18.04.2024, 11:35 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

drake Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 06.06.2008

Beiträge: 81

Themenstarter Themenstarter

1

01.08.2009, 18:15

Epic Fail Blizz

hey ich war (aus Langeweile) surven, und wie das immer so ist spuckt mir mein Pc dann immer die genialsten Sachen aus:

Hier mal ein Link: https://signup.worldofwarcraft.com/trial/index.html

seht euch unten mal die Länder an...
Ich kann nur sagen EPIC FAIL BLIZZ :D :D :D
  • Zum Seitenanfang

luuukas1

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 27.06.2008

Beiträge: 169

2

01.08.2009, 18:43

Du weißt, das in Mexico (die Untere Flagge) Spanish gesprochen wird?

Selfpwned?
  • Zum Seitenanfang

MoschenBilbo Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 01.12.2008

Beiträge: 53

3

01.08.2009, 19:17

Naja aber theoretisch sollte Spanien zu Europa gehören...daher hätte dort stehen sollen Mexican Visitors oder so....Macht aber iwie keinen Sinn^^ :P
"...kann der seine Axt werfen?"
  • Zum Seitenanfang

Alex Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 05.06.2007

Beiträge: 130

4

02.08.2009, 00:33

ich glaube sie haben spanisch hingeschrieben weil es die meiste gesprochende sprache der welt ist (Muttersprache) würde auf jedenfall sinn ergeben ist auf jedenfall kein fail....

mfg. Alex
  • Zum Seitenanfang

Devan-Shell Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 18.06.2007

Beiträge: 10

5

02.08.2009, 12:57

ich würd auch sagen, dass das kein Fail ist...und ich hab nachgeschaut, Spanisch ist einer der meist gesprochenen Muttersprachen.
Aber ich will eucht da jetzt nicht mit Einzelheiten quälen :P
und so nebenbei: WoW ist viel zu gut um Fails zu haben^^

mfg Devan-Shell

Name: Fiado
Level: 70
Class: Druide

  • Zum Seitenanfang

goldjunge00 Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 12.01.2009

Beiträge: 83

6

09.08.2009, 16:03

Also ich bin spanier und ihr habt vollkommen recht ist dei meist gesprochene sprache aber wegen den mit mexico. Naja schwer zu erklären aber Latinos also chile argentinien brsil peru und bla bla bla.sind halt alle Latinos. Zwar war die grundsprache spanisch aber nach der zeit hat sie sich etwas geändert ich verstehe zwar jeden mexicaner und brasiliener und peruaner und bla bla perfect aber sie haben andere wörter.

Wie z.b: Coche auf spanisch in madrid wäre das auto.
Automovil wäre es in peru
Carro in cuba

und so geths ewig weiter.

alles fing mit den kolonien als colon amerika entdeckte. Er nahm spanier mit nach amerika und sie bürgerten sich dort an. Als es dort um krieg kann verteilten sich die menschen und erschuffen neu rassen wie brasil, peru, bla bla.

Nicht nur die meist gesprochen sprachen sondern auch die meisten menschen den wenn man sich vortsllen würde das man alle Latinos in ein haufen stellen würde dann würden china wie ein kleines dorf aussehen.


wegen den rechtschreib fehler sry aber wie gesagt bin ausländer^^

Alles liebe
:hail: Wir wollen’s machen wie alle Eroberer: Die Leute totschlagen, um es mit ihrer Nachkommenschaft gut zu meinen. :hail:
  • Zum Seitenanfang

Ahri Männlich

Coder

Registrierungsdatum: 04.08.2009

Beiträge: 885

7

10.08.2009, 09:59

und so nebenbei: WoW ist viel zu gut um Fails zu haben^^
ja stimmt... WoW kann nicht failen, aber BLIZZARD SCHON! die failen in letzter Zeit nur noch...
"oh lassen wir Anub'arak, denjenigen der den damaligen Todesritter und späteren Lichkönig ARTHAS das leben gerettet hat, einen lvl 74 Boss in einer billigen instanz sein!"

also echt mal... das ist entwürdigend für ihn!,

mfg Ahri
Ahrimus - Schurke - Human - 80
Dethklok - Death Knight - Human - 80
Salya - Schamane - Draenei - 80
Irata - Hunter - Nightelf - 80
Stigma - Hexe - Human - 80
Xiphias - Warrior - Nightelf - 72
Rubyna - Paladin - Human - 70


  • Zum Seitenanfang

Ähnliche Themen