16.04.2024, 17:09 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

Darkness Weiblich

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 09.09.2007

Beiträge: 258

Themenstarter Themenstarter

1

16.06.2009, 22:44

Voll Geil- dein Char für zu house ^^

Ich war heute auf der Suche nach einer weiblichen Blut11e Warlock Figur im Inet, die habe ich leider nicht gefunden...
Dafür aber was anderes, was ich ziemlich toll finde...
Falls ihr euren Char genau so lieb habt, wie ich meine kleine Morti, dann dürfte das hier genau das richtige sein:

http://www.figureprints.com/Default.aspx

...Naja, zumindest für die, die ihren Lieblingschar auch auf Blizz haben, was bei mir iwie nicht der Fall ist ;(

Aber vll. wird das mal so ausgereift, das man sich seinen "Traumchar" dort online erstellen kann, dann haben wir Privat-Server-Gamer auch eine Chance auf unser Miniabbild im Wohnzimmer... *Träum*

Kostenpunkt wäre pro Char 130€ (die mir eine Minimorti echt wert wäre) mehre Monate Wartezeit inkludiert.

Greetings Mortisha

...Gib jedem Tag die Chance, der beste Tag deines Lebens zu werden...
  • Zum Seitenanfang

lain-chan Weiblich

pink Lady

Registrierungsdatum: 04.02.2008

Beiträge: 221

2

17.06.2009, 23:14

Ich will eine Medu!!!! Wer schenkt mir eine? *lieb kuck
  • Zum Seitenanfang

Tofu

Anfänger

Registrierungsdatum: 19.06.2008

Beiträge: 37

3

18.06.2009, 17:32

Au, Mann...
Natürlich gehts nich mit Chars auf Privatservern...
War ja klar...
Step 7:
RAISE HELL!
  • Zum Seitenanfang

Ähnliche Themen