hab jetzt aber die Pet-Spells weggelassen...

mfg
<Halan> <Druiden-Tank> <Level 70> | <Carloshaxen> <BM-Hunter> <Level 70>
<Rusty> <BM-Hunter> <Level 70> | <Yuluu> <Melee-Schamane> <Level 70>
<Audio> <Tank-Paladin> <Level 70>
__________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stereo« (28.06.2010, 12:47)

  • Zum Seitenanfang

Daatta Männlich

GaMe Over

Registrierungsdatum: 01.02.2008

Beiträge: 681

4

28.06.2010, 11:54

Ich benütze eig. immer nur "Gezielter Schuss" und warte den "Automatischen Schuss" ab.
Manchmal benutz ich auch noch "Arkaner Schuss" und bei Bossen "Mal des Jägers", bei Mob-Gruppen use ich auch immer "Mehrfach-Schuss"
Ich hoffe mal du meintest Zuverlässiger Schuss, sonst darfst du nämlich recht lang auf den CD warten :/
  • Zum Seitenanfang

Stereo Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 03.04.2009

Beiträge: 76

5

28.06.2010, 12:47

ah ja :) mein ich ja :P
<Halan> <Druiden-Tank> <Level 70> | <Carloshaxen> <BM-Hunter> <Level 70>
<Rusty> <BM-Hunter> <Level 70> | <Yuluu> <Melee-Schamane> <Level 70>
<Audio> <Tank-Paladin> <Level 70>
__________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


  • Zum Seitenanfang

rob4993 Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 24.06.2009

Beiträge: 17

Themenstarter Themenstarter

6

28.06.2010, 18:51

Natürlich fehlt dir auch noch einiges an Equip aber das kommt mit der Zeit,
den Zweihänder aus Kara solltest du weglegen und dir zur not vom Schmied die zwei epischen Einhandäxte herstellen solange du noch nicht
die Abzeichen für die zwei Faustwaffen hast. Wenn dein Equip besser wird natürlich immer vzen lassen.
die axt ist eine einhandaxt =)
  • Zum Seitenanfang

rob4993 Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 24.06.2009

Beiträge: 17

Themenstarter Themenstarter

7

29.06.2010, 04:30

so erstmal eig grossen dank an Chezzyam...
danke deiner bemerkung konnte ich mein char ein bisschen verbessern...
und ein anderen grossen dank an stereo der mehrere char in unsere gilde hatt wo mir bei der um skillung geholfen hat.
mfg
  • Zum Seitenanfang

Bretti1992 Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 22.10.2010

Beiträge: 115

8

25.12.2010, 12:55

beastmastery ftw
Liebe Grüße
Loriena / Glomnibus

YouTube Channel for WoW Videos: >UmdoWaterlof<

Loriena 70/80 Nachtelf Hunter!
Kirika 60 Nachtelf Schurke.
Shezar 19 Nachtelf PvP Schurke
Yuripa [Inaktiv]

easYplaY - to da win <<---
  • Zum Seitenanfang

Gaslor

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 22.11.2009

Beiträge: 190

9

26.12.2010, 18:19

beastmastery ftw
Glückwunsch Bretti1992.

Du hast mit deinem Beitrag vom 25.12.2010 (12:55) den Preis für den sinnlosesten Forenbeitrag des Jahres gewonnen.
Dein Beitrag gräbt nicht nur einen alten Thread aus, nein, er ergänzt ihn sogar noch um eine sinnfreie aber überaus scharfsinnige Bemerkung.
Du hast dir den Preis wirklich verdient.

  • Zum Seitenanfang

Bretti1992 Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 22.10.2010

Beiträge: 115

10

27.12.2010, 16:20

ja das sowieso :)
achso wie machst du denn dein meisten jäger schaden? mhmh
Liebe Grüße
Loriena / Glomnibus

YouTube Channel for WoW Videos: >UmdoWaterlof<

Loriena 70/80 Nachtelf Hunter!
Kirika 60 Nachtelf Schurke.
Shezar 19 Nachtelf PvP Schurke
Yuripa [Inaktiv]

easYplaY - to da win <<---
  • Zum Seitenanfang