19.04.2024, 20:04 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

PapaPwnage Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 11.06.2009

Beiträge: 53

Themenstarter Themenstarter

1

06.07.2009, 09:25

WoW-Classic-Veteran sucht...

... eine Gilde zum wohlfühlen und in erster Linie raiden (sprich PvE). PvP ist denke ich trotzdem auch dann und wann mal drin, aber ich setze vor allem viel Wert auf mein Spezialgebiet PvE.

[Name: Excelsiora]
[lvl derzeit: 33]
[Rasse: Draenai]
[Klasse: Schaman]
[Priorität: PvE]

Daher zunächst mal die Frage welche guten PvE Gilden es soweit gibt (ich weiß nicht ob es neben "eternity" noch weitere große und raiderfolgreiche Gilden auf Seiten der Allianz gibt? *duck* :whistling: ) und welche Klasse diese denn am meisten benötigen.
Derzeit spiele ich, wie eingangs erwähnt, gerade eine Draenai Schamanin (derzeit lvl 33), weil das in meiner Charakterliste von damals vor BC logischerweise noch fehlte (ansonsten war jede Klasse vorhanden, darunter 5 x 60er: Pala, Magier, Schurke, Priester, Krieger sowie die anderen Klassen im Bereich zwischen 50-60) und quasi ein "kleiner Traum" war/ist, in Andacht an die damalige Zeit, meine Char-Liste zu komplettieren :D ...mal abgesehen vom Deathknight, welcher sicher durchaus seinen Reiz hatte, aber von dem man zu Zeiten vom BC Release ja noch wenig wusste bzw wusste, dass man auf den noch warten muss :whistling:

Aber selbst für die noch weniger erfolgreichen bzw kurz vor dem Raiden stehenden, jungen Gilden wäre ich interessant bzw. auch interessiert.

Zu meiner Laufbahn, mein Main auf offiziellem Server war ein Zwergen Paladin :phatgrin: , welchen ich auch wie kaum ein anderer auf dem Server beherrschte und kann mich auch gut, ohne prollen zu wollen, zu den Top 3 oder gar dem Besten auf dem Server in Hinblick auf PvE zählen. Habe lange Zeit in verschiedenen Gilden die Führung übernommen und sie auch in kürzester Zeit von 0 auf MC Farmstatus gebracht und auch die ersten Kills in BWL beschert, trotz teils katastrophaler Grundlage :cursing: :D

Hab aber lange bzw. die meiste Zeit auch brav und gehorsam unter anderen Raidleitern in einer anderen Gilde diese mit zu ihrem Erfolg geführt. Wir waren damals glaube ich sogar unter den Top 25 Gilden in Europa und hatten in Deutschland auch einen der ersten Kel Thuzad Kills. Danach kam leider BC, die Gilde brach auseinander und ich bin ohnehin ein Feind "kostenpflichtiger Add-on Politik" so wie sie Blizzard gerade betreibt.
  • Zum Seitenanfang

MoschenBilbo Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 01.12.2008

Beiträge: 53

2

06.07.2009, 10:08

Zu Beginn muss man sagen, dass die meisten Gilden einen komplett eigenen Gildenraid für gewöhnlich nicht auf die Beine stellen können.
10er Instanzen sind sicher drin aber keine der aktuellen Gilden wäre in der Lage eigene 25er Raids zu fahren. Ich würde dir empfehlen "Eternity" beizutreten!
Die Gilde kommt deinen Anforderungen denke ich am nächsten! Sie stellen meistens die größte Anzahl der Raid- Member.
Aber wie gesagt ohne andere Gilden geht halt nicht viel! (das ist World of Paranoid)

Um Werbung in eigener Sache zu machen: Meine Gilde "Knights of Honor" (bin nicht der Leiter, mehr der Mentor :D) sucht immer Leute, die Erfahrung mitbringen! Ich bin im Moment dabei meine Mitmember zu erziehen und zu lehren so gut ich kann. Wenn du eine Herausforderung als Newbie- Trainer suchst wäre "Knights of Honor" genau das richtige!Wir haben außerdem viele Member, die gerade erst in den 70er Bereich aufgestiegen sind oder kurz davor stehen. Die Gilde besitzt auch ein ausgeprägtes Gemeinschaftsdenken, was nur in wenigen Gilden zu finden ist! Wir unterstützen uns wo wir nur können! Also hoffe man spricht sich vielleicht mal ingame...

MfG Dalanor!

p.s. Homepage Besuch ist zu empfehlen!!! Siehe Signatur!
"...kann der seine Axt werfen?"
  • Zum Seitenanfang

Basty Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 24.01.2008

Beiträge: 32

3

06.07.2009, 12:14

Ich denke auch,dass deinen Ansprüchen eternity nahe kommt.Ich war dort selber lange und denke,dass eternity auf ally seiten wohl die raidstärkste und Memberreichste Gilde ist.Ich habe jedoch auch eine eigene Gilde, Religion of Fear, die nach und nach auch immer erfolgreicher wird momentan haben wir etwa 14 aktive 70er und es sind weitere in aussicht.D.h. dass wir schon gildeninterne raids aufgestellt bekommen aber da wenige sehr gute equipte dabei sind ist die auswahl der innis momentan noch beschränkt ^^. Würden uns aber natürlich freuen wenn du dich meldest.

MfG Voltan/Djinnad

PS: Homepage :www.guild-rof.npage.de aufs forum kommste über die seite.....
  • Zum Seitenanfang

Lirael

caution! vicious girly

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 4 347

4

06.07.2009, 13:29

hallo PapaPwnage,

als Gildenleiterin von Eternity meld ich mich hier auch mal zu Wort.
Gut die Hälfte der Gildenmitglieder sind 70.
Es wird aber nicht nur PvE gemacht, sondern die meisten sind auch sehr aktiv mit PvP.
5er Instanzen und auch Kara wird schonmal gildenintern gemacht, aber das nicht zwingend.
Wir gehen gerne mit anderen Gilden raiden und einige meiner besten Freunde hier auf Para
sind nicht in meiner Gilde und ich gehe immer sehr gerne mit ihnen raiden.
spätestens bei den 25er Inis schafft man das gildenintern sowieso kaum.

Was benötigt wird:
das ist sehr schwer zu sagen. Das kommt immer darauf an, wie die Dudus gerade drauf sind. :S
Im Moment meinen die meisten, sie seien Eulen und Bäume, weswegen es schonmal an Tanks fehlt.
Das ganze kann aber nächste Woche wieder anders aussehen.
Dudus, Schurken und vor allem Hunter sind genug vorhanden. Wenn du Richtung heal oder tank gehst,
dann findest du sicher schnell ne Gruppe. (ich weiß, dass ein Schami kein Tank skillen kann ;))
Schamanen sind generell noch eher Mangelware auf lvl 70.
Das wichtigste ist aber, dass du deine Klasse gut spielen kannst und aufgeschlossen und lernbereit
bist und wenn du dich dann gut anstellst, ist es eigentlich egal, in welcher Gilde du bist.
Wenn du einmal den Ruf hast, dass du gut spielst, wirst du auch von anderen Gilden zu raids eingeladen.

Aber eine Warnung sei noch ausgesprochen: Para ist nicht bl!zz.
manchmal kommt man mit bl!zz-Taktiken nicht weiter, d.h. wir haben unsere eigenen Taktiken
und Wege, Bosse und Instanzen zu bezwingen. also einfach mitgehen und zuschauen, wie die
anderen das machen, bevor ein "auf bl!zz macht man das aber anders" in die Gruppe geworfen wird.
Wir wissen das. :D
Und es kümmert uns nicht. ;)

Grüße, Sabriel



~* Suchti *~

"komm wir essen Opa"
Warum Satzzeichen Leben retten können.

  • Zum Seitenanfang

luuukas1

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 27.06.2008

Beiträge: 169

5

06.07.2009, 14:52

(ich weiß, dass ein Schami kein Tank skillen kann ;))

Doch, als Schami könnte man Tanken :) Weswegen sind wohl wie beim Dudu der Tank-Dmg baum in eins gemacht worden (Schild-Absorb, Verteidigung...usw)

Aber eig. ist ein Schami nicht als tank ausgelegt, das ist soweit richtig ^^


Achso, ich kann dir nur sagen, das du als Tank und Healer immer mitgenommen wirst, da die beiden sehr gering ausgeprägt sind..
Also als Ally-Gilde würde ich dir auch Eternity zu raten geben.. wie man aus den Post über mir schon Erfährt machen die Alles (PvE u. PvP)
wobei PvP eh viel mehr spaß macht xP
  • Zum Seitenanfang

PapaPwnage Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 11.06.2009

Beiträge: 53

Themenstarter Themenstarter

6

06.07.2009, 15:56

Erst einmal Danke an alle soweit und vor allem die schnellen Antworten :)
Ich greif jetzt einfach mal ein paar Punkte von Lireal / Sabriel auf:

Zitat

Schamanen sind generell noch eher Mangelware auf lvl 70.
Klingt schonmal sehr gut :phatgrin:

Zitat

Das wichtigste ist aber, dass du deine Klasse gut spielen kannst und aufgeschlossen und lernbereit
bist und wenn du dich dann gut anstellst, ist es eigentlich egal, in welcher Gilde du bist.
Wenn du einmal den Ruf hast, dass du gut spielst, wirst du auch von anderen Gilden zu raids eingeladen.
Das ich die Paladin Klasse spielen kann, steht wohl vollkommen außer Frage. Auch in Sachen Priester und Magier bin ich, denke ich, recht gut mit dabei. Zum Schami jedoch kann ich da noch nicht wirklich was sagen, da diese Klasse in Classic ja auf Ally nicht zu haben war und auch auf meinem Hordenserver bin ich auf max. Stufe 30 oder so gekommen, da mich der Ally Server gut ausgelastet hat :cursing: Hab zwar auch schonmal im PvP nen 1on1 gegen einen anderen Schami (lvl 29) gewonnen, als ich gerade mal 21 war, aber das muss ja nichts heißen... zu viele Faktoren...

Was ich jedoch sagen kann ist, dass ich sehr aufgeschlossen und lernbereit bin. In der eingangs erwähnten Top 25 Europe Gilde wurde ich auch gleich mit in die mir damals noch unbekannte Instanz AQ40 zu den beiden letzten Bossen in BWL mitgezogen. Später dann natürlich, so bald es offen war, war ich auch in Naxx von Beginn an mit dabei und hatte eigentlich nie Probleme mit irgendwelchen Taktiken, habe selbst sogar oft bei den Taktik-Diskussionsrunden mitgewirkt oder hinterher Verbesserungsvorschläge angebracht. Auch sollte das Einlernen in eine neue Klasse kein Problem darstellen, so denke ich. Daher sollte letztenendes auch Folgendes kein Problem sein:
Aber eine Warnung sei noch ausgesprochen: Para ist nicht bl!zz.
manchmal kommt man mit bl!zz-Taktiken nicht weiter, d.h. wir haben unsere eigenen Taktiken
und Wege, Bosse und Instanzen zu bezwingen. also einfach mitgehen und zuschauen, wie die
anderen das machen, bevor ein "auf bl!zz macht man das aber anders" in die Gruppe geworfen wird.
Alles in allem bin ich doch mal sehr gespannt, was das Raiden hier später angeht und natürlich auch auf die Leute, sei es ig, TS oder evtl sogar mal bei einem RLT :rolleyes:
  • Zum Seitenanfang