16.04.2024, 08:35 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Mew2

Anfänger

Registrierungsdatum: 21.08.2009

Beiträge: 3

Themenstarter Themenstarter

1

23.08.2009, 13:45

BärDruide

Hallo ihr Druiden :-)
Ich habe mir vorgenommen einen anständigen Tankdruiden zu basteln. Leider fehlt mir noch eine vernünftige Skillung, ich bin mir einfach unsicher welche Talente da angesagt wären.
Habt ihr Tipps für mich, oder vielleicht auch einen Link zur einer passenden Skillung ?
Ich bedanke mich schon mal recht herzlich
:arrow: Mew2
  • Zum Seitenanfang

The_Funeral Männlich

Pizza für alle!

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 960

2

23.08.2009, 14:47

Als reiner PVE-Tank würde ich ca so skillen. > klick mich <

Eigentlich kommt die Skillung immer sehr stark auf die jeweilige Spielweise an und auf den Char. (Werte + Ausrüstung)
Da die Druiden bei uns auch oft Instancen wie SSC tanken bringt "Wildheit - 5 / 5" mehr als Wilde Aggression - 5 / 5 (Wilder Biss greift nur einen an, Prankenhieb aber 3)
EIne weiter gute Option ist Wildheit und Wilde Aggression 5/5 zuskillen und dafür die Punkte z.B. aus Schnellwandlung und Beschützerinstinkt zunehmen. (Je nachdem wie oft man die Tierformen wechselt und/oder als Katze in einem Raid teilnimmt.)

Ob man irgendwo 2 Punkte weglässt und dafür "Verbesserten Rudelführer - 2 / 2" skillt ist einem selber überlassen... allerdings bringt die Fähigkeit der Gruppe relativ wenig. effektiv heilen tut sie nicht. und ein Support stellt sie eigentlich nicht da, da man sich nicht drauf verlassen kann.

Viele Druiden skillen noch "Brutalen Hieb 2 / 2" was meines erachtens nur im PvP Sinn macht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »The_Funeral« (23.08.2009, 14:52)

  • Zum Seitenanfang

Mew2

Anfänger

Registrierungsdatum: 21.08.2009

Beiträge: 3

Themenstarter Themenstarter

3

23.08.2009, 15:27

Ui, vielen lieben Dank :-) Werde mir das gleich näher angucken^^
  • Zum Seitenanfang

Mihal

Anfänger

Registrierungsdatum: 24.08.2009

Beiträge: 13

4

27.09.2009, 01:19

wenn du tank, bzw hauptsächlich pve spielen willst, würde ich die 2 punkte von "Beschützerinstinkt 2 / 2" lieber in "Verbesserten Rudelführer 2 / 2" stecken. die heilung die du damit den raid oder der gruppe bringst ist nicht zu verachten. das rettet einen dd hin und wieder schon mal dass leben, wenn die heiler mal wieder schlafen. fürs pvp isses natürlich wieder anders...

ansonsten stimm ich mit der skillung absolut überein


zu deinen optionalen anmerkungen:
schnellwandlung würd ich auf keinen fall weg lassen. mit ingrimm und getimten switch aus katze - in katze, sind dass innerhalb von ner halben sekunde 40 energie anstatt 2 sekunden.

"Wilde Aggressionen 5/5" dagegen hab ich erst mit t6 niveo geskillt und dabei die punkte aus "Dickes Fell - 3 / 3" und 2 punkte aus Wilde Zähigkeit genommen. einfach aus dem grund, dass in sw zum beispiel schnell viel aggro an mehrere mobs aufgebaut werden muss, und mit demo brüll sie erstma für ne sekunde bei dir bleiben bis du dein ersten prankenhieb raus haust. mehr rüstung ist dann eh wayne, da dass cap schon erreicht ist und ob man jetz 95% oder nur 85% hat, gefeart oder gestunnt zu werden is auch wurscht... die meiste zeit wirst eh ned wiederstehen


mfg
mihal
  • Zum Seitenanfang

luuukas1

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 27.06.2008

Beiträge: 169

5

27.09.2009, 08:04

Ich würde dir diese Skillung ans Herz Legen

-> Klick Mich <-

Die is einer unter vielen guten, aber mit dieser Skillung ist man echt gut bedient!
  • Zum Seitenanfang