18.04.2024, 10:46 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

Ruffy110 Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 13.07.2009

Beiträge: 76

Themenstarter Themenstarter

1

05.10.2009, 21:48

Es geht los... Es geht los!!! Erste Termin für die Retro-Raids (Mit besonderheiten!)

N'abend ihr Paranoiden.

Nach langen hin und her mit vielen verschiedenen Leuten habe ich mich entschlossen, keine Umfrage mehr zu machen, sondern gleich direkt zu starten.

Der Erste Termin wäre nun Samstag, der 10. Oktober. Die Zeit ist von 18 bis 20 Uhr. Wer also geplant hat, danach auf Party zu gehen oder andere Raids zu Besuchen, hat genug Zeit dafür ;)

Eingalden wird ab 17.30, bitte mich mit meinem Krieger Sabre anflüstern.

Wir werden uns dann im TS Treffen und eine gemütliche runde Zul'Gurub starten.





Aber jetzt zur Besonderheit. Nach vielem Überlegen habe ich mich zusammen mit meinen Offizieren dazu entschlossen, unsere Gilde "Ruination" zu Raidgilde umzuplanen.

Das heißt, dass wir versuchen eigenständig Raids & Instanzen innerhalb der Gilde zu betreiben. Wir sind damit auf viele positive Resonanz gestoßen. Die Anfänge dafür werden nach dem 4. mal Zul'Gurub gemacht.

Folglich: Wem das Raiden mit uns gefällt, dem ist es freigestellt, zu unserer Gilde zu wechseln und mit uns, hoffentlich, weitere Raids zu bestreiten (erstmal T4, dann später T5 & Zul'Aman... Danach schauen wir mal!)

Die Retro-Raids werden trotzdem ab und an immer wieder mal gemacht. Ankündigen werde ich dies dann hier im Forum!



Wer weitere Infos dazu haben will, der soll mich bitte ingame anschreiben.



Also nochmal in der Zusammenfassung:

Samstag, 10.10., von 18 bis 20 Uhr, der erste Zul'Gurub Raid!



Viel Spaß & Have a nice Evening!
Wer nicht kommt zur rechten Zeit, ist danach nur halb so breit.

:crazy:
  • Zum Seitenanfang

Rabbi Männlich

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 27.07.2008

Beiträge: 213

2

06.10.2009, 13:55

sorry Sabre, aber das hört sich fast an, als wolltest du hier auf " Memberfang " gehen, für deine Gilde. Wenn ich es richtig gelesen habe, so hast du am Anfang wohl etwas anderes gemeint, das die Raids immer regelmäßig sein sollen. Nun machst du das ganze intern bei deiner Gilde, und man " darf " , wenn man mit Raiden möchte, gerne deiner Gilde beitreten. Ich denke mal, das du mich ruhig von der Liste streichen kannst, weil Raiden können wir wir auch gerne intern in unserer Gilde. Ich dachte eigentlich, das du uns etwas zeigen willst, aber wohl nur für GILDENMEMEBER... :?: ?(
" Es ist mir scheißegal. wessen Sohn Du bist, aber so lange ich hier Angel, geht hier keiner über´s Wasser !!! "

Knispel = EULE ---> Joseph = Healpriest ---> Brecher = DuduTANK ---> Rabbit = KriegerTANK ---> Wernher = Mage
In Arbeit sind = Dranuria = Verstärker 63
  • Zum Seitenanfang

xpac Männlich

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 24.12.2008

Beiträge: 458

3

06.10.2009, 16:18

ich zähle sowas hier mal als event... hättest du besser ins event forum packen sollen. wenn du leute für deine gilde suchst, hättest du einen post mit verlinkung aufs event eventuell ins seitenforum machen sollen.

du solltest eh erstmal klein anfangen mit ich sag mal einer stammgruppe anstatt die leute aufzufordern sofort deiner (sry) völlig unbekannten gilde beizutreten nur um inis wie zul'g. oder (in weit entfernter zukunft) sowas wie t5 ins auge zu fassen. schau dir doch mal an wie es aktuell mit t5 alleine aussieht was da für ein gildenmix bei ist. sowas mit einer gilde zu machen halte ich aktuell für nicht möglich. fangt wie gesagt klein aller stammgruppe an. dann kann man weiter sehen (finde es eh blöd erst die leute wegen retroraids heiss zu machen und dann hinterher zu sagen ja ihr müsst aber in meine gilde kommen...das kann es ehrlich gesagt nicht sein...). meine meinung


~moved~ to Events
Shadstar Lev70 Warrior<>Stealth Lev70 Hunter<>Deathlady Lev70 Warlock<>Dymion Lev70 Druid
Aeon 4 Eternity
Von allen gehasst
X( , aber dennoch zum Liebhaben :P

:!: :!: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:VOTE NOW!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :!: :!:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lirael« (06.10.2009, 16:49)

  • Zum Seitenanfang

RaZZerX Männlich

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 25.12.2008

Beiträge: 347

4

06.10.2009, 20:44

Er hat nirgendwo geschrieben das man in seine gilde kommen muss... sondern kann
Meisterlampe <LVL70> Mage <> Brainsick <LVL70> Priest <> Sway <LVL70> Druid <> Erebus <LVL70> Warlock <> Elaya <LVL70> Rogue <> Razzer <LVL70> Hunter <> Scythe <LVL70> Warrior
  • Zum Seitenanfang

Mysteria Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 12.09.2009

Beiträge: 17

5

06.10.2009, 21:39

obwohl ich noch lange nicht so weit bin das ich irgendwelche Raids machen könnte,

kann ich daraus, :



Zitat:

"Aber jetzt zur Besonderheit. Nach vielem Überlegen habe ich mich
zusammen mit meinen Offizieren dazu entschlossen, unsere Gilde
"Ruination" zu Raidgilde umzuplanen.




Das heißt, dass wir versuchen eigenständig Raids & Instanzen innerhalb der Gilde zu betreiben. Wir sind damit auf viele positive Resonanz gestoßen. Die Anfänge dafür werden nach dem 4. mal Zul'Gurub gemacht.




Folglich: Wem das Raiden mit uns gefällt, dem ist es freigestellt, zu
unserer Gilde zu wechseln und mit uns, hoffentlich, weitere Raids zu
bestreiten (erstmal T4, dann später T5 & Zul'Aman... Danach schauen
wir mal!)




Die Retro-Raids werden trotzdem ab und an immer wieder mal gemacht. Ankündigen werde ich dies dann hier im Forum!"





Zitat Ende






nur lesen, wenn die Nachfrage an diesen Raids zu groß wird, die eigenen Gildenmember bevorzugt werden!




Es wird also keiner gezwungen zu wechseln!

Bei dem entsprechender Nachfrage könnte es nur sein das man als Nicht-Gildenmember keinen Platz mehr bekommt!



Aber wenn ich mir anschaue wieviel Leute hier max gleichzeitig on sind, dürfte das mit dem Platz bekommen,

nicht so das Problem werden!
Real Life ist für Leute die im Internet keine Freunde finden! :phatgrin:
  • Zum Seitenanfang

Stereo Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 03.04.2009

Beiträge: 76

6

07.10.2009, 22:54

naja 25er Raids Gildenintern kannst knicken^^
<Halan> <Druiden-Tank> <Level 70> | <Carloshaxen> <BM-Hunter> <Level 70>
<Rusty> <BM-Hunter> <Level 70> | <Yuluu> <Melee-Schamane> <Level 70>
<Audio> <Tank-Paladin> <Level 70>
__________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


  • Zum Seitenanfang

Ruffy110 Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 13.07.2009

Beiträge: 76

Themenstarter Themenstarter

7

08.10.2009, 19:25

Mhhh... Ich glaube ich hab mich wohl etwas missverständlich ausgedrückt... Also nun nochmal von vorne.

Erstmal vorweg: Danke an Lirael fürs verschieben, hätte ich dran denken sollen ^^

Also erstmal zu den Retro-Raids. Diese werden weiterhin stattfinden! Auch am gleichen Termin (also Samstags, 18 bis 20 Uhr!), das steht für mich schon einmal fest. Wer da nun kommt oder nicht, liegt ja nicht in meiner Hand. Es kann also sein, das mal viele Leute kommen, und mal weniger, oder gar so wenig, dass der Raid ausfällt, daher das "ab und an", wie ich es geschrieben habe. Der Anmeldethread war ja nur um zu sehen, wie groß das Interesse wirklich ist. Wie gesagt, erst einige Runden ZG und dann können wir uns ja auch mal BWL oder so ansehen. Machen werde ich die Retro-Raids bestimmt, und das nicht nur 4 mal. Entschuldigt mich bitte wenn das falsch rüberkam!

Und jetzt zur Gilde: Wir haben so oder so geplant, irgendwann einmal es zu versuchen gildeninterne Raids (und zusammen mit guten Freunden der Gilde)* zu bestreiten. Wer sich nicht sicher ist, ob er wechseln will, oder unentschlossen ist, oder auch einfach nur raiden will, der kann gerne mit in die Retro-Raids kommen. Wer dann aber auch schwerere Instanzen raiden will, der kann dies als Möglichkeit sehen, sich anzuschauen wie es dann so abgehen wird und mir gerne bescheid sagen, ob diese Person uns beitreten will. Klar wird das in Zul*Gurub lockerer gehn als in den wirklichen Raids, aber es soll ja auch Spaß machen :)

Es gibt hier kein sollen oder müssen, alles ist auf freiwilliger Basis.



Das mit dem 4. Mal heißt nur, das wir es versuchen, innerhalb von 4 Wochen (entspricht 4 Raidzyklen) genug Leute zu bekommen, um diese Raids bestreiten zu können. Ergo - Fangen wir nach der 4. Woche an zu raiden, insofern genug Leute da sind. Wenns klappt, dann klappts, wenn nicht, dann halt nicht.



*= Als erstes füllen wir die Raids mit Leuten aus der Gilde, dann mit guten Bekannten oder Freunden der Gilde, und wenn dan nnoch Platz ist, mit Randoms. Wer danach bei ins fest mitraiden will, darf gerne zu uns wechseln.



Ich hoffe ich habe mich jetzt richtig & vorallem gut verständlich ausgedrückt. Wenn nicht, schreibt mir ne PN oder schreibt mich ingame an! Ich schau hier ja nicht täglich rein ^^



MfG und Gute Jagd
Wer nicht kommt zur rechten Zeit, ist danach nur halb so breit.

:crazy:
  • Zum Seitenanfang

Ähnliche Themen