18.04.2024, 14:43 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Rhys

Anfänger

Registrierungsdatum: 04.10.2007

Beiträge: 18

Themenstarter Themenstarter

1

31.08.2009, 14:01

Fury doch nicht wirklich viel DPS im PVE :(

Hallo Leute ,
Mit meinem Krieger Klebeband hab ich folgendes Problem.
Ich mache , trotz eig recht gutem EQ , nur 600 bis 700 dps bei bossen :( (manchmal auch noch weniger).

Hier mein EQ : http://www.world-of-paranoid.com/armory/…20of%20Paranoid

Meine Skillung : http://wow243.gamestool.net/warriort.php…000000000000000

Ich mache HS wenn möglich , Blutdurst wenn kein CD und wenn ich genug Wut habe und WW wenn Blutdurst CD hat aber nur wenn ich auch hier genug wut habe.

Helft mir bitte gebt mir Ratschläge wire ich meine DPS pushen könnte :/
  • Zum Seitenanfang

luuukas1

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 27.06.2008

Beiträge: 169

2

31.08.2009, 14:10

vllt schaust du dir mal die skillung an

http://wow243.gamestool.net/warriort.php…000000000000000

so hab ich bis 70 mit meinem gelevelt, der dmg hat gepasst und man hatte schön viel wut :)

Edit: so da oben der neue*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »luuukas1« (31.08.2009, 14:24)

  • Zum Seitenanfang

Rhys

Anfänger

Registrierungsdatum: 04.10.2007

Beiträge: 18

Themenstarter Themenstarter

3

31.08.2009, 14:14

Is doch die gleiche Skillung Oo korrigier mich wenn ich falsch liege .
  • Zum Seitenanfang

luuukas1

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 27.06.2008

Beiträge: 169

4

31.08.2009, 14:26

*edit
  • Zum Seitenanfang

Raqi

Anfänger

Registrierungsdatum: 27.06.2009

Beiträge: 27

5

31.08.2009, 15:44

Klebeband's Skillung ist fast das Optimum, ich würde nur 1 Punkt aus verb. Berserkerwut in verb. Wirbelwind stecken.

Priorität der Fähigkeiten: Blutdurst>Wirbelwind>HS
also hs nur wenn du wirklich zu viel wut hast. Toben und Schlachtruf natürlich aufrecht halten.

Zum Equip: Schildhand muss langsam sein, also 2.6 oder langsamer. wirbelwind macht den dmg von beiden waffen => langsamere waffe = mehr wirbelwind dmg.
23% crit kommt mir irgendwie ziehmlich low vor. 33% crit ist eig. das minimum, das man haben sollte, um Schlaghagel daueraktiv halten zu können. => mehr crit, weniger ap sockeln.

Tollkühnheit am besten für die Hinrichtenphase aufheben.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Raqi« (31.08.2009, 15:54)

  • Zum Seitenanfang

Rhys

Anfänger

Registrierungsdatum: 04.10.2007

Beiträge: 18

Themenstarter Themenstarter

6

31.08.2009, 16:30

Ich danke erstmal für deine Antwort :D

jedoch muss ich noch etwas sagen .. das mit der langsamen schildhand denk ich ist nicht optimal denn dadurch bekommt man weniger Wut.

Ich stimme dir zwar zu das das dann mehr Dmg machen würde mit WW aber man könnte es dann nicht so oft einsetzten da die Wut fehlt :/
  • Zum Seitenanfang

Hulkito

Anfänger

Registrierungsdatum: 17.09.2008

Beiträge: 39

7

31.08.2009, 17:05

also das problem was furi warris auf dem server haben ist das ww nur einmal trift....
also kann man auch eine schnell off-hand nehmen wegen mehr wut...
die wenigen dps resultieren würde ich sagen aus dem das ww einfach nciht geht
deine skillung ist soweit ok also daran kann es nicht liegen
  • Zum Seitenanfang

Raqi

Anfänger

Registrierungsdatum: 27.06.2009

Beiträge: 27

8

31.08.2009, 18:03

eine schnelle schildhand erzeugt NICHT mehr wut. sie erzeugt sie nur gleichmäßiger
  • Zum Seitenanfang

MuK91 Männlich

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 21.08.2007

Beiträge: 190

9

31.08.2009, 21:30

Ach Klebeband mein Problemkind.....ALSO ich erklärs dir mal an MEINEM bsp.: Ich bin ja schon etwas besser equipped als du, TROTZDEM mache ich unbuffed (hero inis) auch nur 800dps, was aber nicht heißt, dass du kein dmg machst!
Gerade heute wieder bei Halazzi hättest du es sehn können, fullbuffed mit tränken, food und wetzsteinen hab ich bei dem boss auch "nur" 1k dps gehabt und hidan im gegensatz 1,5k dps und er war nur minimal höher im dmg beim boss als ich! Es gab sogar Leute unter mir dmg-meter die mehr dps hatten, aber trotzdem VIEL weniger gesammt-dmg beim boss!
Kurz gesagt, geh nicht immer von der dps aus und bekomm Herzattacken wenn du zu wenig fährst.
Du solltest lieber von dem Gesammt-dmg eines bosses ausgehen. Test es einfach mal beim nächsten raid, za ist dafür recht gut.
Und noch was, um so länger der boss dauert, umso höher is dein dmg-output, obwohl deine dps gleich bleiben!
Du profiltierst davon, dass bei langen kämpfen die caster oom gehen.
  • Zum Seitenanfang

Sideman Männlich

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 01.07.2007

Beiträge: 512

10

31.08.2009, 21:51

Naja, dps gleich dmg ...
wenn wer unter dir im dmg gesamt dmg ist, aber eine hoehere dps hat, kann es nur daran liegen das er diese nicht konstant haelt.

Warum du bei zwei einhand waffen immer achten solltest (so ist es zumindestens bei allen anderen klassen, habe ehrlich gesagt nicht grossn plan speziell von warries) das deine Mainhand die waffe ist die den hoeheren dmg output hat, also sprich die langsamere waffe. Das ganze halt folgenden grund, wenn du atkn machst werden die von deiner mainhand ausgefuehrt(ausser in aussnahme faellen) heisst also umso hoeher der dmg deiner MH ist desto hoeher auch der dmg deiner atkn, ausserdem lese ich gerade aus dem oberen posts das du mit einer recht schnellen OH eine regelmaessige wutregeneration hast, was wiederum sehr gut fuer eine erfolgreiche rotation deiner atkn ist.

Desweiteren solltest du dir einmal alles was du an tollen atkn so hast genau durchlesen und vor allem bei dots usw mal die zeiten rausschreiben und diese mit deine CDs vergleichen und dann natuerlich alle atkn die du benutzen willst weitesgehnd auf CD zu halten um um eine moeglichst geringe zeit zu haben in die atkn nicht aktiv sind.

Und was auch oft unterschaetzt wird ist treffer wertung, also ich habe mir zwar weder deine skillung noch dein gear angesehn un kann ja auch sein das da was hit angeht alles top ist, nur wenn nicht folgendes beispiel

Ein Hit sagne wir mal 2k dmg
wie oft haut man wohl in so einem Bosskampf zu? ka eigl auch egal aber wenn man sich mal ueberlegt das du in dem beispiel wenn du allein 10mal im kampf nicht triffst 20k dmg verlierst ist das denek ich grund genug da ma nachzuschaun, beachte hierbei auch das du bei zwei 1h waffen mehr hit brauchst als bei einer 2h waffe, wobei das cpa bei der 2h wohl wichtiger ist einfach weil wenn du da einmal verfehlst geht dir warscheinlich das doppelte an dmg floeten als wenn du mit einer 1h verfehlst, ausserde haust du mit der 1h warscheinlich in der zeit wo du mit der 2h einmal zuhaust min 2mal zu.

so das wars erst mal, hoffe ich konnte auch als krieger noob dir vllt was hilfreichen sagen ^^

mfg
Toleranz.

-- Testserver zerschiessen --> Done!
  • Zum Seitenanfang

Rhys

Anfänger

Registrierungsdatum: 04.10.2007

Beiträge: 18

Themenstarter Themenstarter

11

31.08.2009, 22:23

Erstmal Danke das sich hier Leute überhaupt Zeitnehmen und nicht wir gewisse Leute deren Namen ich nicht nennen möchte
nur sagen das ichs selblst probiern soll (was ich schon längst geamcht hab) und das ich einfach kein Skill hab ich Noob.

Hab heute auf meinen Testserver ein wenig ausprobiert und ich muss sagen ... es ist wie als hätten Fury Warri gute bzw schlechte Tage ... mal hauen sie derbs viel DMG raus mal weniger
hab mit dem gleichen eq 3 mal einen Mob gehauen ... mal stand ich bei 800 dps mal waren es nur 600 dps :( obwohl ich alles gleich gemacht hab .

@Muk ich hab dir schon aufmerksam zugehört als du das einmal erwämht hast aber es ist doch eigentlich so das die Leute
die eine höhere DPS haben auch mher Schaden bei einzel Bossen ohne Adds machen. Insgesammt bin ich auch oft weit vorn im DMG-Meter aber auch nur Insagesammt :/
  • Zum Seitenanfang

Duplexxx

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 01.10.2007

Beiträge: 436

12

01.09.2009, 01:03

SO.....

zuerstmal reagierst du viel zu aggressiev darauf das man dir vorwirft " keinen skill zu haben"..

keinen skill zu haben ist nicht schlimm.. das ist NORMAL !.. du spielst deinen krieger wenns HOCHKOMMT gerade mal ein dreivirtel Jahr lang ( davorn 3-4 monate auf 70 ) da ist es normal das man seine klasse nicht beherrscht in dem gleichen sinne wie man es für ZA braucht...


Du willst also schaden machen ? GUT ! aber dann gehst du deine recherchen einfach Falsch an :

auf hordeseite haben wir 3 echte furorkriger: Vrashnak, Guzmek und Pedrakhan

soweit ich es bisher in den Raids gesehn habe macht Vrashnak den meisten schaden ( gebufft etwas über 1k Dps, guzmek direckt dahinter mit rund 980 dps )

du hast nun fast das equip von guzmek erreicht fährst aber fast nur die Hälfte der DPS und demnach auch fast die hälfte schaden.

also woher kommt das ?

es kann quasi nur an deiner Sockeltechnik oder deiner Rotation liegen...

Und was erwarte ich nun von dir ?

das du ins INTERNET gehst und LIEST ! LESEN und BILDEN das musst du machen.. SUCHE guides. recharchiere VIEL meinungen ( nicht nur 3 ) schau dir viedeos an, lies alle guides die du finden kannst, suche nach JEDEM möglichen faktor der dich interessiert bei google und co (z.b. ob die offhand langsam oder schnell sein soll )

damit du merkst, dass das auch funktioniert gebe ich dir hier was :

kleiner Guide zur ROTATION

hier mal ein Quote aus einem WoW forum :

Zitat

Ich mache mir mal die Mühe.
Wut bekommst du bei einer schnellen und langsame Waffen die selbe nur das sie bei der langsamen Waffe schubhafter kommt, bei einer schnellen eien konstanten aber geringeren Wutaufbau.
Dann verbraucht die schnelle die Schlaghagel aufladungen viel zu schnell und für die Mainhand bleibt kaum was, die langsame offhand tut das nicht bzw wenn sie gleich schnell ist benutzten sie sigar eien schlaghagel beide weiß grade nicht ob dann doppelt aufladungen vebraucht.
als letztes wäre da der Wirbelwind da er nun auch mit der offhand zuschlägt lohnt sich hier eine langsame, mehr maxhit und so, deutlich mehr als eine schnelle.
Um das maximal rauszuholen braucht man eine langsame offhand, wobei schon des öftteren erwähnt wurde das eine langsame offhand ein bissl schwerer zu spielen ist vom wutaufbau her etc. von daher würde ich für den anfang einfach ums zu lerne mit einer schnellen anfangen und später umsteigen.
Niemals solltest du aber dolche nehmen wegen dem geringerem ap multi.

mfg
Valena


DAS allein reicht als Info schon fast aus... und ich habe FÜNF MINUTEN gebraucht um das zu finden -.-

ich hoffe das hilft dir jetzt
Wer die Wahrheit kennen will, muss auch die Lüge lernen, denn sonst kann man beides nicht voneinander unterscheiden.

=>Infokrieg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Duplexxx« (01.09.2009, 01:09)

  • Zum Seitenanfang

MuK91 Männlich

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 21.08.2007

Beiträge: 190

13

01.09.2009, 02:23

Link: http://wow-bild.de/fury-krieger-guide-by-alrot/193/

Meiner Meinung nach sehr guter Guide, vorallem auf den Punkt gebracht!
Das einzige, was mich stutzig macht ist die Aussage "Hit/Trefferchance: bis ca. 9% hit kann man ruhig hit sockeln, damit die styles nicht mehr verfehlen." , wenn mir jmd. dazu mehr sagen kann oder ob das vlt. Blödsinn ist, dann Bitte ich weiß es nicht.
Und Gundra ich nehm das als Beleidigung, dass Vrashnak mehr schaden macht, ein eigentlicher PVP-Spieler ohne richtiges (perfektes) PvE-eq......(soll keine Beleidigung sein^^).
Beim nächsten raid putz dir einfach mal die Brille. :evil:
  • Zum Seitenanfang

Raqi

Anfänger

Registrierungsdatum: 27.06.2009

Beiträge: 27

14

01.09.2009, 03:15

das ist kein blödsinn, nur dachte ich dass es 8% wären, und nicht 9...
ab diesen 8% verfehlen, wie gesagt, die styles nichtmehr. danach wirkt das hit nurnoch auf die whitehits, was natürlich auch noch was bringt.
allerdings bringt crit ab diesem punkt einfach mehr, weil dadurch whitehits UND styles mehr dmg machen.

edit: http://wowlens.com/hitcaprechner.html

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raqi« (01.09.2009, 03:26)

  • Zum Seitenanfang

Sandman Männlich

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 23.10.2008

Beiträge: 202

15

01.09.2009, 12:34

1. guzmek hab ich sehr gutes pve equip das einzige pvp teil is die hose 2. hab ich nur so viel dmg gemahct in ssc da ich meine perfekte rotation für mich habe un mit einer langsamen offhand umgehen kan du z.b wie auch klebeband nuzt schnellle offhands die auch gut sin aba im furore talent baum skillst du beidhändigkeit 25% mehr dmg der off hand un bei eienr langsamne waffe die mehr max. dmg hat machst du so demnach auch mehr dmg un wie bei gundra i zitat schon die offhand frisst nicht gleich den schlaghagel auf.
  • Zum Seitenanfang

crowley

Anfänger

Registrierungsdatum: 25.08.2009

Beiträge: 4

16

03.09.2009, 09:31

Das Hitcap liegt bei 8 % das ist richtig
  • Zum Seitenanfang

The_Funeral Männlich

Pizza für alle!

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 960

17

03.09.2009, 11:13

Stylecap liegt bei ~ 8%
Hitcap von Furor im Raid ohne Talente liegt bei 24,6%(bei bossen) -3% durch die Skillung von "Präzision"
Also bleiben noch 21,6%

Da ein Krieger überwiegend durch Styles (also gelber Schaden) Schaden macht würde rein theoretisch die 8% Stylecap reichen...
Aber! Nicht zuvergessen ist das jeder Krieger durch White-Dmg viel Wut reinbekommt, dort aber das Hitcap bei 21,6% (geskillt) liegt.
Verfehlt der Krieger gibt es keine Wut und der Schaden/DPS geht runter.

Wie man seinen Char ausbalanciert bleibt einem selber überlassen und kommt auch auf die Spielweise an.

Edit: Cap Rechner
("http://www.gungnir.de/skill/hitcap_rechner.php?")

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »The_Funeral« (03.09.2009, 11:20)

  • Zum Seitenanfang

Hammaa

Anfänger

Registrierungsdatum: 05.09.2009

Beiträge: 21

18

24.09.2009, 21:47

also^^
hatte n 70er krieger auf nem offi.
ich hab von lvl 1 bis ca 52 mit MS-Skillung gelevelt und danach 2 lvl furor ausprobiert...<no comment>. okay doch ihr wollts ja bestimmt wissen. furor war sowas von kaaaacke. ich hab kaum dmg gefahren etc. nach 2-3 lvl furor ab zum lehrer und wieder auf ms. bis lvl 70 dann auf ms geblieben. erst wieder ab den WotLk-Talents auf furor. dann hat fury auch wieder spaß gemacht. sowohl pvp als auch pve.
aber nun b2topic:
ich finde das furor keinen guten dmg fährt, zwar konstanten dmg aber wie gesagt kaum. wut probleme hat man keine. bei ms hat man n bisschen mehr zu kämpfen mit den wutpunkten, denn man schlägt eh langsamer zu und wenn man noch verfehlt isses doof. aber ab lvl 40 macht man richtig geilsten dmg.
naja
Furor:
+ konstanter schaden
+ keine wutprobs
- kaum schaden
- im pvp eher nicht sooo gut

MS:
+ hoher schaden
+ spaß mit den "hohen zahlen"
+ pvp skillung, daher pvp sehr gut, aber im beim lvln auch gut
+ burstdmg
- wutprobs
- langsam

hier ma MS-Skillung:
http://wow243.gamestool.net/warriort.php…000000000000000
so beim MS-Tree "Verbesserter Heldenhafter Stoß 1/3" skillt man nur mit, damit man weiter im Skilltree kommt. Man verwendet Heldenhafter Stoß später kaum bzw nie. Man kanns natürlich auch in Thunderclap, Blutung, Charge oder Überwältigen stecken, aber das sind alles Skills die man nicht in Berserkerhaltung verwenden kann. Berserkerhaltung ab lvl 30 für MS btw, nicht Kampfhaltung. Dann die Spezialisierung auf eine Waffenart ist euch überlassen^^. Mir gefällt die Hammerspezi ganz gut. Hatte das mit meinem MS auch und das droppt oft. 3 Sekunden stun und
6 Wut regeneriert. Perfekt für einen MS. Achja 3 Sekunden Stun ---> Zauberunterbrechen. Kommt gut wenn man 2x n Priester seinen Cast damit unterbricht =P. Ihr könnt natürlich auch die anderen Spezies nehmen aber finde Hammerspezi am besten.
Dann "Reihe" weiter unten kommt dann Improved Intercept auf Deutsch verbessertes Abfangen. 2/2. Hier steht zwar bei mir im Link irgendwas mit Verb. Waffenskill um 4 und immunität gegen Entwaffnungen, aber der Tooltip wurde beim Talentrechner mit einem Furortalent (das wir auch mitskillen) vertauscht. Eigentlich wird der Cooldown von Abfangen um 10 Sekunden verkürzt. Bei den Furortalenten könnt ihr ein wenig mehr abweichen wie beim "Waffenteil", aber es sollte auf jedenfall Grausamkeit (glaube ich zu deutsch) und Entfesselnde Wut geskillt werden. Die anderen parallel-talenten sind gülle
naja probier mal MS aus. Ich weis grad net welches lvl du hast usw aber auch in Raidinstanzen machst du gut dmg. Hängt natürlich auch vom Equip ab. Und hitcap ist als Krieger sehr wichtig
  • Zum Seitenanfang

Ähnliche Themen