16.04.2024, 13:08 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

Fammin2 Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 12.04.2009

Beiträge: 73

Themenstarter Themenstarter

1

13.09.2009, 09:40

WeltenBoss legen 15.09.09 17:30 Uhr

Vielleicht könnt ihr euch noch erinnnern.Ich hatte schon einmal zu diesem event aufgerufen--->mit unglaublichem Erfolg
Würde am liebstemn mit dem weltenbosss im dämmerwald anfangen,danach können wir nach feralas oder hinterland.
Wissendwertes:
1.Der boss hat wie jeder Endboss eines raids,Instanz,Phasen
-->er kickt
-->ruft ads in drachenform zu sich (2-3)die dann zerstört werden müssen um ihn hingegen wieder angreifen zu dürfen.diese aktion sollte man ihn höchstens 3mal machen lassen ,dann sollte er down sein
2.Es lohnt sich auf jeden fall!!!Von epischen equip teilen her bis zu ´dieser gegenstand startet einen q`-teile(ich hatte so einen gegenstand,muste zu nem typen hinlatschen bei abgaben belohnung,nen epischen ring+20 k ex^^)
3.das gedropte variiert zwischen level 60-70
4.Ich werde wahrscheinlich PM(plündermeister)ausmachen,da alle bei jedem gegenstand so oder so /rnd machen werden^^Falls einige damit nicht klarkommen,könnte ich mich auch zum pm wechseln
5.der boss hat 850k life dh,.es sollten mind.20 leute vorhanden sein,kommen kann jeder in gruppe werden nur level 60-70 aufgenommen
6.der inv.starten um 17:uhr,wie gesagt mind.20 leute nach oben keine grenze

Hoffentlich wird es ein erfolgreiches event mit veiner großen teilnehmerzahl
Euer Kamehameha
gelehrter Frührentner^^
  • Zum Seitenanfang

Daatta Männlich

GaMe Over

Registrierungsdatum: 01.02.2008

Beiträge: 681

2

13.09.2009, 09:58

Ich weiß ja nicht ob du mal n Guide zu dem gelesen hast, aber der macht noch einiges mehr...

1. Man kann ihn nicht öfter oder seltener "spawnen" lassen als 3 mal, denn das macht er bei 75, 50 und 25% und es kommen dabei immer 3 Drachen.
2. Der Loot geht maximal bis Level 60, weil die Bosse aus der pre BC Zeit sind und der Loot danach nicht verändert wurde.
3. Der Boss schläfert Leute ein (meistens den Tank)
4. der Boss und die Adds machen einiges an Gift schaden (nicht despellbar aber stackt extrem oft)

*klugscheißer*

Edit an Alex:
Taerar, Azuregos und Lethon haben wir gerade letztens erst mit 1 Healer 1 Tank und 2 DDs gelegt... die sind nicht schwer, wenn man weiß wie...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Daatta« (13.09.2009, 14:12)

  • Zum Seitenanfang

Alex Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 05.06.2007

Beiträge: 130

3

13.09.2009, 13:45

Also meine rmeinung nach sind die bosse mit einem 25er raid von 70ern schwer legbar jedefalls nach unserem lezten versuch mit 20 70ern bin ich davon überzeugt da wir erbärmlich gescheitert sind....

mfg. pommes
  • Zum Seitenanfang

Fammin2 Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 12.04.2009

Beiträge: 73

Themenstarter Themenstarter

4

14.09.2009, 14:12

Konter

Mal ehrlich,wer hat lust so viel nach zu lesen..
die fähigkeiten sind nebensache,vor allem die du aufgezählt hast abber ege,danke für deine `MITHILFE`.




MfG
Kamehameha,animota,nitos,froth,binschontod,imogy,healknecht,healbratze,
opferkiddy,djdiss,
nichts persöhnliches gegen dich,lass mich aber pls einfach mal was organisieren da niemand mal auf dem server bei allys geregelt bekommt wo alle mitkommen/machen dürfen

bis dann
  • Zum Seitenanfang

Ähnliche Themen