16.04.2024, 22:18 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: World of Paranoid. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Heileson Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 23.02.2010

Beiträge: 15

Themenstarter Themenstarter

1

24.02.2010, 18:30

Welche waffen sind mit lvl 15+ für schurken schlau?

Mit welchen Waffen sollte ich mit meinem schurken (den ich auf Kamp skille) am besten kämpfen?

Im moment kämpfe ich mit 2 dolchen da ich so gut wie immer meuchle.

aber ist das wirklich so schlau?

Villeicht habt ihr ja gute vorschläge :phatgrin:
  • Zum Seitenanfang

5L1V3R Männlich

legendary

Registrierungsdatum: 26.05.2007

Beiträge: 2 545

2

24.02.2010, 18:39

Man welchselt auf dem Level ohnehin immer die Waffen...
Ich empfehle dir etwas möglichst langsames in die MH zu nehmen, OH ist dann eigentlich egal.
Die Waffen können solange unterschiedlich sein, bis du eine Waffenspezialisierung skillst und die OH kann dir vom Tempo solange eigentlich egal sein, bis du sie verzauberst.
  • Zum Seitenanfang

superman12 Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 27.05.2010

Beiträge: 22

3

06.09.2010, 14:00

zwei dolche, später kannst du dann auch streitkolben tragen, was sich empfiehlt ist die waffen immer auf einander abzustimmen und niemals zweihändige waffen beim schurken verwenden!!

verbessere mich: ab lvl. 10 kannst du einhandschwerter tragen(einfach zum waffenmeinster gehen und ausbilden kosten: 9s). ich empfehle einen dolch in der waffenhand( für manche attacken braucht man einen dolch in der hand) und ein schwert in der schildhand.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »superman12« (29.10.2010, 20:11)

  • Zum Seitenanfang

RaZZerX Männlich

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 25.12.2008

Beiträge: 347

4

06.09.2010, 14:58

Sollte auch schwer sein, bei einem Schurke ein 2händer zu tragen.
Meisterlampe <LVL70> Mage <> Brainsick <LVL70> Priest <> Sway <LVL70> Druid <> Erebus <LVL70> Warlock <> Elaya <LVL70> Rogue <> Razzer <LVL70> Hunter <> Scythe <LVL70> Warrior
  • Zum Seitenanfang

Bomber Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 13.02.2010

Beiträge: 58

5

07.09.2010, 00:57

Ich empfele für 15+ 2 Dolche gut geeignet sind die asu HDW "Schwanzstachel" oder so für 20+ dropt in Kral ein guter dolch
Bomberman 70 Mage <Main> :cookie:

Tacko ?? Pala

Dadaroo 19 Schurke <Pvp twink>

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Was macht ein Untoter aufnem Fußball platz ? ...... Faulen :phatgrin: :cookie:
  • Zum Seitenanfang

5L1V3R Männlich

legendary

Registrierungsdatum: 26.05.2007

Beiträge: 2 545

6

07.09.2010, 17:45

Ich nehme an, dass der fragliche Charakter nach nunmehr einem halben Jahr nicht mehr Stufe 15 ist.
Es lohnt sich, ab und an aufs Datum zu schaun ;)
  • Zum Seitenanfang

Dala Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 12.10.2009

Beiträge: 122

7

07.09.2010, 23:26

Aufs Datum schauen hilft da nicht viel, wenn man nicht weiß welches Datum wir im Moment haben xD Die Fenster sind eh zugenagelt und der Kalendar am Computer wird mit einem schwarzen Balken überdeckt, damit man nicht mitbekommt wie schnell die Zeit vergeht. Da bemerkt man nicht, wenn der Schnee schmilzt...Übrigens schlaue Waffen gibt es für Schurken eh nicht. Es gibt nur :phatgrin: ZOMFG OOOOOLOLOL CRITT WAFFEN DIE ALLES ONHITTEN. EYYYY! :phatgrin: Wenn man keine Waffe dieser Art findet: learn to play :P :cookie:

MfG Dala

Btw Spektral Tiger teuerer pls...dann würde ich mir sogar einen holen xD


Lass den Spam bitte

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lirael« (08.09.2010, 08:44)

  • Zum Seitenanfang

Ähnliche Themen