16.04.2024, 10:29 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

Lirael

caution! vicious girly

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 4 347

Themenstarter Themenstarter

1

10.01.2010, 00:37

keine Attack-Leiste als Terrorbär

Zitat von »McDoxs«


Hi,

ich habe einen Druiden lv 40.

Wenn man eine Tiergestalt annimmt wird ja die attackenleiste automatisch ersetzt, je nach Bär, katze etc.

Seid ich den terrorbären hab funktioniert das nicht mehr, ich hab nur noch meine attacken vom normalen dudu. am wdb oderner liegts nicht und neu gestartet und die attacken neu reingezogen hab ich auch schon.


Doxs :(



Hat da jemand ne Idee?
wir haben es schon mit Bartender versuchst, aber da bekommt er in Terrorbär auch keine Attackleiste.



~* Suchti *~

"komm wir essen Opa"
Warum Satzzeichen Leben retten können.

  • Zum Seitenanfang

Daatta Männlich

GaMe Over

Registrierungsdatum: 01.02.2008

Beiträge: 681

2

10.01.2010, 11:49

Einfach mal kurz alle Addons ausmachen und dann testen... wenn es dann klappt eins nach dem anderen wieder an machen
  • Zum Seitenanfang

MarkMueller Männlich

Attendent Gamemaster

Registrierungsdatum: 31.08.2007

Beiträge: 378

3

10.01.2010, 11:59

soweit ich das gehört hat benutzt er keine andern Addons
  • Zum Seitenanfang

Lirael

caution! vicious girly

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 4 347

Themenstarter Themenstarter

4

10.01.2010, 12:32

genau. Bartender war sein erstes Addon und das wurde auch nur zu dem test aufgespielt und ist nun wieder weg.



~* Suchti *~

"komm wir essen Opa"
Warum Satzzeichen Leben retten können.

  • Zum Seitenanfang

playa51 Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 13.10.2008

Beiträge: 129

5

10.01.2010, 12:33

hat ers schonmal damit versucht diese zahl neben der leiste auf 1 zu drehen?
bin selber aktiver dudugamer und das kann nur das einzigste problem sein denke ich
-Wer Rechtschreibfehler/Grammatikfehler findet darf sie behalten :D
- Soullinks sind wie Mücken, man muss sie schlagen damit sie mit dem Saugen aufhören
  • Zum Seitenanfang

Lirael

caution! vicious girly

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 4 347

Themenstarter Themenstarter

6

10.01.2010, 12:49

ja, Leisten wurden auch verändert oder gedreht, aber dennoch behält er die Standard-Leiste, wenn er in Terrorbär geht.
und auch nur dann. Bärchen und Katze bekommen die richtige Leiste.



~* Suchti *~

"komm wir essen Opa"
Warum Satzzeichen Leben retten können.

  • Zum Seitenanfang

playa51 Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 13.10.2008

Beiträge: 129

7

12.01.2010, 17:30

ist immer unterschiedlich wenn du es schon auf 2 hattest dann bleibt es auch auf 2 immer unterschiedlich
-Wer Rechtschreibfehler/Grammatikfehler findet darf sie behalten :D
- Soullinks sind wie Mücken, man muss sie schlagen damit sie mit dem Saugen aufhören
  • Zum Seitenanfang

JJoker Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 31.12.2009

Beiträge: 36

8

12.01.2010, 18:35

Naja wenn er immer auf Leiste 1 schaltet, versuchen in Bär zu gehen und dann die Leisten 1-6 durchzuschalten. Sollte keine Bärleiste dabei sein, in eine leere Leiste testhalber einen Skill ziehen. Dann wieder zurückwandeln und sehen ob die Leistennummern sich verändern.

Meinem Verständnis nach (hatte 2 Jahre Bartender in Verwendung) hat jede Form ihre eigene Leiste. Das bedeutet, dass wenn deine Casterform Leiste die 1 ist, der Bär eine Leiste von 2-6 mit seinen Skills verwendet. Beim ändern der Form wird ebenfalls die Leiste geändert.Wenn man die Leiste nun zufälligerweise (passiert mir recht häufig mit shift + mausrad) umschaltet während man sich in der Bärform befindet und danach in die Casterform und wieder Bär wandelt, kommt es vor dass man auf einmal die Casterleiste in Bärform hat.

mfG Joker
Schmatzer <Verstärker> - Roots <Baum>
  • Zum Seitenanfang

McDoxs

Anfänger

Registrierungsdatum: 30.09.2009

Beiträge: 1

9

19.01.2010, 19:52

Hi, danke für eure Tips,
Aber ich hab das Problem gelöst :D
Die Aktionsleisten waren irgendwie im Wow Ordner auf einmal beschädigt. Also die Datei. Ich hab dann den Bertender runtergeladen und die alte nochmal. Einzeln gehn sie beide nicht, aber zusammen funzt alles wie beim ersten tag....
War aber nicht das erste mal, hatte ich bei katze, dann bei reise und dann bei terrorbärengestalt... mal sehn was mich bei Fluggestalt erwartet^^
  • Zum Seitenanfang

Ähnliche Themen