19.04.2024, 10:00 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Zankleda Männlich

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 15.07.2008

Beiträge: 145

Themenstarter Themenstarter

1

30.11.2009, 18:10

Religion of Fear sucht Raidmitglieder!

Eins Vorweg:

wir möchten damit KEINE Member aus anderen Gilden abwerben ganz im Gegenteil. Wir suchen gute Spieler die an unseren Raids teilnehmen wollen aber in Ihren Gilden bleiben.

Wie viele sicher schon mitbekommen startet die Gilde "Religion of Fear" derzeit regelmäßig Raids. zum einen Gildeninterne Kara und ZA Raids aber auch Gruul Raids bei dem auch Gildenexterne Gamer dabei sind. Wir sind nun auf der Suche nach neue gute Spieler die gerne bei unseren Raids teilnehmen möchten, dafür aber nicht ihre Gilde verlassen müssen. mit Gruul hatten wir bis jetzt gute Erfahrung und auch Kara läuft gildenintern mittlerweile fast von allein. Anmeldungen laufen über unser Gilden-Forum http://religion-of-fear.forumprofi.de/index.php wer also Interesse hat kann sich dort unter seinem Ingame Namen anmelden.

Unser Ziel ist eine eingespielte Raidgruppe, die sich untereinander versteht. Auch möchten wir erreichen bald eigene SSC und TKE Raids zu starten. Sicherlich wird dies zu Anfang noch etwas knifflig, aber ich denke mit den richtigen Membern und einem eingespielten Team können wir bald schöne und erfolgreiche 25er Raids starten.

Wir bieten euch also eine Chance auf regelmäßige und mit der Zeit auch erfolgreiche Raids, ein gerechtes Lootsystem dass wir derzeit noch austüfteln, und sicherlich viel Spaß.

Und nun noch unsere Anforderungen an euch:

Eure Charaktere bzw. Klassen solltet ihr natürlich beherrschen. Beim Equip stellen wir keine allzugroßen Anforderungen, ein paar Hero-Sachen und Marken-Teilchen reichen denk ich für die ersten Kara Runs aus. Was natürlich auch wichtig ist ist Zuverlässigkeit, wer sich also anmeldet sollte auch erscheinen. Weitere Informationen gibt es dann bald im Forum.

Ich hoffe auf zahlreiche Anmeldungen und freue mich auf euch.

MFG

Die "Religion of Fear" Leitung
  • Zum Seitenanfang

Ruffy110 Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 13.07.2009

Beiträge: 76

2

08.12.2009, 22:34

Als Admin des Forum von RoF möchte ich bitte nochmal drauf hinweisen, das sich alle Leute, die sich dort anmelden, dies bitte unter ihrem Ingame-Namen tun!

Andernfalls werde ich den Foren-Account sperren bis mehr der jenige Ingame seinen Namen mitgeteilt hat

(betrifft jetzt den Bnutzer "TheAvatar" und "mrs.moritz". beide sind von mir gesperrt und werden nur dann entsperrt, wemn ich wer diese Spieler sind)



//für Silence nochmal Editiert :P
Wer nicht kommt zur rechten Zeit, ist danach nur halb so breit.

:crazy:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ruffy110« (09.12.2009, 14:01)

  • Zum Seitenanfang

5L1V3R Männlich

legendary

Registrierungsdatum: 26.05.2007

Beiträge: 2 545

3

08.12.2009, 22:50

Was zur Hölle...!?

Du? Admin des "Forum"? In dieser Schreibweise? Und du kannst angeblich Forenaccounts sperren?

Hier wird niemand gesperrt weil irgenwer das gern hätte. Und ich verbitte mir, dass sich hier irgendwer als Teammitglied oder gar Admin ausgiebt, der es nicht ist.
Und ich würde dir wirklich sehr nahelegen es in Zukunft nicht noch einmal zu versuchen.

Und wenn du hier von deinem Forum redest: dann klärt das gefälligst dort und fang nicht an hier irgendwelchen Leuten vorschriften zu machen

~ Member of the Paranoid Crew ~



Traceless for Eternity


  • Zum Seitenanfang

heiko1109 Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 28.08.2009

Beiträge: 9

4

09.12.2009, 09:57

er meinte admin vom forum der gilde religion of fear
  • Zum Seitenanfang

Ruffy110 Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 13.07.2009

Beiträge: 76

5

09.12.2009, 14:00

Was zur Hölle...!?

Du? Admin des "Forum"? In dieser Schreibweise? Und du kannst angeblich Forenaccounts sperren?

Hier wird niemand gesperrt weil irgenwer das gern hätte. Und ich verbitte mir, dass sich hier irgendwer als Teammitglied oder gar Admin ausgiebt, der es nicht ist.
Und ich würde dir wirklich sehr nahelegen es in Zukunft nicht noch einmal zu versuchen.

Und wenn du hier von deinem Forum redest: dann klärt das gefälligst dort und fang nicht an hier irgendwelchen Leuten vorschriften zu machen


:hail:

Silence, damit meine ich unser RoF-Forum, ansonsten hätte ich das wohl woanders als hier reingeschrieben ^^



Und das letzte was du schreibtest: Das ist wichtig, da einige auch schon über diesen Post hier zum Forum gefunden haben. Leider müssen diese sich unter ihrem Ingame-Namen anmelden, da ich sie in die Gruppe verschieben muss, um ihnen die richtigen Rechte zu gewähren.



Sollte es aber mit der Gildenplanung so wie jetzt weiter gehen, wird das eh unnütz. :pinch:
Wer nicht kommt zur rechten Zeit, ist danach nur halb so breit.

:crazy:
  • Zum Seitenanfang

PaRaNoId

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 28.05.2007

Beiträge: 280

6

10.12.2009, 08:55

Silence sieht rot in solcehn Sachen. Ich denke er hat es einfach nur überlesen :)
PaRaNoId
the most paranoid
Gamer
  • Zum Seitenanfang

Lirael

caution! vicious girly

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 4 347

7

10.12.2009, 11:18

ich schließ hier mal.
Hab keine Lust auf den Spam hier.



~* Suchti *~

"komm wir essen Opa"
Warum Satzzeichen Leben retten können.

  • Zum Seitenanfang

Ähnliche Themen